PS.: Das hat aber nix mit Werbung zu tun. 😉
Edward Snowden
sorry irgendwie fand ich nichts besonders passend. Wo wäre es denn besser gewesen, falls wieder Mal was sein sollte?
so sieht das bei mir aus, alle nachfolgende Kapitel wurden statt als Letztes als vorletztes Kapitell eingefügt. Das Letzte ist immer das leere Kapitel. So sieht es in meiner Bearbeitungsübersicht aus: http://photos.app.goo.gl/SuMhMuYShao8rcZc9
Der Link zur Geschichte: https://www.fanfiktion.de/s/d/6004c62100096a7236ac6f56/Absturz
Nimue1979
Danke Roman.
sorry irgendwie fand ich nichts besonders passend. Wo wäre es denn besser gewesen, falls wieder Mal was sein sollte?
In dem Fall einfach ein neues Thema im Bereich "Technischer Support" aufmachen (wo auch dieses Thema hier drin steht). Oder direkt an den Support schreiben, ist bei konkreten technischen Problemen oft die bessere Variante und landet schneller bei uns.
so sieht das bei mir aus, alle nachfolgende Kapitel wurden statt als Letztes als vorletztes Kapitell eingefügt. Das Letzte ist immer das leere Kapitel. So sieht es in meiner Bearbeitungsübersicht aus: http://photos.app.goo.gl/SuMhMuYShao8rcZc9
Der Link zur Geschichte: https://www.fanfiktion.de/s/d/6004c62100096a7236ac6f56/Absturz
Alles klar, wir schauen uns das an und melden uns dann wieder bei dir.
Edward Snowden
Mein Problem ist, dass ich, wenn ich eine Mail auf dieser Webseite verfasse, und die Funktion nutze, das Mail-Fenster zu maximieren jedes Mal plötzlich eine Fressnapf-Werbung die Hälfte des Fensters verdeckt. Soweit habe ich mir am Anfang nichts dabei gedacht, doch seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen, dass zum Beginn, wenn ich die Mail öffne, eine andere Werbung erscheint, und dann aber zur Fressnapf-Werbung wechselt, wenn ich die Maximierung anklicke. Und das ist irgendwie ein bisschen störend, wobei ich normalerweise keine Probleme mit der anderen Werbung habe.
Ich benutze als Browser Safari und habe darauf keinen Adblocker installiert - kann das damit zusammenhängen?
Novae
Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, wenn nicht, dann tut es mir leid.
Mein Problem ist, dass ich, wenn ich eine Mail auf dieser Webseite verfasse, und die Funktion nutze, das Mail-Fenster zu maximieren jedes Mal plötzlich eine Fressnapf-Werbung die Hälfte des Fensters verdeckt. Soweit habe ich mir am Anfang nichts dabei gedacht, doch seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen, dass zum Beginn, wenn ich die Mail öffne, eine andere Werbung erscheint, und dann aber zur Fressnapf-Werbung wechselt, wenn ich die Maximierung anklicke. Und das ist irgendwie ein bisschen störend, wobei ich normalerweise keine Probleme mit der anderen Werbung habe.
Ich benutze als Browser Safari und habe darauf keinen Adblocker installiert - kann das damit zusammenhängen?
Ich vermute, du benutzt die mobile Website auf einem iPhone oder iPad?
Und kannst du bitte genau schildern, was du der Reihe nach angetippt hast ab dem Lesen der Mail? Beim Lesen und Schreiben von Mails wird nämlich überhaupt keine Werbung eingebettet, insofern möchte ich nur sicherstellen, dass wir das Problem richtig verstehen.
Edward Snowden
Ich habe das Problem, dass man den Link zu mir auf externen Seiten wie Facebook nicht benutzen kann.
https://www.fanfiktion.de/u/HannaLuisa
Hier erschien immer: Seite nicht gefunden.
Liebe Grüße
HannaLuisa
Edward Snowden
ich hab ein Problem mit Werbung in der Android-App. Ich hatte auch extra grade nochmal geschaut, ich habe die aktuelle Version installiert.
Gleich vorweg: Ich habe nichts gegen die Werbung an sich. Ihr Auftritt dagegen stört mich zutiefst.
Früher ist bei einem Wechsel zwischen zwei Kapiteln ab und an eine Vollbild-Werbung aufgetaucht. Die konnte ich dann sofort wieder schließen und weiterlesen. Inzwischen muss ich aber mindestens zehn Sekunden (häufig aufgeteilt in zweimal fünf Sekunden) warten, bis ich die Werbung wieder schließen kann. Und das ist wirklich, wirklich nervtötend.
Lässt sich da vielleicht was machen?
Liebe Grüße
Sira
„Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben.“ (Cyril Connolly)
kann es ein Facebook Problem sein?
-Roman-
Wenn du den Link zu deinem Nuzerprofil so wie oben angegeben verwendest, sollte es da keine Probleme geben.
