FanFiktion.de - Forum / Sonstige FF-Kategorien - Musicals / Das Ende einer Ewigkeit (Tanz der Vampire)
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 17.10.2017 | 22:46 Uhr
Hey ihr Lieben,
ich hatte eine Story (siehe Titel) gelesen, die absolut großartig war. Leider ist sie gelöscht worden.
Diese Geschichte ist eine der besten Fanfics, die ich je lesen durfte. Leider war sie noch nicht fertig.
Ich wollte fragen, ob jemand etwas mitbekommen hat, was damit passiert ist?
Ich würde so gerne weiter lesen oder zumindest die schon veröffentlichten Kapitel noch einmal lesen.
Vielleicht weiß ja hier jemand etwas darüber.
Liebe Grüße
ich hatte eine Story (siehe Titel) gelesen, die absolut großartig war. Leider ist sie gelöscht worden.
Diese Geschichte ist eine der besten Fanfics, die ich je lesen durfte. Leider war sie noch nicht fertig.
Ich wollte fragen, ob jemand etwas mitbekommen hat, was damit passiert ist?
Ich würde so gerne weiter lesen oder zumindest die schon veröffentlichten Kapitel noch einmal lesen.
Vielleicht weiß ja hier jemand etwas darüber.
Liebe Grüße
Rang: Handbuchautor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #2, verfasst am 17.10.2017 | 23:45 Uhr
Die FF, die du meinen dürftest, stammte aus der Feder der guten Erdaney. Ich würde vorschlagen, du fragst sie einfach persönlich, warum sie die Geschichte offline genommen hat. Ich nehme an, irgendeinen Grund wird sie schon gehabt haben und außer ihr dürfte den auch wahrscheinlich keiner so wirklich kennen. ?
I don't know why anyone would listen to me, but it sure sounds like a them-problem to me.
Pronouns; she/her | sie/ihr
Pronouns; she/her | sie/ihr
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #3, verfasst am 10.11.2017 | 15:16 Uhr
Leider wurde mir nie auf meine Anfrage geantwortet...
jedoch bekam ich eine Nachricht von jemand anderem, dass diese Geschichte leider deswegen rausgekommen werden musste, weil der Autor eigentlich jemand anderes ist und die Geschichte angeblich geklaut war. ?
Schade....
jedoch bekam ich eine Nachricht von jemand anderem, dass diese Geschichte leider deswegen rausgekommen werden musste, weil der Autor eigentlich jemand anderes ist und die Geschichte angeblich geklaut war. ?
Schade....
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #4, verfasst am 17.11.2017 | 14:56 Uhr
Hallöchen!
Ich muss mich Magda von Krolock anschließen. Diese FF war wirklich einer der besten, die ich zu Tanz der Vampire je gelesen habe und ich vermisse sie hier schmerzlich. Vielleicht, und ich hoffe es wirklich im Namen aller begeisterten Leser dieser Geschichte und davon gab es wirklich reichlich, überlegt es sich die echte Autorin Gaps of Misery noch einmal, den ganzen Text persönlich online zu stellen. Sie würde damit jede Menge Fans glücklich machen!
Alles Liebe!
Ich muss mich Magda von Krolock anschließen. Diese FF war wirklich einer der besten, die ich zu Tanz der Vampire je gelesen habe und ich vermisse sie hier schmerzlich. Vielleicht, und ich hoffe es wirklich im Namen aller begeisterten Leser dieser Geschichte und davon gab es wirklich reichlich, überlegt es sich die echte Autorin Gaps of Misery noch einmal, den ganzen Text persönlich online zu stellen. Sie würde damit jede Menge Fans glücklich machen!
Alles Liebe!
Seite: 1