Autor
Beitrag
Szel
Beitrag #1, verfasst am 06.01.2010 | 19:31 Uhr
Hier könnt ihr Dinge reinschreiben, über die ihr euch wundert und nur denkt: Wtf?!
Mein wtf`!-Erlebnis gerade:
Beim Aufräumen entdecke ich doch tatsächlich hinter dem Schrank einen riesigen, zerquetschten Schuhkarton von Schuhen, die ich mir vor zwei Wochen gekauft habe, der Schuhkarton aber nichteinmal im besagten Zimmer war..
wtf? 😮
Mein wtf`!-Erlebnis gerade:
Beim Aufräumen entdecke ich doch tatsächlich hinter dem Schrank einen riesigen, zerquetschten Schuhkarton von Schuhen, die ich mir vor zwei Wochen gekauft habe, der Schuhkarton aber nichteinmal im besagten Zimmer war..
wtf? 😮
Rang: Ultrahardcoreblogger
Beitrag #2, verfasst am 06.01.2010 | 19:45 Uhr
Deckt sich dieser Thread nicht in gewisser Form von der Funktion her mit dem "Skurrile Dinge" Thread?
Das wäre jetzt meine spontane Frage ...
Fairy tales are more than true. Not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
[Neil Gaiman freely quoting G.K. Chesterton]
[Neil Gaiman freely quoting G.K. Chesterton]
Rang: Literaturgott
Beitrag #3, verfasst am 06.01.2010 | 19:54 Uhr
Saynetta
Dazu würde mir spontan einfallen, dass deine Mutter oder ein anderes Familienmitglied den dorthin gestopft hat...
wtf? 😮
Dazu würde mir spontan einfallen, dass deine Mutter oder ein anderes Familienmitglied den dorthin gestopft hat...
I'm sick but I'm pretty.
Szel
Beitrag #4, verfasst am 06.01.2010 | 20:04 Uhr
DawiL Danger
Ich denke eher nicht, da ich mir gedacht habe, dass dieser Theard auch für Dinge normal im haushalt oder sonst in der schule steht, wenn man sich fragt, "Wtf? warum ist meine Freundin so drauf?" oder sowas.
Bryanna
Hab meine Mutter gerfragt, aber die meinte, sie hätte es nicht. UNd wir leben nur zu 2...
Deckt sich dieser Thread nicht in gewisser Form von der Funktion her mit dem "Skurrile Dinge" Thread?
Ich denke eher nicht, da ich mir gedacht habe, dass dieser Theard auch für Dinge normal im haushalt oder sonst in der schule steht, wenn man sich fragt, "Wtf? warum ist meine Freundin so drauf?" oder sowas.
Bryanna
Dazu würde mir spontan einfallen, dass deine Mutter oder ein anderes Familienmitglied den dorthin gestopft hat....
Hab meine Mutter gerfragt, aber die meinte, sie hätte es nicht. UNd wir leben nur zu 2...
Rang: Schriftsteller
Eventuell doch selber dahin gestopft und es dann vergessen?
Ich hab es als Kind sogar mal fertig gebracht, meine Zahnspange in mein Kasettenregal zu legen.
Und hab dann Nachts gemerkt, das sie weg ist. Meine Mutter und ich haben das ganze Zimmer abgesucht und irgendwann hat sie sie da gefunden.
Erst nach längerem Grübeln fiel mir wieder ein, dass ich sie da ausgezogen hab, während ich mir eine Kassette raus suchte, weil ich noch was essen wollte und das mit dem Ding nicht konnte. Und dann hab ich nicht mehr dran gedacht....😳
Ich hab es als Kind sogar mal fertig gebracht, meine Zahnspange in mein Kasettenregal zu legen.
Und hab dann Nachts gemerkt, das sie weg ist. Meine Mutter und ich haben das ganze Zimmer abgesucht und irgendwann hat sie sie da gefunden.
