@ laissemoitranquille: Wenn wir ja die dummen Zeuge Coronas sind, wie könnte man dann diese 20 Leutchen nennen? Zeugen Idiotas vielleicht? 😆 Und was den Knast angeht, das wäre was für meine radikale Kollegin. Die würde schließlich Poltiker auch gerne mal an die Wand stellen oder, ich zitiere "wie ne Sau durchs Dorf treiben" und sie würde laut eigener Aussage mit der Mistabel dabei sein und diese benutzen. Da sind schon heftige Fantasien und da sie (und leider auch ein paar andere Kolleginnen) es ja ultralustig fand, dass LAuterbach entführt werden sollten, naja. Kam erst später heraus, dass man ihn ja nicht nur entführen sondern umbringen wollte, aber selbst das würde sie in ihrem Hass noch gut hießen. Schon erschreckend, dass man von Politikern liest, dass deren Kinder schon Angst um sie haben, dass ihnen nichts passiert und es dann Leute gibt, die solche Verbechrechen dann noch feiern würden. Tiefer kann unsere Gesellschaft kaum noch sinken. Selbst unsere Supervisor-Kollegin die auch schon mal fragwürdige Dinge raus gehauen hat geht nicht mehr mit ihr rauchen, weil sie ihr Gerede nicht mehr aushält und das will was heißen. Ich frage mich selber , wie lange es noch dauert bis ich wirklich mal (wie gesagt einfach ausblenden, nicht zuhören und igonieren ist fast unmöglich wenn man eben keine Kopfhörer hat) auf den Tisch haue, wenn noch mehr so unmenschliches Geseier von ihr kommt und sie frage ob sie noch alle Latten am Zaun hat. Aber dann wäre ich der Buhmann im Büro wahrscheinlich.
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
laissemoitranquille
Ich erinnere mich noch, als DE den Grand Prix mit Nicole mit ihrer weißen Gitarre und "Ein bisschen Frieden" gewonnen hat. Damals ging es noch ums Singen und die Songs und nicht um die Show ... Traurig, wie sich das entwickelt hat.
Ich finde das Lied grauenhaft, weil "ein bisschen Frieden" ebenso lächerlich wie "ein bisschen schwanger" ist.
Über die JBO-Version im Stil von Rammstein kann man sich wenigstens kaputtlachen.
in eines tumben Toren Hand"
(Daniel Düsentrieb)
"My little Poster - Forum is Magic"
Tenok
Ihn und Raab finde ich rückblickend irgendwie weniger peinlich als Jendrik, Malik Harris und Jamie-Lee
KaulitzKriewitz.
this.
Ich muss sagen, damals dachte ich erst wtf? - aber was ich seitdem so von Guildo Horn so mitbekommen habe, Hut ab. Der Mann wurde & wird teils echt unterschätzt. Im Gegensatz zu manch anderem kann er wenigstens singen. Und wenn ich an seine Talkshow mit geistig behinderten Menschen denke... hab ich gern geschaut.
Ich finde das Lied grauenhaft, weil "ein bisschen Frieden" ebenso lächerlich wie "ein bisschen schwanger" ist.
Na ja, aber während "ein bisschen schwanger" schwer möglich ist, kann es durchaus "ein bisschen Frieden" geben. Kompletten Frieden wirds jedenfalls wohl kaum mal geben, wenns so weitergeht in der Welt. Dann wenigstens "ein bisschen", als gar kein Frieden. 😉
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Meritamun82
@Tenok: Muss man diese Ärzte und andere namentlich genannten Tpyen eigentlich kennen? XD Habs nur mal kurz überflogen aber selbst dabei schüttelt man echt nur den Kopf. Ob diese "Selbstdenker" auch mal IHRE Quellen, Videos, Atrikel usw. auf Echtheit usw. überprüfen? Schließlich verlangen die das ja von uns auch immer *hmmm* Naja eher nicht, sonst könnte es ja sein, dass sie merken selber irgenwelchem Mist aufgessessen zu sein und das kann bei den "Aufgewachten" ja gar nicht sein.
Eigentlich müsste man denen sagen: "Wacht auf, Schlafschafe. Ihr wurdet die ganze Zeit getäuscht."
Selbst unsere Supervisor-Kollegin die auch schon mal fragwürdige Dinge raus gehauen hat geht nicht mehr mit ihr rauchen, weil sie ihr Gerede nicht mehr aushält und das will was heißen.
Uff...
Gaya Lupin
this.
Bei Jendrik dachte ich "Das ist aber ein hohes Budget für ein dummes TikTok-Video.", bei Malik Harris "Okay, der wurde wegen der "Radiotauglichkeit" ausgewählt." und bei Kriewitz "Die kleine Schwester von Bill Kaulitz hat sich auf dem Weg zur AnimagiC verfahren."
