FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekt-Archiv / [Wichteln] HP-Weihnachtswichteln 2017 [Harry Potter - Gestartet]
Autor
Beitrag
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #176, verfasst am 05.01.2018 | 13:37 Uhr
@SchmokSchmok
Dann melde ich mich am besten am Sonntag um 18:15 Uhr nochmals. Dann kann ich genau sagen, ob von den zwei die ich meine, wirklich nichts mehr kommt/eher nicht kommen wird (im Gegensatz zu den anderen). Oder ob sich da inzwischen was geändert haben sollte.
Dann melde ich mich am besten am Sonntag um 18:15 Uhr nochmals. Dann kann ich genau sagen, ob von den zwei die ich meine, wirklich nichts mehr kommt/eher nicht kommen wird (im Gegensatz zu den anderen). Oder ob sich da inzwischen was geändert haben sollte.
Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
Seit 2016: An Wochenenden nicht mehr online
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
Seit 2016: An Wochenenden nicht mehr online
Rang: Literaturgott
Beitrag #177, verfasst am 06.01.2018 | 10:21 Uhr
Mein Ersatzbeitrag für Medianox ist fertig.
"Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"
~ Das kleine Ich bin Ich
Lang lebe der barmherzige Fuchs.
~ Das kleine Ich bin Ich
Lang lebe der barmherzige Fuchs.
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #178, verfasst am 07.01.2018 | 14:40 Uhr
Und der Rest ist Rauch für tears into wine. Ich bitte nochmal vielmals um Entschuldigung für die elendige Verspätung.
„Kunst ist, wo der Schmerz nachlässt. Sie vollendet sich, wo er vergessen wird.“
Rang: Schreibkraft
Beitrag #179, verfasst am 07.01.2018 | 16:27 Uhr
Mein Beitrag für Seelengefluester ist endlich fertig geworden, diese unendliche Verspätung tut mir wahnsinnig Leid.
https://www.fanfiktion.de/s/5a523bf600055209137b18fc/1/Mit-dem-Segen-der-Familie
Ich wünsche trotzdem viel Spaß beim Lesen :)
LG Elianna
https://www.fanfiktion.de/s/5a523bf600055209137b18fc/1/Mit-dem-Segen-der-Familie
Ich wünsche trotzdem viel Spaß beim Lesen :)
LG Elianna
Ich habe kein Monopol auf Sarkasmus...aber Dauer-Abonnentin bin ich schon.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #180, verfasst am 07.01.2018 | 19:01 Uhr
Hier ist auch endlich ein Teil des Beitrags für zero2lena, die Verspätung und, dass es noch nicht ganz fertig ist tut mir unendlich leid. Der Rest kommt im Laufe der nächsten zwei Wochen nach.
Hoffentlich magst du Alle Jahre wieder trotzdem.
- Lumee
Hoffentlich magst du Alle Jahre wieder trotzdem.
- Lumee
“It is a capital mistake to theorize before one has data. Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts.”
Sherlock Holmes
Sherlock Holmes
Rang: Programmheftliebhaber
Hier ist endlich mein Ersatzbeitrag für rhabarber: Nachmittagstee
Viel Spaß! =)
Viel Spaß! =)
"Es wechseln die Zeiten. Die riesigen Pläne
Der Mächtigen kommen am Ende zum Halt.
Und gehn sie einher auch wie blutige Hähne
Es wechseln die Zeiten, da hilft kein Gewalt.
Am Grunde der Moldau wandern die Steine
Es liegen drei Kaiser begraben in Prag.
Das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine.
Die Nacht hat zwölf Stunden, dann kommt schon der Tag."
- Bertold Brecht, 'Das Lied von der Moldau'
Der Mächtigen kommen am Ende zum Halt.
Und gehn sie einher auch wie blutige Hähne
Es wechseln die Zeiten, da hilft kein Gewalt.
Am Grunde der Moldau wandern die Steine
Es liegen drei Kaiser begraben in Prag.
Das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine.
