Autor
Beitrag
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #676, verfasst am 01.04.2010 | 10:14 Uhr
Es gibt wieder etwas neues vom zweiten Teil:
Grüne Na'vi und Geruchkino? lest das mal selbst...
http://www.widescreen-vision.de/aid,744043/James-Camerons-Avatar-2-Erste-Bilder-mit-gruenen-Ausserirdischen/News/
http://www.widescreen-vision.de/aid,744043/James-Camerons-Avatar-2-Erste-Bilder-mit-gruenen-Ausserirdischen/News/
zuojenn
Beitrag #677, verfasst am 01.04.2010 | 10:49 Uhr
Dragonfly 27
*lol*
Neytiri in Grün sieht überaus hübsch aus.
Fast schon schade, dass das wohl nichts wird (c;
Es gibt wieder etwas neues vom zweiten Teil:
*lol*
Fast schon schade, dass das wohl nichts wird (c;
Rang: Broschürenschreiber
Geil 👽 🙃
Stimmt - tarnt sich auch viel besser im Wald *wegschmeiß*
(Nein - ich sag jetzt nix zum Datum, nein, ich doch nicht.....)
Stimmt - tarnt sich auch viel besser im Wald *wegschmeiß*
(Nein - ich sag jetzt nix zum Datum, nein, ich doch nicht.....)
Elfen müssen nie aufs Klo!
(c) Vorian Atreides
Mitglied im Club der durchgeknallten Musen - Ley'tin, die Möchtegern-Na'vi-Muse
(c) Vorian Atreides
Mitglied im Club der durchgeknallten Musen - Ley'tin, die Möchtegern-Na'vi-Muse
Story-Operator
Naja ... schaurig, schaurig O.o
Aber irgendwie passt es. Erst waren sie blau vom Saufen, und jetzt werden sie grün, wo der Kater kommt und ihnen schlecht wird 😈
Ja, ich hätte sie auch gerne gesehen, die kleinen, äh, großen grünen Männchen *fg*
Aber irgendwie passt es. Erst waren sie blau vom Saufen, und jetzt werden sie grün, wo der Kater kommt und ihnen schlecht wird 😈
Ja, ich hätte sie auch gerne gesehen, die kleinen, äh, großen grünen Männchen *fg*
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Rang: Literaturgott
Beitrag #680, verfasst am 01.04.2010 | 21:54 Uhr
Ich hab mir sofort gedacht dass das n Scherz ist :D
Bin froh dass das nicht so ist, und Geruchskino... ich würd mir nicht so Masken aufsetzen wollen im kino ;)
Bin froh dass das nicht so ist, und Geruchskino... ich würd mir nicht so Masken aufsetzen wollen im kino ;)
Beitrag #681, verfasst am 02.04.2010 | 12:55 Uhr
Ich würde es mir auch zweimal überlegen, ob ich so masken aufsetzen möchte, die schon hunderte vor aufgehabt haben...auch wenn die gereinigt werden...
Mit der grünen Farbe muss ich mich noch einmal kräfrig auseinander setzen....das ist nicht so mein Ding. Das selbst Menschen blaue Haut bekommen, ist für mich fast zu schräg!
Mit der grünen Farbe muss ich mich noch einmal kräfrig auseinander setzen....das ist nicht so mein Ding. Das selbst Menschen blaue Haut bekommen, ist für mich fast zu schräg!
Rang: ABC-Schütze
Und ich werds mir zwei mal überlegen ob ich mir den zweiten Film überhaupt anschauen werde ._.
Wenn - so wie ich das verstanden hab - Jake und Konsorten noch leben und die Na'vi gleichzeitig in der Lage sind einen anderen Planeten zu bereisen... was soll dann bitte auf Pandora passiert sein?
N Quantensprung in Sachen Evolution oder was?
Generell find ichs nen riesen blödsinn die Hautfarbe der Na'vi zu ändern nur "weil blau zu der Stimmung des Filmes nicht passt."
Warum werden die Menschen dann zu Schlümpfen?
Naja how ever. Wenigstens hat Cameron die Chance storymäßig Vieles besser zu machen.
