Aber wird hoffentlich noch
SquirrelFeathers
Ich fand die zweite Folge emotional wirklich sehr gut umgesetzt.
Zu Michael und dass er draussen ist aus Dean, never.
Jensen hat ja auch schon gespoilert, dass es länger dauern wird, als man denkt.
Ansonsten find ich es Klasse, wie es gerade läuft.
Bobby ist noch ein bisschen zu viel der original Bobby, aber sonst.....
Awesome, aber ich bin kein sehr kritischer Fan, ich liebe SPN einfach zu sehr, und kann mindestens drei Augen schließen.
Bei Nick geht mir durch den Kopf, dass er eventuell selber seine Familie ausgelöscht haben könnte.
Ich freu mich auf Teil 3, nehme es als gutes Omen, dass Misha schon weiß, was er in Staffel 15 kleidungstechnisch tragen möchte und genieße die Shows.
Ach, ich freu mich einfach.
Danke!!!!!!
Natürlich gibt es einige Logikfehler immer mal wieder, es gibt Charas, die man mehr oder weniger mag. Aber hallo: Wir bewegen uns auf die 300. Folge zu - in Worten DREIHUNDERT!!!
Dass man da nicht immer alles jedem Fan recht machen kann ist ja wohl klar!!
Aber insgesamt finde ich, hat man einen guten roten Faden über nun 13 Staffeln gehalten, das ist der Hammer!! Und die Hauptchars durften sich wirklich entwickeln!!!!
Ich bin kein wahnsinns Castiel-Fan (mag ihn gerne, aber für mich käme die Serie auch ohne ihn aus *mich vor den Destiel-Fans wegducke*lach), aber vergleicht den von 14x02 doch bitte mal mit dem Stock-im A...lerwertesten-Kerl aus Staffel 4, dem Naivling aus 5 und 6, dem machtbesessenen Leviathan-Sammler aus 6/7 oder dem menschlichen aus Staffel 9!! Einfach klasse, finde ich!
Ganz zu schweigen von Sam!!!!(Und das, obwohl ich, wenn ich zur Firmierung gezwungen würde, eher ein Dean-Girl bin ;-))
Also, ja: Meckern ist leicht, wenn man bequem im Sessel sitzt. Da weiß man auch immer alles besser. Wie bei "Wer wird Millionär" - zu Hause weiß man alles,aber wehe, man sitzt auf dem Stuhl und muss Entscheidungen treffen ;-))
Ich freue mich also ebenfalls einfach nur und genieße die Show, die mich nach 8 Jahren Fan-Sein (bis seit 2010 dabei ;-)) immer noch so sehr begeistern und berühren kann!!!!!
Und ja, bitte: So lange Jared und Jensen noch Lust haben, mit Freude bei der Sache sind: Gerne auch noch Staffel 15!!!!!
GLG
Ann
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
ja, das was du schreibst,unterschreibe ich blind,
aber der Castiel, der bleibt, gell :-)), zumal der wirklich eine gewaltige Entwicklung hingelegt hat, auch Sam ist wirklich erwachsen jetzt, und bei Dean gibt es sicher diese Staffel eine Chara-weiterentwicklung.
Und wenn man (die Schreiber) es schaffen, bei Folge 289 bei mir wieder neue Ansichten und Gefühle zu schaffen, finde ich's genial. Die Serie hat mir viel gegeben, ich hab mit ihr Englisch gelernt, und zwar so gut, dass ich gar nicht mehr auf deutsch schaue , auch andere Serien nicht, und pro Teil nur noch zwei, drei Vokabeln googlen muss.
Allein dafür verpfände ich mich mit ganzem Herzen dieser Serie.
So,. ... Als hoffnungsloser Fan geoutet,
Aber es gibt Schlimmeres.
In diesem Sinne
Alles Liebe
SquirrelFeathers
Bei Nick geht mir durch den Kopf, dass er eventuell selber seine Familie ausgelöscht haben könnte.
Das denke ich auch. Dass der Nachbar den Mann nur erfunden hat, um Nick zu schützen, ihm aber auch nicht an den Kopf werfen wollte, dass er selbst seine Familie auf dem Gewissen hat.