Edward Snowden
Sira-la
Hi,
ich hab ein Problem mit Werbung in der Android-App. Ich hatte auch extra grade nochmal geschaut, ich habe die aktuelle Version installiert.
Gleich vorweg: Ich habe nichts gegen die Werbung an sich. Ihr Auftritt dagegen stört mich zutiefst.
Früher ist bei einem Wechsel zwischen zwei Kapiteln ab und an eine Vollbild-Werbung aufgetaucht. Die konnte ich dann sofort wieder schließen und weiterlesen. Inzwischen muss ich aber mindestens zehn Sekunden (häufig aufgeteilt in zweimal fünf Sekunden) warten, bis ich die Werbung wieder schließen kann. Und das ist wirklich, wirklich nervtötend.
Lässt sich da vielleicht was machen?
Liebe Grüße
Sira
Das sind neue Werbeanbieter, die unser Werbenetzwerk mittlerweile im Portfolio hat. Wir haben ja daher auch die Werbehäufigkeit bereits deutlich verringert (maximal 1 Werbung aller 30 Minuten). Mal schauen wie sich das entwickelt.
Edward Snowden
-Roman-
Ah ok, das war mir gar nicht bekannt. Ich frag mal nach.
Dafuq. Wir sollen uns hier überall P12 halten und ff.de selbst präsentiert uns Werbung mit non consensual sex/absolut toxischen Darstellungen?
Über den fragwürdigen Inhalt mancher Storys auf dieser Plattform wundere ich mich bei derartiger Werbung nicht mehr.
Blocker ist jedenfalls wieder aktiv. Den Mist muss ich mir echt nicht ansehen.
~ Ezio Auditore da Firenze
Edward Snowden
Edward Snowden
Mobil: Ich erhalte Werbeanzeigen mitten im Geschichtstext. Da ich selbst auch schreibe, fühle ich mich dadurch doppelt belästigt. Erstens möchte ich beim Lesen nicht von dämlicher Werbung genervt werden, andererseits finde ich es absolut unangebracht, dass mein Werk für meine Leser vollkommen willkürlich von Werbung zerschnitten wird, die den Lesefluss und damit auch meine Intention als Autor bei der Ausarbeitung desselben erheblich stört. Ich gestalte meine Texte auf eine bestimmte Art, die einen gewissen Lesefluss erzeugen soll. Wenn jetzt blöde Werbung einfach dazwischen eingeblendet wird, ist meine ganze Mühe dahin, weil der Lesefluss unterbrochen wird, um die Aufmerksamkeit des Lesers auf die Werbung zu lenken. Das ist nicht fair.
Desktop: Immer noch erhalte ich Werbung für Reizwäsche, Seitensprungagenturen, gesundheitsschädliche Abnehmstrategien, unseriöse Iphone-Händler und andere solche Kaliber, stets (teils unappetitlich) bebildert oder flackernd.
Die Adblocker laufen jetzt mobil und auf dem Desktop und so wird es bleiben.
LG
Frost
-Roman-
Wir haben noch einmal recherchiert und als Anbieter der Werbung das Portal https://delitoon.de ausfindig machen können. Wir haben diesen Anbieter jetzt gezielt blockiert und hoffen, dass die Werbung nicht mehr auftaucht.
Geht es noch um diese "Ich wusste nicht, dass sie Jungfrau ist"-Werbung? Wenn ja, die hatte ich gerade wieder. Irgendwas scheint da also noch nicht zu stimmen.
-Roman-
Wir haben noch einmal recherchiert und als Anbieter der Werbung das Portal https://delitoon.de ausfindig machen können. Wir haben diesen Anbieter jetzt gezielt blockiert und hoffen, dass die Werbung nicht mehr auftaucht.
Bei mir taucht diese Werbung auch noch in regelmäßigen Abständen auf.
Qwertz
-Roman-
Wir haben noch einmal recherchiert und als Anbieter der Werbung das Portal https://delitoon.de ausfindig machen können. Wir haben diesen Anbieter jetzt gezielt blockiert und hoffen, dass die Werbung nicht mehr auftaucht.Geht es noch um diese "Ich wusste nicht, dass sie Jungfrau ist"-Werbung? Wenn ja, die hatte ich gerade wieder. Irgendwas scheint da also noch nicht zu stimmen.
Auch über eine Woche später taucht besagte Werbung noch auf. Sogar so ziemlich bei jedem Seitenaufruf. Mittlerweile auch mit mehreren Versionen, in denen der Typ ein Mädchen dazu drängt sich auszuziehen, obwohl sie "Nein" sagt.
Mich persönlich stört die Werbung im Grunde nicht, aber gerade im Hinblick auf jüngere Nutzer ist sie doch mehr als fragwürdig.
Edit: Qwertz Bitte ein Screenshot machen und an den Support weiterleiten.
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig: Forenspiele & Betaleserbörse]