Seite: 1
Autor
Beitrag
Lari117
Beitrag #1, verfasst am 23.11.2017 | 21:54 Uhr
Wieso gibt es denn noch kein Thema zu Norman Reedus? ?
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #2, verfasst am 23.11.2017 | 23:28 Uhr
Vielleicht hat bisher niemand den Drang verspürt, nen extra Thread dazu aufzumachen? In ein paar anderen threads kommt er aber durchaus vor. ;-)
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Buchstabierer
Beitrag #3, verfasst am 29.01.2019 | 09:24 Uhr
Ich hätte niemals gedacht, dass das passiert, aber ich habe letztes Jahr Norman Reedus getroffen. 😍 Das stundenlange Warten in der Kälte und in der Schlange vor seinem Stand hat sich absolut gelohnt. Er hat uns umarmt, unsere Hände gehalten und kurz mit uns geredet. Er hat alle Fans sehr liebevoll behandelt und rumgealbert. Am Ende musste ich sogar vor Freude weinen, weil sich ein großer Traum von mir erfüllt hat. Norman Reedus ist echt ein ganz besonderer Mensch, finde ich. ☺️
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #4, verfasst am 08.06.2021 | 09:44 Uhr
Ich finde Norman Reedus einfach klasse als Daryl Dixon in "The Walking Dead". Ich bin jetzt bei der 4. Staffel und bin gespannt, was noch alles kommt.
Winter is coming.
Rang: Literaturgott
Beitrag #5, verfasst am 29.09.2022 | 00:04 Uhr
Jetzt sind wir bei Staffel 11 angekommen, und er hat endlich seinen Stern auf dem "Walk of Fame" erhalten.
Wurde ja auch langsam Zeit. *fg*
Gruß bigilein
Wurde ja auch langsam Zeit. *fg*
Gruß bigilein
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden,
kannst Du Dir etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)
kannst Du Dir etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)
Seite: 1