FanFiktion.de - Forum / Anime & Manga - Naruto / Die Kleidung der Charaktere - Wie gefällt sie euch?
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #1, verfasst am 31.12.2009 | 17:29 Uhr
Nichts gegen unseren lieben lauten Naruto. Aber in Shippuuden sieht er mit seinen orangen Anzug ziemlich badass aus xD
ich finde den Stzle vom 4. Hokage (also sein Daddy) ziemlich krass *o*
Was sagt ihr dazu und wie findet ihr eigentlich die Idee mit den Akatsuki-Maentel? ich meine, wenn die mit den Maentel so rumlaufen, dann wuerde fast jeder Ninja die doch erkennen, oder? Ausserdem meinte Pein in irgendeiner Folge, dass die keinen grossen Aufersehen erregen wollen. Da ist doch was dran...
ich finde den Stzle vom 4. Hokage (also sein Daddy) ziemlich krass *o*
Was sagt ihr dazu und wie findet ihr eigentlich die Idee mit den Akatsuki-Maentel? ich meine, wenn die mit den Maentel so rumlaufen, dann wuerde fast jeder Ninja die doch erkennen, oder? Ausserdem meinte Pein in irgendeiner Folge, dass die keinen grossen Aufersehen erregen wollen. Da ist doch was dran...
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #2, verfasst am 31.12.2009 | 18:47 Uhr
also ich muss sagen, das ich den anzug aus shippuuden besser finde, als den alten^^
Rang: Literaturgott
Beitrag #3, verfasst am 31.12.2009 | 20:56 Uhr
Ja, der ist einfach nicht so knallig... (-;
Der neue gefällt mir echt besser als der alte mit blau.
Und Naruto konnta man ja mittlerweile auch im Stil seines Vaters bewundern. Stand ihm sehr gut (=
Die Mäntel von Akatsuki sind aber mal wirklich richtig "unauffällig"... *lach*
Vor allem zu einheitlich.
Beispielsweise die Ringe würden als Erkennungszeichen schon ausreichen.
Diese Mäntel merkt sich jeder.
Die Ninja aus Suna haben vor Gaaras Entführung ja auch schon festgestellt: Die Mäntel? Die sind von Akatsuki!
Nun ja, aber wirklich geheim sind die ja schon seit längerem nicht mehr^^
Der neue gefällt mir echt besser als der alte mit blau.
Und Naruto konnta man ja mittlerweile auch im Stil seines Vaters bewundern. Stand ihm sehr gut (=
Die Mäntel von Akatsuki sind aber mal wirklich richtig "unauffällig"... *lach*
Vor allem zu einheitlich.
Beispielsweise die Ringe würden als Erkennungszeichen schon ausreichen.
Diese Mäntel merkt sich jeder.
Die Ninja aus Suna haben vor Gaaras Entführung ja auch schon festgestellt: Die Mäntel? Die sind von Akatsuki!
Nun ja, aber wirklich geheim sind die ja schon seit längerem nicht mehr^^
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Rang: Aktenwälzer
Narutos Sage-Outfit > All
Für eine Organisation wie Akatsuki halte ich die Mäntel für eine ziemlich gute Idee. Ich meine, bevor die Informationen über die Akas publik wurden, gabs halt Berichte von S-Rank-Nins in schwarzen Mänteln mit roten Wolken drauf. Die Länder werden hellhörig und versuchen nachzuforschen. Ergo lässt es sich besser einschleichen, weil alle auf Informationssuche sind! Ausserdem ist das eine klasse Arbeitsuniform.
Noch eine Theorie zu den Mänteln: Wie wir wissen, ist Madara ja der Begründer von Akatsuki. Ich glaube, das ist eine ziemlich offensichtliche Symbolik. Wolken stehen für Freiheit und sind Himmelskörper... man kann sie relativ direkt mit dem Fächer des Uchiha-Embelms iN Verbindung setzen. Die Farbe rot könnte man mit Leidenschaft oder Rachsucht interpretieren, Schwarz ist die Trauer.
