Autor
Beitrag
Rang: Lektor
Beitrag #26, verfasst am 11.01.2010 | 15:09 Uhr
Heute in der Schule hab ich wie verrückt meinen Rucksack gesucht und nirgends sehen können. Ich dachte schon ich bin ein wenig deppert^^ - na,ja war ich ja auch iwie, der hing nämlich die ganze Zeit an meinem Stuhl (Solche Aktionen sind typisch für mich)😄
Nichts kann rückgängig gemacht werden, was einmal gedacht wurde.
~Friedrich Dürrenmatt
~Friedrich Dürrenmatt
Rang: Groschenromanschreiber
Das Mädel, das heute im Kurs vor mir saß, hatte Haare auf dem Rücken. Warum bemerke ich so was?
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #28, verfasst am 11.01.2010 | 21:21 Uhr
Ich komm in mein Zimmer, mach das Licht an, auf einmal seh ich, dass eine Birne nicht geht, mecker sie an: "Verdammte Birne! Geh an!" und zwei Sekunden später geht sie an.
Das war nicht nur ein wtf?!-Moment, sondern ein richtiger WTF-WTF-GEISTER-IN-MEINEM-ZIMMER?!-HILFEEEE!!-Moment. :D
Das war nicht nur ein wtf?!-Moment, sondern ein richtiger WTF-WTF-GEISTER-IN-MEINEM-ZIMMER?!-HILFEEEE!!-Moment. :D
Wait - „Avada Kedavra“ just turns you into a really hot vampire?! Way to go, Voldy!
Szel
Beitrag #29, verfasst am 11.01.2010 | 23:08 Uhr
Heute habe ich mal wieder gesungen. Als ich von Halo dann den Refrain gesungen habe, also die hohen Töne, ist so'n kleines Kuscheltier vom Schrank gefallen. Und ich habe nicht schief gesungen. Wtf?
Koenigskind
Beitrag #30, verfasst am 12.01.2010 | 14:18 Uhr
Als der Schnee pünktlich an Weihnachten geschmolzen ist *seufz*. W-T-F-sollte-das? Ich dachte, Weihnachten sei das Fest von Jesus' Geburtstag, und dann lässt sein lieber Herr Papa (der allmächtige Gott) den Schnee schmelzen.
Wahrscheinlich wollte er ganz einfach nur auf die Klimaerwärmung blablabla aufmerksam machen. … *seufz*
Wahrscheinlich wollte er ganz einfach nur auf die Klimaerwärmung blablabla aufmerksam machen. … *seufz*
Rang: Broschürenschreiber
Als ich vorhin in die Küche ging, einen leeren Teller fürs Abendbrot und ein Kirschkernkissen für meine Unterleibsschmerzen in der Hand. "Puff" machte es und die Deckenlampe verabschiedete sich Blitz und Knall. Natürlich unter Mitnahme der Sicherung für die Küche...
Elfen müssen nie aufs Klo!
(c) Vorian Atreides
Mitglied im Club der durchgeknallten Musen - Ley'tin, die Möchtegern-Na'vi-Muse
(c) Vorian Atreides
Szel
Menderes kommt am Samstag wieder. o.O
Rang: Journalist
Koenigskind
wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist das eine Großwetterlage mit dem klingenden Namen: "Weihnachtstauwetter"
Ich weiß nicht mehr, ob es wirklich eine Großwetterlage ist bzw. was dafür verantwortlich sein soll. Im Geografie-Unti hab ich jedenfalls mal was davon gehört...
Hey... wenn man das Wiki fragt, bekommt man dazu diesen Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtstauwetter
Da steht es genauer xD
Ist also keine Erinnerung an die globale Erwärmung von ganz oben ;)
Als der Schnee pünktlich an Weihnachten geschmolzen ist *seufz*. W-T-F-sollte-das? Ich dachte, Weihnachten sei das Fest von Jesus' Geburtstag, und dann lässt sein lieber Herr Papa (der allmächtige Gott) den Schnee schmelzen.
wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist das eine Großwetterlage mit dem klingenden Namen: "Weihnachtstauwetter"
Ich weiß nicht mehr, ob es wirklich eine Großwetterlage ist bzw. was dafür verantwortlich sein soll. Im Geografie-Unti hab ich jedenfalls mal was davon gehört...
