Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #51, verfasst am 03.01.2011 | 01:14 Uhr
So wie es eigentlich sein sollte *gg*
Jacob-Bella
Hab bis jetzt leider nur eine wirklich gute gefunden.... :-(
Jacob-Bella
Hab bis jetzt leider nur eine wirklich gute gefunden.... :-(
Tigress
Eigentlich lese ich alles. Von All Human bis zu schlichten Weitererzählungen des Canons. Sowohl das klassische Edward/Bella (wobei ich da gut geschriebenes All Human und/oder AU deutlich bevorzuge, denn die Geschichte über sie im Bis(s)-Universum steht eh in den Büchern), als auch alternative Pairings. Ich lege mich da nicht so fest.
Ich finde es übrigens schade, dass Edward/Bella den deutschen Fandom so sehr dominiert. Sogar die Stories, die mit Jake/Bella angegeben sind, laufen sehr oft wieder auf Edward/Bella hinaus. Jasper/Bella findet man sowieso fast gar nicht, geschweige denn Bella/irgendein anderer Werwolf, etc. Ich habe nichts gegen die Kanon-Pärchen, aber in Sachen Offenheit für neue Möglichkeiten könnten die deutschen Fans wieder mal von den englischen und amerikanischen lernen.
Ich finde es übrigens schade, dass Edward/Bella den deutschen Fandom so sehr dominiert. Sogar die Stories, die mit Jake/Bella angegeben sind, laufen sehr oft wieder auf Edward/Bella hinaus. Jasper/Bella findet man sowieso fast gar nicht, geschweige denn Bella/irgendein anderer Werwolf, etc. Ich habe nichts gegen die Kanon-Pärchen, aber in Sachen Offenheit für neue Möglichkeiten könnten die deutschen Fans wieder mal von den englischen und amerikanischen lernen.
Beitrag #53, verfasst am 04.01.2011 | 00:12 Uhr
Oh ja das Finde ich auch, ich würd auch echt im genrellen gerne mehr überdie wölfe lesen!
Bella und Edward Storys guck ich mir garnicht mehr an :-)
Bella und Edward Storys guck ich mir garnicht mehr an :-)
enmilia volturi
Beitrag #54, verfasst am 05.01.2011 | 23:48 Uhr
Ich schreibe und lese am liebsten über die Volturi.
Bella,Edward und Jacob interessieren mich gar nicht.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #55, verfasst am 25.01.2011 | 15:54 Uhr
Ich lese total gerne Nessie & Jake FFs. Ich finde, die beiden sind am interessantesten, weil man 1. aus Nessie sehr viel machen kann, da Stephenie nicht so viel über ihren Charakter schreibt, bzw. wie er sich entwickeln wird, & 2. sie etwas frischen Wind in die Geschichte bringen und in ihrer Beziehung ja eigentlich noch alles offensteht.
#shamy
Rang: Homepageersteller
Also ich lese gerne ungewöhnlich Paarings. Z.B. Slash, oder Wolf-Vampir. Mit den normalen Paaren, vor allem Bella/Edward, kann ich nichts anfangen, da es beinahe immer das selbe ist. Bella/Edward ist für meinen Geschmack zu ausgelutscht und langweilig und die anderen Standard Paare finde ich uninteressant. Ich stehe auf die Außergewöhnlichen Paar wie z.B. Rosalie/Jacob, Bella/Carlisle, Emmett/Jasper... Nur leider gibt es viel zu wenig davon und wenn ich mal so eine finde ist das ein wirklich Glückstreffer.
