Autor
Beitrag
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #51, verfasst am 22.01.2010 | 19:14 Uhr
Ich habe gerade 1 Stunde lang mein Handy gesucht. Es war in meiner Hosentasche O.o
No Love, no Friendship,
can cross the path of our destiny,
without leaving some mark on it forever...
can cross the path of our destiny,
without leaving some mark on it forever...
Szel
Beitrag #52, verfasst am 22.01.2010 | 20:23 Uhr
Prinzipessaa
tut mir Leid.. aber ich habe gerade einen verdammten Lachanfall bekommen :D
Aber wenn ich nach einer Minute mein Handy nicht finde, ruf ich vom Festnetz darauf an. Okay, scheiße ist's, wenn es aus ist...
Ich habe gerade 1 Stunde lang mein Handy gesucht. Es war in meiner Hosentasche O.o
tut mir Leid.. aber ich habe gerade einen verdammten Lachanfall bekommen :D
Aber wenn ich nach einer Minute mein Handy nicht finde, ruf ich vom Festnetz darauf an. Okay, scheiße ist's, wenn es aus ist...
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #53, verfasst am 23.01.2010 | 14:29 Uhr
Öhm, es wurde ein Film über das Leben von Bushido gedreht? Wtf?!
Rang: Literaturgott
Beitrag #54, verfasst am 23.01.2010 | 14:35 Uhr
Ein Film über Bushido? WTF?
Mein Erlebnis: Ich lerne grad für meine Prüfung und denke beim Lesen von Rousseau schon die ganze Zeit: wtf??? kann der sich mal einig werden? außerdem hat er seine 5 Kinder ins Heim gegeben, weil er Ruhe zum Arbeiten brauchte! -.-* nett...
Mein Erlebnis: Ich lerne grad für meine Prüfung und denke beim Lesen von Rousseau schon die ganze Zeit: wtf??? kann der sich mal einig werden? außerdem hat er seine 5 Kinder ins Heim gegeben, weil er Ruhe zum Arbeiten brauchte! -.-* nett...
Lexila
Beitrag #55, verfasst am 23.01.2010 | 16:26 Uhr
Tot
WTF?
Gibt es Leute, die sowas sehen wollen???
Öhm, es wurde ein Film über das Leben von Bushido gedreht? Wtf?!
WTF?
Falko
Offensichtlich. Der Mist ist ja nicht mal nur eine dämliche TV-Produktion, sondern soll wirklich im Kino anlaufen. *headdesk*
WTF?
Offensichtlich. Der Mist ist ja nicht mal nur eine dämliche TV-Produktion, sondern soll wirklich im Kino anlaufen. *headdesk*
Lexila
Beitrag #57, verfasst am 23.01.2010 | 16:38 Uhr
*schauder*
Rang: Bestsellerautor
Beitrag #58, verfasst am 23.01.2010 | 16:45 Uhr
Der größte wtf Moment an dem ich jemals beteiligt war: Gestern abend sitze ich bei meiner Cousine, die über irgendein Kinderbuuch redet dass ich nicht kenne. Ich frag eiskalt: "Was genau ist "Das doppelte Lottchen"?
Ihr Gesichtsausdruck: Eine Mischung aus dem 😮 und dem 🤣
Aber ich kannte es wirklich nicht...
Ihr Gesichtsausdruck: Eine Mischung aus dem 😮 und dem 🤣
Aber ich kannte es wirklich nicht...
Beachte wohl beim Sprachenspiele:
Auch die Worte haben Gefühle.
Auch die Worte haben Gefühle.