Hey... wenn man das Wiki fragt, bekommt man dazu diesen Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtstauwetter
Da steht es genauer xD
Ist also keine Erinnerung an die globale Erwärmung von ganz oben ;)
Die Schuhe haben Mama zu mir gesagt!!!
Szel
Beitrag #34, verfasst am 16.01.2010 | 13:42 Uhr
Ich bin schon seit über einer Woche krank.
Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gelenkschmerzen, das volle Programm.
Schnupfen nicht auszudenken.
Aber ich habe in meinem Leben sooooo verdammt selten Nasenbluten, und wenn ichs hab, dann nur ganz ganz schwach.
Und heute. Ich hab mir heute zwei mal die Nase geputzt. Und zweimal habe ich aus der Nase gesaftet wie ein aufgestochenes WarzenschweiN! wtf?!
Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gelenkschmerzen, das volle Programm.
Schnupfen nicht auszudenken.
Aber ich habe in meinem Leben sooooo verdammt selten Nasenbluten, und wenn ichs hab, dann nur ganz ganz schwach.
Und heute. Ich hab mir heute zwei mal die Nase geputzt. Und zweimal habe ich aus der Nase gesaftet wie ein aufgestochenes WarzenschweiN! wtf?!
Lexila
Beitrag #35, verfasst am 21.01.2010 | 13:59 Uhr
Ich bin heute während des Unterrichts aufs Klo gegangen. Mach die Tür zum Mädchennklo auf und was seh ich?
Ein Mädel, vllt 8.KLasse oder so, dass sich neu schminkt.
WTF?
Ich geh aufs Klo, komm wieder raus, wasch mir die Hände. Mädel steht immer noch da und regt sich auf, weil sie es nicht hinkriegt.
WTF?
Ein Mädel, vllt 8.KLasse oder so, dass sich neu schminkt.
WTF?
Ich geh aufs Klo, komm wieder raus, wasch mir die Hände. Mädel steht immer noch da und regt sich auf, weil sie es nicht hinkriegt.
WTF?
Beitrag #36, verfasst am 21.01.2010 | 14:39 Uhr
Ich sollte dringend meine Lektüre hier auf dieser Plattform überdenken.
Heute nacht träumte ich von einer ziemlich schrägen HdR-Mary-Sue, die den von ihr angebeteten Elben (zum Glück war er wenigstens namenlos) beim gemeinsamen Wachestehen mit (!)Schokoladen-Fondue(!) verführte... 😮
Oh du mein Unterbewusstsein, mir graut vor dir!
Heute nacht träumte ich von einer ziemlich schrägen HdR-Mary-Sue, die den von ihr angebeteten Elben (zum Glück war er wenigstens namenlos) beim gemeinsamen Wachestehen mit (!)Schokoladen-Fondue(!) verführte... 😮
(c) Vorian Atreides
(c) Vorian Atreides
B-Engelchen
Rowellan
ROFL ... Also eine Mary-SueSse Verführung gewissermaßen. Habe ja schon viel verrücktes Zeug geträumt, aber das schlägt alles!
Ich sollte dringend meine Lektüre hier auf dieser Plattform überdenken.
ROFL ... Also eine Mary-SueSse Verführung gewissermaßen. Habe ja schon viel verrücktes Zeug geträumt, aber das schlägt alles!
Rang: Schriftsteller
Beitrag #38, verfasst am 21.01.2010 | 15:49 Uhr
ich dachte grade.. wow morgen ist schon wieder freitag :O die woche ging voll schnell wtf.. -.-
These are dark times, there is no denying.
Beitrag #39, verfasst am 21.01.2010 | 16:35 Uhr
B-Engelchen
Und das Schlimmste ist: Wenn ich mir grade im Moment die Richtung der neuen Puzzle-Geschichten-Runde anschaue, könnte das glatt eine Plot-Idee werden 😳
RowellanIch sollte dringend meine Lektüre hier auf dieser Plattform überdenken.
Und das Schlimmste ist: Wenn ich mir grade im Moment die Richtung der neuen Puzzle-Geschichten-Runde anschaue, könnte das glatt eine Plot-Idee werden 😳
(c) Vorian Atreides
(c) Vorian Atreides
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #40, verfasst am 21.01.2010 | 17:30 Uhr
Ich habe gerade zum ersten Mal Rowellans Signatur gelesen.