Die Nacht hat zwölf Stunden, dann kommt schon der Tag."
- Bertold Brecht, 'Das Lied von der Moldau'
Rang: Buchstabierer
Beitrag #182, verfasst am 09.01.2018 | 00:04 Uhr
So, ich habe es tatsächlich auch endlich geschafft, zu posten.
Tut mir unglaublich leid für die riesige Verspätung, allys, aber hier ist endlich dein Wichtelgeschenk: https://www.fanfiktion.de/s/5a53f8880001f5a9291e5b24/1/Eine-Weihnachtsgeschichte
Ich hoffe es gefällt dir wenigstens!
Tut mir unglaublich leid für die riesige Verspätung, allys, aber hier ist endlich dein Wichtelgeschenk: https://www.fanfiktion.de/s/5a53f8880001f5a9291e5b24/1/Eine-Weihnachtsgeschichte
Ich hoffe es gefällt dir wenigstens!
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #183, verfasst am 09.01.2018 | 16:43 Uhr
So, hier ist mein Ersatzbeitrag "Frohe Weihnachten!" für Castor!
Ich hoffe ihr hattet alle bisher einen schönen Start ins neue Jahr :)
Ich hoffe ihr hattet alle bisher einen schönen Start ins neue Jahr :)
Es gibt viele Wege seine Dummheit kund zu tun. Intoleranz gegenüber anderen Menschen ist der Einfachste.
1984 war nicht als Anleitung gedacht!
Was ist denn Ihr Lieblingsbuch?
- Sind Sie wirklich bereit für dieses Gespräch?
1984 war nicht als Anleitung gedacht!
Was ist denn Ihr Lieblingsbuch?
- Sind Sie wirklich bereit für dieses Gespräch?
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #184, verfasst am 10.01.2018 | 18:01 Uhr
Hallo(:
Gibt es in diesem Jahr wieder ein Weihnachtswichteln??
Gibt es in diesem Jahr wieder ein Weihnachtswichteln??
Vielleicht geht es überhaupt nicht um das Happy End sondern um die Story selbst.
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #185, verfasst am 12.01.2018 | 14:13 Uhr
wahnsinn franziz, du bist ja dieses jahr früh dran :-)
normalerweise öffnet Blütchen so einen Thread erst gegen September/Oktober. Anmeldungen werden bis Mitte November entgegen genommen und danach beginnt das Schreiben!
normalerweise öffnet Blütchen so einen Thread erst gegen September/Oktober. Anmeldungen werden bis Mitte November entgegen genommen und danach beginnt das Schreiben!
Rang: Blogger
Beitrag #186, verfasst am 13.01.2018 | 13:26 Uhr
So, ihr Lieben.
Danke erst einmal an alle, die zwischenzeitlich abgegeben haben!
Nachdem sich jetzt noch ein paar komplett abgemeldet haben, bräuchte ich ganz dringend noch vier Ersatzschreiber. Wenn also jemand Zeit und Muße hat, schreibt mir bitte eine Mail. Es wäre schade, wenn am Ende jemand leer ausgeht.
Natürlich bekommen die Ersatzschreiber*Innen noch zusätzlich Zeit und müssen nicht übermorgen schon abgeben. (:
@franziz:
Wie Brotkruemel schon gesagt hat, gab es die letzten Jahre immer ein Weihnachtswichteln von Affodilbluete, und sollte sie dieses Jahr wieder Zeit und Lust haben, es zu organisieren, dann beginnt September/Oktober die Anmeldephase. (:
Danke erst einmal an alle, die zwischenzeitlich abgegeben haben!
Nachdem sich jetzt noch ein paar komplett abgemeldet haben, bräuchte ich ganz dringend noch vier Ersatzschreiber. Wenn also jemand Zeit und Muße hat, schreibt mir bitte eine Mail. Es wäre schade, wenn am Ende jemand leer ausgeht.
