Was genau hast du bearbeitet:
Daten Der Geschichte editiert?
Kapitel editiert?
neues Kapitel hochgeladen?
Seit Freitag funktionieren bei mir und auch bei anderen die Alerts für Kapitel oder Geschichten von favorisierten Autoren auch nicht mehr. Sehr ärgerlich, wenn man, wie ich einen Oneshot hochgeladen hat.
Marc
Um welche Geschichte geht es dabei?
Was genau hast du bearbeitet:
Daten Der Geschichte editiert?
Kapitel editiert?
neues Kapitel hochgeladen?
Es funktioniert bei keiner Geschichte.
Ich habe versucht Genre und Status zu bearbeiten.
Erstaunlicherweise musste ich vorher bei einer Geschichte jeden Tag den Status von "abgebrochen" auf "pausiert" ändern, weil über ein Jahr kein neues Kapitel kam. Seit ich das gestern über die Desktop Seite gemacht habe ist der Status allerdings so geblieben.
Der Fehler wurde behoben.
betroffen sind nur neue Geschichten. Bei laufenden Storys bekomme ich den Alert auch.
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
NamiraKayleighFaolan
Ich habe es mal an die Admins weitergeleitet, weil ich auch festgestellt habe, dass ich kein Autorenalert mehr bekommen habe.
Danke fürs Weiterleiten! Problem besteht auf jeden Fall immer noch - habe in der Zwischenzeit auch einige andere Autoren darauf angesprochen, und denen geht es genau so.
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]
NamiraKayleighFaolan
Eine kleine Meldung von den Admins: An dem Problem wird momentan gearbeitet. Sobald es behoben ist, wird es einen Blogeintrag mit weiteren Informationen geben.
Danke für die Information!
SquirrelFeathers
Das Problem existiert immer noch, bekam gestern keinen Alarm für favorisierte Geschichte und heute ebenfalls. In verschiedenen Fandoms.
betroffen sind nur neue Geschichten. Bei laufenden Storys bekomme ich den Alert auch.
Den Fehler haben wir soeben behoben.
Marc
SquirrelFeathers
Das Problem existiert immer noch, bekam gestern keinen Alarm für favorisierte Geschichte und heute ebenfalls. In verschiedenen Fandoms.
betroffen sind nur neue Geschichten. Bei laufenden Storys bekomme ich den Alert auch.Den Fehler haben wir soeben behoben.
Hier müsste das richtig sein, sirry nochmals
Hallo,
in der mobilen Version sind meine Bücherregaleinträge weg, aber nur die von anderen Leuten, meine eigenen werden aufgeführt
In der Desktop-Version sind alle ganz normal drin.
Wie lange das schon ist, kann ich nicht sagen, ich beobachte das nicht regelmäßig. Mir sind nur die Nullen aufgefallen.
Home is where your story begins.
Auf die Gefahr hin, dass ihr das schon besprochen habt (ich hab den Thread druchsucht, aber nicht perfekt), möchte ich die Sichtbarkeit der Alerts ansprechen. In der Moblile-Version, aber nicht in der Desktop-Version, kann ich in den Favoritenlisten anderer Nutzer*innen sehen, für welche Stories einen Alert geschaltet ist und für welche nicht.
Ich möchte aus verschiedenen Gründen nicht, dass erkenntlich wird, für welche Geschichten ich Alerts schalte und für welche nicht. Bleibt das so? Ist dann meine einzige Möglichekit, meine Favoritenlisten zu anonymisieren? (Was ja schade wäre, immerhin bewerbe ich damit ja Stücke anderer!)
Liebe Grüße,
ooL
SquirrelFeathers
Hier müsste das richtig sein, sirry nochmals
Hallo,
in der mobilen Version sind meine Bücherregaleinträge weg, aber nur die von anderen Leuten, meine eigenen werden aufgeführt
In der Desktop-Version sind alle ganz normal drin.
Wie lange das schon ist, kann ich nicht sagen, ich beobachte das nicht regelmäßig. Mir sind nur die Nullen aufgefallen.
Alles klar, wir kümmern uns darum. Danke für die Meldung.
Edward Snowden
out of Lungs
Hallo zusammen,
Auf die Gefahr hin, dass ihr das schon besprochen habt (ich hab den Thread druchsucht, aber nicht perfekt), möchte ich die Sichtbarkeit der Alerts ansprechen. In der Moblile-Version, aber nicht in der Desktop-Version, kann ich in den Favoritenlisten anderer Nutzer*innen sehen, für welche Stories einen Alert geschaltet ist und für welche nicht.
Ich möchte aus verschiedenen Gründen nicht, dass erkenntlich wird, für welche Geschichten ich Alerts schalte und für welche nicht. Bleibt das so? Ist dann meine einzige Möglichekit, meine Favoritenlisten zu anonymisieren? (Was ja schade wäre, immerhin bewerbe ich damit ja Stücke anderer!)
Liebe Grüße,
ooL
Danke für den Hinweis, das ändern wir.
Edward Snowden
-Roman-
out of Lungs
Hallo zusammen,
Liebe Grüße,
ooLDanke für den Hinweis, das ändern wir.
ich habe mal eine Frage bezüglich "Was auch immer Bestätigungen". Ich muss regelmäßig 143(!!!) mal etwas ablehnen, um zur Seite zu kommen. Auf dem Computer kann ich das themenbezogen gesamt ablehnen, aber auf dem Handy muss ich entweder alles bestätigen, was ich aus Prinzip nicht mache, oder eben 143 Mal klicken.
Gibt es da eine Alternative?
Alles Liebe
Hanna
Ein konkreter Hinweis, um welche Bestätigung es sich handelt, wäre hilfreich gewesen. 😊 Aber ich vermute, du beziehst dich auf das Datenschutzbanner beim ersten Betreten der Seite.
Falls du die dort angegebenen Dienste alle ablehnen möchtest, klickst du einfach auf "Einstellungen" und dann ganz unten "Speichern + Beenden".
Sollte diese Abfrage beim nächsten Aufruf wieder erscheinen, speichert der von dir verwendete Browser wahrscheinlich keine Cookies, mit deren Hilfe er sich deine Entscheidung merken kann. Oder er löscht sie beim Beenden. Das hängt von den Einstellungen ab, die du diesbezüglich geändert hast. Standardmäßig speichern alle Browser die entsprechenden Cookies.
Edward Snowden
Beim Umweg über den Autoren- oder Lesezeichenbutton oder die Lesezeichen des Browsers komme ich zumindest auf die dort gespeicherten Geschichten.
Wechsle ich auf die Desktop-Ansicht, kann ich dort auf alle gespeicherten Geschichten zugreifen.
Grübel ... 😖
Nein, dass bist du nicht. Ich habe seit 2 Tagen dasselbe Problem, wenn ich vom Tablet bzw. Handy auf diesen Bereich zugreifen will.
Gehe ich vom Laptop aus auf diesen Bereich funktioniert alles normal.
@Support: Habt ihr vielleicht eine Erklärung dafür?
Lg Lady Duchess
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner