Autor
Beitrag
Erdbeergarten
Beitrag #1, verfasst am 19.01.2010 | 21:38 Uhr
Ja, die Liebe bei den Teammitgliedern ist immer unterschiedlich.
Wer passt zu wem? Wer passt überhaupt nicht zueinander?
Und sollte es diese Beziehung geben?
Wer passt zu wem? Wer passt überhaupt nicht zueinander?
Und sollte es diese Beziehung geben?
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #2, verfasst am 19.01.2010 | 21:53 Uhr
Gute Frage oder was auch immer :D.
hmm...... dazu habe ich keine Antwort parat :D
hmm...... dazu habe ich keine Antwort parat :D
Filey
Beitrag #3, verfasst am 20.01.2010 | 13:19 Uhr
Keiner passt zu keinem -.- Zumindest nicht, wenn wir von der selben rücksichtslosen Verbrecherorganisation mit ihren sozipathischen Mitgliedern sprechen.
Erdbeergarten
Beitrag #4, verfasst am 20.01.2010 | 15:34 Uhr
hm filey, da kannste recht haben, aber jeder hat es verdient geliebt zu werden😉
die akatsukis sind zwar brutal, aber wir sollen uns ja vorstellen, wie es wäre, wenn einer sich in ein Mitglied verknallt nicht?😇
aber danke trotzdem für den beitrag
die akatsukis sind zwar brutal, aber wir sollen uns ja vorstellen, wie es wäre, wenn einer sich in ein Mitglied verknallt nicht?😇
Rang: Aktenwälzer
Jashin Dream
Jaaa... genau. Und dann stellen wir uns vor, wie sie zusammen ein Blumenbeet pflücken und ihre Ersparnisse für die Bedürftigen spenden. Ganz ehrlich... Welches Akatsuki-Mitglied sollte sich bitte in welches verlieben? Mal abgesehen von Konan, die eh total in Nagato verknallt ist...
Zetsu? Der hätte die anderen Mitglieder wohl am ehesten zum fressen gern. Und zu zweit ist er auch so schon.
Kisame? Wir wissen ja, welch humane Lehrmethoden einst in Kirigakure herrschten. Ich bezweifle, dass der Fisch überhaupt zu positiven Emotionen in der Lage ist.
Hidan? Jemand, dessen zentraler Glaubensinhalt grundloses Massenmorden ist? Ich glaube, soetwas stumpft emotional doch schon ziemlich ab.
Kakuzu? Der Kerl ist 91, verbittert und geldgeil. Liebe ist bei so jemandem schwer vorstellbar. Ausserdem ist er recht hochnäsig, weil fast jeder im direkten Vergleich zu ihm ein unerfahrener Jungspund ist.
Sasori? Der Kerl, der keine Sekunde zögerte, die Frau anzugreifen, die ihn aufgezogen hat? Der Kerl, der beinahe seine eigene Großmutter getötet hätte, soll Liebe empfinden? Unwahrscheinlich.
Itachi? Hrm...hrm.... Der Kerl, der geplant hat, durch die Hand seines kleinen Bruders getötet zu werden? Selbst wenn er emotional dazu in der Lage _wäre_ , könnte er es sich garnicht leisten.
Deidera? Bitte... Der Kerl war vor seinem Beitritt bei Akatsuki ein Terrorist, wenn ich mich recht entsinne. Wieder ein total gestörter Massenmörder. Nur diesmal mit einer Sharingan-Phobie.
Madara? Wohl von allen am Unwahrscheinlichsten. Von Hass und Rachsucht zerfressen.
Nagato? Der Bursche hält sich für Gott und will der Menschheit Frieden bringen, indem er ihnen "wahren Schmerz" vermittelt. Jemand, dessen moralische Vorstellung so verbogen ist, würde mit einer Emotion wie Liebe garnichts anstellen können und einfach weitermachen wie bisher.
Ganz ehrlich... Wenn man schon Liebespärchen in Naruto suchen muss, dann sollte man sich doch bitte an welche halten, für die es wenigstens Andeutungen in der Geschichte gibt, anstelle irgendwo gezwungenermaßen irgendetwas hereinzuzwängen, dass definitiv nicht vorhanden ist oder gar sein kann.