Natürlich bekommen die Ersatzschreiber*Innen noch zusätzlich Zeit und müssen nicht übermorgen schon abgeben. (:
@franziz:
Wie Brotkruemel schon gesagt hat, gab es die letzten Jahre immer ein Weihnachtswichteln von Affodilbluete, und sollte sie dieses Jahr wieder Zeit und Lust haben, es zu organisieren, dann beginnt September/Oktober die Anmeldephase. (:
schmok ist ein waisenhauself mit zuckerstangen. schmok ist der harry potter des drama. schmok wird ohne c geschrieben.
that's a apfelbluete. it bluetels apfel.
» » there is no war in ba sing se. « «
Beitrag #187, verfasst am 15.01.2018 | 19:16 Uhr
Brauchst du noch Ersatzschreiber? Ich würde mir gerne mal die Vorgaben ansehen.
„Kunst ist, wo der Schmerz nachlässt. Sie vollendet sich, wo er vergessen wird.“
Rang: Spiegelleser
Rang: Analphabet
Hey, hey.
Ich hab den Ersatzbeitrag fertig und hochgeladen. <3
https://www.fanfiktion.de/s/5a6394160000608e2edc073f/1/Wintermelancholie für foreveralone. Ich hoffe, er gefällt dir. =D
lg Jay
Ich hab den Ersatzbeitrag fertig und hochgeladen. <3
https://www.fanfiktion.de/s/5a6394160000608e2edc073f/1/Wintermelancholie für foreveralone. Ich hoffe, er gefällt dir. =D
lg Jay
Rang: Datentypist
Beitrag #190, verfasst am 20.01.2018 | 23:44 Uhr
Auch ich habe meinen Ersatzbeitrag für Feenjunge fertig.
Worte sind wie Drogen - und ich bin süchtig, absolut.
Beitrag #191, verfasst am 21.01.2018 | 11:16 Uhr
Heyhey, ihr Lieben!
Ich melde mich etwas verspätet, weil das RL mal wieder dazwischen kam. Momentan sind alle Vorgaben zugeteilt, bei zwei Ersatzschreiber*Innen warte ich noch auf Rückmeldung, ob sie die Vorgaben wirklich wollen.
Ansonsten bedanke ich mich bei unseren drei lieben Ersatzschreiber*Innen, die schon abgegeben haben. Danke!
Jetzt fehlen nur noch:
• Augurey (Ersatzschreiber*In)
• Brotkruemel (Ersatzschreiber*In)
• foreveralone (Ersatzschreiber*In)
• Schwan97
• tears into wine (Ersatzschreiber*In)
schmok ist ein waisenhauself mit zuckerstangen. schmok ist der harry potter des drama. schmok wird ohne c geschrieben.
Beitrag #192, verfasst am 23.01.2018 | 20:04 Uhr
Hallo
Hier kommt mein Ersatzbeitrag für Larciel
Ich hoffe es gefällt dir und ich wünsche viel Spaß beim Lesen
https://www.fanfiktion.de/s/5a6786f0000310b315c32ed5/1/Eine-vorweihnachtliche-Geschichte
LG
foreveralone
Man sieht jeden Tag 300 Typen
250 kann man davon so gut wie vergessen!!!
Von den andern 50 sind 40 Machos, von 10 sind 8 vergeben, von 2 ist einer schwul und der letzte....der verarscht dich.
An den Händen einer Frau kann man viel über ihre Stimmung lesen. Trägt sie zum Beispiel eine Waffe in der Hand, so ist sie wahrscheinlich wütend.
250 kann man davon so gut wie vergessen!!!
Von den andern 50 sind 40 Machos, von 10 sind 8 vergeben, von 2 ist einer schwul und der letzte....der verarscht dich.
An den Händen einer Frau kann man viel über ihre Stimmung lesen. Trägt sie zum Beispiel eine Waffe in der Hand, so ist sie wahrscheinlich wütend.
Beitrag #193, verfasst am 08.02.2018 | 14:44 Uhr
Hi, keine Ahnung, ob ich es übersehen habe, aber ich habe bis jetzt immer noch nicht mein Wichtelgeschenk erhalten, soweit ich weiß. Oder hat sich doch jemand gemeldet?