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #57, verfasst am 11.02.2011 | 21:25 Uhr
Also ich mag bella/edward aber zurzeit liebe ich die parings bella/carlisle oder bella /jasper aber da findet man leider nicht sehr viel was schade ist finde ich❤❤
Kopiere das in Deinen Status, wenn Du jemanden kennst / magst / liebst, der schwul oder lesbisch ist. Wunschziel für 2012 ist es, dass die Leute endlich verstehen, dass Homosexualität keine Krankheit ist. Homosexuelle Menschen suchen nicht nach Heilung,
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #58, verfasst am 12.02.2011 | 11:33 Uhr
Ich persönlich lese und schreibe selbst am liebsten Dramen. Für mich muss eine FF irgendwo einen düsteren Hang haben, ich bin nicht so die "Friede-Freude-Eierkuchen-Fraktion", ein Charakter darf vom Schicksal gerne so richtig gebeutelt werden.
Ich muss ja zugeben, ich mag Edward und Bella im Grunde nicht, auch wenn es die Hauptcharaktere der Biss-Reihe sind. Mich sprechen mehr die Nebencharaktere an und da liegt der Hund begraben. Gerade Charaktere wie Jasper geben mit der Vergangenheit guten Stoff für Dark-Fics her, leider sind die (zumindest hier) recht rar. Ich liebe Jasper-FFs, aber ich lese recht wenige davon. Wenn sie mich nicht sofort ansprechen, von der Thematik her(und es gibt ein bekanntes Thema, welches schon x mal verwurstet wurde und fast sind sie sich alle gleich), klicke ich eben weiter.
Ebenso lese ich sehr gerne FFs über die Volturi - hier drängt mich mehr der geschichtliche Hintergrund, den alleine schon das Alter der Sippe hergibt. So viele Vampir auf einem Haufen, so viele mögliche Hintergrundgeschichten. Und den düsteren Touch kann man der Königsfamilie nicht absprechen. Aber auch hier das gleiche wie bei Jasper und Co. Sobald es auf mich "lächerlich" wirkt (obwohl es nicht als Humor oder Parodie gekennzeichnet ist), .... *klick*
Viele Leute hier haben sehr gute Ideen und Umsetzungen, aber leider gibt es darunter genauso viel ... "merkwürdiges" (ohne wem zu nahe treten zu wollen).
Liebe Grüße
Ich muss ja zugeben, ich mag Edward und Bella im Grunde nicht, auch wenn es die Hauptcharaktere der Biss-Reihe sind. Mich sprechen mehr die Nebencharaktere an und da liegt der Hund begraben. Gerade Charaktere wie Jasper geben mit der Vergangenheit guten Stoff für Dark-Fics her, leider sind die (zumindest hier) recht rar. Ich liebe Jasper-FFs, aber ich lese recht wenige davon. Wenn sie mich nicht sofort ansprechen, von der Thematik her(und es gibt ein bekanntes Thema, welches schon x mal verwurstet wurde und fast sind sie sich alle gleich), klicke ich eben weiter.
Ebenso lese ich sehr gerne FFs über die Volturi - hier drängt mich mehr der geschichtliche Hintergrund, den alleine schon das Alter der Sippe hergibt. So viele Vampir auf einem Haufen, so viele mögliche Hintergrundgeschichten. Und den düsteren Touch kann man der Königsfamilie nicht absprechen. Aber auch hier das gleiche wie bei Jasper und Co. Sobald es auf mich "lächerlich" wirkt (obwohl es nicht als Humor oder Parodie gekennzeichnet ist), .... *klick*
Viele Leute hier haben sehr gute Ideen und Umsetzungen, aber leider gibt es darunter genauso viel ... "merkwürdiges" (ohne wem zu nahe treten zu wollen).