Jaaa... genau. Und dann stellen wir uns vor, wie sie zusammen ein Blumenbeet pflücken und ihre Ersparnisse für die Bedürftigen spenden. Ganz ehrlich... Welches Akatsuki-Mitglied sollte sich bitte in welches verlieben? Mal abgesehen von Konan, die eh total in Nagato verknallt ist...
Zetsu? Der hätte die anderen Mitglieder wohl am ehesten zum fressen gern. Und zu zweit ist er auch so schon.
Kisame? Wir wissen ja, welch humane Lehrmethoden einst in Kirigakure herrschten. Ich bezweifle, dass der Fisch überhaupt zu positiven Emotionen in der Lage ist.
Hidan? Jemand, dessen zentraler Glaubensinhalt grundloses Massenmorden ist? Ich glaube, soetwas stumpft emotional doch schon ziemlich ab.
Kakuzu? Der Kerl ist 91, verbittert und geldgeil. Liebe ist bei so jemandem schwer vorstellbar. Ausserdem ist er recht hochnäsig, weil fast jeder im direkten Vergleich zu ihm ein unerfahrener Jungspund ist.
Sasori? Der Kerl, der keine Sekunde zögerte, die Frau anzugreifen, die ihn aufgezogen hat? Der Kerl, der beinahe seine eigene Großmutter getötet hätte, soll Liebe empfinden? Unwahrscheinlich.
Itachi? Hrm...hrm.... Der Kerl, der geplant hat, durch die Hand seines kleinen Bruders getötet zu werden? Selbst wenn er emotional dazu in der Lage _wäre_ , könnte er es sich garnicht leisten.
Deidera? Bitte... Der Kerl war vor seinem Beitritt bei Akatsuki ein Terrorist, wenn ich mich recht entsinne. Wieder ein total gestörter Massenmörder. Nur diesmal mit einer Sharingan-Phobie.
Madara? Wohl von allen am Unwahrscheinlichsten. Von Hass und Rachsucht zerfressen.
Nagato? Der Bursche hält sich für Gott und will der Menschheit Frieden bringen, indem er ihnen "wahren Schmerz" vermittelt. Jemand, dessen moralische Vorstellung so verbogen ist, würde mit einer Emotion wie Liebe garnichts anstellen können und einfach weitermachen wie bisher.
Ganz ehrlich... Wenn man schon Liebespärchen in Naruto suchen muss, dann sollte man sich doch bitte an welche halten, für die es wenigstens Andeutungen in der Geschichte gibt, anstelle irgendwo gezwungenermaßen irgendetwas hereinzuzwängen, dass definitiv nicht vorhanden ist oder gar sein kann.
Be extremely subtle, even to the point of formlessness. Be extremely mysterious, even to the point of soundlessness. Thereby you can be the director of the opponent's fate.
Erdbeergarten
Beitrag #6, verfasst am 20.01.2010 | 16:40 Uhr
ach kommt schon ! nicht immer sooo negativ sehen...
ich meine es war eine idee und ich fände es shön ein paar vorschläge zu hören.
ihr habt ja recht, dass die alle mega brutal und bösartig sind.
aber es gibt hier im FF storys, die von liebe zu den teamkollegen handeln.
jeder hatte ein grund böse zu werden (oder nicht😄) aber ein gaaaanz kleines bisschen liebe kann jeder spüren❤
ich meine es war eine idee und ich fände es shön ein paar vorschläge zu hören.
ihr habt ja recht, dass die alle mega brutal und bösartig sind.
aber es gibt hier im FF storys, die von liebe zu den teamkollegen handeln.
jeder hatte ein grund böse zu werden (oder nicht😄) aber ein gaaaanz kleines bisschen liebe kann jeder spüren❤
Filey
Nein.
Positive emotionale Bindungen passen nicht zu bösartigen Gewaltverbrechern. Schon gar nicht zu welchen, die ohne mit der Wimper zu zucken Unschuldige umbringen würden. In welchem *negatives Wort einsetzen* Paralleluniversum sind Verbrecher, die rücksichtslos und ohne einen nachvollziehbaren Grund Menschen töten, liebenswert?
