Spoilerantwort Folge 300:
Wie megacool!!!
Ich habe schon immer den "Blick von draußen" auf die Jungs geliebt - bisher natürlich in FFs - und nun in der Serie!!!
Kann richtig, richtig gut werden :-))))))
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Giles
Sie hätten das mit der eignden Serie der Mädels eifach Durchziehn sollen dann wäre es nicht mehr so wichtig ob die Jungs noch 1 ,2 oder 3 staffeln durch halten .
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, lag das Problem wohl bei the cw und nicht bei den Machern der Serie. Die hatten eigentlich alle Bock drauf und waren auch enttäuscht, als nichts daraus wurde.
JohannaSwann
Giles
Sie hätten das mit der eignden Serie der Mädels eifach Durchziehn sollen dann wäre es nicht mehr so wichtig ob die Jungs noch 1 ,2 oder 3 staffeln durch halten .Wenn ich es richtig mitbekommen habe, lag das Problem wohl bei the cw und nicht bei den Machern der Serie. Die hatten eigentlich alle Bock drauf und waren auch enttäuscht, als nichts daraus wurde.
Und so sehr ich mir "Wayward Sisters" gewünscht hätte (und es eigentlich immer noch tue...) - sie können doch niemals SPN ersetzen!!??!! Es wäre gut, und anders - aber meine Jungs würden mir trotzdem fehlen!
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Ansonsten laß ich mich von SN S14 überraschen auch wenn ich immer noch skeptisch bin bezüglich der Rolle rückwärts. Der ganze Canon fliegt uns jetzt irgendwie um die Ohren oder kommt da noch einer mit? Auch weil es so viele Plotlöcher gibt.
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
https://twitter.com/TheOnlyDJQualls/status/1041130642736463873?s=19
Meint ihr Garth wird zurückkommen?
HuntedAngel
Jeder mag stehen zu Wayward wie er will aber ich bin froh das es nicht so gekommen ist. Ich mag die Ladys mehr in der Mutterserie als in einem Spin-Off (wobei ich nicht verstehe das jetzt schon zum dritten Mal ein VD-Ableger kommt aber für ein Spin-Off von Supernatural kein Geld oder ähnliches da ist).
Ansonsten laß ich mich von SN S14 überraschen auch wenn ich immer noch skeptisch bin bezüglich der Rolle rückwärts. Der ganze Canon fliegt uns jetzt irgendwie um die Ohren oder kommt da noch einer mit? Auch weil es so viele Plotlöcher gibt.
Ich bin eigentlich auch ganz froh, daß es den Spin-off nicht geben wird. Nicht, weil ich etwas gegen die Mädels hätte, ganz im Gegenteil. aber ich glaube, im Gegensatz zu TVD wäre es bei SPN schwierig einen Ableger an den Mann oder die Frau zu bringen, der ohne die Brüder auskommen müßte (oder vielleicht mit maximal kleinen Gastauftritten). Ich denke, daß ist das größte Problem, nicht das Geld.
Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber der Canon fliegt uns schon seit einigen Jahren um die Ohren. Es wurden mittlerweile soviel "geltende Gesetze" des Universums außer Kraft gesetzt, daß es mir auf weiten Strecken den Spaß an der Serie genommen hat. Die Erklärung a la: "haben die nur damals nicht gewußt" ist für mich dann auch mehr als hahnebüchen. Klar sind weder die Brüder noch andere Protagonisten allwissend (ok Chuck vielleicht, auch wenn es nicht so anmutete 😂), trotzdem sollte es auch in einem solchen Universum eben nicht alles möglich sein.
Womit ich eher bei Michae-Dean rechne ist das es nur 3 Episoden lang sein wird (so wie bei Demon-Dean) und dann springt der über nach sonstwohin. Wetten nehme ich gerne an welches Gefäß gewählt wird (Cas, Jack, Mary oder Sam)...xd Was natürlich Mist wäre weil dann das ganze Drama wieder völlig dämlich wäre. Gut lassen wir uns überraschen.
