Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #1, verfasst am 18.10.2017 | 12:18 Uhr
Hallo ihr Lieben,
leider finde ich trotz Suchfunktion leider keine Antwort auf meine Frage: Letztens hatte ich irgendwo gelesen, dass es in Zukunft möglich sein soll, eine FF im Crossover und in der passenden Kategorie (zb Bücher Harry Potter und gleichzeitig in Crossover) zu posten.
Momentan ist es ja nicht erlaubt die FF doppelt zu posten, oder?
Danke für eure Hilfe und liebe Grüße Kathi
leider finde ich trotz Suchfunktion leider keine Antwort auf meine Frage: Letztens hatte ich irgendwo gelesen, dass es in Zukunft möglich sein soll, eine FF im Crossover und in der passenden Kategorie (zb Bücher Harry Potter und gleichzeitig in Crossover) zu posten.
Momentan ist es ja nicht erlaubt die FF doppelt zu posten, oder?
Danke für eure Hilfe und liebe Grüße Kathi
“Ich schreibe anders als ich rede, ich rede anders als ich denke, ich denke anders als ich denken soll und so geht es weiter bis ins tiefste Dunkel.” ~Franz Kafka
Rang: Journalist
Beitrag #2, verfasst am 20.10.2017 | 21:17 Uhr
Richtig, die Crossover-Funktion soll noch irgendwann kommen. Doppelposting ist gegenwärtig weiterhin untersagt.
[Darn]
UAZ-469.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
UAZ-469.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #3, verfasst am 20.10.2017 | 21:48 Uhr
Hilft dir evtl. das hier ein bisschen weiter?
https://blog.fanfiktion.de/blog/3824/news-wichtiges-zu-crossovern-regelaenderung/
https://blog.fanfiktion.de/blog/3824/news-wichtiges-zu-crossovern-regelaenderung/
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #4, verfasst am 21.10.2017 | 11:24 Uhr
Danke, genau das habe ich gesucht. ?
“Ich schreibe anders als ich rede, ich rede anders als ich denke, ich denke anders als ich denken soll und so geht es weiter bis ins tiefste Dunkel.” ~Franz Kafka
Seite: 1