Beitrag #59, verfasst am 23.01.2010 | 22:10 Uhr
Wtf? Lulu Wedekind hat den Namen einer meiner liebsten studiVZ-Gruppen als Signatur. Bravo! 🤣
Beitrag #60, verfasst am 23.01.2010 | 22:44 Uhr
Jetzt leider gerade nicht mehr, weil ich diesen geilen Spruch eben bei SouthPark gehört habe!^^
Aber nochmal für alle:
Ich kaufe ein A und löse Bockwurst!!! 😁
Aber nochmal für alle:
Beitrag #61, verfasst am 23.01.2010 | 22:48 Uhr
Lulu Wedekind
Ich finde das so herrlich doof, das ist schon fast wieder peinlich. 😄
Ich finde das so herrlich doof, das ist schon fast wieder peinlich. 😄
Beitrag #62, verfasst am 23.01.2010 | 22:49 Uhr
Ich habe die Gruppe auch in meinen Gruppen! :D
Ich find die geil! XDDD
Ich find die geil! XDDD
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #63, verfasst am 27.01.2010 | 10:14 Uhr
Ich hatte das was man als Frau eben einmal im Monat hat und habe meine Mutter nach Tampons gefragt. Haut mein Bruder dann mit kindlicher Ernsthaftigkeit raus
"Ich habe welche, wenn du willst kann ich sie dir holen!"
Er ist erst 10 Jahre alt.
Wtf??!!! O.O
Letztendlich hat sich dann herausgestellt dass er unter dem Wort etwas ganz abnders verstand. Wäre ja auch schlim, wenn nicht...
"Ich habe welche, wenn du willst kann ich sie dir holen!"
Er ist erst 10 Jahre alt.
Wtf??!!! O.O
Letztendlich hat sich dann herausgestellt dass er unter dem Wort etwas ganz abnders verstand. Wäre ja auch schlim, wenn nicht...
Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
Rang: Datentypist
Beitrag #64, verfasst am 27.01.2010 | 17:51 Uhr
Ich geh in der Schule auf die Toilette, wasch mir anschließend die Hände, wobei da zwei Mädchen aus der sechsten Klasse hinter mir stehen, und mir dabei zugucken. man würde denken dass is komisch genug...
Dann besitzt eines der beiden noch die Frechheit und sagt zu der anderen: "Siehste?!"
Ich hab mich dann auch gefragt ... wtf? wussten die nich wie man sich die Hände wäscht?!
Was hat sie denn nun gesehen? ^^
Dann besitzt eines der beiden noch die Frechheit und sagt zu der anderen: "Siehste?!"
Ich hab mich dann auch gefragt ... wtf? wussten die nich wie man sich die Hände wäscht?!
Was hat sie denn nun gesehen? ^^
Das Leben ist kein Ponyhof.
Lexila
Beitrag #65, verfasst am 27.01.2010 | 18:05 Uhr
Ich guckte doch etwas sparsam aus der Wäsche, als ich heute in der Pause erfahren habe, dass wir einen Sport-Test schreiben...WTF?? Ich war in der letzten Stunde nicht da, wie nett dass mir jemand aus dem Kurs Bescheid gesagt hat -.-
War dann aber nicht so schlimm, da total einfach und der Stoff beschränkte sich auf zwei Blätter, die ich kurz vorher noch durchgelesen hab.
Aber besonders toll trotzdem nicht
War dann aber nicht so schlimm, da total einfach und der Stoff beschränkte sich auf zwei Blätter, die ich kurz vorher noch durchgelesen hab.
Aber besonders toll trotzdem nicht
Rang: Kolumnenschreiber
Schreibwerkstättler
Gerade beim surfen drüber gestolpert: http://www.achtung-lichtarbeit.de/
Was zur gottverdammten Hölle soll das denn? Also, nicht dass ich Esoterikerin wäre oder an Reiki, Geistheilung, Lichtfasten und ähnlich skurrile Dinge glaube. Aber das ist schon... heftig. Was für ein Schwachsinn astronomischen Ausmaßes!
Was zur gottverdammten Hölle soll das denn? Also, nicht dass ich Esoterikerin wäre oder an Reiki, Geistheilung, Lichtfasten und ähnlich skurrile Dinge glaube. Aber das ist schon... heftig. Was für ein Schwachsinn astronomischen Ausmaßes!
Im Namen des Wahnsinns, Sie sind verhaftet!
Lexila
Beitrag #67, verfasst am 27.01.2010 | 19:53 Uhr
Tindomerel
Na toll...Pendeln meets Christentum...
Der erste Absatz reicht mir schon. WTF!