Liebe Grüße
Ein Leben mehr
das ist mein Trost für deine Qual
Geh in die Welt
zeig ihr dein dunkles Potential
("Ein Leben mehr" - Wildhorn's Dracula ~ Musical)
das ist mein Trost für deine Qual
Geh in die Welt
zeig ihr dein dunkles Potential
("Ein Leben mehr" - Wildhorn's Dracula ~ Musical)
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #59, verfasst am 13.02.2011 | 13:49 Uhr
Also, ich lese am Liebsten FFs über die Volturi :)
Ansonste interessieren mich auf FFs die mit Jasper zu tun haben ;)
Oder sonst irgendwelche Lustigen, die sich lohnen^^
Aber Romanzen zwischen Ed/Bel/Jake lese ich so gut wie nie xD
lg
Ansonste interessieren mich auf FFs die mit Jasper zu tun haben ;)
Oder sonst irgendwelche Lustigen, die sich lohnen^^
Aber Romanzen zwischen Ed/Bel/Jake lese ich so gut wie nie xD
lg
http://eclipse-monkey.tumblr.com/ ☺
Super-Deme ♥
♥ Borussia Dortmund ♥
Super-Deme ♥
♥ Borussia Dortmund ♥
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #60, verfasst am 13.02.2011 | 23:42 Uhr
Ich lese am liebsten Geschichten, die sich dicht am Original orientieren. Wo nur eine Kleinigkeit anders läuft und somit das Weitergehen komplett ändert, die Charas sich aber weitesgehend treu bleiben.
+++ Deine Geschichte als Fotostory? Bitte Profil beachten +++
"Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Worte weglassen." Mark Twain
"Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Worte weglassen." Mark Twain
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #61, verfasst am 16.03.2011 | 15:58 Uhr
ich lese wie schreibe am liebsten volturi ff's.
die sind einfach nur cool. die hauptpersonen und cullens überhaupt sind mir vollkommen egal.
ein hoch auf Team Volturi!
die sind einfach nur cool. die hauptpersonen und cullens überhaupt sind mir vollkommen egal.
ein hoch auf Team Volturi!
Alles ist unendlich...
Leider sind es manche Bücher und auch manche Ideen nicht!
Dc. A. / Dragocuore Argento
Leider sind es manche Bücher und auch manche Ideen nicht!
Dc. A. / Dragocuore Argento
Beitrag #62, verfasst am 22.03.2011 | 14:48 Uhr
enmilia volturi
Endlich jemand mit der gleichen Meinung!
Ich schreibe und lese am liebsten über die Volturi.
Endlich jemand mit der gleichen Meinung!
Beitrag #63, verfasst am 27.04.2011 | 15:52 Uhr
Also ich lese am liebsten Geschichten über die Volturi. Sie sind Spannender als die Cullens.
Ganz ehrlich gesagt, finde ich die Cullens langsam langweilig und uniteressant. Besonders weil es schon so viele FF's über sie gibt.
Was ich überhaupt nicht mag sind Nessie & Jacob Geschichten. Ab und zu lese ich schon eine, wenn jemand richtig gut Schreibt. Aber sonst nicht.
Ich finde ihre Beziehung ... Langweilig. Dass S. M. Jacob auf Renesmee prägen lassen hat, war bescheuert >.< dass Buch ist mal gleich in der Ecke gelandet. Also mal ganz ehrlich! Es ist doch Wahrscheinlicher das Renesmee sich in einen Vampir oder Halbvampir verliebt ... dem armen Mädchen, wird der Köter ja praktisch aufgezwungen.
Okay ich weiche vom Thema ab ^^°
Also ich mag Pairings wie :
Alec & Renesmee
Jared & Kim
oder Jasper & Alice.
Ich denke mal das beliebteste Paring hier ist : Bella & Edward. Von den 10594 Geschichten von Bis(s) sind wahrscheinlich 7000 nur von Bella und Edward xDD Vielleicht sogar noch mehr.
Ganz ehrlich gesagt, finde ich die Cullens langsam langweilig und uniteressant. Besonders weil es schon so viele FF's über sie gibt.
Was ich überhaupt nicht mag sind Nessie & Jacob Geschichten. Ab und zu lese ich schon eine, wenn jemand richtig gut Schreibt. Aber sonst nicht.
Ich finde ihre Beziehung ... Langweilig. Dass S. M. Jacob auf Renesmee prägen lassen hat, war bescheuert >.< dass Buch ist mal gleich in der Ecke gelandet. Also mal ganz ehrlich! Es ist doch Wahrscheinlicher das Renesmee sich in einen Vampir oder Halbvampir verliebt ... dem armen Mädchen, wird der Köter ja praktisch aufgezwungen.