Was mich dann zu der Überlegung bringt, ob sich Luzifer ihn deswegen ausgesucht hat oder hat Luzifer ihn vielleicht sogar vorher schon beeinflusst, damit Nick seine Familie tötet?
Ich bin mir da nicht so ganz sicher, dass Luzifer zu 100% weg ist.
Aber vielleicht ist es auch das, was Michael bezweckt: er will sichergehen, ob er Luzifer erledigt hat.
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
#815
ShyLee
Was mich dann zu der Überlegung bringt, ob sich Luzifer ihn deswegen ausgesucht hat oder hat Luzifer ihn vielleicht sogar vorher schon beeinflusst, damit Nick seine Familie tötet?
Ich bin mir da nicht so ganz sicher, dass Luzifer zu 100% weg ist.
Aber vielleicht ist es auch das, was Michael bezweckt: er will sichergehen, ob er Luzifer erledigt hat.
Ja, entweder das, oder die Schreiber wollen da noch eine starke Hülle, in die sie Michael abschieben könnten, um Dean zu retten.
obwohl Nick eigentlich toter als Jimmy sein müsste, also evtl doch Luzi.
Komische Logik, aber das darüber Nachdenken, bietet verdammt viele Optionen
Gute Nacht
Was Nick angeht der müßte wirklich toter als tot sein.
14x03 war recht gut aber ehrlich Leute das ist beschissen. Ich bin enttäuscht was Michael angeht. Der ist doch scheinbar tatsächlich raus aus Dean. Wer hatte hier keine Lust mehr den zu schreiben? Oder hatte Jensen keine Lust mehr weil Dabb ihn nicht unterstützt hat? Keine Ahnung jedenfalls ist Michael raus aus Dean. Das ist wirklich kürzer als Demon-Dean.
- Dean ist wieder back im Bunker. Überrascht über die vielen Leute und das die Sam als Anführer sehen. Jedenfalls geht er gleich zur Tagesordnung über. Die Narbe die er hat kann er auch mit Cas Hilfe nicht ergründen so das sie erst einmal Jodie anrufen. Yeah ich liebe Kim ja und ihr Look ist etwas anders. Aber Jodie ist Jodie die sich Sorgen macht und so dann zu dritt auf AU-Kaia treffen. Die wiederrum hatte vorher eine unschöne Begegnung mit Michael und ihr Speer scheint etwas besonders zu sein. Dean natürlich wieder der harte Kerl und will beweisen das er der Anführer ist. AU-Kaia ist kaum beeindruckt, wobei ich mich immer noch frage ob sie nicht doch die Tochter eines Erzengels ist und gelogen hat das sie eine Dreamwalkerin wie Kaia ist, und hilft als die Monster angreifen obwohl sie hätte abhauen können. Autsch. Die haben wirklich viel eingesteckt. Ich frage mich aber immer noch was sie in unserer Welt treibt. Eigentlich hätte sie ja zurückkehren können außer sie bleibt um zu helfen weil Michael etwas vorhat.
- Michael ist afk aber seine Monster sind jagen. Ein schauriger Plan was der vorhat.
- Der andere Fall drehte sich um eine Hexe die ewige Jugend durch Mädchen stiehlt. Jack ist es der auf die Lösung kommt, auch wenn er sich vorher unnütz fühlte, und so Castiel auch stolz machte. Nur mir macht jetzt etwas anderes Sorgen nämlich das Jack Blut hustet. Oder es ist wegen seiner Gnade. Ein anderer Grund fiele mir ein das irgendwer, evtl. Michael, da etwas dreht während Michael ein neues Gefäß hat. Wehe Jack wird getötet. Das wäre wirklich unschön weil sich jeder eben an den Char gewöhnt hat.
- Die AU-Jägerin und Cas arbeiten gut zusammen und ehrlich die geben wirklich ein gutes Team ab. Wobei Cas wirklich stolz auf Jack ist was er auch ausgedrückt hat. Hoffen wir das er auch bei Jack herausfindet was mit ihm los ist.