Ich hatte mir Gedanken gemacht über den AU-Michael und fand die Idee das der dunkelhäutige Michael evtl. ein Winchester war. Weil so lange hielt bisher doch kein Körper durch wenn der von einen Erzengel besesen war außer man war eben aus der Blutlinie der Winchesters (na gut bei Cas scheint es eine Ausnahme gewesen zu sein oder er ist doch ein heimlicher Winchester...*lacht*)
Ach so der Trailer ist draußen: Link
und bin darüber ins Grübeln geraten das Sam evtl. selbst den Höllenthron besteigen könnte weil er ja keinen Dämon mehr auf diesen sehen will. Wäre eine interessante Idee und zweitens würde das gut passen mit seiner Dämonenblutvergangenheit (dank Azazels Blut).
Warten wir ab und ich hoffe es wird kein Mist wie die 12 Staffel.
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
- Michael-Dean reist ziellos umher und sucht nach etwas bestimmten wobei er schlußendlich scheinbar Vampire als Verbündete findet. Sorry so spannend fand ich das jetzt auch nicht. Wobei Jensen diesen langsamen Sprechtonfall entweder von Christian übernommen hat oder er hat sich den einfach mal ausgeliehen.
- Sam ist auf der Suche nach Dean, wobei der Bart von Sam wirklich nett ist...xd, und muß zusammen mit Bobby, Jack, Maggie und Mary schließlich Cas retten der von Dämonen gefangen genommen worden ist weil sie Sam herauslocken wollten. Bzw. einer nur der wohl scheinbar ebenfalls den Höllenthron haben wollte dabei aber Sam aus dem Weg räumen wollte. Was nicht klappte aber Sam gleich einmal den zwei letzten lebenden Dämonen in der Bar was klar gemacht hat. Nett...xd Ich hoffe das Sam es schafft das die Dämonen Angst vor ihm haben und ihn später doch noch zum King erklären...x.dDas hier war die einzige coole Storyline fand ich.
- Sorry aber was sollte das mit Cas? Anstatt das der seine Kräfte nutzt um zu kämpfen läßt er sich dämlicherweise überwältigen und verprügeln. Nope das ist die bescheuerste Storyline ever. Vielleicht im Ansatz richtig aber bitte der sollte wieder mal kämpfen und sich nicht als Handpuppe nutzen lassen.
- Jack tat mir einfach nur leid und wollte ihn die ganze Zeit in die Arme nehmen.
- Maggie ist niedlich. Könnte eine richtige Jägerin werden später...xd
- Bobby und Mary...Sorry ich gehe mich übergeben.
- Nick? Warum ist der jetzt wieder zurück? Was soll der Quatsch? Niemand wollte Pellegrino zurück haben und ich schon gar nicht. Aber wer hat den jetzt zurückgeholt? Und was soll das ganze?
- Ansonsten der Bunker wird richtig genutzt....xd
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
Giles
Sam als Höllen König wäre Cool. Dean übernimmt dann den Himmel und sie teieln sich das Universum . DAS wehre doch mal ein Ende .
Hat sich erledigt ;-))
Sam hat glasklar gemacht: Es wird keinen neuen King'o Hell geben!
Und: war das nicht eine gigantische Gänsehaut-Szene???? Sam hat sich obergenial entwickelt, finde ich! Wirklich ehrfurchtgebietend!!! :-)))
Und der Bart... jaaa... *lach*
LG
Ann
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
JohannaSwann
Ich habe bisher nur Ausschnitte auf youtube gesehen. Sams Auftritt gegenüber den Dämonen war richtig badass und cool. Der Rest davon... naja. Es kann ja noch besser werden...
Es war keine Folge, die einen atemlos zurück lässt.
Aber es war ja schließlich auch der Staffelauftakt.
Mir hat gefallen, dass sie sich - und uns - Zeit ließen, wieder in die Serie und vor allem die veränderten Verhältnisse hinein zu finden: Jack ohne Gnade, Sam ohne Dean (dafür mit Bart ;-)) und den überfüllten Bunker...
Etwas unnötig fand ich den Teil mit Kip(ling), der der neue King o'hell werden wollte. Dafür, dass er am Ende "nur" gekillt wurde, hatte die ganze Sache zu viel Screen Time.