Okay ich weiche vom Thema ab ^^°
Also ich mag Pairings wie :
Alec & Renesmee
Jared & Kim
oder Jasper & Alice.
Ich denke mal das beliebteste Paring hier ist : Bella & Edward. Von den 10594 Geschichten von Bis(s) sind wahrscheinlich 7000 nur von Bella und Edward xDD Vielleicht sogar noch mehr.
Beitrag #64, verfasst am 28.04.2011 | 06:41 Uhr
also ich mag diese klassischen ff`s,da wo edward ein vampir ist und bella tollpatschig und halt eben die etwas klassische geschichte dazu.allerdings habe ich hier shcon viele ff`s gelesen wo sie keine vampire sind und auch wo die zärtlichkeiten /das miteinander schlafen und ihre leibeleien gut beschrieben sind oder diese eine ff wo bella auf ihn als gefangenenen aufpassen muss.
also auch total neu ausgedachte f`s finde ich interressant.
allerdings was ich persönlich nicht schön finde sind f`f` s wo es kein happy end gibt oder wie die die ich gestern gelesen habe ,da ging es darum das bella entführt und mehrfach vergewaltigt wird und wos nichtmal ein happy end gibt für die beiden-nein die müssen sterben-wobei die beschreibung der vergewaltigung eigentlich das schlimmste war.
also auch total neu ausgedachte f`s finde ich interressant.
allerdings was ich persönlich nicht schön finde sind f`f` s wo es kein happy end gibt oder wie die die ich gestern gelesen habe ,da ging es darum das bella entführt und mehrfach vergewaltigt wird und wos nichtmal ein happy end gibt für die beiden-nein die müssen sterben-wobei die beschreibung der vergewaltigung eigentlich das schlimmste war.
Rang: Zeitungskonsument
ich lese geschichten, wo mich die beschreibung schon reizt, einfach mal rein zu lesen und schau, was draus wird. oft langweilt mich die story dann, weil es immer dasselbe ist. ich versuche deshalb selber immer was anderes zu schreiben, was nicht so vorhersehbar ist, gelingt mir ganz gut ^^
jetzt wage ich mich mal an eine bellaxcarlisle geschichte, weil das für mich den vollen reiz hat, weil es eigentlich eine verbotene affaire ist, wegen esme und edward. aber wollte schon immer mal ne verbotene liebschaft schreiben zwischen den beiden^^. hoffe es gelingt mir.
wolfsgeschichten und volturis interessieren mich gar nicht. bei mir muss zumindestens edward die hauptrolle spielen^^
ach und ich liebe humorvolle witzige storys über die biss serie, egal welche figur^^
jetzt wage ich mich mal an eine bellaxcarlisle geschichte, weil das für mich den vollen reiz hat, weil es eigentlich eine verbotene affaire ist, wegen esme und edward. aber wollte schon immer mal ne verbotene liebschaft schreiben zwischen den beiden^^. hoffe es gelingt mir.
wolfsgeschichten und volturis interessieren mich gar nicht. bei mir muss zumindestens edward die hauptrolle spielen^^
ach und ich liebe humorvolle witzige storys über die biss serie, egal welche figur^^
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•. ¸¸.•*´¨`* •.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•
::: (\_(\ ...*...*...*...*...*...*...*.. .*...*...*...*...*
*: (=' :') : Ein Pessimist ist ein Optimist, mit viel Lebenserfahrung" ♥
•..
::: (\_(\ ...*...*...*...*...*...*...*.. .*...*...*...*...*
*: (=' :') : Ein Pessimist ist ein Optimist, mit viel Lebenserfahrung" ♥
•..
CherryDevil
Beitrag #66, verfasst am 06.11.2011 | 20:32 Uhr
Meistens lese ich doch FFs, wo Edward der Draufgänger und Bella das Mauerblümchen ist. Aber FFs, wo Bella die Selbstbewusste ist, lese ich auch total gerne.