Erst nach längerem Grübeln fiel mir wieder ein, dass ich sie da ausgezogen hab, während ich mir eine Kassette raus suchte, weil ich noch was essen wollte und das mit dem Ding nicht konnte. Und dann hab ich nicht mehr dran gedacht....😳
Lexila
Ich dachte grad WTF!!!!! beim ersten Kandidaten, der bei DSDS aufgetaucht ist *grusel*
Szel
Beitrag #7, verfasst am 06.01.2010 | 21:02 Uhr
Falko
Dito.. *grusel*
@ Deira:
Naja.. auf jeden Fall werde ich auf meine Schuhkartons nun mehr achten :D
Ich dachte grad WTF!!!!! beim ersten Kandidaten, der bei DSDS aufgetaucht ist *grusel*
Dito.. *grusel*
@ Deira:
Naja.. auf jeden Fall werde ich auf meine Schuhkartons nun mehr achten :D
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #8, verfasst am 06.01.2010 | 23:51 Uhr
Aus meiner Deckenlampe ist vor 1 1/2 Stunden ein Silberfisch gefallen. Ein fetter Silberfisch. °-°
Ganondorf Dragmiere
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Zuständig _nur_ für die Forenbereiche _Computerspiele_ , _Projekte und Projekt-Archiv_
Story-Operator
Ich hab gerade meine Lesebrille gesucht. Ich weiß nicht wie lange. Und was ist? Ich hab sie auf dem Kopf. Zwar nicht dort wo sie hingehört, aber auf dem Kopf. ^^ Der Alzheimer hat wieder zugeschlagen!
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Szel
Beitrag #10, verfasst am 07.01.2010 | 01:35 Uhr
Mein Hund ist gerade gegen die Tür gerannt und hat dann mit dem Schwanz gewedelt..
wtf?
wtf?
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #11, verfasst am 07.01.2010 | 17:48 Uhr
Artanis
Ha, das erinnert mich an die gute alte Sesamstraße ... gibts da nicht auch jemanden, der seine Brille öfter sucht und sie ist immer auf seinem Kopf? :)
Nicht das ich dir jetzt unterstellen will, dass dir das öfter passiert😉
Ich hab gerade meine Lesebrille gesucht. Ich weiß nicht wie lange. Und was ist? Ich hab sie auf dem Kopf. Zwar nicht dort wo sie hingehört, aber auf dem Kopf. ^^ Der Alzheimer hat wieder zugeschlagen!
Ha, das erinnert mich an die gute alte Sesamstraße ... gibts da nicht auch jemanden, der seine Brille öfter sucht und sie ist immer auf seinem Kopf? :)
Nicht das ich dir jetzt unterstellen will, dass dir das öfter passiert😉
In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht.
Rang: Blogger
Beitrag #12, verfasst am 07.01.2010 | 18:33 Uhr
heute in der nacht ist bei meiner gitarre eine saite gerissen...und wer eine gitarre hat weiß, dass das verdammt laut ist....ich bin im bett hochgeschossen und hab mir auch nur gedacht:"wtf?" bis ichs dann kapiert hab ^^
"Have you ever heard the saying 'let sleeping abominations lie'? Now would be the time to consider it." ~ Zevran (Dragon Age:Origins)
Szel
Beitrag #13, verfasst am 08.01.2010 | 16:10 Uhr
Die haben den Schneesturm doch wirklich "Daisy" genannt.. wtf, wie kann man nen Schneesturm "Daisy" nennen?! 😮
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #14, verfasst am 08.01.2010 | 17:06 Uhr
Im Sommer saß ich mal mit einer Freundin in meinem Zimmer am Fußboden. Wir haben gemalt, da fiel auf einmal eine riesige Raupe/Larve von der Decke! Wir wissen bis heute nicht, wie sie da hin gekommen ist.
Das andere ist im Sommer am Schulfest passiert. Ich saß im Gras, als mir plötzlich ein Vogel was auf's Knie fallen ließ - genau so wie letztes Jahr. xD
Das andere ist im Sommer am Schulfest passiert. Ich saß im Gras, als mir plötzlich ein Vogel was auf's Knie fallen ließ - genau so wie letztes Jahr. xD
zuojenn
Beitrag #15, verfasst am 08.01.2010 | 17:19 Uhr
Artanis
Das ist gar nix.