Davon werd ich dann abhängig machen ob ich den Film schaue, das ganze Hautfarbengewusel ist für mich ein riesen Minuspunkt. Ich will garnicht wissen was in Teil 3 dann passiert, vielleicht rot-lila kariert? o_O
Wenn - so wie ich das verstanden hab - Jake und Konsorten noch leben und die Na'vi gleichzeitig in der Lage sind einen anderen Planeten zu bereisen... was soll dann bitte auf Pandora passiert sein?
N Quantensprung in Sachen Evolution oder was?
Generell find ichs nen riesen blödsinn die Hautfarbe der Na'vi zu ändern nur "weil blau zu der Stimmung des Filmes nicht passt."
Warum werden die Menschen dann zu Schlümpfen?
Naja how ever. Wenigstens hat Cameron die Chance storymäßig Vieles besser zu machen.
Davon werd ich dann abhängig machen ob ich den Film schaue, das ganze Hautfarbengewusel ist für mich ein riesen Minuspunkt. Ich will garnicht wissen was in Teil 3 dann passiert, vielleicht rot-lila kariert? o_O
-Deine Freiheit endet da, wo die Freiheit anderer anfängt.
-Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
-Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
zuojenn
Beitrag #683, verfasst am 08.04.2010 | 14:56 Uhr
*Gacker*
Deep, schau mal aufs Datum der Meldung.
Davon ab finde ich Neytiri in grün so schick, dass sie nun mein Profil schmückt :-)
Deep, schau mal aufs Datum der Meldung.
Davon ab finde ich Neytiri in grün so schick, dass sie nun mein Profil schmückt :-)
Beitrag #684, verfasst am 08.04.2010 | 19:14 Uhr
zuojenn
Ja...nettes Bild...wirklich! So eckig habe ich sie irgendwie noch nicht gesehen...😄
Ich werd den Film wahrscheinlich schon ansehen, aber es wird trotzdem etwas seltsam werden...
Ja...nettes Bild...wirklich! So eckig habe ich sie irgendwie noch nicht gesehen...😄
Ich werd den Film wahrscheinlich schon ansehen, aber es wird trotzdem etwas seltsam werden...
Story-Operator
Beitrag #685, verfasst am 09.04.2010 | 21:25 Uhr
Hey, Dragonfly *fg* APRIL, APRIL XD
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
Beitrag #686, verfasst am 09.04.2010 | 21:47 Uhr
Jetzt wird man schon im Internet verarscht.....tzz... *kopfschüttel*
Beitrag #687, verfasst am 23.04.2010 | 13:33 Uhr
Tja... nun ist der Film auch auf DVD und BluRay zu haben. Mal ehrlich, wer hat vor, ihn HEUTE schon zu kaufen?
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #688, verfasst am 24.04.2010 | 11:40 Uhr
Ich habe ihn schon gekauft, konnte mich nicht halten. Hab die DVD für 7,99 € gekauft. Was mich aber wundert warum hat die BR 162 min und die DVD "nur" 155 Min. Das wundert mich etwas. Darüber hinaus stimmt die Medlung das keinerlei Extras auf der DVD sind. Denke mal aber be ider BR ist es ganz genauso.
"Viele Dinge sind nicht böser als sagen wir....Feuer. Ob gut oder schlecht jeder Mensch muss seinen Blickpunkt finden. Versuche die Dinge klarer zu sehen, bevor du ein Urteil fällst."
Khan, Metro 2033
Khan, Metro 2033
Beitrag #689, verfasst am 24.04.2010 | 11:59 Uhr
Ist es. Die Extras kommen erst auf der Spezil-Edition im Winter... dann auf 4 Discs..
Ich hab sie für 8.88€ ^^ bekommen. Ab nexter Woche oder so kostet die dann ganz normal...so um die 15€. Zumindest bei uns.
Ich hab sie für 8.88€ ^^ bekommen. Ab nexter Woche oder so kostet die dann ganz normal...so um die 15€. Zumindest bei uns.
Story-Operator
bleck
Das ist aber komisch ... kann es sein, dass es bei der Blu Ray bereits der Directors Cut ist?!?
Ich habe ihn schon gekauft, konnte mich nicht halten. Hab die DVD für 7,99 € gekauft. Was mich aber wundert warum hat die BR 162 min und die DVD "nur" 155 Min. Das wundert mich etwas. Darüber hinaus stimmt die Medlung das keinerlei Extras auf der DVD sind. Denke mal aber be ider BR ist es ganz genauso.