Und ein zweites Mal.
Und dann gleich nochmal.
WTF! :D
Und ein zweites Mal.
Und dann gleich nochmal.
Ich bin kein Fehler im System. Es ist unnötig den Support zu kontaktieren.
Beitrag #41, verfasst am 21.01.2010 | 17:45 Uhr
Die entstand aus einer "Klischees-in-der-Fantasy"-Diskussion hier im Forum ;)
(c) Vorian Atreides
(c) Vorian Atreides
Beitrag #42, verfasst am 21.01.2010 | 17:47 Uhr
Noctifer
*lol*
das hab ich auch schon ein paar mal gesehen. Wobei ich mich frage: von wem ist jetzt dieses Zitat? Von der gleichnamigen Figur oder dem User hier auf der Palttform. Sorry für die Frage, aber ich hab "Dune" noch nicht gelesen. Ja steinigt mich. 😇
Ich habe gerade zum ersten Mal Rowellans Signatur gelesen.
Und ein zweites Mal.
Und dann gleich nochmal.
*lol*
das hab ich auch schon ein paar mal gesehen. Wobei ich mich frage: von wem ist jetzt dieses Zitat? Von der gleichnamigen Figur oder dem User hier auf der Palttform. Sorry für die Frage, aber ich hab "Dune" noch nicht gelesen. Ja steinigt mich. 😇
Leben heißt nicht warten, bis ein Unwetter vorbeizieht, sondern lernen, im Regen zu tanzen
Filey
Beitrag #43, verfasst am 21.01.2010 | 18:26 Uhr
Wollte heute in der Pause raus in den Park, die einzige Begleitung die sich fand, waren zwei Raucher. Ich mir gedacht *Hey was soll's* und bin mit ihnen raus.
Also stand ich, mit in der Raucherecke ( wenn auch ohne Zigarette) und sehe da so einen kleinen 6.Klässler der auf uns zukommt. In Gedanken schon Panik der Marke "Scheiße, wenn der die hier verpfeift, bekomme ich automatisch auch Ärger." geschoben... bis dieser kleine Junge, der kaum größer als sein gewaltiger Rucksack war, sich neben uns gestellt, eine Packung Kippen rausgeholt, und um Feuer gebeten hat.
WTF?
Also stand ich, mit in der Raucherecke ( wenn auch ohne Zigarette) und sehe da so einen kleinen 6.Klässler der auf uns zukommt. In Gedanken schon Panik der Marke "Scheiße, wenn der die hier verpfeift, bekomme ich automatisch auch Ärger." geschoben... bis dieser kleine Junge, der kaum größer als sein gewaltiger Rucksack war, sich neben uns gestellt, eine Packung Kippen rausgeholt, und um Feuer gebeten hat.
WTF?
Beitrag #44, verfasst am 21.01.2010 | 18:59 Uhr
Kara Ann
Siehe mein Posting von oben - vom User hier (an Dune hab ich in dem Zusammehang gar nicht gedacht, ist schon lange her, daß ich das gelesen hab.. *schäm*, aber wenn man es in DEM Zusammehang betrachtet: Jo - da kann schon mal ein wtf aufkommen *g*)
NoctiferIch habe gerade zum ersten Mal Rowellans Signatur gelesen.
Und ein zweites Mal.
Und dann gleich nochmal.
*lol*
Siehe mein Posting von oben - vom User hier (an Dune hab ich in dem Zusammehang gar nicht gedacht, ist schon lange her, daß ich das gelesen hab.. *schäm*, aber wenn man es in DEM Zusammehang betrachtet: Jo - da kann schon mal ein wtf aufkommen *g*)
(c) Vorian Atreides
(c) Vorian Atreides
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #45, verfasst am 21.01.2010 | 20:40 Uhr
Heute in der Schule hatte mein gesamter Mathe Kurs einen WTF-Moment xD
Wahrscheinlich nur verständlich für 12./13. Klasse bzw. älter <.< Sorry, aber man kanns nicht übersetzen xD
Neues Thema: Uneigentliche Integrale
Lehrerin (zeigt auf der Tafel auf ein Integral) " Dieses Integral gibt es eigentlich gar nicht!"
Alle: Wtf? xD
Wahrscheinlich nur verständlich für 12./13. Klasse bzw. älter <.< Sorry, aber man kanns nicht übersetzen xD
Neues Thema: Uneigentliche Integrale
Lehrerin (zeigt auf der Tafel auf ein Integral) " Dieses Integral gibt es eigentlich gar nicht!"
Alle: Wtf? xD
Hebt man den Blick,
so sieht man keine Grenzen.
--
Japanische Weisheit
so sieht man keine Grenzen.
--
Japanische Weisheit
Szel
Beitrag #46, verfasst am 21.01.2010 | 22:17 Uhr
Filey
😮
Das erste, was mir ebenfalls dazu einfällt.. Wtf? Das ist ja mal krass. o.o
Wollte heute in der Pause raus in den Park, die einzige Begleitung die sich fand, waren zwei Raucher. Ich mir gedacht *Hey was soll's* und bin mit ihnen raus.
WTF?
😮
Das erste, was mir ebenfalls dazu einfällt.. Wtf? Das ist ja mal krass. o.o
Rang: Zeitungskorrespondent
Beitrag #47, verfasst am 21.01.2010 | 22:28 Uhr
Bin grad im SchülerVZ unterwegs *schäm*
Freundschaftseinladung von nem Mädel, das ich gar nicht kenne. Die ist 14. Und die hat bei Lieblingssprüche (!!!) stehen: (unter anderem) "Geh dich fisten! XD" 😮
Ob die überhaupt weiß, was das ist? Andererseits: Wer bei Lieblingsbücher "Feuchtgebiete" stehen hat und nichtmal seinen eigenen Namen ordentlich schreiben kann...
Das war mein WTF-Moment des Tages...
Freundschaftseinladung von nem Mädel, das ich gar nicht kenne. Die ist 14. Und die hat bei Lieblingssprüche (!!!) stehen: (unter anderem) "Geh dich fisten! XD" 😮
Ob die überhaupt weiß, was das ist? Andererseits: Wer bei Lieblingsbücher "Feuchtgebiete" stehen hat und nichtmal seinen eigenen Namen ordentlich schreiben kann...
Das war mein WTF-Moment des Tages...
"Life is what happens to you while you're busy making other plans."
Rowellan
Hab es schon gesehen. Da hatten sich unsere Post überschnitten. Von der Figur aus Dune hätte dieses Zitat ja eigentlich nicht wirklich stammen können, da spielen Elfen wohl kaum eine Rolle. *patscht sich selbst an die Stirn*
Ein 'wtf' ist mir bei dem Zitat aber auch so durch den Kopf gegangen - der Spruch hat ja wohl mal was. 😄
Hab es schon gesehen. Da hatten sich unsere Post überschnitten. Von der Figur aus Dune hätte dieses Zitat ja eigentlich nicht wirklich stammen können, da spielen Elfen wohl kaum eine Rolle. *patscht sich selbst an die Stirn*
Ein 'wtf' ist mir bei dem Zitat aber auch so durch den Kopf gegangen - der Spruch hat ja wohl mal was. 😄
Leben heißt nicht warten, bis ein Unwetter vorbeizieht, sondern lernen, im Regen zu tanzen
Rang: Literaturgott
Beitrag #49, verfasst am 21.01.2010 | 22:40 Uhr
Ich hab wtf? denken müssen, als mich ein Kumpel gebeten hat, mal ein paar alte Lieder von 2001 bis 2004 rauszusuchen, und ich denk so: "Ach okay, machste mal, der hat sicherlich keine Ahnung was er jetzt mixen soll."
Also such ich stundenlang nach alten Liedern im Internet, und dann frag ich warum, und er sagt: "Ach ich wollte nur mal ein paar Erinnerungen an alte Lieder."
Und ich so: WTF????
Also such ich stundenlang nach alten Liedern im Internet, und dann frag ich warum, und er sagt: "Ach ich wollte nur mal ein paar Erinnerungen an alte Lieder."
Und ich so: WTF????
Lexila
Beitrag #50, verfasst am 22.01.2010 | 16:31 Uhr
WTF! Auf meinen MP3-Player passen 53 Lieder???
Ich wusste ja dass er alt ist, aber dass da sooo wenig Platz drauf ist hätt ich nicht gedacht O.o
Ich brauch einen Neuen.
Ich wusste ja dass er alt ist, aber dass da sooo wenig Platz drauf ist hätt ich nicht gedacht O.o
Ich brauch einen Neuen.