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
Dean handelt ja , naja einfach wie Dean. Ich denke, er muss sich diese Saison einfach weiterentwickeln, sonst läuft ihm Sam davon. Cass ist es definitiv schon.
Dass er mit der Option eine handlungsunfähige vessel zu sein, nicht zurechtkommt, war aber absolut klar und im Charakter.
Lustig fand ich die Musikwahl, als Castiel im Bunker dazustiess, das wird die /er wieder freuen,. :-)).
Ansonsten, Misha Collins schafft es, jedes Gefühl zu transportieren, wenn jemand einmal stolz auf mich ist, muss er nur so gucken, das reicht mir dann auch.
Ich glaube nicht, dass Michael weg ist, der leckt nur seine Wunden. Den Fehler macht der Dabb nicht zweimal, rechne da mit ganz viel Flash Avis.
Er soll ja auch definitiv nicht der einzige Antagonist dieser Staffel sein, ich warte Mal auf die Empty.
Mir hat der Teil gefallen.
Den Kajateil der 13. Staffel ziehe ich mir heute noch einal rein, hab das nicht als Au- Chara verstanden.
ansonsten @ HuntedAngel, so ungefähr das gleiche gedacht :-))
Als erstes: Ich bin nicht enttäuscht, dass Michael "weg" ist. Nennt mich naiv, aber ich glaube nicht daran. Auch wenn er vielleicht jetzt ein paar Folgen lang nicht auftaucht - ich bezweifle ernsthaft, dass er das Ruder über Dean einfach aufgegeben hat.
Klar ist, dass er hinter DarkKaia her ist - wegen des Speers wohl vor allen Dingen (der ihn offenbar killen könnte!). DarkKaia hat ihm stand gehalten, ihn sogar verletzt - velleicht versucht er nun, über Dean an sie ran zu kommen??
Habt Ihr das wirklich begehrliche Aufblitzen in Deans (Michaels??) Augen gesehen, als die Hyper-Vamps in der Hütte erledigt waren?? Und dann hat er sich sichtlich zusammen gerissen. Hat er die Chancen abgewogen?? Und für zu schlecht erachtet, weil neben der sehr wehrhaften DarkKaia auch noch zwei sehr wehrhafte Jäger mit im Raum waren? Und wenn er Kaia nicht mal allein überrumpeln konnte, wieviel weniger, wenn Jody und Sam dabei sind?? Für mich hatte das was von Chancen abwägen... Michael misst Zeit in völlig anderen Dimensionen als wir... also wartet er geduldig. Und taucht vielleicht erst in 5 Folgen wieder auf ;-))
Ich meine, da müssen ja jetz auch ein paar gewöhnliche MotW-Folgen kommen ;-))
Falsch ist übrigens, dass Dean mit Castiels Hilfe nicht herausfinden konnte, wer Michael verletzt hat: Cass hat die Erinnerung wach gerufen, in der er und Dean DarkKaia erkannt hatten - der Grund, weshalb sie Jody kontaktierten!!
Interessant fand ich noch, dass Jody bestätigt hat, worüber in Staffel 13 die Fans nur spekuliert hatten: Nämlich dass Kaia Claires erste Liebe war!
Das eröffnet sehr interessante Möglichkeiten bei einem Zusammentreffen von Claire und DarkKaia - der "versehentlichen" Mörderin ihrer Liebe, die aber auch etwas von Kaia in sich trägt!!!! Ich weiß - viele hier können Claire nicht leiden. Ich schon :-) Und ich freue mich drauf :-))))
Jack und seine Sleeping Beauty... wirklich süß! Und toll, dass er seine Chance bekommen hat und Cass ihm sagt, wie stolz er auf ihn ist :-)))))
Das Husten dagegen... Herr im Hemd, was ist DAS??? Und vor allem, wieso schaut Jack da so unbeteiligt?? Als wäre das normal, nicht mega beängstigend?????
Ist es wegen der fehlenden Gnade? Wegen des gebannten Hexenspruchs - oder was ganz anderes????
Nee, nicht Jack! Ich habe mich nicht nur an ihn gewöhnt - ich habe ihn verdammt lieb gewonnen!!!!!!