Na toll...Pendeln meets Christentum...
Der erste Absatz reicht mir schon. WTF!
Story-Operator
Beitrag #68, verfasst am 27.01.2010 | 19:57 Uhr
Tindomerel
🤣
Es gibt sie noch! Die Inquisition! Die Kreuzritter kommen! Rette sich wer kann 😈
Ja, da kann ich nur beipflichten. WTF?
🤣
Es gibt sie noch! Die Inquisition! Die Kreuzritter kommen! Rette sich wer kann 😈
Ja, da kann ich nur beipflichten. WTF?
I have seen beyond the bounds of infinity and drawn down demons from the stars... I have harnessed the shadows that stride from world to world to sow death and madness... Space belongs to me, do you hear?
― H.P. Lovecraft, From Beyond
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #69, verfasst am 27.01.2010 | 20:06 Uhr
Falko
Ja, und zwar genau die Leute, die auch siene Musik kaufen und sich jedes Mal aufregen, wenn ein Lied wegen Jugengefährdung indiziert wird.... (dabei aber maximal drei Haare am Sack haben und noch ein paar Jahre vom Stimmbruch weg sind)
TotÖhm, es wurde ein Film über das Leben von Bushido gedreht? Wtf?!
WTF?
Ja, und zwar genau die Leute, die auch siene Musik kaufen und sich jedes Mal aufregen, wenn ein Lied wegen Jugengefährdung indiziert wird.... (dabei aber maximal drei Haare am Sack haben und noch ein paar Jahre vom Stimmbruch weg sind)
"Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht drunter durchgehen kann."
Schreibwerkstättler
Beitrag #70, verfasst am 27.01.2010 | 20:38 Uhr
Artanis
Bereue, bereue, denn du bist ein wertloser Sünder und wirst brennen in der Hölle, aber Jesus Christus kann dich ins Licht führen und dann ist alles gut! Der Beste müsste bei der Menge fundamentalistischer Christen zwar ein Busunternehmen beschäftigen, aber wen stört das. Da lobe ich mir doch religiös motivierte Selbstmordattentäter, die gehen allein ins Paradies und ihrem jeweiligen Erlöser nicht auf den Sack.
Nein, aber wir Menschen sind ja per se alle schlecht und doof und sowieso.
Ehrlich, wer fällt denn heutzutage noch auf so einen geistigen Dünnschiss herein?
🤣
Bereue, bereue, denn du bist ein wertloser Sünder und wirst brennen in der Hölle, aber Jesus Christus kann dich ins Licht führen und dann ist alles gut! Der Beste müsste bei der Menge fundamentalistischer Christen zwar ein Busunternehmen beschäftigen, aber wen stört das. Da lobe ich mir doch religiös motivierte Selbstmordattentäter, die gehen allein ins Paradies und ihrem jeweiligen Erlöser nicht auf den Sack.
Nein, aber wir Menschen sind ja per se alle schlecht und doof und sowieso.
Ehrlich, wer fällt denn heutzutage noch auf so einen geistigen Dünnschiss herein?
B-Engelchen
Beitrag #71, verfasst am 27.01.2010 | 20:48 Uhr
Tindomerel
Mir fehlen die Worte. Ich habe früher mal Tarot-Karten gelegt. Komme ich jetzt auf den Scheiterhaufen?
In welcher Zeit leben wir denn? Wahrlich: wtf???
Mir fehlen die Worte. Ich habe früher mal Tarot-Karten gelegt. Komme ich jetzt auf den Scheiterhaufen?
Schreibwerkstättler
Beitrag #72, verfasst am 27.01.2010 | 21:01 Uhr
B-Engelchen
Was? Oh mein Gott, nächstens erzählst du noch, dass du Jeans trägst und Internet hast! Solche Gotteslästerung, dabei weiß doch jeder, dass Gott Tarotkarten hasst! Oder wie willst du dir erklären, dass es ständig kleine Zettel regnet, auf denen "Tarot ist böööse! Und ich habe die Bibel wirklich, ehrlich selbst geschrieben" steht?
