FanFiktion.de - Forum / Support - Technischer Support / Werbung: Melden von Problemen, Popups, Weiterleitungen u.ä.
Autor
Beitrag
Rang: Bilderbuchbetrachter
Ich hoffe ich bin hier richtig, aber:
ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass bei mir mit jeden erneuten Klick ständig die Cookie-Anfrage angezeigt wird und ehrlich gesagt nervt es gewaltigf, da man nicht vernünftig durch die Seite gehen kann. EInzig alleine bei Meine Geschichten ist es kein Problem - ansonsten schon.
Ich weiß nicht, ob es ein allgemeines Problem ist, aber es liegt wahrscheinlich nicht an meinen Einstellungen, da ich das Problem auf den Laptop und mein Handy habe.
Bei der App und hier im Forum habe ich das Problem jedoch nicht.
Ich hoffe man kann da irgendwie helfen?
ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass bei mir mit jeden erneuten Klick ständig die Cookie-Anfrage angezeigt wird und ehrlich gesagt nervt es gewaltigf, da man nicht vernünftig durch die Seite gehen kann. EInzig alleine bei Meine Geschichten ist es kein Problem - ansonsten schon.
Ich weiß nicht, ob es ein allgemeines Problem ist, aber es liegt wahrscheinlich nicht an meinen Einstellungen, da ich das Problem auf den Laptop und mein Handy habe.
Bei der App und hier im Forum habe ich das Problem jedoch nicht.
Ich hoffe man kann da irgendwie helfen?
Rang: Broschürenschreiber
Vermutlich hast du in den betreffenden Browsern die Cookie-Verwendung nicht erlaubt? Sobald die Einstellung im Browser auf "dauerhaft" steht, wirst du nicht mehr belästigt - es sei denn, Cookies werden generell jedes Mal beim Runterfahren gelöscht (was manchmal gewollt ist).
Zur Zeit ploppt regelmässig Werbung zu "Spielzeugen" auf. Stichwort "flaconi".
Ist das im Sinne der Betreiber?
Deine Rechtschreibung ist das Geschenkpapier, in dem du deine Geschichte präsentierst.
Leider hat nicht jeder Geschenkpapier.
Müssen Geschenke denn eingewickelt sein?
Wenn sich jeder so gesittet benähme, wie er es von anderen verlangt, wär es schon viel angenehmer auf dieser Welt.
Stellt euch vor, da wär ein provozierender Post und keiner läse ihn ...
Wenn sich jeder so gesittet benähme, wie er es von anderen verlangt, wär es schon viel angenehmer auf dieser Welt.
Administrator
Das Flaconi:
www.flaconi.de
?
Ist ein Parfum-Shop, ich kann da auf Anhieb erstmal nichts Verwerfliches erkennen. Was stört dich daran?
"Saying you don't need privacy because you have nothing to hide is like saying you don't need freedom of speech because you have nothing to say."
Edward Snowden
Edward Snowden
Ups, entschuldige bitte, hatte deine Antwort nicht gesehen.
Danke für die Rückmeldung.
Ja, es dürfte der Shop gewesen sein.
Wenigstens am 1.4. wurden dort Spielzeuge für schöne Stunden zu zweit beworben.
Vielleicht war das ja der Aprilscherz von flaconi.
Am Wochenende darauf konnte ich das nicht verfolgen, danach hatte ich es nicht mehr im Focus.
Ich werde nochmal drauf achten.
Danke für die Rückmeldung.
Ja, es dürfte der Shop gewesen sein.
Wenigstens am 1.4. wurden dort Spielzeuge für schöne Stunden zu zweit beworben.
Vielleicht war das ja der Aprilscherz von flaconi.
Am Wochenende darauf konnte ich das nicht verfolgen, danach hatte ich es nicht mehr im Focus.
Ich werde nochmal drauf achten.
Deine Rechtschreibung ist das Geschenkpapier, in dem du deine Geschichte präsentierst.