Das Einzige: Es machte eine von Sams/Jareds bester Performances ever möglich! Er stand nach Kips Tod wie ein Racheengel da, mega beeindruckend und stellt klar: „...Enough! There will be no new King of Hell. Not today. Not ever. And if anybody wants the job, you can come through me. Understood? So, what's it gonna to be?“
War das cool??????*fangirlmäßig strahle*
Okay.
Und MicDean (oder wie man ihn auch immer nennen will) ist ebenfalls echt cool!
Ich freue mich schon auf seine erste Begegnung mit Sam - und ich hoffe, hoffe, hoffe doch sehr, dass wir was von Deans Kampf mit Michael im Innern zu sehen bekommen!!!!
Nick... - äääh - what the hell??????????
Wenn das Erzengel-Klinge ihn nicht gekillt hat - dann am Ende auch nicht Luzifer??? Wollen die da drauf hinaus??????
Würde mir nicht gefallen, nee!
Was für einen Zweck verfolgen die Macher aber bitte mit Nick??? Naja - ich bleibe einfach mal neugierig, statt mich aufzuregen ;-)))))
Grundsolider Staffelanfang, so würde ich mein Fazit nennen.
LG
Ann
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Giles
Hoffentlich die Letzte Staffel mit größerer Engel aktivtät. Wurde 15 schon bestätigt ?
Nein.
Das passiert auch aller- allerfrühestens im Januar, meist später (April, Mai 2019)
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
- Michael experimentiert an Vampiren um daraus Hybriden zu machen? Das war nicht so klar aber gruselig war die ganze Sache schon. Oder auch das der jetzt ein Deal mit Werwölfen gemacht hat. Wie auch immer angeblich hat er nun Dean verlassen. Woran ich nicht glaube denn dazu ist dieser Michael zu clever. Es könnte eine Falle sein. Alles andere wäre wirklich eine Enttäuschung.
- Sam, Bobby und Mary jagen den Spuren nach und treffen so auf den angeblichen Dean.
- Castiel hat hier eine Menge Emotionen durchlebt egal um welche Sache es sich auch handelte Misha machte wirklich seine Arbeit gut. Man nahm ihm vieles ab was eben sein Chara betraf. Am liebsten hätte ich ihn teilweise in die Arme genommen.
- Nick erinnert sich langsam wieder an seine Vergangenheit aber auch das Lucifer ihn wohl mehr beeinflußt hat als gedacht. Was man auch darin sah das Nick ist auf der Suche nach den Mörder seiner Frau/Kind war und dafür dann den unschuldigen Nachbarn umgebracht hat (oder war der doch schuldig? So genau war mir das nicht so klar). Was soll das ganze jetzt? Entwickelt sich jetzt Nick zum Serienmörder oder hockt Lucifer doch noch da drinnen? Oder kommt Michael und nimmt ihn in Besitz? Sorry ich bin kein Fan von Nick (Mark P.) und wünschte der wäre wirklich tot. So eine Suche nach der Familie hätte ich eher anderen Charas gewünscht.
- Jack ist auf der Suche nach sich selbst (wie es Cas mit ihm mal beredet hatte) und suchte seine Großeltern auf aber konnte ihnen nicht erzählen das Kelly tot ist oder eben das er deren Enkelsohn ist. Das war auch sehr schön und traurig. Nur das Jack immer noch so hart ist bezüglich Michael nun ja das ist kraß. Wobei ihm dann mehr egal wäre ob Dean stirbt oder nicht. Das Gespräch zwischen Cas & Jack war wirklich auch hier voller Emotionen.
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
Giles
Warum sollte ein Erzengel Hybriden erschaffen wollen ?
Er versucht neue Engel zu erschaffen, da die "echten" langsam aussterben.
Das ganze driftet ein bisschen Richtung Sci-Fi, oder?
Also ich weiß nicht, was ich bis jetzt von der neuen Staffel halten soll.
