Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Buchstabierer
Beitrag #1, verfasst am 22.12.2009 | 19:50 Uhr
Hallo.
Fast jeder kennt wohl "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und seine total tolle Melodie.
Ich wollte nun mal gerne wissen, was ihr von Ella Endlich haltet, die auf diese Melodie ein Lied gesungen hat.
Wer es nicht kennt - bitte -
http://www.youtube.com/watch?v=Hgyfe0EfRfY
LG Malek
Fast jeder kennt wohl "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und seine total tolle Melodie.
Ich wollte nun mal gerne wissen, was ihr von Ella Endlich haltet, die auf diese Melodie ein Lied gesungen hat.
Wer es nicht kennt - bitte -
http://www.youtube.com/watch?v=Hgyfe0EfRfY
LG Malek
Sokar: SURRENDER NOW AND TURN OVER YOUR TERRITORY AND SLAVES TO ME, AND YOU WILL BE ALLOWED TO LIVE SERVING ME.
Apophis: (not using Goa'uld voice) Apophis is not available at the moment. Would you like me to take a message?
Apophis: (not using Goa'uld voice) Apophis is not available at the moment. Would you like me to take a message?
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #2, verfasst am 04.03.2010 | 17:02 Uhr
Hm, naja. Ich bin ein totaler DHFA - Freak und jetzt macht das mir ein paar Bauchschmerzen. Ich finde, es klingt wie typische Volksmusik, und dafür ist DIESE Musik einfach zu schade, finde ich. Außerdem passt der Text nicht so ganz zu Aschenbrödel (sie wollte ja nicht in erster Linie das - äh - Körperliche - dafür war sie einfach noch zu unschuldig *g*). Andererseits ist es freilich auch ganz schön, wenn das so sehr beliebt ist, dass sowas noch gemacht wird. Aber ich glaube, das ist der Film auch so, ich meine, das ist ja wirklich ein Riesenkult, da braucht's sowas eigentlich nicht mehr. An sich vllt. eine nette Idee, aber die Umsetzung gefällt mir persönlich eben nicht so sehr.
Es MACHT keinen Sinn, es HAT (= Vorhaben lohnt sich) oder ERGIBT (= Sachverhalt erscheint schlüssig) Sinn. Erfolgsaussichten und Logik sind nicht synonym.
Rang: Journalist
Beitrag #3, verfasst am 09.03.2010 | 14:33 Uhr
Ich hab mich von Anfang an in dieses Lied verliebt.
Die Melodie ist sowieso wunderschön, der Film kult.
Meinem Verlobten hat das Lied erst nach dem zehnten Mal hören oder so zugesagt, da er sich mit der Idee auch nicht wirklich anfreunden konnte, dass diese Kultmelodie zu einem Lied gemacht wurde.
Mittlerweile sind wir an dem Punkt, dass es auf jeden Fall zu unserer Hochzeit gepielt wird, wenn ich dann meinen Traumprinzen heirate. Schließlich lässt sich zu dem Lied hervorragend ein schneller Walzer tanzen *wink*
Die Melodie ist sowieso wunderschön, der Film kult.
Meinem Verlobten hat das Lied erst nach dem zehnten Mal hören oder so zugesagt, da er sich mit der Idee auch nicht wirklich anfreunden konnte, dass diese Kultmelodie zu einem Lied gemacht wurde.
Mittlerweile sind wir an dem Punkt, dass es auf jeden Fall zu unserer Hochzeit gepielt wird, wenn ich dann meinen Traumprinzen heirate. Schließlich lässt sich zu dem Lied hervorragend ein schneller Walzer tanzen *wink*
Die Schuhe haben Mama zu mir gesagt!!!
Seite: 1