Seite: 1
Autor
Beitrag
Szel
Beitrag #1, verfasst am 02.01.2010 | 22:50 Uhr
Hallöchen und froh's Neues!
Ich komme mal zu Dieter Nuhr.. wie findet ihr ihn? Mögt ihr ihn, wenn ja, warum, wenn nein, wieso?
Ich persönlich mag ihn sehr. Seine Art ist einfach nur genial. Im Genre Comedy ist er eher einer der charmanten Philosophen. Dennoch, er bringt die wirklich lustigen Sachen so ernst rüber, dass ich einfach loslachen muss. Und ich muss gestehen, auch mit seinen fünfzig Jahren hat er etwas sehr attraktives an sich :D
Greetings,
Say
Ich komme mal zu Dieter Nuhr.. wie findet ihr ihn? Mögt ihr ihn, wenn ja, warum, wenn nein, wieso?
Ich persönlich mag ihn sehr. Seine Art ist einfach nur genial. Im Genre Comedy ist er eher einer der charmanten Philosophen. Dennoch, er bringt die wirklich lustigen Sachen so ernst rüber, dass ich einfach loslachen muss. Und ich muss gestehen, auch mit seinen fünfzig Jahren hat er etwas sehr attraktives an sich :D
Greetings,
Say
Rang: Bravoleser
Beitrag #2, verfasst am 25.09.2010 | 14:37 Uhr
Ich finde, er sieht gut aus. Ich denke er wird zurecht als George Glooney der deutschen Comdey genannt.
Ich habe noch nicht viele seiner Programme gehört, bei ihm muss man wirklich immer aufmerksam zuhören.
Dennoch ist er toll.
Ich freu mich schon auf seine Moderation des Deutschen Comdey-Preises dieses Jahr.
Ich habe noch nicht viele seiner Programme gehört, bei ihm muss man wirklich immer aufmerksam zuhören.
Dennoch ist er toll.
Ich freu mich schon auf seine Moderation des Deutschen Comdey-Preises dieses Jahr.
"Schreibe jeden Satz so, dass man neugierig auf den nächsten wird."
William Faulkner
William Faulkner
Rang: Redaktionsleiter
Beitrag #3, verfasst am 27.09.2010 | 18:22 Uhr
Ich mag Nuhr, weil er lustig ist ohne rumzuschreien und/oder uralte Mann-Frau-Klischees auszubreiten. Außerdem mag ich seine ruhige Art :) Als er mal bei WerWirdMillionär war, fand ich ihn echt extrem sympathisch und zudem alles andere als dumm!
“We need to remember what's important in life: friends, waffles, work.
Or waffles, friends, work. Doesn't matter, but work is third.”
Leslie Knope
Or waffles, friends, work. Doesn't matter, but work is third.”
Leslie Knope
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #4, verfasst am 07.10.2010 | 18:52 Uhr
Ich find ihn genial.
Ich fand ihn schon lustig, als ich noch nicht wusste, wer das überhaupt ist und ihn immer auf einer unbeschrifteten CD gehört hab, die ich mal von meiner Tante bekommen habe. Quasi in der Dauerschleife.
Er ist einfach lustig ohne (wie meine Mutter immer sagt^^) sexistisch oder belehrend zu wirken/werden.
Einfach sympathisch der Kerl.
Ich fand ihn schon lustig, als ich noch nicht wusste, wer das überhaupt ist und ihn immer auf einer unbeschrifteten CD gehört hab, die ich mal von meiner Tante bekommen habe. Quasi in der Dauerschleife.
Er ist einfach lustig ohne (wie meine Mutter immer sagt^^) sexistisch oder belehrend zu wirken/werden.
Einfach sympathisch der Kerl.
"Get the snitch or die trying." - Oliver Wood
Quoth
Beitrag #5, verfasst am 17.12.2010 | 19:42 Uhr
"Die Eule ist also der Luchs unter den Adlern ... in welchem Zustand hab ich _das_ eigentlich aufgeschrieben?" *g* Muss man noch was sagen?
Ich finde ihn extrem lustig. Auch wenn ich finde, dass er manchmal so ein klein bisschen ... herablassend rüberkommt ("herablassend" ist vielleicht zu stark, es ist eher "der Hauch einer Ahnung von Herablassung", aber ich weiß nicht genau, wie ich das treffender formulieren kann). Jedenfalls mag ich seinen Humor.
Ich finde ihn extrem lustig. Auch wenn ich finde, dass er manchmal so ein klein bisschen ... herablassend rüberkommt ("herablassend" ist vielleicht zu stark, es ist eher "der Hauch einer Ahnung von Herablassung", aber ich weiß nicht genau, wie ich das treffender formulieren kann). Jedenfalls mag ich seinen Humor.
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #6, verfasst am 08.01.2011 | 20:24 Uhr
Hey^^
Es gibt einen Dieter Nuhr Treat ab jetzt? *freu*
Ich mag den Mann, der hat einen so schön bösen, trockenen Humor.
Aber das genialste ist ja immer noch, dass er eigentlich nur die Wahrheit sagt, knallhart und ohne Umschweife und das ist eigentlich das worüber wir lachen.
Ich mag auch seine Ruhe und die ganze Art irgendwie..
Es gibt einen Dieter Nuhr Treat ab jetzt? *freu*
Ich mag den Mann, der hat einen so schön bösen, trockenen Humor.
Aber das genialste ist ja immer noch, dass er eigentlich nur die Wahrheit sagt, knallhart und ohne Umschweife und das ist eigentlich das worüber wir lachen.
Ich mag auch seine Ruhe und die ganze Art irgendwie..
~Take part of my play. I will call it love and the play is named life.~
Seite: 1