Für eine Organisation wie Akatsuki halte ich die Mäntel für eine ziemlich gute Idee. Ich meine, bevor die Informationen über die Akas publik wurden, gabs halt Berichte von S-Rank-Nins in schwarzen Mänteln mit roten Wolken drauf. Die Länder werden hellhörig und versuchen nachzuforschen. Ergo lässt es sich besser einschleichen, weil alle auf Informationssuche sind! Ausserdem ist das eine klasse Arbeitsuniform.
Noch eine Theorie zu den Mänteln: Wie wir wissen, ist Madara ja der Begründer von Akatsuki. Ich glaube, das ist eine ziemlich offensichtliche Symbolik. Wolken stehen für Freiheit und sind Himmelskörper... man kann sie relativ direkt mit dem Fächer des Uchiha-Embelms iN Verbindung setzen. Die Farbe rot könnte man mit Leidenschaft oder Rachsucht interpretieren, Schwarz ist die Trauer.
Be extremely subtle, even to the point of formlessness. Be extremely mysterious, even to the point of soundlessness. Thereby you can be the director of the opponent's fate.
Beitrag #5, verfasst am 01.01.2010 | 12:55 Uhr
So kann man's auch sehen... ändert nichts daran, dass die Mäntel natürlich schon sehr schick sind... *grins*
Die Theorie mit der Informationsbeschaffung und den Mänteln sozusagen zur Ablenkung habe ich so noch gar nicht in Erwägung gezogen, das erscheint mir aber auch recht einleuchtend.
Die Theorie mit der Informationsbeschaffung und den Mänteln sozusagen zur Ablenkung habe ich so noch gar nicht in Erwägung gezogen, das erscheint mir aber auch recht einleuchtend.
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #6, verfasst am 02.01.2010 | 19:35 Uhr
Ich finde, dass die Akatsuki-Mäntel wirklich passen. Weil sie ja gerade eine "Organisation" sind und ein Ziel vor Augen haben (insbesondere Pain). Eine Uniform, oder wie hier die Mäntel, passen sehr gut dazu. Der Name "Akatsuki" (-Morgenröte oder so ähnlich) verbindet auch damit die roten Wolken auf dem schwarzen Hintergrund.
Narutos neuer Anzug in Shippuuden ist wirklich viel besser! xD
Meiner Meinung nach müsste Naruto etwas ganz ausgefalleneres tragen. Oder gleich wie Yondaime aussehen, das wäre mir auch Recht. x3
lg
Narutos neuer Anzug in Shippuuden ist wirklich viel besser! xD
Meiner Meinung nach müsste Naruto etwas ganz ausgefalleneres tragen. Oder gleich wie Yondaime aussehen, das wäre mir auch Recht. x3
lg
Beitrag #7, verfasst am 02.01.2010 | 21:02 Uhr
Ich finde, die zwei sehen sich schon ähnlich genug, und etwas Individualität muss sein, oder?
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #8, verfasst am 30.07.2010 | 21:13 Uhr
Vielleicht wäre es echt nicht schlecht, wenn Naruto
sich des Stiles seines Vaters annehmen würde.
Einige könnten sich dann an die Bitte des Hokage
erinnern und vielleicht würde es ihm, dann nicht mehr
so dreckig gehen.
Zwar wird nicht mehr erwähnt, dass Naruto von den
Dorfbewohnern gemieden wird, aber woher sollen
wir das auch wissen. Zurzeit zeigen sie ja auch nur
seine glückliche Seite. Allerdings bezweifele ich, dass
er es auch immer ist.
sich des Stiles seines Vaters annehmen würde.
Einige könnten sich dann an die Bitte des Hokage
erinnern und vielleicht würde es ihm, dann nicht mehr
so dreckig gehen.
Zwar wird nicht mehr erwähnt, dass Naruto von den
Dorfbewohnern gemieden wird, aber woher sollen
wir das auch wissen. Zurzeit zeigen sie ja auch nur
seine glückliche Seite. Allerdings bezweifele ich, dass
er es auch immer ist.
Das Leben ist ein Spiel, spiel mit oder verliere.
