So, nachdem wir hier ja schon versuchen unserem kleinen Fandom wieder ein bisschen Leben einzuhauchen, haben Yami und ich gleich schon die nächste Idee. Fast unabhängig voneinander haben wir angefangen an kleinen Weihnachts-Oneshots zu arbeiten, die - so die Zeit hinhaut - auch pünktlich zu Weihnachten veröffentlich werden sollen.
Und da dachten wir uns, warum sollten das eigentlich nur wir machen? Vielleicht hat ja noch wer anderes auch Lust darauf. Wir streben hier keine große Literatur an, sondern einfach kleine Zuckerstückchen, die einen Bezug zu den Festtagen haben. Pairings kann sich natürlich jeder selbst überlegen und auch wenn unsere Stories wohl allem Anschein nach ziemlich fluffig werden, ist das natürlich kein Muss, auch wenn Happy Ends immer gern sehen werden.
Wenn ihr Ideen habt, mitmachen wollt oder für eure Fic noch ein bisschen Motivation braucht - immer gern hier her und die fertigen Geschichten könnt ihr Weihnachten natürlich auch super gern hierher verlinken, umso besser können wir sie finden und lesen.
Ich würde mich total freuen, wenn da ein paar Geschichten zusammenkommen würde!
LG
-En-
Know what buttons to push with both middle fingers
-- künstlerisch wertvoll--
Mein Projekt wird (hoffentlich) was Kleines zu Karyu und Zero sein. ^^
Titel: holiday crush
Band: D'espairsRay
Pairing: Karyu x Zero
Genre: Drama, Fluff
Drückt mir die Daumen, dass ich die Story fertig bekomme. *lacht*
Ich freu mich auf rege Beteiligung!!!
Ich hab noch keine Ahnung, worum es genau gehen wird, aber eines ist klar: Ich bleibe meinem Lieblings-Pairing treu, auch nach 10 Jahren wird sich das nicht ändern: Karyu x Zero.
So. Ich hab dann jetzt offenbar an einer 4. FF gleichzeitig zu arbeiten. Nun ja. Alles Yamis Schuld und ein bisschen jetzt auch Ens. Schämt euch.
Na das ging ja fix *lacht*
Yami, das mit den Beschreibungen ist mal wieder eine super Idee, so weit hat es mein Hirn dann schon wieder nicht geschafft xD Wird hiermit nachgeholt:
Titel: All I Want for Christmas
Pairing: Tsukasa x Hizumi
Genre: so fluffig, dass Kariesgefahr besteht
Der Plot ist bisher auch eher so halbgar, aber es wird definitiv einfach nur plüschig und happy werden, schätze ich. Und ich hab auch selbst noch keine AHnung, wie ich das zeitlich so richtig machen soll ^^° Aber hey, what else is new.
@Michio: Willkommen :D Ich freu mich total, dass du den Weg hierher auch wieder gefunden hast! Und über mehr Despa-Fics werd zumindest ich mich mit Sicherheit nicht beschweren. Das mit den mehreren Fics gleichzeitig geht mir im Moment auch so, aber meine Musen lassen mir keine Ruhe - und wenn ich daran Mitschuld trage, dass hier mehr gepostet wird, nehm ich das gern auf mich. Aber schämen tu ich mich dafür nicht ;)
Hallo zusammen,
mir ist gerade aufgefallen, dass es im Moment echt so aussiht, als würden wir hier nur WeihnachtsFFs zu D'espairsRay wollen. *lacht*
Dem ist natürlich nicht so. ;D
Es sind alle Bands und alle pairings gerne gesehen.
Auch Stories mit einem hetero Pairing oder auch ganz ohne Pairing sind hier willkommen.
Egal ob ihr eine kleine Liebesgeschichte erzählen, oder über eine tiefe Freundschaft berichten wolt.
Hauptsache es geht um Weihnachten.
und wenn sich ein Weihnachtsmuffel einschleichen will, ist auch der willkommen. *lacht*
Also immer her mit Allem, was euch so einfällt.
Ich freu mich auf rege Beteiligung. ^^
Lg
yamimaru
da bin ich wohl die Erste! Ich dachte, ich krieg es erst am 26.12. fertig, aber das Wunder ist doch tatsächlich heute noch geschehen! *lach*
Ich wünsche euch schon mal Fröhliche Weihnachten, ihr Hübschen ♥
Fandom: D'espairsRay
Pairing: Zero x Karyu
Länge: ca. 8800
Genre: One Shot, Drama, Boys Love
Titel: Walking in a Winter Horror Land
https://www.fanfiktion.de/s/5a3e90390000e7b013da7d6b/1/Walking-in-a-Winter-Horror-Land
Liebste Grüße
Eure Michie
und ich bin Nummer zwei. ;D
Titel: Holiday crush
Pairing: Karyu x Zero
Genre: Angst, Drama, Fluff, Lime
Länge: ca. 9.100 Worte
Summary: Es ist Weihnachten und Zero setzt wirklich alles daran, dass Karyu und er einen schönen Abend verbringen können. Allerdings hat das Schicksal so seine eigene Agenda und zeigt ihm mit einem Schlag, was wirklich wichtig in seinem Leben ist. D'espairsRay [Karyu x Zero] Teil des ISMY (I still miss you) Universums.
https://www.fanfiktion.de/s/5a3ee82a000644f8275e218b/1/Holiday-crush
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und freue mich wirklich unglaublich darüber, das wir alle drei es geschafft haben, unsere Stories hochzuladen.
Wisst ihr eigentlich, dass wir verdammt gut sind?
Alles liebe und fühlt euch gedrückt. ^___^
yamimaru
Ich hab es endlich auch gescahfft :D
Hier ist das gute Stück, ich hoffe, dass es euch gefällt <3
https://www.fanfiktion.de/s/5a3f768600005e711e8ca71d/1/All-I-Want-For-Christmas
Titel: All I Want For Christmas
Pairing: Tsukasa x Hizumi
Genre: Feiertags-Fluff
Länge: ca. 6.700 Worte
Summary: Es ist Weihnachten und Hizumi kann es kaum erwarten seinen Schatz endlich wieder bei sich zu haben, nachdem dieser mit seiner Band auf Tour war, denn es gibt da etwas, dass er ihm unbedingt schenken möchte. Und auch wenn Tsukasa nichts gegen einen ruhigen Abend hätte - wenn Hizumi einen Plan hat, wird der auch durchgezogen, überzeugende Argumente dafür hat er schließlich genügend.
Ich wünsch euch schöne Feiertage, sobald ich die Weihnachtlichkeiten hinter mich gebracht habe, meld ich mich wieder ^^