Das es dazu Geschichten gibt, ändert daran überhaupt nichts. Diese Stories begründen lediglich die Existenz der Beschreibung eines Charakters als "Out of Character".
Positive emotionale Bindungen passen nicht zu bösartigen Gewaltverbrechern. Schon gar nicht zu welchen, die ohne mit der Wimper zu zucken Unschuldige umbringen würden. In welchem *negatives Wort einsetzen* Paralleluniversum sind Verbrecher, die rücksichtslos und ohne einen nachvollziehbaren Grund Menschen töten, liebenswert?
Das es dazu Geschichten gibt, ändert daran überhaupt nichts. Diese Stories begründen lediglich die Existenz der Beschreibung eines Charakters als "Out of Character".
Beitrag #8, verfasst am 20.01.2010 | 20:05 Uhr
Filey
*unterschreib*
Nein.
Positive emotionale Bindungen passen nicht zu bösartigen Gewaltverbrechern. Schon gar nicht zu welchen, die ohne mit der Wimper zu zucken Unschuldige umbringen würden. In welchem *negatives Wort ein setzen* Paralleluniversum sind Verbrecher, die rücksichtslos und ohne einen nachvollziehbaren Grund Menschen töten, liebenswert?
Das es dazu Geschichten gibt, ändert daran überhaupt nichts. Diese Stories begründen lediglich die Existenz der Beschreibung eines Charakters als"Out of Character".
*unterschreib*
Be extremely subtle, even to the point of formlessness. Be extremely mysterious, even to the point of soundlessness. Thereby you can be the director of the opponent's fate.
Rang: Literaturgott
Beitrag #9, verfasst am 20.01.2010 | 20:40 Uhr
Ich auch...
*Unterschrift setz*
*Unterschrift setz*
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Erdbeergarten
Beitrag #10, verfasst am 20.01.2010 | 20:46 Uhr
Ok *brodel*
ich weiß, dass ihr die "böden" eben für mörder haltet.
Aber die "guten" sind auch nicht immer besser, als man denkt.
Ich habe das nur reingesetzt, um ein paar Vorschläge zu Pairings bei Akatsuki zu lesen.
Manche Kommentare könnt ihr wirklich lassen
Ich meine es ernst, auch solche Leute haben auch ein paar winzig kleine liebevolle Gefühle.
Bei Itachi zum Beispiel. Oder Hidan und Kakuzu, die fragen ja immer, ob es dem anderen gut geht, also machen sie sich ja ein bisschen Sorgen. Das sind auch Gefühle:
Ich habe aber nichts gegen eure Kommentare, aber sieht es mal ein bissel anders😉
ich weiß, dass ihr die "böden" eben für mörder haltet.
Aber die "guten" sind auch nicht immer besser, als man denkt.
Ich habe das nur reingesetzt, um ein paar Vorschläge zu Pairings bei Akatsuki zu lesen.
Manche Kommentare könnt ihr wirklich lassen
Ich meine es ernst, auch solche Leute haben auch ein paar winzig kleine liebevolle Gefühle.
Bei Itachi zum Beispiel. Oder Hidan und Kakuzu, die fragen ja immer, ob es dem anderen gut geht, also machen sie sich ja ein bisschen Sorgen. Das sind auch Gefühle:
Ich habe aber nichts gegen eure Kommentare, aber sieht es mal ein bissel anders😉
Beitrag #11, verfasst am 20.01.2010 | 20:57 Uhr
Jashin Dream
Ehm... Hidan hat Kakuzu mehrfach gedroht, ihn umzubringen? Und Kakuzu hat ziemlich eindeutig gesagt, dass er nur deshalb mit Hidan zusammenarbeitet, weil er ihn nicht töten kann. Er sagte doch, dass er all seine bisherigen Partner aus Wut umgebracht hat. Und ich bezweifle ehrlichgesagt, dass Hidan nicht auch schon das ein oder andere Mal sein Opfer war. Die beiden hassen sich wohl von allen Akatsuki-Mitgliedern so ziemlich am meisten. Davon mal abgesehen... Ich erinnere mich nicht wirklich daran, dass sich einer nach dem anderen erkundigt hat. Im Gegenteil, Kakuzu war sogar gehässig genug Hidan mit dem Spruch "Ich habe dir doch gesagt, du sollst deine Verteidigung nicht vernachlässigen" provoziert, nachdem dieser geköpft wurde. Nicht sehr liebevoll.
