hochverehrtes Support Team.
(Ach ja, und .jpg wird als "ungültiges Format" für Uploads hier angekreidet..? Daher der Link statt eines Anhangs. 😅)
Danke für die Meldung, wir geben das an unsere Werbeanbieter weiter.
Man kann im Forum keine Bilder hochladen/veröffentlichen.
Edward Snowden
Screenshot-Collage
Auf den Screenshots sieht das bissel aus wie Chrome, aber bei mir sieht der dann doch irgendwie anders aus.
Edward Snowden
Und diese Streckung der Werbung über den kompletten/fast kompletten Bildschirm passiert auch nur wenn ich einen Beitrag tippe, nicht wenn ich nur lese. Weiß nicht ob das evtl. wichtig ist, zu erwähnen.
Edward Snowden
Hi, eine kurze Frage: Ist es extra so gedacht, dass der Nachtmodus nach zirka einer Stunde nach dem Umstellen automatisch wieder in den Tagmodus zurückspringt?
Meine Augen sterben, wenn der Nachtmodus plötzlich wieder weg ist, es ist kurz vor 2 in der Nacht, es soll dunkel bleiben😭
- Matt Murdock to Wilson Fisk
Dramaqueen Kary
Hi, eine kurze Frage: Ist es extra so gedacht, dass der Nachtmodus nach zirka einer Stunde nach dem Umstellen automatisch wieder in den Tagmodus zurückspringt?
Meine Augen sterben, wenn der Nachtmodus plötzlich wieder weg ist, es ist kurz vor 2 in der Nacht, es soll dunkel bleiben😭
Nein, das ist keine Funktionalität von FanFiktion.de. Auf der Website bleibt der Modus so, wie du ihn zuletzt eingestellt hast. In der App richtet sich der Modus nach den Einstellungen des Smartphones/Tablets.
Edward Snowden
-Roman-
Dramaqueen Kary
Nein, das ist keine Funktionalität von FanFiktion.de. Auf der Website bleibt der Modus so, wie du ihn zuletzt eingestellt hast. In der App richtet sich der Modus nach den Einstellungen des Smartphones/Tablets.
Ich hab den Fehler ebenfalls.
Und zwar sowohl auf der Desktop-Seite als auch auf der Mobile-Seite. Alle paar Stunden springt der Nachtmodus plötzlich auf Tagmodus, was dann hin und wieder zu Reaktionen wie bei einem Vampir in der Sonne führt.
In der App funktioniert es tatsächlich einwandfrei.
Edward Snowden
Hi Roman,
was meinst du mit Sitzung abgelaufen?
Automatisch ausgeloggt oder eher allgemein, wie lange die Verbindung offen bleibt? Wie lange dauert es denn, bis die Session wegen Inaktivität geschlossen wird?
Ich hatte das nämlich auch tlw. schon nach 4-5 Minuten...
-Roman-
Der gewählte Modus wird in eurem Nutzeraccount gespeichert und wird nur dann aktiv, wenn ihr auch mit diesem Nutzeraccount angemeldet seid. Sobald ihr euch ausloggt oder eure Sitzung automatisch wegen Inaktivität abgelaufen ist, wird auch der Modus nicht mehr korrekt angezeigt.
Edward Snowden