Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Analphabet
Beitrag #1, verfasst am 09.04.2018 | 21:44 Uhr
Hey Leute!
Wie findet ihr Fanfiktions über Renesmee?
Gut, schlecht, kein Interesse?
Ich wollte eine Geschichte über sie schreiben; eine, in der sie alles andere perfekt ist, so wie im Film und im Buch?
Also Interesse noch da für eine etwas andere Renesmee/Jacob Geschichte?
Ich würde mich echt wahnsinnig über Feedback freuen!!!!!
Danke !!!
Wie findet ihr Fanfiktions über Renesmee?
Gut, schlecht, kein Interesse?
Ich wollte eine Geschichte über sie schreiben; eine, in der sie alles andere perfekt ist, so wie im Film und im Buch?
Also Interesse noch da für eine etwas andere Renesmee/Jacob Geschichte?
Ich würde mich echt wahnsinnig über Feedback freuen!!!!!
Danke !!!
Beitrag #2, verfasst am 10.04.2018 | 15:59 Uhr
Also so wie ich das mitbekommen habe, ist Renesmee bei manchen sehr beliebt,
bei anderen gehasst. Sie ist ein Logikfehler von SM und nicht jeder akzeptiert sie.
Dennoch gibt es auch welche, die sie mögen und die Idee mit Jake auch wundervoll finden.
Es sind halt die Geschmäcker sehr verschieden ... :)
Wenn es mal was anderes ist und du das schnittig ;)
in die KB rein bekommst, lockst du bestimmt auch andere neugierige Leser an.
Ich würde dir raten, einfach die Geschichte hochzuladen,
und dann siehst du eh, anhand der Favoritenanzahl bzw. der Zugriffe, ob Interesse besteht.
Lass dich aber nicht von zu wenig Interesse (gerade am Anfang) abschrecken.
Bei mir hat es über Wochen hinweg gedauert, dass sich da eine kleine "Fanbase" bildet.
lg
bei anderen gehasst. Sie ist ein Logikfehler von SM und nicht jeder akzeptiert sie.
Dennoch gibt es auch welche, die sie mögen und die Idee mit Jake auch wundervoll finden.
Es sind halt die Geschmäcker sehr verschieden ... :)
Wenn es mal was anderes ist und du das schnittig ;)
in die KB rein bekommst, lockst du bestimmt auch andere neugierige Leser an.
Ich würde dir raten, einfach die Geschichte hochzuladen,
und dann siehst du eh, anhand der Favoritenanzahl bzw. der Zugriffe, ob Interesse besteht.
Lass dich aber nicht von zu wenig Interesse (gerade am Anfang) abschrecken.
Bei mir hat es über Wochen hinweg gedauert, dass sich da eine kleine "Fanbase" bildet.
lg
Rang: Spiegelleser
Beitrag #3, verfasst am 11.04.2018 | 01:06 Uhr
Wenn du Lust hast, eine Geschichte über Renesmee zu schreiben, dann schreib sie doch! Natürlich ist die Biss Gemeinschaft nach dieser langen Zeit kleiner geworden, aber ich glaube, auch treuer. Ich habe eine Geschichte mit Außenseitern laufen und habe inzwischen eine schöne Fangemeinschaft.
Und wie schon meine Vorrednerin meinte, hab Geduld, es wird ein bisschen dauern, bis die Leser auf deine Geschichte aufmerksam werden. Auch warten viele einige Kapitel erst ab, ob der Autor nicht wieder die Lust verliert, deshalb rate ich dir, auf Vorrat zu schreiben oder erst die ganze Geschichte fertig zu schreiben und sie dann nur mehr ein bisschen überarbeiten, wenn du sie hochlädst
Und wie schon meine Vorrednerin meinte, hab Geduld, es wird ein bisschen dauern, bis die Leser auf deine Geschichte aufmerksam werden. Auch warten viele einige Kapitel erst ab, ob der Autor nicht wieder die Lust verliert, deshalb rate ich dir, auf Vorrat zu schreiben oder erst die ganze Geschichte fertig zu schreiben und sie dann nur mehr ein bisschen überarbeiten, wenn du sie hochlädst
Rang: Ghostwriter
Beitrag #4, verfasst am 13.04.2018 | 18:15 Uhr
Ich kann mich da auch nur den Vorrednern anschließen: Wenn du eine FF über Renesmee und Jacob schreiben möchtest, dann schreibe sie. In allererster Linie ist es ja wichtig, dass dir die Geschichte gefällt, und wenn du Lust darauf hast, warum nicht veröffentlichen?
Ich finde ja auch, dass man gerade bei Renesmee wahnsinnig viel Freiraum hat, was ihren Charakter im Teenageralter angeht, da sie am Ende der Buchreihe ja noch ein Kleinkind ist. Man kann ihr alles Mögliche für ihr späteres Leben andichten: Bleibt sie dem luxuriösen Lebensstil der Cullens treu? Hasst sie es und rebelliert dagegen? Schließt sie sich vielleicht einer Straßengang an? Kommt sie mit Jacob zusammen? Haben sie später Kinder? Verliebt sie sich in einen anderen Jungen, anstatt Jacob? Wie kommt er (also Jacob) dann damit klar?
Ich habe dem Pairing Jacob/Renesmee jedenfalls immer offen gegenüber gestanden und dadurch hier auf der Seite zwei tolle Geschichten über sie gefunden, die ich nicht mehr missen möchte :)
Ich finde ja auch, dass man gerade bei Renesmee wahnsinnig viel Freiraum hat, was ihren Charakter im Teenageralter angeht, da sie am Ende der Buchreihe ja noch ein Kleinkind ist. Man kann ihr alles Mögliche für ihr späteres Leben andichten: Bleibt sie dem luxuriösen Lebensstil der Cullens treu? Hasst sie es und rebelliert dagegen? Schließt sie sich vielleicht einer Straßengang an? Kommt sie mit Jacob zusammen? Haben sie später Kinder? Verliebt sie sich in einen anderen Jungen, anstatt Jacob? Wie kommt er (also Jacob) dann damit klar?
Ich habe dem Pairing Jacob/Renesmee jedenfalls immer offen gegenüber gestanden und dadurch hier auf der Seite zwei tolle Geschichten über sie gefunden, die ich nicht mehr missen möchte :)
When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies - but the pack survives.
~ Game of Thrones ~
~ Game of Thrones ~
Seite: 1