Und warum sollten wir es anders sehen? Gäbe es romantische Gefühle zwischen den Charakteren, hätte Kishimoto das im Manga verdeutlicht. Aber im Manga sind die sich eher gegenseitig an die Gurgel gesprungen, als irgendetwas anderes. Und das gilt nicht nur für Hidan und Kakuzu.
Oder Hidan und Kakuzu, die fragen ja immer, ob es dem anderen gut geht, also machen sie sich ja ein bisschen Sorgen. Das sind auch Gefühle:
Ehm... Hidan hat Kakuzu mehrfach gedroht, ihn umzubringen? Und Kakuzu hat ziemlich eindeutig gesagt, dass er nur deshalb mit Hidan zusammenarbeitet, weil er ihn nicht töten kann. Er sagte doch, dass er all seine bisherigen Partner aus Wut umgebracht hat. Und ich bezweifle ehrlichgesagt, dass Hidan nicht auch schon das ein oder andere Mal sein Opfer war. Die beiden hassen sich wohl von allen Akatsuki-Mitgliedern so ziemlich am meisten. Davon mal abgesehen... Ich erinnere mich nicht wirklich daran, dass sich einer nach dem anderen erkundigt hat. Im Gegenteil, Kakuzu war sogar gehässig genug Hidan mit dem Spruch "Ich habe dir doch gesagt, du sollst deine Verteidigung nicht vernachlässigen" provoziert, nachdem dieser geköpft wurde. Nicht sehr liebevoll.
Und warum sollten wir es anders sehen? Gäbe es romantische Gefühle zwischen den Charakteren, hätte Kishimoto das im Manga verdeutlicht. Aber im Manga sind die sich eher gegenseitig an die Gurgel gesprungen, als irgendetwas anderes. Und das gilt nicht nur für Hidan und Kakuzu.
Filey
Beitrag #12, verfasst am 20.01.2010 | 20:58 Uhr
Jashin Dream
Dass sie das sind, ist bewiesen. Klar halte ich sie für Mörder, wenn es welche sind.
Jashin Dream
Den Einwurf mit Itachi kann ich nachvollziehen, auch wenn ich ihm nicht zustimme ;) Das er seinen kleinen Bruder beschützen wollte, ändert ja nichts an de Tatsache, dass er seine komplette Familie ermordet hat. Er ist ja sowieso ein Sonderfall. Trotzdem sprachst du von Pairings, also 'romantischen Gefühlen'. Das Bruder Argument haut da nicht unbedingt hin.
Was Hidan und Kakuzu angeht: Haben die sich tatsächlich mal gefragt, wie es dem jeweils anderem geht? Also, ohne süffisanten/spöttischen/herablassenden Unterton? Mir kam es im Manga nämlich eher so vor, als würden die sich gegenseitig mächtig auf die Eier gehen ( ohne Yaoi ) und wären relativ happy darüber, wenn der andere auf ewig verschwinden würde.
Jashin Dream
Das finde ich toll von dir ;) Ich hatte schon fast ein bisschen damit gerechnet, dass es hier einen Massen-Kuschelakatsuki-Fan-Einsatz gibt, bei dem beinhart nichts anderes geduldet wird.
Ich weiß, dass ihr die "böden" eben für mörder haltet.
Dass sie das sind, ist bewiesen. Klar halte ich sie für Mörder, wenn es welche sind.
Jashin Dream
Bei Itachi zum Beispiel. Oder Hidan und Kakuzu, die fragen ja immer, ob es dem anderen gut geht, also
Den Einwurf mit Itachi kann ich nachvollziehen, auch wenn ich ihm nicht zustimme ;) Das er seinen kleinen Bruder beschützen wollte, ändert ja nichts an de Tatsache, dass er seine komplette Familie ermordet hat. Er ist ja sowieso ein Sonderfall. Trotzdem sprachst du von Pairings, also 'romantischen Gefühlen'. Das Bruder Argument haut da nicht unbedingt hin.
