Seite: 1
Autor
Beitrag
Misou
Hallöchen!
Wahrscheinlich bin ich hier mal wieder vollkommen falsch (trotz lesen der Forenregeln).
Upps, falsche Taste gedrückt. So ich schreib hier mal weiter. ^^
Also ich wollte nur wissen, ob es hier überhaupt
Dark Fantasy gibt, weil ich es noch nirgends gesehen habe...
Das würde mich echt mal interessierem.
Hoffe auf Antwort.
Misou ^^
Also ich wollte nur wissen, ob es hier überhaupt
Dark Fantasy gibt, weil ich es noch nirgends gesehen habe...
Das würde mich echt mal interessierem.
Hoffe auf Antwort.
Misou ^^
Es gibt sicher Dark Fantasy, wenn Du damit Romanzen zwischen Sterblichen und übernatürlichen Wesen meinst. Allerdings nicht in einer abgegrenzten Sparte, sondern allgemein unter Fantasy. Für so etwas gibt es jedoch die Suchfunktion über den Geschichten und dort kann man die Geschichten einschränken, was die Wesenheiten betrifft, die vorkommen sollen, z.B. Engel & Dämonen, Vampire & Werwölfe usw.
Hauptseite > Prosa > Fantasy > Suche
Früher waren die Sachen mit Gore und Splatter in der Sparte Horror zu finden, auch wenn Fantasyelemente vorhanden waren, jedoch haben die Operatoren schon einen vorzeitigen Frühjahrsputz vorgenommen soweit ich weiß und alles, was an Fantasy verstreut war, in der gleichnamigen Kategorie zusammensortiert.
Hauptseite > Prosa > Fantasy > Suche
Früher waren die Sachen mit Gore und Splatter in der Sparte Horror zu finden, auch wenn Fantasyelemente vorhanden waren, jedoch haben die Operatoren schon einen vorzeitigen Frühjahrsputz vorgenommen soweit ich weiß und alles, was an Fantasy verstreut war, in der gleichnamigen Kategorie zusammensortiert.
Rang: Groschenromanschreiber
moneycar
Die Kategorie Horror wurde von uns nicht "gesäubert":) Nur Mystery, Übernatürliches und Spiritituelles.
Die Kategorie Horror wurde von uns nicht "gesäubert":) Nur Mystery, Übernatürliches und Spiritituelles.
Ich bin kein Fehler im System. Es ist unnötig den Support zu kontaktieren.
Rang: Bravoleser
Beitrag #4, verfasst am 11.01.2010 | 22:49 Uhr
Wenn alles klappt, wird es endlich bald einen speziellen Dark Fantasy Bereich geben.
Hier noch mal ein Link zu Diskussion:
http://forum.fanfiktion.de/t/5381/1
Hier noch mal ein Link zu Diskussion:
http://forum.fanfiktion.de/t/5381/1
Sir Moneycar
Beitrag #5, verfasst am 13.01.2010 | 14:00 Uhr
Noctifer
Pardon, dann hab ich was Falsches gesagt. Aber es ist ja ohnehin aufgeklärt worden.
Pardon, dann hab ich was Falsches gesagt. Aber es ist ja ohnehin aufgeklärt worden.
Rang: Groschenromanschreiber
moneycar
Kein Ding ^_^ aber es ist mal eine gute Idee in Horror ein wenig zu stöbern.
Edit: War schlechte Idee.
NoctiferDie Kategorie Horror wurde von uns nicht "gesäubert":) Nur Mystery, Übernatürliches und Spiritituelles.
Kein Ding ^_^ aber es ist mal eine gute Idee in Horror ein wenig zu stöbern.
Ich bin kein Fehler im System. Es ist unnötig den Support zu kontaktieren.
Rang: Broschürenschreiber
Beitrag #7, verfasst am 13.01.2010 | 17:56 Uhr
So schlimm? *mitleidig guck*
Elfen müssen nie aufs Klo!
(c) Vorian Atreides
Mitglied im Club der durchgeknallten Musen - Ley'tin, die Möchtegern-Na'vi-Muse
(c) Vorian Atreides
Mitglied im Club der durchgeknallten Musen - Ley'tin, die Möchtegern-Na'vi-Muse
zuojenn
Beitrag #8, verfasst am 13.01.2010 | 18:02 Uhr
Noctifer, lass mich raten: Verliebte Vampire?
*muhaha*
*muhaha*
Seite: 1