Ich habe mal mein Baby gesucht. Ziemlich erschrocken sogar, weil ich dachte, es würde im Bett liegen - da war es aber nicht!
Wo war es?
Ich hatte es im Tragetuch auf dem Rücken ...
Das ist gar nix.
Ich habe mal mein Baby gesucht. Ziemlich erschrocken sogar, weil ich dachte, es würde im Bett liegen - da war es aber nicht!
Wo war es?
Szel
Beitrag #16, verfasst am 08.01.2010 | 17:45 Uhr
zuojenn
Ich hoffe doch, dass du dich nicht einmal hingesetzt und dich irgendwo angelehnt hast, da du dachtest, dein Baby wär im Bett... 🤫
ArtanisIch hab gerade meine Lesebrille gesucht. Ich weiß nicht wie lange. Und was ist? Ich hab sie auf dem Kopf. Zwar nicht dort wo sie hingehört, aber auf dem Kopf. ^^ Der Alzheimer hat wieder zugeschlagen!
Das ist gar nix.
Wo war es?
Ich hoffe doch, dass du dich nicht einmal hingesetzt und dich irgendwo angelehnt hast, da du dachtest, dein Baby wär im Bett... 🤫
Rang: Redaktionsleiter
Beitrag #17, verfasst am 08.01.2010 | 20:12 Uhr
Saynetta
Ich dachte Daisy wär nur das Tief? Oder wird der daraus entstehende Sturm gleich genauso genannt?
Die haben den Schneesturm doch wirklich "Daisy" genannt.. wtf, wie kann man nen Schneesturm "Daisy" nennen?! 😮
Ich dachte Daisy wär nur das Tief? Oder wird der daraus entstehende Sturm gleich genauso genannt?
“We need to remember what's important in life: friends, waffles, work.
Or waffles, friends, work. Doesn't matter, but work is third.”
Leslie Knope
Or waffles, friends, work. Doesn't matter, but work is third.”
Leslie Knope
Szel
Beitrag #18, verfasst am 08.01.2010 | 20:42 Uhr
shining-sun
Soweit ich das gehört hab, haben die das schon alle in den Nachrichten so genannt. (N-TV, und sowas). Zumindest haben die vom Tief sowohl als auch vom Sturm selbst gesprochen. Beides als Daisy benannt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das der Name für den Sturm ist.
Aber egal. Generell der Name Daisy. Bäh.
SaynettaDie haben den Schneesturm doch wirklich "Daisy" genannt.. wtf, wie kann man nen Schneesturm "Daisy" nennen?! 😮
Soweit ich das gehört hab, haben die das schon alle in den Nachrichten so genannt. (N-TV, und sowas). Zumindest haben die vom Tief sowohl als auch vom Sturm selbst gesprochen. Beides als Daisy benannt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das der Name für den Sturm ist.
Aber egal. Generell der Name Daisy. Bäh.
Rang: Autorenlegende
Schreibwerkstättler
Beitrag #19, verfasst am 08.01.2010 | 21:25 Uhr
Da fällt mir auch eine schöne Geschichte ein (würde auch in den Doofkinder-Thread passen, aber weil mir der wtf-Gesichtsausdruck meiner Freundin bis heute im Gedächtnis geblieben ist, poste ich sie hier):
Ich war zu Fasching mit meiner Freundin und unserem besten Freund unterwegs und wir zogen von Lokal zu Lokal. Als wir gerade wieder in eine neue Kneipe weiterwanderten, wollte ich meine Freunde mit einem lustigen Song unterhalten, den mir eine andere Freundin ein paar Tage vorher beigebracht hatte. Allerdings wusste ich den Text nicht mehr und so rief ich besagte Freundin kurzerhand an und überredete sie, uns den Song am Telefon vorzusingen. Während ich mit dieser Freundin telefonierte, kontrollierte ich nebenbei, ob ich in dem vorigen Lokal nichts vergessen hatte und fand meine Hosentasche natürlich leer vor, worauf ich ganz panisch meine Freundin, die neben mir ging, fragte: "Antonia, wo ist mein Handy?" - "Du telefonierst" 😮
Ich war zu Fasching mit meiner Freundin und unserem besten Freund unterwegs und wir zogen von Lokal zu Lokal. Als wir gerade wieder in eine neue Kneipe weiterwanderten, wollte ich meine Freunde mit einem lustigen Song unterhalten, den mir eine andere Freundin ein paar Tage vorher beigebracht hatte. Allerdings wusste ich den Text nicht mehr und so rief ich besagte Freundin kurzerhand an und überredete sie, uns den Song am Telefon vorzusingen. Während ich mit dieser Freundin telefonierte, kontrollierte ich nebenbei, ob ich in dem vorigen Lokal nichts vergessen hatte und fand meine Hosentasche natürlich leer vor, worauf ich ganz panisch meine Freundin, die neben mir ging, fragte: "Antonia, wo ist mein Handy?" - "Du telefonierst" 😮
Courage,
dear heart.
