Eiche
Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber bei mir wird die Signatur im Forum nicht angezeigt, wenn ich etwas Neues schreibe. Ich muss dann immer mein Profil erneut speichern. Kann man das umgehen?
Das ist immer so. Durch den Klick auf den "Profil speichern"-Button wird die Sigatur ja erst gespeichert. ^^
Wenn ich speichere, wird die Signatur angezeigt, doch sobald ich etwas neues schreibe ist sie wieder weg, und zwar überall im Forum. Im Profil wird sie noch angezeigt.
Lucie Sakurazukamori
Eiche
Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber bei mir wird die Signatur im Forum nicht angezeigt, wenn ich etwas Neues schreibe. Ich muss dann immer mein Profil erneut speichern. Kann man das umgehen?
Das ist immer so. Durch den Klick auf den "Profil speichern"-Button wird die Sigatur ja erst gespeichert. ^^
Wenn das so ist, dann läuft da tatsächlich etwas schief.
Hast du denn gerade wieder dein Profil gespeichert? Momentan kann ich deine Signatur sehen.
Eiche
Ich weiß nicht, ob du mich richtig verstanden hast. Wenn schon tut es mir leid.
Wenn ich speichere, wird die Signatur angezeigt, doch sobald ich etwas neues schreibe ist sie wieder weg, und zwar überall im Forum. Im Profil wird sie noch angezeigt.Lucie Sakurazukamori
Eiche
Lucie Sakurazukamori
Also wenn du auf "Profil speichern" klickst, ist die Signatur da, auch bei alten Beiträgen im Forum, aber wenn du aber einen neuen Beitrag im Forum schreibst, wird sie nicht angezeigt?
Wenn das so ist, dann läuft da tatsächlich etwas schief.
Hast du denn gerade wieder dein Profil gespeichert? Momentan kann ich deine Signatur sehen.
Edward Snowden
Danke!
entschuldigt bitte wenn es schon angemerkt wurde,
ich habe das Problem das die Werbung innerhalb von Geschichten bei mir manchmal den Text überdeckt.
Grüße!
Anna-
Hallo,
entschuldigt bitte wenn es schon angemerkt wurde,
ich habe das Problem das die Werbung innerhalb von Geschichten bei mir manchmal den Text überdeckt.
Grüße!
Falls das Problem bei dir noch auftritt, lass uns bitte mal einen Screenshot zukommen, damit wir den Übeltäter identifizieren und deaktivieren können. Du kannst den Screenshot auch per Mail direkt an den Support schicken. Danke!
Edward Snowden
Ich hoffe, ich bin hier richtig und zwar habe ich folgendes Problem: Seit das Update mit dem virtuellen Bücherregal raus ist, ist die mobile Website bei mir total verbugt. Ich kann nicht mehr auf das Menü zugreifen und bei den Alerts kann nicht mehr auf die anderen Kategorien gewechselt werden. Die Schaltfläche hierzu fehlt einfach. Bei ersterem ist die Schaltfläche zwar noch da, aber nicht verlinkt. Außerdem können keine Kommentare mehr geschrieben werden und auf das Bücherregal sowie alle Funktionen, die damit zusammenhängen, kann ich auch nicht zugreifen. Damit ich überhaupt irgendwie auf der Website navigieren kann, muss ich immer wieder auf die Desktop-Version wechseln, dort das entsprechende auswählen, zurück auf die mobile Website wechseln und anschließend über die Chronik zurückgehen, was auf Dauer ziemlich nervig ist. (Das Problem mit dem fehlenden Bücherregal und allen zugehörigen Funktionen ist damit aber auch noch nicht gelöst. Sie sind weiterhin nicht einsehbar. Bei der Desktop-Version gibt es dann aber auch noch das zusätzliche Problem, dass auf dem Profil die Einträge zu eigenen Geschichten, Reviews, etc. nicht angezeigt werden.)
Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG
Seit Gestern hat eine Geschichte von mir fast 700 Favoriteneinträge. Das war Vorgestern definitiv nicht. Kann das ein Bug wegen des Updates mit dem Bücherregal sein?