Da fällt mir ein: Manchmal räuchere ich oder stelle den Elfen Milch auf den Balkon. Muss ich brennen oder nur ins Umerziehungslager?
Was? Oh mein Gott, nächstens erzählst du noch, dass du Jeans trägst und Internet hast! Solche Gotteslästerung, dabei weiß doch jeder, dass Gott Tarotkarten hasst! Oder wie willst du dir erklären, dass es ständig kleine Zettel regnet, auf denen "Tarot ist böööse! Und ich habe die Bibel wirklich, ehrlich selbst geschrieben" steht?
Da fällt mir ein: Manchmal räuchere ich oder stelle den Elfen Milch auf den Balkon. Muss ich brennen oder nur ins Umerziehungslager?
Teetasse
Beitrag #73, verfasst am 27.01.2010 | 21:10 Uhr
Ich habe anderthalb Wochen lang einen Ring von mir vermisst. Kein besonders wertvoller oder mir persönlich wichtiger, aber schade fand ich's dennoch. Hab meine ganze Wohnung durchsucht, die wirklich nicht groß ist, bin auf dem Bauch gerobbt, um unter Bett und Couch zu schauen, und bin schließlich zu der Erkenntnis gelangt, dass ich ihn wohl mal irgendwo unterwegs verloren haben muss (z.B. als ich ihn mal nicht am Finger, sondern in der Jackentasche trug) und hab ihn abgeschrieben.
Heute morgen geh ich zu meiner Couch, um die Plüschtiere, die ich dort gestern abend wie immer im Halbschlaf von meinem Bett rüber geworfen habe, um Platz zu schaffen, wieder zurück aufs Bett zu verfrachten. Und auf dem Rücken meines potthässlichen Plüschhundes liegt doch tatsächlich der vermisste Ring!
WTF? Wie geht das? Ich hab das Vieh immerhin gestern vier Meter durchs Zimmer geschleudert, wie kann da bitteschön plötzlich der Ring drauf liegen?!
Kann es mir beim besten Willen nicht erklären, aber hey, immerhin hab ich meinen Ring wieder! 😁
Heute morgen geh ich zu meiner Couch, um die Plüschtiere, die ich dort gestern abend wie immer im Halbschlaf von meinem Bett rüber geworfen habe, um Platz zu schaffen, wieder zurück aufs Bett zu verfrachten. Und auf dem Rücken meines potthässlichen Plüschhundes liegt doch tatsächlich der vermisste Ring!
WTF? Wie geht das? Ich hab das Vieh immerhin gestern vier Meter durchs Zimmer geschleudert, wie kann da bitteschön plötzlich der Ring drauf liegen?!
Kann es mir beim besten Willen nicht erklären, aber hey, immerhin hab ich meinen Ring wieder! 😁
Beitrag #74, verfasst am 28.01.2010 | 23:47 Uhr
Mir ist etwas ähnliches mit meinem USB-Stick passiert... ich hab ihn verlegt und meine halbe Wohnung auf den Kopf gestellt, hab meine Couch verrückt und bin unter meinen Schrank gekrabbelt... naja... hab mir dann vorgestern einen neuen gekauft. Und was passiert natürlich? Er lag unter meiner Heizung... -.- ... WTF??? Ich bin so lange auf dem Boden rum gekrochen!!!! T.T
Szel
Beitrag #75, verfasst am 29.01.2010 | 12:03 Uhr
Ich dachte heute nur wtf, als ich so ca. 12 Jährige gehört habe, die über Avatar geredet haben:
"Der is' total bescheuert, weil der so lange geht der Film. Zumindest sieht er so aus, als würde er voll lange gehn!"
"Ja gell, der is' voll scheiße!"
andere:" Wieso, wart ihr da schon drin?"
beide anderen: "Nee, DA geh ich nich rein:"
😮
"Der is' total bescheuert, weil der so lange geht der Film. Zumindest sieht er so aus, als würde er voll lange gehn!"
"Ja gell, der is' voll scheiße!"
andere:" Wieso, wart ihr da schon drin?"
beide anderen: "Nee, DA geh ich nich rein:"
😮