Und Jody - herrje: JODY!!!!*mega strahl* Jede Folge mit ihr ist ein Highlight für mich!!!!! Allein, wenn sie die beiden riesigen Jungs umarmt...*wegschmelz*
Und der Anfang... Dean mit Albträumen und schlafloser Nacht... mein Herz krampft sich schon vor Mitleid zusammen mit dem von Michael-Visionen geplagten armen Kerl - als Sam sich verteidigt: "Ist doch nur ein Bart!" Zuu herrlich! Genau wie die Stelle, als jemand Sam "Chief" nennt :-))))))
Und das Ende dagegen - nun wirklich herzzerreißend, wie Dean im Impala-Talk zugibt, wie er die Zeit mit Michael erlebt hat. Jede Sekunde das entsetzliche Gefühl, zu ertrinken... Und Sam hat Tränen in den Augen... und ich bin fertig mit der Welt...*snief*
Doch - eine wirklich gute Folge für mich!!!!!!!
GLG
Ann
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Also hält sich Michael in ihm nur zurück (dann frag ich mich allerdings, warum Cas seine Anwesenheit nicht spüren kann) oder er ist wirklich vorübergehen ausgewandert, was ich aber auch nicht wirklich glaube, denn ich sehe es wie Ann Morgan. Irgendwas hat er im Blick...
Wobei... wenn Dean und Michael sich wirklich so ähnlich sind, wie DarkKaia sagt, könnte es auch Dean sein.
Ich denke, er will auf alles vorbereitet sein, wenn / falls Michael wieder zurückkommt und dafür geht er auch über Leichen. Wäre nicht das erste mal.
Ja, die Entwicklung von Jack find ich auch klasse.
Allerdings das Ende bereitet mir Sorgen. Und ich frage mich auch, ob das nicht eine Nebenwirkung von der Hexe ist.
Gleichzeitig hab ich mir natürlich auch schon überlegt, wie man Jack helfen könnte bzw. wie man ihn retten könnte.
Eigentlich bräuchte es dazu ja "nur" Michaels Gnade, dann könnte er sich selbst heilen.
Was mich gleich zur nächsten Frage bringt: Wie würde sich das auf Dean / Michael auswirken, wenn Michael menschlich wäre?
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
#815
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
Dean ist halt irgendwie ein richtiger Kindskopf.
War schön lustig, wie er im Krankenhaus schwadroniert hat.:-))
aber am besten war Sams Erklärung, warum er Halloween hasst.
SquirrelFeathers
aber am besten war Sams Erklärung, warum er Halloween hasst.
Und ich dachte, es sei wegen Jess.
War er nicht mit ihr auf einer Halloweenparty, als Dean aufgetaucht ist und ihn mitgenommen hat, um John zu suchen?
Kann auch einen Tag später gewesen sein, aber demnach war diese Party eigentlich der letzte richtige gemeinsame Ausflug mit ihr.
Find ich etwas schade, aber okay.
Ansonsten fand ich die Folge auch ganz gut. War recht amüsant.
Auch wenn ich wohl irgendwie die Stelle verpasst hab, an der Samantha sich namentlich bei den beiden vorgestellt hat, oder woher hat Sam sonst ihren Namen gekannt?
Vielleicht ist es aber auch einfach schon zu spät und ich hab es wirklich nur verpeilt.
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
#815
ShyLee
Und ich dachte, es sei wegen Jess.
War er nicht mit ihr auf einer Halloweenparty, als Dean aufgetaucht ist und ihn mitgenommen hat, um John zu suchen?
Kann auch einen Tag später gewesen sein, aber demnach war diese Party eigentlich der letzte richtige gemeinsame Ausflug mit ihr.
Find ich etwas schade, aber okay.
Ja, stimmt, das ist mir ganz aus dem Gedächtnis
gefallen. Aber hat er Jess nicht da schon gesagt, dass er Halloween nicht abkann?
muss ich mal nachschauen, aber ich glaube, er wollte sich da schon nicht verkleiden
Nachteulen unter sich;-))
Und die Hintergrundstory von AU-Bobby.