Auch wenn ich mich freuen würde wenn es stimmt, aber über 300 neue Leser dieser Geschichte (über Nacht) halte ich doch für sehr unwahrscheinlich xD
Hat hier noch jemand so etwas bemerkt?
lula-chan
Moin,
Ich hoffe, ich bin hier richtig und zwar habe ich folgendes Problem: Seit das Update mit dem virtuellen Bücherregal raus ist, ist die mobile Website bei mir total verbugt. Ich kann nicht mehr auf das Menü zugreifen und bei den Alerts kann nicht mehr auf die anderen Kategorien gewechselt werden. Die Schaltfläche hierzu fehlt einfach. Bei ersterem ist die Schaltfläche zwar noch da, aber nicht verlinkt. Außerdem können keine Kommentare mehr geschrieben werden und auf das Bücherregal sowie alle Funktionen, die damit zusammenhängen, kann ich auch nicht zugreifen. Damit ich überhaupt irgendwie auf der Website navigieren kann, muss ich immer wieder auf die Desktop-Version wechseln, dort das entsprechende auswählen, zurück auf die mobile Website wechseln und anschließend über die Chronik zurückgehen, was auf Dauer ziemlich nervig ist. (Das Problem mit dem fehlenden Bücherregal und allen zugehörigen Funktionen ist damit aber auch noch nicht gelöst. Sie sind weiterhin nicht einsehbar. Bei der Desktop-Version gibt es dann aber auch noch das zusätzliche Problem, dass auf dem Profil die Einträge zu eigenen Geschichten, Reviews, etc. nicht angezeigt werden.)
LG
Versuche bitte einmal den Cache deines mobilen Browsers zu löschen und lade dann fanfiktion.de einmal komplett neu. Das klingt doch recht merkwürdig und ist definitiv kein generelles Problem.
Edward Snowden
Sanji
Hallöchen!
Seit Gestern hat eine Geschichte von mir fast 700 Favoriteneinträge. Das war Vorgestern definitiv nicht. Kann das ein Bug wegen des Updates mit dem Bücherregal sein?
Auch wenn ich mich freuen würde wenn es stimmt, aber über 300 neue Leser dieser Geschichte (über Nacht) halte ich doch für sehr unwahrscheinlich xD
Hat hier noch jemand so etwas bemerkt?
Das war ein vorübergehender Fehler beim Zählen, der jetzt behoben sein sollte.
Edward Snowden
lula-chan
Moin,
LG
Ich habe genau dasselbe Problem. Irgendwie fehlen bei mir auch z. B. die Buttons für "Geschichte lesen" und "Review schreiben", "Reviews lesen". Den Verlauf und Daten löschen und die Seite neu laden hat leider nichts gebracht. :( Ich nutze die mobile Version der Website im Safari-Browser auf einem iPad 2.
MichaelsGarden
lula-chan
Moin,
LGIch habe genau dasselbe Problem. Irgendwie fehlen bei mir auch z. B. die Buttons für "Geschichte lesen" und "Review schreiben", "Reviews lesen". Den Verlauf und Daten löschen und die Seite neu laden hat leider nichts gebracht. :( Ich nutze die mobile Version der Website im Safari-Browser auf einem iPad 2.
Ich habe auch ein iPad 2, bei mir ist im Safari alles in Ordnung.
Schick uns doch bitte mal konkret eine Geschichte, bei der das auftritt, sowie einen Screenshot der Detailseite, auf der die Buttons fehlen an den Support.
Edward Snowden
Hallo, liebes Team! (^▽^)
Seit dem Update vom 13.01 habe ich mit einem kleinen (Anzeigefehler?) zu kämpfen, wenn ich meine Kapitel bearbeiten will. Dieser Fehler tritt bei mir allerdings nur in der mobilen Ansicht der Webseite auf.
Zum "Problem":
Wenn ich auf "Meine Geschichten" klicke und dort auf den "Bearbeiten"-Button, öffnet sich nicht wie bisher die Übersicht der Kapitel, sondern es erscheinen nur die drei Reiter (Kapitel, Geschichte, Einstellungen) unter denen dann direkt der "Meine Geschichten"-Button liegt.