Was Hidan und Kakuzu angeht: Haben die sich tatsächlich mal gefragt, wie es dem jeweils anderem geht? Also, ohne süffisanten/spöttischen/herablassenden Unterton? Mir kam es im Manga nämlich eher so vor, als würden die sich gegenseitig mächtig auf die Eier gehen ( ohne Yaoi ) und wären relativ happy darüber, wenn der andere auf ewig verschwinden würde.
Jashin Dream
Ich habe aber nichts gegen eure Kommentare, aber sieht es mal ein bissel anders
Das finde ich toll von dir ;) Ich hatte schon fast ein bisschen damit gerechnet, dass es hier einen Massen-Kuschelakatsuki-Fan-Einsatz gibt, bei dem beinhart nichts anderes geduldet wird.
Beitrag #13, verfasst am 20.01.2010 | 21:00 Uhr
Filey
*lacht* Der Satz des Tages. Und wenn man den Anhang in Klammern weglässt, sogar zweideutig.
Mir kam es im Manga nämlich eher so vor, als würden die sich gegenseitig mächtig auf die Eier gehen)
*lacht* Der Satz des Tages. Und wenn man den Anhang in Klammern weglässt, sogar zweideutig.
Erdbeergarten
Beitrag #14, verfasst am 20.01.2010 | 21:13 Uhr
nein dass sie sich ma nach dem anderen erkundigen war irenwo in einer folge vielleicht 75-85 da ungefähr
das mit ita und sasuke, da habe ich nicht aufgepasst😳
naja ist doch nur ne vorstellung mit den pairings
das mit den folgen auf youtube oder myvideo
das mit ita und sasuke, da habe ich nicht aufgepasst😳
naja ist doch nur ne vorstellung mit den pairings
das mit den folgen auf youtube oder myvideo
Beitrag #15, verfasst am 20.01.2010 | 21:41 Uhr
Irgendwann hat sich Hidan mal dafür bedankt, dass Kakuzu sein Stirnband irgendwo aufgesammelt hatte... aber auch nur, weil er Hidans durch unseren werten Kettenraucher verursachte Narbe so hässlich fand *lach*
Aber ansonsten gehen sie sich wirklich... äh, auf den Keks?
Die Formulierung mit den Eiern war auch hübsch, aber schon wieder so zweideutig, dass es fast an yaoi grenzt *lach* Daher nehm ich den Keks...
Aber ansonsten gehen sie sich wirklich... äh, auf den Keks?
Die Formulierung mit den Eiern war auch hübsch, aber schon wieder so zweideutig, dass es fast an yaoi grenzt *lach* Daher nehm ich den Keks...
Erdbeergarten
Beitrag #16, verfasst am 20.01.2010 | 21:52 Uhr
ja aber da gab es ne folge wo die beidne nach konoha gehen
shika will mit seiner schattentechnik eine falle stellen und DA warnt ihn kakuzu und dann kommen so ne explosions zettel und versucht die beiden zu treffen.
Kakuzu verhärtet arm, hidan merkst nicht und weichen knapp aus.
Hidan ruft seinen namen und kakuzu versichert ihm, dass nichts passiert sei🙃
gott war das viel😎
shika will mit seiner schattentechnik eine falle stellen und DA warnt ihn kakuzu und dann kommen so ne explosions zettel und versucht die beiden zu treffen.
Kakuzu verhärtet arm, hidan merkst nicht und weichen knapp aus.
Hidan ruft seinen namen und kakuzu versichert ihm, dass nichts passiert sei🙃
gott war das viel😎
Voxifera
Beitrag #17, verfasst am 21.01.2010 | 16:16 Uhr
Als Erstes muss ich mal sagen, dass ich überhaupt nicht auf diese Zwangsverschwulung stehe – egal, in welchem Fandom – und da es bei der Akatsuki, bis auf eine einzige Ausnahme (Konan muss echt mit Glück gesegnet sein.. oder auch mit Pech.. je nachdem wie man es nimmt), nur so von Typen wimmelt, läuft das Ganze letztendlich sowieso auf .. tada.. schwule Verbrecher heraus oder die oben genannte Kriminelle geht wie ein Wanderpokal herum.. wobei mir Letzteres noch nicht unter die Augen gekommen ist.
