Seite: 1
Autor
Beitrag
Phinabella
Beitrag #1, verfasst am 03.01.2018 | 11:00 Uhr
Das ist vielleicht ein seltsamer Ort, um danach zu fragen, aber geht irgendjemand zu der "Interactive Introverts" Show in Berlin? Oder auch in Amsterdam, für viele Deutsche ist das ja sogar näher...
Ich gehe in Berlin - falls jemand alleine hingeht und vorher ein bisschen quateschen will :)
Ich gehe in Berlin - falls jemand alleine hingeht und vorher ein bisschen quateschen will :)
Rang: Schreibkraft
Beitrag #2, verfasst am 16.01.2018 | 18:49 Uhr
Huhu!
Ich werde in Berlin dabei sein. :D Nach dem ich bei TATINOF so viel Spaß hatte, musste ich mir einfach ein Ticket kaufen. Und, ja, ich gebe es zu, ich bin eine erwachsene Frau, gehe aber dennoch mit meiner Mutter da hin. Sie findet die Jungs nämlich auch klasse. :)
Ich werde in Berlin dabei sein. :D Nach dem ich bei TATINOF so viel Spaß hatte, musste ich mir einfach ein Ticket kaufen. Und, ja, ich gebe es zu, ich bin eine erwachsene Frau, gehe aber dennoch mit meiner Mutter da hin. Sie findet die Jungs nämlich auch klasse. :)
Jeder Grund für Streit ist Gegenteil des Lichts. Die Dunkelheit.
Phinabella
Beitrag #3, verfasst am 21.01.2018 | 16:06 Uhr
Das klingt aber schön...☺️
Ich hatte gehofft, dass man in Berlin nicht von Elfjährigen umgeben ist, wie das vielleicht an Orten in der USA der Fall wäre, einfach weil die meisten Deutschen in dem Alter noch nicht gut genug Englisch können, um an so einer Veranstaltung Spaß zu haben.
Aber wo ich gerade vom Alter spreche, weißt du zufällig wie die Regelung für Jugendliche unter 16 ist? Ich wollte nämlich meine kleine Schwester mitnehmen (die erst 15 ist) und weiß nicht, ob sie ohne Erziehungsberechtigte überhaupt rein darf...
Meine Eltern sind nämlich nicht wie deine und möchten lieber nicht mitkommen (was ja auch verständlich ist).
Ich hatte gehofft, dass man in Berlin nicht von Elfjährigen umgeben ist, wie das vielleicht an Orten in der USA der Fall wäre, einfach weil die meisten Deutschen in dem Alter noch nicht gut genug Englisch können, um an so einer Veranstaltung Spaß zu haben.
Aber wo ich gerade vom Alter spreche, weißt du zufällig wie die Regelung für Jugendliche unter 16 ist? Ich wollte nämlich meine kleine Schwester mitnehmen (die erst 15 ist) und weiß nicht, ob sie ohne Erziehungsberechtigte überhaupt rein darf...
Meine Eltern sind nämlich nicht wie deine und möchten lieber nicht mitkommen (was ja auch verständlich ist).
Rang: Schreibkraft
Beitrag #4, verfasst am 21.01.2018 | 20:24 Uhr
Also, bei TATINOF war es in Berlin eigentlich mehr im Bereich 16 und aufwärts, hatte ich das Gefühl. Kam mir gut gemischt, so vom Alter her. Wird also nicht so schlimm werden, denke ich. ^^
Und ich wusste es jetzt nicht, aber auf der Tour Website habe ich das gefunden: Under 14s must be accompanied by a person aged 18 or over. Ich würde also sagen, dass 15 kein Problem sein sollte.
Jeder Grund für Streit ist Gegenteil des Lichts. Die Dunkelheit.
Seite: 1