Liebe Grüße,
Merope
Liebe Grüße,
Merope
I want to shock everyone.
~ Helena Bonham Carter ~
~ Helena Bonham Carter ~
Beitrag #194, verfasst am 08.02.2018 | 14:53 Uhr
Hey (:
Nein, Du hast nichts übersehen. Aber weil mir zwischendrin nochmal Ersatzschreiber*Innen abgesprungen sind und die neuen natürlich auch ein bisschen Zeit bekommen sollen, dauert es noch ein bisschen.
Aber niemand wird hier vergessen und jeder bekommt am Ende was. (:
Liebe Grüße.
Nein, Du hast nichts übersehen. Aber weil mir zwischendrin nochmal Ersatzschreiber*Innen abgesprungen sind und die neuen natürlich auch ein bisschen Zeit bekommen sollen, dauert es noch ein bisschen.
Aber niemand wird hier vergessen und jeder bekommt am Ende was. (:
Liebe Grüße.
Beitrag #195, verfasst am 10.02.2018 | 22:30 Uhr
Anbei mein Ersatzbeitrag für SchlechtesKarma. Ich hoffe es gefällt. :)
Schneeweiß
Schneeweiß
Foren-Operator
Projekt-Operator
Schreibwerkstättler
Empfehlungs-Team
Mein Ersatzbeitrag für Kingsman ist fertig. Da leicht P18 poste ich hier keine Link.
Ich hoffe es gefällt. Viel Spaß beim Lesen.
Pairing: Hermine & Lucius
Jenseits von schwarz und weiß
Ich hoffe es gefällt. Viel Spaß beim Lesen.
Pairing: Hermine & Lucius
Jenseits von schwarz und weiß
Loki's dead in Infinity War brokes my heart.
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche: Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv und Betaleserbörse
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche: Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv und Betaleserbörse
Beitrag #197, verfasst am 25.02.2018 | 00:27 Uhr
So, ihr Lieben.
Mit meinem Ersatzbeitrag cumulostrato mit dem Pairing Ginny x Draco für Merope Durwood ist der zweitletzte Beitrag da. Brotkruemel kündigte den letzten für Ende Februar an, dementsprechend dürfte der auch bald da sein und dann können wir das Wichteln auch endlich offiziell beenden. (:
Mit meinem Ersatzbeitrag cumulostrato mit dem Pairing Ginny x Draco für Merope Durwood ist der zweitletzte Beitrag da. Brotkruemel kündigte den letzten für Ende Februar an, dementsprechend dürfte der auch bald da sein und dann können wir das Wichteln auch endlich offiziell beenden. (:
Beitrag #198, verfasst am 06.04.2018 | 16:35 Uhr
So, leider habe ich von Brotkruemel nichts mehr gehört und auch die beiden, die ich noch angeschrieben habe, haben nicht reagiert, also habe ich trotz Zeitmangel selbst den letzten Beitrag verfasst, damit wir dieses Wichteln endlich ad acta legen können.
restauranträuber mit dem Pairing Fenrir x Sirius für DarkDaemon. Damit müssten alle Teilnehmer*innen ein Geschenk erhalten haben.
Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die überhaupt abgegeben haben, und ein ganz besonderes Danke an alle, die rechtzeitig abgegeben haben oder gar zwei Beiträge verfasst haben.
Ein wundervolles Jahr 2018 euch allen noch. Genießt das Frühlingswetter. ♥
restauranträuber mit dem Pairing Fenrir x Sirius für DarkDaemon. Damit müssten alle Teilnehmer*innen ein Geschenk erhalten haben.
Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die überhaupt abgegeben haben, und ein ganz besonderes Danke an alle, die rechtzeitig abgegeben haben oder gar zwei Beiträge verfasst haben.
Ein wundervolles Jahr 2018 euch allen noch. Genießt das Frühlingswetter. ♥