Erst nachdem ich auf einen der beiden anderen Reiter geklickt habe und erneut auf den ersten Reiter klicke, öffnet sich die korrekte Ansicht des ersten Reiters, also die Übersicht der bereits veröffentlichten Kapitel.
So verhält es sich auch, wenn ich ein beliebiges Kapitel bearbeiten möchte. Ich muss also erst den zweiten oder dritten Reiter anklicken, damit sich beim Klick auf den "Kapitel bearbeiten"-Button der Texteditor öffnet, der sich ja normalerweise direkt öffnen müsste, sobald ich auf "Kapitel bearbeiten" klicke.
Das gleiche Phänomen tritt ebenfalls auf, wenn ich die Webseite von meinem Smartphone aus besuche. Ich benutze auf beiden Systemen den Chrome Browser, kann mir aber nicht vorstellen, dass es am Browser liegt, da auf beiden Systemen bis zum Update der Webseite alles einwandfrei angezeigt wurde.
Im Blog war ja u. a . hier von die Rede:
In Tabsheets (Seitenbereiche mit Reitern) merkt sich euer Browser jetzt, welcher Tab (Reiter) zuletzt geöffnet war. Kehrt ihr später dorthin zurück, ist automatisch der zuletzt geöffnete Tab sichtbar.
Deshalb vermute ich halt sehr stark, dass der Fehler etwas mit dem Update zu tun hat. Letztendlich schränkt mich das nicht beim Bearbeiten oder Veröffentlichen ein, aber es ist halt ein bisschen unschön. Vielleicht fällt euch ja eine Lösung dazu ein. ⊂(◉‿◉)つ
Liebe Grüße
Edward Snowden
Ich kann fanfiction in unserem WLAN nicht nutzen, da die Seite ein ungültiges Sicherheitszertifikat hat.
Um das Wlan zu schützen, da wir hier ja auch Kundendaten haben, bzw mein Vater, verhindert die Firewall dann die Anmeldung um Viren draußen zu halten.
Ich weiß nicht, ob ihr da was dran ändern wollt, es ist halt einfach unpraktisch..
MfG
Edward Snowden
Da ich mir gerne fertiggestellte fanfiktions zum lesen runterlade, habe ich seit einigen Tagen das Problem das dies in der Mobile Version nicht funktioniert sondern nur in der Desktop Version. ok hab ich mir gedacht, vielleicht musst du nur deinen Browser aktualisieren dann geht es bestimmt wieder. gesagt getan Browser wurde aktualisiert.
dann ging ich vorhin hier auf die seite und was war ? immer noch das gleiche Problem. deswegen schreibe ich euch um euch zu benachrichtigen das eure mobile seite gerade am rumzicken ist.
hoffe das ihr das schnell wieder in den Griff bekommt.
lg
Ela
Ich hatte ja erst gedacht das ich das Problem nur auf meinem Tablet habe, aber auf meinem Handy ( Samsung Galaxy A20e) habe ich das gleiche Problem.
Vegela McGarrett
Ich finde es echt schade das keiner der Admins auf meinen Post vom 01.11.20 reagiert um das Problem mit der mobilen Ansicht zu lösen.
Ich hatte ja erst gedacht das ich das Problem nur auf meinem Tablet habe, aber auf meinem Handy ( Samsung Galaxy A20e) habe ich das gleiche Problem.
Vielleicht kannst du sonst noch eine Mail an den Support schreiben und dein Problem dort noch mal schildern?
Hier im Forum muss man zum Teil auch etwas Geduld mitbringen, denn die Admins/OPs sind manchmal auch einige Tage nicht online etc.
~ Chandler Bing, Friends ~
We're family. Like we always have been - and like we always will be.
~ Jesse Katsopolis, Full House ~
Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen mehr.
~ Thomas Müller ~
Laut unserem Ticketsystem hat dir der Support am 10.11. geantwortet.
Das Problem sollte mittlerweile auch behoben sein.
Edward Snowden
Qwertz
Seit gestern wird mir jedes mal, wenn ich versuche eine Geschichte über die mobile Website zu bearbeiten, ein "unbekannter Fehler" angezeigt. Hab mehrere Browser ausprobiert. Wenn ich allerdings auf die Desktop Version wechsle funktioniert das Bearbeiten wieder.