Das ist aber komisch ... kann es sein, dass es bei der Blu Ray bereits der Directors Cut ist?!?
Beitrag #691, verfasst am 25.04.2010 | 18:44 Uhr
Wie kommst du da drauf?
Story-Operator
Beitrag #692, verfasst am 26.04.2010 | 13:01 Uhr
Weiß nicht ...
Ich habe mir den Film gestern angesehen und finde, dass die DVD auch eine sehr schöne Bildqualität hat. Ich wurde nicht weniger in die Handlung des Films hineingezogen und habe nicht weniger geheult bei den entsprechenden Stellen.
Mir kam vor, dass die Liebesszene am Seelenbaum etwas kürzer war, als im Kino, aber sonst ist mir nichts aufgefallen. Kann aber auch daran liegen, dass ich, wie gesagt, trotz des kleineren Formats und des fehlenden 3D wieder genauso in den Film reingezogen wurde.
Ich habe mir den Film gestern angesehen und finde, dass die DVD auch eine sehr schöne Bildqualität hat. Ich wurde nicht weniger in die Handlung des Films hineingezogen und habe nicht weniger geheult bei den entsprechenden Stellen.
Mir kam vor, dass die Liebesszene am Seelenbaum etwas kürzer war, als im Kino, aber sonst ist mir nichts aufgefallen. Kann aber auch daran liegen, dass ich, wie gesagt, trotz des kleineren Formats und des fehlenden 3D wieder genauso in den Film reingezogen wurde.
Beitrag #693, verfasst am 26.04.2010 | 18:32 Uhr
Ich find auch, dass die DVD ein wirklich gutes Bild liefert, forausgesetzt, man hat den passenden TV....meiner ist es zumindest nicht der richtige...der fällt schon fast auseinander..^^
ICh weiß jetzt, warum die DVD kürzer ist als die BluRay. Das ist kompliziert, aber ich versuchs mal.... Beim Umformatieren wird der Film in einem anderen Format auf der DVD gespeichert, als auf der BluRay...dadurch läuft der Film um genau 4% schneller ab. Das sind auch die fehlenden 6 oder 7 Minuten. Das fällt aber so nicht wirklich auf.... das ist eig auch bei jeder DVD so, nicht nur bei Avatar..^^
Wers genauer wissen will, soll bei Wiki oder so unter PAL-speedup schaun oder so...xD
ICh weiß jetzt, warum die DVD kürzer ist als die BluRay. Das ist kompliziert, aber ich versuchs mal.... Beim Umformatieren wird der Film in einem anderen Format auf der DVD gespeichert, als auf der BluRay...dadurch läuft der Film um genau 4% schneller ab. Das sind auch die fehlenden 6 oder 7 Minuten. Das fällt aber so nicht wirklich auf.... das ist eig auch bei jeder DVD so, nicht nur bei Avatar..^^
Wers genauer wissen will, soll bei Wiki oder so unter PAL-speedup schaun oder so...xD
Rang: Programmheftliebhaber
Beitrag #694, verfasst am 26.04.2010 | 20:03 Uhr
Ok, Wenn man bedenkt das eine Blu-ray Disc ungefähr 5 mal soviel Speicherkapazität hat wie eine DVD ist das schon logisch. Stimmt jetzt fällts mir auch auf. Bei einer DVD liegt der Durchschnittwert soweit ich weiß bei 5 GB und bei einer BR bei 25 GB Speicherkapatzität.
"Viele Dinge sind nicht böser als sagen wir....Feuer. Ob gut oder schlecht jeder Mensch muss seinen Blickpunkt finden. Versuche die Dinge klarer zu sehen, bevor du ein Urteil fällst."
Khan, Metro 2033
Khan, Metro 2033
Rang: Groschenromanschreiber
"Avatar - Aufbruch nach Pandora"
Für "Avatar - Aufbruch nach Pandora" wurde eine eigene Forenkategorie erstellt.
Ich schließe diesen Thread und verweise an die Kategorie. Viel Spaß :)
Für "Avatar - Aufbruch nach Pandora" wurde eine eigene Forenkategorie erstellt.
Ich schließe diesen Thread und verweise an die Kategorie. Viel Spaß :)
Ich bin kein Fehler im System. Es ist unnötig den Support zu kontaktieren.