Ansonsten so vom Hocker gehauen hat mich die Folge nicht.
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
naja, wer Motw-teile gern hat, für den ist die Aussicht auf MichaelMonster 2.0 wohl erfreulich.
Dean kam mit seinem Innenleben überzeugend rüber, mit Mama und Alternativ/Bobby kann ich nix anfangen, da ist mir der Ketch noch lieber als loveinterest.
Erfreulich die Spielweise der Tochter, die kam erfrischend glaubhaft für einen einmaligen Chara rüber.
Ansonsten Bobby, hab da auf eine Entwicklung gewartet, für mich hmmm schwierig. O/Bobby war eher meins. Schön, wenn dann Dean nicht mehr wie ein Fremdkörper im Bunker wirkt.
Was der Dschinn wohl in Dean entdeckt hat??
Naja, ich mag einfach wenn es handlungstechnisch weitergeht.
- Jack und Dean gehen auf Jagd. Wobei sich herausstellt das es eine junge Frau war die ihren Freund zurück ins Leben geholt hat, also quasi Zombie, um so ihren Kick zu bekommen. Und man will hier unbedingt wohl Jack die ersten Liebeserlebnisse erleben lassen auch wenn das wirklich creepy ist denn Jack ist maximal 2 und kein Teenie auch wenn er so herumläuft. Das Mädchen kann entkommen und der Zombie-Freund endet tot im Sarg. Dean als Jäger-Lehrer ist gut anzusehen und ehrlich er tut mir jetzt leid als er am Ende Jack zwar lobt aber mitansehen muß wie dieser blutend ohnmächtig zu Boden geht aufgrund eben dessen das wohl irgendetwas nicht mit ihm stimmt. Ich bin immer noch für die fehlende Nephilim-Gnade. Zuerst hatte ich ja gedacht Dean ruft anstelle von Jack Cas aber ich habe mich wohl verhört...xd Armer Jack. Ich hoffe das Beste für ihn. Hoffentlich klärt sich das und auch wie es in der Haupthandlung weiter geht.
- Das zweite Jäger-Duo war Sam & Charlie. Wobei man viel über AU-Charlie erfährt und eben auch was in der AU-Welt los war ehe Michael & Lucifer gekämpft hatten. Und dann wie es zwischen den beiden endete. Das Monster an sich war wohl neu und ehrlich sehr interessant fand ich eher das diese Wesen dann später ihren toten Kameraden abgeholt haben. Nette Szene. Sam an sich hatte nicht so viel zu tun außer Charlie beistehen.
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
- Jack stirbt weil seine Gnade fehlt. An sich war die ganze Storyline um ihn sehr schön gemacht und das sich seine drei Adoptivväter Sorgen machen. Sie versuchen alles und scheitern. Selbst mit Rowena´s Hilfe. Wirklich traurig und herzerweichend das ganze.
- Nick und seine Storyline. Ok. die verstehe ich noch weil er auf der Suche nach den Mörder seiner Familie ist aber dabei jeden umzubringen den ihn über den Weg läuft...Nee tut mir leid. Das finde ich echt Mist. Noch mehr Mist war das scheinbar er jetzt auch noch Lucifer aus dem Nichts erweckt hat mit einem Gebet. Bitte? Wie geht denn das bitte? Wo ist da der Sinn? Dean bekam Cas auch nicht einfach so zurück da hatte Jack gefehlt um ihn zu erwecken. Und bei Nick geht das einfach so? Ich will diese Storyline nicht oder Lucifer. Das hatten wir jetzt alles und brauchen das nicht noch einmal neu.
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
Da ich Luzi und den Schauspieler echt gerne sehe, stört mich diese Storyline gar nicht. Eher find ich's spannend auf was das wirklich rausläuft.
Ich gehe davon aus, dass sich in der Empty einiges geändert hat und da der wahre Gegner dieser Staffel auftaucht.
Ansonsten scheint Michael ja auch wieder anzuklopfen bei Dean.
Die Serienhandlung nimmt Fahrt auf und da hab ich drauf gewartet
Und mit Jack und seinen drei Vätern und dem Fahrunterricht mit Baby kann ich voll gut leben.