Ich könnte ja nachvollziehen, daß Michael aufgrund des "Engelmangels" versucht, neue zu erschaffen. Aber warum bitte mit Vampiren bzw. jetzt Werwölfen? Sind die Menschen für ihn zu schwach, sind sie ihm "heilig" oder haßt er sie und will nicht, daß seine neuen Engel "menschlich" sind?
Und nach zwei Folgen ist er angeblich schon wieder aus Dean verschwunden? Also entweder tut Michael nur so oder er hat ein "besseres" Gefäß gefunden. Ich tendiere zwar eher zu ersterem (sonst wäre das echt die kürzeste Bessessenheit), letzteres schließe ich aber auch nicht aus. Zumal es ja jemanden gibt, der schon mal die Hülle eines mächtigen Engels gewesen ist. Nick.
Apropos Nick ... ich verstehe immer noch nicht, wie der noch am Leben sein kann. Selbst wenn die Klinge nur Lucifer getötet hat, sollte Nick nicht schon seit Staffel 5 tot sein? Sicher kann ein Engel einen toten Körper besetzen (siehe Cass mit Jimmy), aber sollte der Körper nicht tot umfallen, wenn der Engel ihn (wie auch immer) wieder verläßt? Oder haben die Schreiberlinge einfach mal nur wieder nicht daran gedacht, daß Nick eigentlich schon tot sein sollte?
Und desweiteren frage ich mich, ob Nick vielleicht nicht erst durch Lucifer und jetzt die Erinnerungen daran, einen gewaltigen Knacks wegbekommen hat. Nach der letzten Szene mit seinem ehemaligen Nachbarn, kam mir nämlich der Gedanke: "Was, wenn es tatsächlich keinen (anderen) Mann gab, den der Nachbar gesehen hat, sondern es viellleicht Nick selbst war? Was, wenn er schon vorher irgendwie psychisch krank war und in einem, keine Ahnung, laßt es mich - Anfall von geistiger Umnachtung - nennen, seine Familie selbst umgebracht hat?" Ohne, daß er davon wußte bzw. sich daran erinnert.
Hin wie her ... nachdem sich die Jäger nebst Castiel ja letzte Folge noch von ein paar "dahergelaufenen" Dämonen haben fertig machen lassen (zumindest anfangs), tat es mir gut, zu sehen, daß sie auf die Tatsache, daß sich die Werwölfe nicht mehr wie üblich mit Silberkugeln töten ließen, so reagiert haben, wie ich es von erfahrenen Jägern erwarte. Die üblich Methode funktioniert nicht, gut, dann greifen wir zu anderen Methoden.
Ich kann Jack im Übrigen durchaus verstehen ... sollte Michael "unserer" Welt das gleiche Schicksal zugedacht haben wie dem AU, wäre im schlimmsten Fall Deans Tod in Kauf zu nehmen. Und ich bin mir fast sicher, daß Dean ihm zustimmen würde ... es wäre nichts anderes als Sams Opfer in Staffel 5, um die Welt zu retten.
Die Szene mit Jack und seinen Großeltern war für mich wohl die emotionalste und ich hatte fast erwartet, daß er ihnen am Ende alles erzählt. Aber das wäre wohl ziemlich starker Tobak für die beiden gewesen.
Ich laß mich jetzt einfach überraschen, was mit Michael ist und was er tatsächlich vor hat und ob Nick wirklich nur ausgetickt ist oder ob da mehr dahinter steckt. Sammy, der derzeit das Ruder in der Hand hat, gefällt mir sehr gut ... aber ich hab auch nichts anderes erwartet, wenn ihn Dean nicht mehr "klein hält".
Cass könnte mir nach wie vor wegbleiben, wobei in der letzten Folge seine Gespräche mit Jack und Nick gut kamen. Vielleicht wäre sowas generell eine schöne Möglichkeit für Cass (für mich zumindest), anstatt entweder blöd in der Gegend rumzustehen oder sich und andere in die Bredouille zu bringen.
So... nachdem ich von Ende Staffel 13 überhaupt nicht begeistert war - hatte glaube mich in dem entsprechenden Thread dazu schon ausgekotzt, was das für ein absolut lächerliches Ende war und was für eine selten dämliche Entscheidung "ja" zu sagen zu einem Erzengel, der einen kurz zuvor noch töten wollte und den man überhaupt nicht einschätzen kann, aber in Erwägung ziehen muss, dass er sich definitiv nicht an Abmachungen halten wird und vermutlich auch weiterhin versuchen wird, die Weltherrschaft an sich zu reißen - wenn auch nun in einer "neuen" Welt, um den Erzengel - den Feind den man kennt - von dem man sicher weiß, dass es nie sein Ziel war, die Erde zu zerstören und der sich eigentlich nur irgendwo weitab absetzen wollte, zu töten.
Und dadurch wiederholt sich die Story, nur statt dass Dean Sam von Luzifer befreien muss, hat nun Sam die Ehre und darf sich überlegen, wie sie Michael loswerden.
So wie das Ende von Staffel 13 war dann auch der Staffelauftakt von Staffel 14: lahm!
Der einzige Lichtblick in dieser Episode war für mich Nick.
Besser hat mir da schon die 2. Folge gefallen.
Okay, Michael bastelt Jefferson-Starships und Sam, Mary und Bobby machen sich auf die Suche nach Dean/Michael.
Was ich dagegen wirklich gut fand, war die Story um Jack und um Nick.
Bei Jack war ich doch etwas überrascht, dass er sich nicht ganz so ... tollpatschig herausgestellt hat, wie ich vermutet hätte. Im Gegenteil. Der Besuch bei seinen Großeltern verlief äußerst taktvoll.
Auch hat man ihm angesehen, dass er sich im Zwiespalt befand und ihnen gern die Wahrheit erzählt hätte.
An der Stelle ein Lob an Alexander Calvert. Ich mag den Jungen :)
Außerdem hat er es in seiner Rede an Castiel endlich mal auf den Punkt gebracht.
Nick... ich hatte so eine Ahnung, dass Luzifer überlebt haben könnte. Schließlich hatte er mal gesagt, dass Gabriel all seine Tricks von ihm habe. Also vielleicht auch den, wie man seinen eigenen Tod vortäuscht.
Nicks Geste gegenüber Castiel zeigt ja, dass Luzifer noch immer tief mit ihm verbunden ist.
Noch interessanter fand ich jedoch die Story um Nicks Familie. Ich ahne böses... und bin mega gespannt, wohin sich das noch entwickelt.
Und der letzte Punkt: Michael soll einfach so gegangen sein? Wohl kaum.
Stellt sich die Frage: Spielt Michael Dean oder hat er sich tatsächlich nur zurückgezogen und Dean die Kontrolle (vorerst) überlassen und was steckt dahinter?
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
#815
ShyLee
Und der letzte Punkt: Michael soll einfach so gegangen sein? Wohl kaum.
Stellt sich die Frage: Spielt Michael Dean oder hat er sich tatsächlich nur zurückgezogen und Dean die Kontrolle (vorerst) überlassen und was steckt dahinter?
Hi!
Ich bin da ganz bei Dir!
Michael ist nicht weg - Pustekuchen *zwinker*!
Meine Begründung ist zum einen ein Spoiler, den ich vor Staffelbeginn gelesen habe:
**** SPOILERBEGINN***
In der ersten Hälfte der Staffel 14 wird es wenige Szenen mit Dean geben, da dessen Körper ja von Michael in Besitz genommen wurde. (Quelle: comicbook.com)
****SPOILERENDE***
Gut, ich kenne die Quelle nicht, aber das klingt doch sehr eindeutig.
Aber auch die Folge14x02 hat mir klare Hinweise geliefert:
Michael ist ein sehr durchdachter und planvoller Stratege.
Er hat die Werwolf-Tussi gezielt ausgesucht, nicht sie ihn.
Und er hat das arme Vampir-Mädel als Köder für eine Falle benutzt - er hat also ganz bewusst die Jäger zu sich gelockt.
Und dann soll er einfach so aus Dean verschwinden?? Nee, sorry...
Ich habe die vage Vermutung, er will sich in den Bunker einschleichen - und vielleicht ist Jack sein Ziel!?!