Beitrag #9, verfasst am 31.07.2010 | 10:47 Uhr
Naja jetzt lief er ja zumindest zeitweise mit einem Mantel im Stil seines Vaters herum^^
Rang: Bravoleser
Beitrag #10, verfasst am 05.09.2010 | 16:05 Uhr
Eines versteh ich nicht: Die Akatsuki ist ne Geheimorganisation, oder?? Warum tragen sie dann so eine auffällige Tracht? Mit den Hüten und den Mänteln erkennt die doch jeeder.
Ich find das voll unlogisch...
Ich find das voll unlogisch...
http://flotschiboboschischi.deviantart.com/
Rang: Buchstabierer
Weil die Anzüge eine Bedeutung haben, welcher ja... mit dem damaligen Grundziel übereintrifft?
Und Akatsuki ist eine Organistaion aus S-Rang Nukenin
Jeder höhere Ninja hat en Bingo-Book mit Fotos, damit können sie anziehen was sie wollen, erkannt werden sie. Also warum nicht was stilisches tragen?
Und zu Naruto: Er wurde älter, also musste er ja auch was anziehen womit er nicht mehr kindlich ist. Und zu einen späteren Zeitpunkt sagt er auch: Er will ein Badass werden XD
Und Akatsuki ist eine Organistaion aus S-Rang Nukenin
Jeder höhere Ninja hat en Bingo-Book mit Fotos, damit können sie anziehen was sie wollen, erkannt werden sie. Also warum nicht was stilisches tragen?
Und zu Naruto: Er wurde älter, also musste er ja auch was anziehen womit er nicht mehr kindlich ist. Und zu einen späteren Zeitpunkt sagt er auch: Er will ein Badass werden XD
Rang: Annoncenschreiber
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #12, verfasst am 21.06.2015 | 23:27 Uhr
Ist zwar schon eine Weile her, dass hier was geschrieben wurde, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu. ^^
So wie offenbar die meisten hier, finde auch ich Narutos Outfit in Shippuden viel besser. Es lässt ihn deutlich erwachsener wirken und ich finde es auch stylischer. Auf jeden Fall wirkt es nicht so sehr, wie eine Arbeiteruniform.
Dafür hat sich Sasukes Outfit bei Naruto zum negativen verändert, finde ich. Das T-Shirt und die kurze Hose, egal ob blau-weiß oder die schwarze Variante standen ihm total gut, aber jetzt. Gut, die Oberteile gehen noch, besonders das erste, langärmlige fand ich schön, aber der Kampfrock? Ne, das ist echt nicht mein Ding... 😒
Was Akatsukis Klamotten angeht, ich finde die Mäntel toll, aber spätestens seit Gaaras Entführung ist es mit der Unauffälligkeit auf jeden Fall vorbei.
Jetzt weiß jeder, in welche Schublade er Typen in schwarzen Mänteln mit roten Wolken stecken muss...
So wie offenbar die meisten hier, finde auch ich Narutos Outfit in Shippuden viel besser. Es lässt ihn deutlich erwachsener wirken und ich finde es auch stylischer. Auf jeden Fall wirkt es nicht so sehr, wie eine Arbeiteruniform.
Dafür hat sich Sasukes Outfit bei Naruto zum negativen verändert, finde ich. Das T-Shirt und die kurze Hose, egal ob blau-weiß oder die schwarze Variante standen ihm total gut, aber jetzt. Gut, die Oberteile gehen noch, besonders das erste, langärmlige fand ich schön, aber der Kampfrock? Ne, das ist echt nicht mein Ding... 😒
Was Akatsukis Klamotten angeht, ich finde die Mäntel toll, aber spätestens seit Gaaras Entführung ist es mit der Unauffälligkeit auf jeden Fall vorbei.
Jetzt weiß jeder, in welche Schublade er Typen in schwarzen Mänteln mit roten Wolken stecken muss...
"SIT DOWN AND TALK!" - Doctor Who
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #13, verfasst am 24.06.2015 | 08:07 Uhr
Mir gefiel schon immer die Kleidung von Hinata und Kiba immer sehr. Bei Kiba aber nur in Classic.
Im Auftrag des Teufels unterwegs.
Seite: 1