- C. S. Lewis
dear heart.
- C. S. Lewis
Szel
Beitrag #20, verfasst am 09.01.2010 | 16:24 Uhr
Oh Gott.
Ich habe gerade mit meiner Besten Freundin telefoniert. Ich muss an dieser Stelle erwähnen, ich bin großer Bis(s)-Hasser.
Sie am Telefon: "Alter, ich hab gestern Twilight gesehen. WAS HAST DU GEGEN DEN FILM; DER IST SO GEIL?!", schreit die Alte mir ins Ohr.
Mein GEsichtsausdruck so: 😮
mit den Gedanken: WTF?!
Ich habe gerade mit meiner Besten Freundin telefoniert. Ich muss an dieser Stelle erwähnen, ich bin großer Bis(s)-Hasser.
Sie am Telefon: "Alter, ich hab gestern Twilight gesehen. WAS HAST DU GEGEN DEN FILM; DER IST SO GEIL?!", schreit die Alte mir ins Ohr.
Mein GEsichtsausdruck so: 😮
mit den Gedanken: WTF?!
hummelchen
Beitrag #21, verfasst am 10.01.2010 | 15:49 Uhr
Ich schaue grade Die grössten DSDS Kracher....also da kommt man aus dem What the fuck gar nicht mehr raus^^
Beitrag #22, verfasst am 10.01.2010 | 21:07 Uhr
Also ich habe eher ein anderes Problem. Ich habe seit Freitag ein sehr merkwürdiges Gefühl im Bezug auf eine Person. Irgendwie als ob da was passiert / passiert ist.
Kennt ihr sowas auch? Und wnen ja, was tut ihr dann?
"Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht drunter durchgehen kann."
Szel
Beitrag #23, verfasst am 10.01.2010 | 22:42 Uhr
kaikuki
Ich rufe die Person an und erkundige mich um deren Wohlbefinden.
Das habe ich auch schon mal gehabt. Aber zum Glück unberechtigt.
Also ich habe eher ein anderes Problem. Ich habe seit Freitag ein sehr merkwürdiges Gefühl im Bezug auf eine Person. Irgendwie als ob da was passiert / passiert ist.
Ich rufe die Person an und erkundige mich um deren Wohlbefinden.
Das habe ich auch schon mal gehabt. Aber zum Glück unberechtigt.
Beitrag #24, verfasst am 10.01.2010 | 22:51 Uhr
Auf die SMS von Freitagabend habe ich bis jetzt keine Antwort....
"Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht drunter durchgehen kann."
Rang: Blogger
Beitrag #25, verfasst am 11.01.2010 | 15:01 Uhr
ein positives wtf erlebnis...
meine beste freundin hat mich grade angerufen und gefragt, ob ich mit ihr total billig nach new york fliegen will...ehm...ja lol ich war leicht geschockt ^^
meine beste freundin hat mich grade angerufen und gefragt, ob ich mit ihr total billig nach new york fliegen will...ehm...ja lol ich war leicht geschockt ^^
"Have you ever heard the saying 'let sleeping abominations lie'? Now would be the time to consider it." ~ Zevran (Dragon Age:Origins)