Na ja, aber während "ein bisschen schwanger" schwer möglich ist, kann es durchaus "ein bisschen Frieden" geben. Kompletten Frieden wirds jedenfalls wohl kaum mal geben, wenns so weitergeht in der Welt. Dann wenigstens "ein bisschen", als gar kein Frieden. 😉
Frieden, Waffenstillstand, Feuerpause, Krieg. Viel mehr gibt es nicht.
(Daniel Düsentrieb)
laissemoitranquille
Oder die Heldin, die sich als Einzige getraut hat, endlich mal den Mund aufzumachen und das auszusprechen, was die anderen auch denken?! Das schlimmste ist ja eben, dass man gegen die Zeugen Idiotas (das gefällt mir!) so gar nichts machen kann, weil das gegen die Verfassung wäre.
Eher nicht, weil ihr in Teilen ja zugestimmt wird, wie zum Beispiel bei der ja soooo megalustigen Sache mit Lauterbachs Entführung und der Rest hört halt gar nicht zu oder behält die Gedanken für sich. Ich meine sie hat ja mit viel Kritik auch Recht, die Politik baut leider immer noch nen Haufen Mist. Es ihre Art der Kritik die ich grässlich finde. Zu sagen "ich mag den oder den Politiker nicht weil..." ist das Eine, damit hab ich kein Problem. Aber ich habe ein Problem damit, diesen ungeliebten Personen Mord und Totschlag zu wünschen.
Und wenn sie ihre Mitmenschen mal so mögen würden wie die Tiere in ihrem Wohnort (gibt da u. A. einen Reitstall), würde sie sich ja im Zweifelsfall mal freiwillig testen zumal sie sagt, jetzt um diese Zeit kriegt sie immer nee Grippe. Ich würde es mir vorwerfen wenn ich C. unwissend verbreiten würde, aber sie glaubt ja, dass niemals kriegen zu können und wenn doch, auch egal ist ne Grippe.
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Ich würde mir auch Vorwürfe machen, wenn ich jemanden anstecken würde. Heut zwischen meinen Jobs war ich nochmal beim Testzentrum. Immer noch negativ, ich habe trotzdem die ganze Zeit mit FFP2 Maske gearbeitet, man kann ja nie wissen.
Und weißt du, was das Schlimmste ist: gerade solche Leute bekommen Corona entweder tatsächlich gar nicht oder nur so leicht, dass es sie nicht weiter tangiert. Finde den Fehler!
Öhem, ja ... und WIR leben den Leugnern zufolge also in einer Diktatur???
(Daniel Düsentrieb)
laissemoitranquille
Ich wurde heute im Bus als paranoid beschimpft, weil ich immer noch FFP2-Maske in den Öffis trage. WTF?!
Knallhart Scham in den Leuten wecken. Mein Standardspruch ist "Die Lebensgefährtin meines Vaters ist grad mal wieder in der Chemo. Der will ich nicht mal ne Erkältung nach Hause schleppen." Wirkt Wunder, wie schnell die Leute dann plötzlich peinlich berührt sind. Ist in meinem Fall nicht mal ne Lüge, aber ich würde ganz ehrlich jedem empfehlen so eine Erwiederung parat zu haben für Leute, die der Meinung sind sich in anderer Leute Bekleidungsentscheidungen einmischen zu müssen.
Ich hatte ja von meiner Kollegin berichtet, die positiv und mit starken Symptomen zur Arbeit gekommen ist. Bisher waren meine tests negativ, auch der heute morgen um 9 Uhr. Heut gegen 12 wurd mit etwas blümerant, Kopfschmerzen, wuschig im Kopf, leichter Husten. Zuahse Fieber gemessen: 38,2. Ich hab sonst NIE erhöhte temperatur. Also aufgerafft und zum nächsten testzentrum gestiefelt. Ich bin ja verantwortungsbewusst und hab den Bus daher gemieden. Was soll ich sagen ...
Nachdem der Mist die ganze Zeit an mir vorübergegangen ist, hat mich Covid nun doch erwischt. Als Risikopatientin mit weiterer Risikopatientin zuhause. Toll. Nicht.
Und zu dem Dummdödel im Bus folgendes: Wer ist jetzt paranoid, hm?! Gut, dass ich die Maske aufhatte!