Das Paar Jasper und Alice fasziniert mich am meisten. Hier sind die Rollen so verschieden im Gegensatz zu Bella und Edward.
Von Emmet und Rosalie sehe ich auch ziemlich wenig. ich würde mal gerne eine gute FF über Emmet und Rosalie lesen...das wäre dann wohl ziemlich witzig^^
Bei Carlisle und Esme ist mein Vorstellungsvermögen sehr eingeschränkt. im Buch gaben sie das Bild eines perfekten Ehepaars...da hat man als Autor selbst wenig Spielraum.
Von Marry-Sues und irgendeine Person aus twilight Pairings bin ich nicht gerade ein Fan, da ich Marry-Sues erstens nicht besinders mag und zweitens die Marry-Sues selber nicht genug beschrieben werden, um sich ein Bild zu machen.
Das war jetzt meine Meinung...xD
Das Paar Jasper und Alice fasziniert mich am meisten. Hier sind die Rollen so verschieden im Gegensatz zu Bella und Edward.
Von Emmet und Rosalie sehe ich auch ziemlich wenig. ich würde mal gerne eine gute FF über Emmet und Rosalie lesen...das wäre dann wohl ziemlich witzig^^
Bei Carlisle und Esme ist mein Vorstellungsvermögen sehr eingeschränkt. im Buch gaben sie das Bild eines perfekten Ehepaars...da hat man als Autor selbst wenig Spielraum.
Von Marry-Sues und irgendeine Person aus twilight Pairings bin ich nicht gerade ein Fan, da ich Marry-Sues erstens nicht besinders mag und zweitens die Marry-Sues selber nicht genug beschrieben werden, um sich ein Bild zu machen.
Das war jetzt meine Meinung...xD
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #67, verfasst am 20.11.2011 | 18:29 Uhr
Also ich persönlich lese am liebsten die FFs über die Volturi
Aber nich die Humor FFs sondern die ernstgemeinten ^^
denn ich bin ja wie mein name schon sagt Volturifan
Ja und schreiben tuhe ich auch am liebsten über die Volturi
hab ja auch schon vor kurzem ne FF angefangen
(siehe Signatur)
Aber nich die Humor FFs sondern die ernstgemeinten ^^
denn ich bin ja wie mein name schon sagt Volturifan
Ja und schreiben tuhe ich auch am liebsten über die Volturi
hab ja auch schon vor kurzem ne FF angefangen
(siehe Signatur)
Hey wer Lust hat kann ja mal bei meiner FF
Gefangen in Volterra reinschaun ^^
würde mich sehr drüber freuen xD
Rewies wären auch nett
Danke LG Linda
Gefangen in Volterra reinschaun ^^
würde mich sehr drüber freuen xD
Rewies wären auch nett
Danke LG Linda
AniCorazon
Beitrag #68, verfasst am 28.11.2011 | 19:17 Uhr
ich lese am liebsten all human und out of character storys. Ich weis, dass es dann keine richtige biss story mehr ist, aber ich habe mich schon so an die Namen und so gewöhnt, dass ich nur noch storys lese in denen Isabellas und Edwards Namen vorkommen. Auch mag ich gerne storys, wo Bella selbstbewusst ist und einen Starken Character hat. Ich finde aber auch storys über mobbing und der darauffolgenden wende immer wieder toll. Bei Edward muss ich sagen, dass ich dort eher auf den Bad boy oder auf den "Macho" player weiberheld wie auch immer ihr es nennen mögt stehe
schreiben tu ich immer über die dinge die ich oben aufgelistet hab.
schreiben tu ich immer über die dinge die ich oben aufgelistet hab.
Beitrag #69, verfasst am 01.12.2011 | 16:57 Uhr
Das beste Setting ist für mich New Moon. Denn Edward ist nicht da um Bella zu retten und sie muss sich alleine durch ihr Leben kämpfen. Da ist alles offen und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt
mary-without-fantasy
Beitrag #70, verfasst am 22.12.2011 | 20:59 Uhr
also ich les und schreib am liebsten Wölfe FF.
Die Voltuir mag ich nich und der rest der Vampire ist okay, nur Edward und Bella sollten möglichst nich vorkommen. (;
Die Voltuir mag ich nich und der rest der Vampire ist okay, nur Edward und Bella sollten möglichst nich vorkommen. (;
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #71, verfasst am 23.12.2011 | 19:29 Uhr
Also momentan liebe ich weiterhin Volturi-FFs & auch die Geschichten der Wölfe :D
http://eclipse-monkey.tumblr.com/ ☺
Super-Deme ♥
♥ Borussia Dortmund ♥
Super-Deme ♥
♥ Borussia Dortmund ♥
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #72, verfasst am 23.12.2011 | 19:33 Uhr
hej hej,
also ich lese am liebsten All human storys mit Bella und Edward und den restlichen Cullens,
wobei edward und bella natürlich im vordergrund stehen;)
aber auch einige Vampirstorys haben es mir angetan, natürlilch nur, wenn Bella und Edward sich finden- ist klar;)
glg sweden11
also ich lese am liebsten All human storys mit Bella und Edward und den restlichen Cullens,
wobei edward und bella natürlich im vordergrund stehen;)
aber auch einige Vampirstorys haben es mir angetan, natürlilch nur, wenn Bella und Edward sich finden- ist klar;)
glg sweden11
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das? (Patrick Star)
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #73, verfasst am 05.01.2012 | 16:18 Uhr
Hey :)
Ich kann nur vielen zu stimmen, die gerne All Human lesen, da in anderen Geschichten wo dieses nicht der Fall ist sowie im Buch, mir diese Vampir-Sache langsam auf den Zeiger geht... Eine Bella, die zu sehr auf das Vampir-sein und Edwards Perfektheit ist dann zum Glück ausgeschlossen :)
An Pairings lese ich gerne dann Bella und Edward, aber auch Carlisle und Esme, obwohl es zu letzteren leider sehr wenig gute Geschichten gibt...:( Ach ja, und Geschichten mit einem Emmet wie er leibt und lebt ;D
Sonst finde ich Volturi-Geschichten auch interessant. =)
Ich kann nur vielen zu stimmen, die gerne All Human lesen, da in anderen Geschichten wo dieses nicht der Fall ist sowie im Buch, mir diese Vampir-Sache langsam auf den Zeiger geht... Eine Bella, die zu sehr auf das Vampir-sein und Edwards Perfektheit ist dann zum Glück ausgeschlossen :)
An Pairings lese ich gerne dann Bella und Edward, aber auch Carlisle und Esme, obwohl es zu letzteren leider sehr wenig gute Geschichten gibt...:( Ach ja, und Geschichten mit einem Emmet wie er leibt und lebt ;D
Sonst finde ich Volturi-Geschichten auch interessant. =)
Es kommt nicht auf die Anzahl der Gegner an, sondern auf den Wert der Überzeugung ! -Remus Lupin RIP.
Rang: Bravoleser
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #74, verfasst am 05.01.2012 | 19:00 Uhr
Hi!
Also, ich lese am liebsten Werwolf FFs ich mag am liebsten solche, mit Embry, Paul, Seth und co.!
Schreiben tue ich selbst gerade eine FF, sie heißt La Push die Entscheidung! Wenn ihr neugierig seid, einfach mal reinlesen!
L.G. Anna
Also, ich lese am liebsten Werwolf FFs ich mag am liebsten solche, mit Embry, Paul, Seth und co.!
Schreiben tue ich selbst gerade eine FF, sie heißt La Push die Entscheidung! Wenn ihr neugierig seid, einfach mal reinlesen!
L.G. Anna
strange
Beitrag #75, verfasst am 06.01.2012 | 17:17 Uhr
Schreiben und lesen tu ich eigentlich nur Volturi-FFs.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, ab und an auch andere von Bellla und co.
strange
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, ab und an auch andere von Bellla und co.
strange