ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass bei mir mit jeden erneuten Klick ständig die Cookie-Anfrage angezeigt wird und ehrlich gesagt nervt es gewaltigf, da man nicht vernünftig durch die Seite gehen kann. EInzig alleine bei Meine Geschichten ist es kein Problem - ansonsten schon.
Ich weiß nicht, ob es ein allgemeines Problem ist, aber es liegt wahrscheinlich nicht an meinen Einstellungen, da ich das Problem auf den Laptop und mein Handy habe.
Bei der App und hier im Forum habe ich das Problem jedoch nicht.
Ich hoffe man kann da irgendwie helfen?
Zur Zeit ploppt regelmässig Werbung zu "Spielzeugen" auf. Stichwort "flaconi".
Ist das im Sinne der Betreiber?
Leider hat nicht jeder Geschenkpapier.
Müssen Geschenke denn eingewickelt sein?
Wenn sich jeder so gesittet benähme, wie er es von anderen verlangt, wär es schon viel angenehmer auf dieser Welt.
Stellt euch vor, da wär ein provozierender Post und keiner läse ihn ...
Das Flaconi:
www.flaconi.de
?
Ist ein Parfum-Shop, ich kann da auf Anhieb erstmal nichts Verwerfliches erkennen. Was stört dich daran?
Edward Snowden
Danke für die Rückmeldung.
Ja, es dürfte der Shop gewesen sein.
Wenigstens am 1.4. wurden dort Spielzeuge für schöne Stunden zu zweit beworben.
Vielleicht war das ja der Aprilscherz von flaconi.
Am Wochenende darauf konnte ich das nicht verfolgen, danach hatte ich es nicht mehr im Focus.
Ich werde nochmal drauf achten.
Leider hat nicht jeder Geschenkpapier.
Müssen Geschenke denn eingewickelt sein?
Wenn sich jeder so gesittet benähme, wie er es von anderen verlangt, wär es schon viel angenehmer auf dieser Welt.
Stellt euch vor, da wär ein provozierender Post und keiner läse ihn ...
Keine Ahnung, ob ich hier jetzt richtig bin, aber seit heute habe ich ein Problem. Immer wenn ich auf das nächste Kapitel weiterschalten, zu meinen eigenen Stories oder Alerts zurückgehen will, ploppt ein Fenster auf in welchem steht: Fanfiktion.de möchte eine Bestätigung, dass Sie diese Seite verlassen wollen. Ihre Daten werden womöglich nicht gespeichert.
Und das wirklich jedes Mal!
Meine geschriebenen Reviews sind gespeichert worden, ich habe nachgesehen, auch die eigenen Antworten.
Ich verstehe nur nicht, was das ist. Soll das neuerdings so sein?😕
Danke schon mal im Voraus!
Lg
Alex
Da steht dann:
Webseite verlassen?
Vorgenommene Änderungen werden unter Umständen nicht gespeichert.
Dann kann ich verlassen oder abbrechen sagen.
Aber auch bei "verlassen" ist die Review sehr wohl gespeichert worden. Es nervt trotzdem.
Die Meldung kommt nur, wenn auf einer Seite mit Eingabemöglichkeit etwas eingetippt aber noch nicht gespeichert wurde. Viele Nutzer hatten sich das gewünscht, um ein Verlassen der Seite während des Schreibens aus Versehen zu verhindern.
Um das Problem bei euch nachvollziehen zu können, bräuchten wir bitte mal folgende Angaben (ihr könnt die auch an den Support schicken):
* welchen Browser verwendet ihr (Chrome, Firefox, Edge, Safari etc.)
* auf welchem System seid ihr unterwegs (Windows, Linux, Mac, Android, iOS etc.)
* wann genau tritt die Meldung auf und was habt ihr seid dem Laden der entsprechenden Seite darauf gemacht?
Danke euch.
Edward Snowden
Ich verwende Microsoft Edge.
Die Idee, wie von dir beschrieben, ist eigentlich gut.
Bei mir kommt es nur dann, wenn ich eine Review schreibe gleich in dem Feld unter dem Kapitel, und dann "speichern" klicke.
Dann sollte es eigentlich gespeichert sein. bzw ist es ja auch. Ich muss "verlassen" sagen.
Und wenn ich in der gleichen Gescichte bleibe. Wenn ich die Geschichte komplett schließe, dann kommt es auch nicht.
Danke.
Edward Snowden