@Bythia: Danke für den wundervollen Tip, leider kommt er ein paar Stunden zu spät. XDD
laissemoitranquille
Update:
Ich hatte ja von meiner Kollegin berichtet, die positiv und mit starken Symptomen zur Arbeit gekommen ist. Bisher waren meine tests negativ, auch der heute morgen um 9 Uhr. Heut gegen 12 wurd mit etwas blümerant, Kopfschmerzen, wuschig im Kopf, leichter Husten. Zuahse Fieber gemessen: 38,2. Ich hab sonst NIE erhöhte temperatur. Also aufgerafft und zum nächsten testzentrum gestiefelt. Ich bin ja verantwortungsbewusst und hab den Bus daher gemieden. Was soll ich sagen ...
Nachdem der Mist die ganze Zeit an mir vorübergegangen ist, hat mich Covid nun doch erwischt. Als Risikopatientin mit weiterer Risikopatientin zuhause. Toll. Nicht.
Und zu dem Dummdödel im Bus folgendes: Wer ist jetzt paranoid, hm?! Gut, dass ich die Maske aufhatte!
@Bythia: Danke für den wundervollen Tip, leider kommt er ein paar Stunden zu spät. XDD
laissemoitranquille
Update:
Dummdödel bleibt halt Dummdödel. Meine Kollegin die mit dem Zug kommt, nimmt auch noch die Maske, wenn z. B. Leute mit Erkältungen mitfahren. Außerdem ist das allein deine Entscheidung, Stichwort Eigenverantwortung. Dieser Idiot in deinem Bus ist eine weiteres, trauriges Beispiel, dass dieses Stichwort bei vielen Leuten nicht im Wortschatz vorhanden ist. Ich hätte gesagt, dass es meine Sache ist und er gefälligst denn Mund zu halten hat, wenn er keine Ahnung hat und es ihn nichts angeht ob ich die Maske aufsetze oder nicht.
Auch von mir gute Besserung, das wird schon.
laissemoitranquille
Update:
Gute Besserung und eine schnelle Genesung mit mildem Verlauf! Falls es dich tröstet: Ich bin aus gleich zwei verschiedenen Gründen Risikopatient und ich hatte das Schlimmste hinter mir, bevor der Test kam. Insgesamt nur Halsschmerzen, Husten und laufende Nase. Das Schlimmste war, dass ich das PCR-Ergebnis als trauriges Geburtstagsgeschenk bekommen habe. Da will man einmal im Jahr freiwillig Leute sehen und dann darf man nicht. XD
Dagegen hat mich meine Influenza seit der Woche vor Weihnachten bis vor einer Woche komplett ausgeknockt mit Krankschreibung den ganzen Januar. Ich war auch mental völlig neben mir, sodass ich den verpassten Stoff nicht mal nacharbeiten konnte. Selbst jetzt habe ich noch Resthusten.
Puh, muss wirklich schlimm bei dir gewesen sein. Das tut mir so leid für dich!
Meritamun82
Dummdödel bleibt halt Dummdödel. Meine Kollegin die mit dem Zug kommt, nimmt auch noch die Maske, wenn z. B. Leute mit Erkältungen mitfahren. Außerdem ist das allein deine Entscheidung, Stichwort Eigenverantwortung. Dieser Idiot in deinem Bus ist eine weiteres, trauriges Beispiel, dass dieses Stichwort bei vielen Leuten nicht im Wortschatz vorhanden ist.
Ich halte ehrlich gesagt von dem Begriff nicht viel, weil ich ihn mit dem neoliberalen Geschwätz der INSM assoziiere:
https://insmwatchblog.wordpress.com/tag/eigenverantwortung
Tintenstreuner
Gute Besserung und eine schnelle Genesung mit mildem Verlauf! Falls es dich tröstet: Ich bin aus gleich zwei verschiedenen Gründen Risikopatient und ich hatte das Schlimmste hinter mir, bevor der Test kam. Insgesamt nur Halsschmerzen, Husten und laufende Nase.
Ich wurde Ende November doch noch durchseucht und war froh, geimpft zu sein. Statt beatmet werden zu müssen hatte ich am ersten Tag Kopfschmerzen und den Rest der Zeit einen lästigen Husten. Trotzdem hätte ich gut darauf verzichten können.
(Daniel Düsentrieb)
Statt Dummdödel könnt ich sonst auch Kackbratze schreiben. XDDD
Man verzeihe mir diesen Post, hab ich im Fieberwahn geschrieben. XDDDD
laissemoitranquille
Meinst du das Wort Dummdödel oder Eigenverantwortung?
Ich meinte "Eigenverantwortung", wie du am Link hättest erkennen können. 👀
Und im Zusammenhang mit Maskenpflicht denkt man sich seinen Teil, wenn man zum Beispiel mal (mit Maske) ein Einkaufszentrum aufsucht. Ist mit "freiwillige Selbstverpflichtung" ähnlich.
(Daniel Düsentrieb)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Taube "Flamingo" nach Färbung gestorben
~Friedrich Schiller~