Ich fand den Teil echt gut. Zum Glück mag jeder was anderes an SPN. Ich denk, deswegen sind wir im 14. Jahr.
.
Das Jack wirklich stirbt kann und will ich nicht glauben. Da "normale" Erzengelgnade nicht funktioniert hat denke ich mal, dass es Luzifers, also praktisch Jacks eigene tun muss.
Kassengift
Ich gehe ganz stark davon aus das es Luzifer braucht, um Jack zu retten.
Das Jack wirklich stirbt kann und will ich nicht glauben. Da "normale" Erzengelgnade nicht funktioniert hat denke ich mal, dass es Luzifers, also praktisch Jacks eigene tun muss.
Zu14x07
Stimme Dir vollumfänglich zu, ist auch meine Theorie.
Nun wissen wir auch, warum Nick überlebt hat - damit er Luzi aus dem Nichts herausrufen kann und ihm wieder als Vessel dient...
Okay... dass jemand aus dem Nichts wieder hervor kommt, ist in aller Ewigkeit vor Castiel noch nie passiert - und jetzt das 2.x mal innerhalb weniger Monate... Lassen wir mal dahin gestellt... *bisschen mit den Augen roll*
Ich habe noch eine Theorie:
Abraxas ist das Nichts...
Wenn man "Abraxas" googlet, so ist das vor Urzeiten der Gott aller Götter gewesen, das Wesen, das sogar Jehowa aus dem AT und Jesus erschaffen haben soll, außerdem alle Engel... Also etwas Übermächtiges...
Und wäre Abraxas dann die Lösung für das Engel-Aussterben-Problem??
Okay... ich weiß, weit her geholt ;-))
Und warum sollte Abraxas Nicks Familie töten? Um Luzifer ein williges Vessel zu besorgen? Warum gerade für Luzifer???
Ich finde die neuen Wendungen klasse :-)))))
LG
Ann
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
SquirrelFeathers
Ich habe 1407 geliebt, die Quoten sind gut, der Marathon gelaufen, Thanksgiving ist rum, Chuck hat's gepackt : awesome.
Da ich Luzi und den Schauspieler echt gerne sehe, stört mich diese Storyline gar nicht. Eher find ich's spannend auf was das wirklich rausläuft.
Ich gehe davon aus, dass sich in der Empty einiges geändert hat und da der wahre Gegner dieser Staffel auftaucht.
Ansonsten scheint Michael ja auch wieder anzuklopfen bei Dean.
Die Serienhandlung nimmt Fahrt auf und da hab ich drauf gewartet
Und mit Jack und seinen drei Vätern und dem Fahrunterricht mit Baby kann ich voll gut leben.
Ich fand den Teil echt gut. Zum Glück mag jeder was anderes an SPN. Ich denk, deswegen sind wir im 14. Jahr.
.
14x07
Hi!
Ich stimme Dir in allen Punkten zu - auch mich faszinieren die leise aufgestoßenen Türen in dieser Folge. Herrlich viel Raum zum munter spekulieren ;-)))))
Ich bin ja nach wie vor überzeugt, dass Michael Dean nie verlassen hat, sondern nur auf den richtigen Zeitpunkt zur Rück-Übernahme wartet. Dann, wenn Dean irgendwas findet oder tut, worauf Michael hinarbeitet, wartet oder hofft... Und das Verschwommen-sehen war der leise Bote dieses Umstands!
Die Szenen um Jack waren einfach absolut herzzerreißend!!!
Selbst Rowena hat er so um den Finger gewickelt, dass sie am Ende echt betroffen ist!!!!
Und das Gespräch Cas und Sam - und Sam hat Tränen in den Augen... verdammt!!!!! This feels different. Losing, um... a son... feels different. ...*heullll*!!!!
Und Dean würde Jacks Tod ebenso mega hart treffen!!!
Heute Abend schaue ich 14x08 und schwanke zwischen Furcht und Freude!
Nächste Woche ist dann Midseason-Break... Garantiert mit einem fiesen Cliffhanger....
LG
Ann
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere