FanFiktion.de - Forum / Sonstige FF-Kategorien - Computerspiele / Bethesda-Aufruf: Rettet den Singleplayer
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #1, verfasst am 09.12.2017 | 09:00 Uhr
Habt ihr auch den göttlichen Spot gesehen, mit dem Bethesda aufruft (und verspricht) alle Singleplayer da draußen zu retten?
Ich finde hier keinen passenden Thread, daher als neue Nachrift.
Ich empfehle keinen Kaffe (oder andere Flüssigkeiten) während des Spots anzusehen, weil es einfach so witzig ist ... ;)
https://www.youtube.com/watch?v=ut5EF3AK_cQ
Ich finde hier keinen passenden Thread, daher als neue Nachrift.
Ich empfehle keinen Kaffe (oder andere Flüssigkeiten) während des Spots anzusehen, weil es einfach so witzig ist ... ;)
https://www.youtube.com/watch?v=ut5EF3AK_cQ
Rang: Journalist
Beitrag #2, verfasst am 15.12.2017 | 21:05 Uhr
Wenn ich daran denke, dass hochkarätige Piratenspiele nur noch als MMO's erscheinen und man deswegen vermehrt in den Indie-Bereich gucken muss (Mit den üblichen Gurken), dann kann ich einen solchen Aufruf nur begrüßen. ?
[Darn]
Dat_Scharger.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
Dat_Scharger.exe has stopped working. What now? >:3
[Ragequit] [You dun goof'd] [Murdertime, funtime!]
Rang: Auftragsschreiber
Beitrag #3, verfasst am 29.04.2018 | 14:24 Uhr
Ooooh, ich liebe den Spot und Bethesda für diese Idee! Es ist eine Schande, dass man heutzutage wirklich gezwungen wird online zu spielen, wenn man eigentlich nur seine Ruhe haben und allein sein Süppchen kochen will, ohne diese ominösen Ranglisten und den ganzen Rotz. Es soll und darf bei vielen Spielen einfach nicht mehr sein.
Rang: Bestsellerautor
Und wenn es schon Singleplayer ist, dann bitte auch noch ohne jegliche Notwendigkeit eines Accounts bei Steam, Origin, Uplay oder ähnlichen Rotz.
"Das beste Werkzeug ist ein Tand
in eines tumben Toren Hand"
(Daniel Düsentrieb)
"My little Poster - Forum is Magic"
in eines tumben Toren Hand"
(Daniel Düsentrieb)
"My little Poster - Forum is Magic"
Seite: 1