Das Wichtigste wurde ja soweit schon gesagt. Die Posts von Jezryk und Filey kann ich da einfach nur unterschreiben. ;)
Das Wichtigste wurde ja soweit schon gesagt. Die Posts von Jezryk und Filey kann ich da einfach nur unterschreiben. ;)
Erdbeergarten
Beitrag #18, verfasst am 21.01.2010 | 16:52 Uhr
ja ok ihr habt recht😄
das muss echt komisch sein, wenn nur schwule verbrecher rumlatschen😁
aber manchen FFs ist manches echt traurig oder echt schön zu lesen, nicht wahr?
die FFs sind super, aber in der realität doch "seltsam"🤨
das muss echt komisch sein, wenn nur schwule verbrecher rumlatschen😁
aber manchen FFs ist manches echt traurig oder echt schön zu lesen, nicht wahr?
die FFs sind super, aber in der realität doch "seltsam"🤨
Beitrag #19, verfasst am 21.01.2010 | 16:59 Uhr
Ich hab bis jetzt so ca. eine Yaoi-Fic gefunden, die nicht in die Kategorie Humor einzuordnen war und die mir trotzdem gefallen hat- weil sie einfach verdammt schön geschrieben war.
Erdbeergarten
Beitrag #20, verfasst am 21.01.2010 | 17:09 Uhr
sag ich doch☺
nicht jedes pärchen ist so scheiße oder?
man muss sich irgendwie an sowas gewöhnen😉
am anfang war ich perplex wieso so komische leute zusammen kommen konnten😄
naja... ich finde sowas jedenfalls toll
nicht jedes pärchen ist so scheiße oder?
man muss sich irgendwie an sowas gewöhnen😉
am anfang war ich perplex wieso so komische leute zusammen kommen konnten😄
naja... ich finde sowas jedenfalls toll
Filey
Beitrag #21, verfasst am 21.01.2010 | 17:16 Uhr
Kazumi-san
Fettschrift von mir. Weil ich gerade nicht weiß, warum Jashin Dream diesen Post als Bestätigung für alles sieht ^^;
@Kazumi-san:
Falls sich das 'schön geschrieben' nicht nur auf den Stil, sondern auch die Charakterdarstellung bezieht, würde mich das wirklich mal interessieren. Also falls IC, könntest du mir den Link mal per PN zukommen lassen?
Ich hab bis jetzt so ca eine. Yaoi-Fic gefunden, die nicht in die Kategorie Humor einzuordnen war und die mir trotzdem gefallen hat- weil sie einfach verdammt schön geschrieben war.
Fettschrift von mir. Weil ich gerade nicht weiß, warum Jashin Dream diesen Post als Bestätigung für alles sieht ^^;
@Kazumi-san:
Falls sich das 'schön geschrieben' nicht nur auf den Stil, sondern auch die Charakterdarstellung bezieht, würde mich das wirklich mal interessieren. Also falls IC, könntest du mir den Link mal per PN zukommen lassen?
Erdbeergarten
Beitrag #22, verfasst am 21.01.2010 | 17:22 Uhr
ich sehe das nicht als bestätigung für ALLES ein.
es WÄRE schön, wenn sich ein paar FANS hier reinklicken und was dazu schreiben.
Aber Kritik ist auch toll
nicht jeder ist von sowas angetan
es WÄRE schön, wenn sich ein paar FANS hier reinklicken und was dazu schreiben.
Aber Kritik ist auch toll
nicht jeder ist von sowas angetan
Beitrag #23, verfasst am 21.01.2010 | 18:43 Uhr
Filey
Hehe... nun ja, es war ein OS und ich packe nicht alles auf die Favoritenliste, was mir gefällt... du ahnst sicher schon, was ich andeuten möchte: Ich weiß nicht, wo ich die Fic jetzt hernehmen soll *peinlich*
Hehe... nun ja, es war ein OS und ich packe nicht alles auf die Favoritenliste, was mir gefällt... du ahnst sicher schon, was ich andeuten möchte: Ich weiß nicht, wo ich die Fic jetzt hernehmen soll *peinlich*
Filey
Beitrag #24, verfasst am 21.01.2010 | 18:50 Uhr
Kein Ding ;)
Beitrag #25, verfasst am 21.01.2010 | 21:37 Uhr
Dann ist gut^^