Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #1, verfasst am 24.12.2009 | 00:56 Uhr
Was soll man da sagen? die band ist einfach nur toll^^die texte und die gitarren solos sind einsame spitze XDich hoffe ihr seht das genauso
I made the stars to illuminate the perpetual nothing, and mortals use them for... relationship advice
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #2, verfasst am 12.02.2010 | 19:37 Uhr
Njo.. vielleicht hättest du mehr über die Band schreiben können, da ich denke das nicht jeder hier SA kennt ...
Mir gefällt dir Band sehr, ich find es vorallem toll, dass sich auf jeden Album (zumindest von denen die in meinem Besitz sind) sich eine Ballade befindet, auch mag ich es, dass viele Songs mit Wölfen zu tun haben *sie mag*
Nagut liegt wohl daran, dass Tony sie auch mag..
Jedenfalls mag ich den Ausgleich, es gibt einige "härtere" und "sehr schnelle" Lieder.. wobei das wieder rum Ansichtssache ist.. jemand der langsame Musik hört findet sowas schnell.. ich kenne andere Sachen, aber auch gibt es viele sanft und auch schöne Lieder, wie zum Beispiel " Shy"
Auch die Lieder, die eine Geschichte erzählen sind toll, und manche Cover "I still loving you" sind gut ^^
Rundum würde ich sagen, eine meiner Llieblingsbands
Mir gefällt dir Band sehr, ich find es vorallem toll, dass sich auf jeden Album (zumindest von denen die in meinem Besitz sind) sich eine Ballade befindet, auch mag ich es, dass viele Songs mit Wölfen zu tun haben *sie mag*
Nagut liegt wohl daran, dass Tony sie auch mag..
Jedenfalls mag ich den Ausgleich, es gibt einige "härtere" und "sehr schnelle" Lieder.. wobei das wieder rum Ansichtssache ist.. jemand der langsame Musik hört findet sowas schnell.. ich kenne andere Sachen, aber auch gibt es viele sanft und auch schöne Lieder, wie zum Beispiel " Shy"
Auch die Lieder, die eine Geschichte erzählen sind toll, und manche Cover "I still loving you" sind gut ^^
Rundum würde ich sagen, eine meiner Llieblingsbands
Seite: 1