Ihn mit Gnade füttern, um - wie auch ihmmer - eine mächtige Waffe aus ihm zu machen - oder vielleicht vielmehr ihn killen, um zu verhindern, dass Jack wieder eine mächtige Waffe gegen ihn werden kann. Also muss er an Jack ran und ihn vernichten, bevor es zu spät ist...
Wie komme ich darauf?
Sie haben im Then extra noch mal gezeigt, wie Jack Michael fertig gemacht hat... darauf hat der Erzengel sicher nicht nochmal Bock ;-))
Und wir haben letzte Woche und diese Woche 2x erzählt bekommen, dass sich Jacks Gnade regenerieren wird - leider weiß keiner, ob innerhalb eines Monats oder von 100 Jahren *schief grins*...
Genau wie Shy Lee stelle ich mir jetzt nur die Frage, ob Michael Dean "spielt", oder ob er Dean vorerst die Illusion der Freiheit gewährt und dann wieder das Ruder übernimmt, wenn es ihm passt...
Aber für mich ist 100ig sicher: Michael ist nicht weg!
LG
Ann
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Mir hat sie sehr gut gefallen...
Sehr emotional!
Hut ab vor Castiel - bzw. Misha... Haben wir den Engel jemals soo emotional gesehen?? Hammer gut, seine Sorge um Jack, sein Mitgefühl für Nick - die Reaktion, als der (scheinbar instinktiv) Lucifers Schnippen imitiert...
Jack und seine Großeltern - zum Heulen schöne Szene!!!
Nick... Herrje, was ist da los???
Für mich steht fest, dass Lucifer tot ist - aber er hat sich anscheinend irgendwie in Nicks Seele/Gehirn eingebrannt. Klingt sehr logisch, wenn man mal Sams Zustand nach dem Jahr im Käfig betrachtet. Nick hat Lucifer Jaaahre mit sich herum geschleppt!!
Und nun ist das Böse in ihm durchgebrochen...*schluck*
Wie oberfies er seinen Nachbarn killt, der nicht sagen will, was er gesehen hat! Ich glaube übrigens nicht, dass der Nachbar der Mörder war (obwohl es nicht explizit gesagt wurde) - warum sollte er sich erst ein Alibi geben mit dem Fremden, den er angeblich aus dem Haus hat kommen sehen, und es dann widerrufen?
Aber er schien was zu wissen... Und vielleicht wurde er bedroht, damit er den Mund hält??
War der Killer was Übernatürliches - ein Dämon, um Nick für Lucifer bereit zu machen? Ich meine, Erzengel-Hüllen sind nicht soo dicht gesäht, und ein glücklicher Nick hätte nie "ja" gesagt...
Was ich wirklich großartig und unter die Haut gehend fand war der Dialog Nick/Castiel, in dem Nick dem Engel vorwarf, nicht besser als Lucifer zu sein, weil er die Hülle von Jimmy gestohlen habe... Oh Mann - das hat Cass echt hart getroffen!! Und doch fand ich es gut, dass das mal so klar zur Sprache kam - und dass Castiel die Chance hatte, seine tiefe, bittere Reue auszudrücken.
Und zu guter Letzt - egal, was jetzt mit Michael ist - das "Sammy - it's me!", ließ mich in dem Moment einfach nur sniefen!!!
Ich bin positiv gespannt, wie's weiter geht.
LG
Ann
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Zu Michael und dass er draussen ist aus Dean, never.
Jensen hat ja auch schon gespoilert, dass es länger dauern wird, als man denkt.
Ansonsten find ich es Klasse, wie es gerade läuft.
Bobby ist noch ein bisschen zu viel der original Bobby, aber sonst.....
Awesome, aber ich bin kein sehr kritischer Fan, ich liebe SPN einfach zu sehr, und kann mindestens drei Augen schließen.
Bei Nick geht mir durch den Kopf, dass er eventuell selber seine Familie ausgelöscht haben könnte.
Ich freu mich auf Teil 3, nehme es als gutes Omen, dass Misha schon weiß, was er in Staffel 15 kleidungstechnisch tragen möchte und genieße die Shows.
Ach, ich freu mich einfach.