Mittlerweile geht ja das Gerücht um - eigentlich ist es ja schon bestätigt, dass Jensen jemand vollkommen anderes spielen wird. Es soll wohl jemand sein, den wir schonmal gesehen haben vor langer Zeit. Bei FB wird hartnäckig daran festgehalten, dass es Michael ist, was ich aber nicht glaube.
Jetzt würde mich mal eure Meinung interessieren: Was glaubt ihr, welcher bekannte Charakter wird derjenige sein, den Jensen spielen darf?
Auch wenn es irgendwie zum Spoiler 14 Thread passen würde, wollte ich es nicht unbedingt dort fragen, weil ich befürchte, dass die Frage dort unter geht.
"Das letzte mal hattest du Angst."
"Naja, da hatte ich auch ne Waffe an der Schläfe."
"Das war lustig."
Allerdings kann es eigentlich nur irgendeine Art von Besessenheit sein. Das wäre zumindest mal neu. Ich glaube, Dean war bisher noch nie von irgendwas besessen. Aber passen Heiligenschein und Flügel zu ihm?
Eigentlich müssten sie etwas komplett anderes bringen, etwas völlig neues. Aber am Ende wird es sicherlich etwas sehr naheliegendes sein. Sicherlich wird Season 14 der Showrunner sein, wo 13 eher als Auftakt diente. Vermutlich wird man es ab der letzten Folge der 13. Staffel erahnen können.
Er kann nicht von einem Engel besessen werden, ohne dass er zustimmt - und ich kann mir nicht vorstellen, dass das passiert. Vor Dämonenbesessenheit schützt ihn sein Tattoo.
Dean war mal Dämon und er war mal ein Vampir. Aber direkt besessen... hm... glaub nicht.
Ich würd ja tippen, dass die MoL etwas damit zu tun haben, dass es evtl. sogar Henry sein wird, also sein Großvater. Einige Spekulationen gehen auch in Richtung Samuel Colt.
"Das war lustig."
Tattoos kann man entfernen... ?ShyLee
Vor Dämonenbesessenheit schützt ihn sein Tattoo.
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Also meine verrückte Idee geht eher in eine andere Richtung. Und zwar nämlich das Jensen evtl. eine andere Variante von Dean playt.
Zwar wurde in der AU-Welt behauptet die beiden Brüder gibt es nicht. Das mag sein das es Sam nicht gibt aber was wenn Mary schon vorher schwanger war als John starb? Da könnte sie doch das Baby entweder zur Adoption freigegeben haben oder an jemanden gegeben haben der es erzieht aber eben nicht als Jäger oder so. Das hielt sie geheim und nahm es mit ins Grab. Also könnte Dean, nur evtl. etwas älter, noch am Leben sein. Anderes Leben geführt haben und eben anders sein.
Andere Lösung wäre er ist AU-Cas....xd Oder eben Michael wie manche meinen.
John to Dean: 'Son, you don't like me that's fine. It's not my job to be liked.'
Sam: 'It's my job to raise you right.'
Marys Deal mit Azazel war 1973, also starb John im AU 1973. Dean wurde aber erst 1979 geboren. Das kann man hinbiegen, wenn man will, klar - aber ich halte das für sehr unwahrscheinlich, sorry ;-))
Leider kann ich aber nicht mit einer Alternative aufwarten. Ich finde nämlich, dass es für Spekulationen, die Hand und Fuß haben, keine Anhaltspunkte gibt. Also könnte man - in meinen Augen - eben mal wild jeden Chara aufzählen, der irgendwann mal in SPN auftauchte :-)) Ich lasse mich also schlichtweg überraschen.
Fest steht nur, dass Jensen sich wohl tierisch freut, endlich auch mal einen anderen Chara darstellen zu dürfen, was ihm - im Gegensatz zu Jared - bisher in SPN nicht vergönnt war. Interessant ist die Frage, welche Facetten seiner Schauspielkunst er da stärker ausloten darf: Den Bad Boy, Bösewicht, Comedian oder vielleicht sogar ein feiges Weichei??*lach*
Ich freue mich :-)))
LG
Ann
HuntedAngel
Hm...
Also meine verrückte Idee geht eher in eine andere Richtung. Und zwar nämlich das Jensen evtl. eine andere Variante von Dean playt.
Zwar wurde in der AU-Welt behauptet die beiden Brüder gibt es nicht. Das mag sein das es Sam nicht gibt aber was wenn Mary schon vorher schwanger war als John starb? Da könnte sie doch das Baby entweder zur Adoption freigegeben haben oder an jemanden gegeben haben der es erzieht aber eben nicht als Jäger oder so. Das hielt sie geheim und nahm es mit ins Grab. Also könnte Dean, nur evtl. etwas älter, noch am Leben sein. Anderes Leben geführt haben und eben anders sein.
Andere Lösung wäre er ist AU-Cas....xd Oder eben Michael wie manche meinen.
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
(Aber ich gestehe, an Cas hatte ich auch schon gedacht. Aber das wäre wohl zu verrückt und weit hergeholt? ?)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Aufgrund dieses Fotos und dem Text dazu, schließe ich sowohl Michael, als auch Castiel aus.
Es muss wohl jemand sein, bei dem es lange zurückliegt, dass wir ihn gesehen haben. Wobei dieses "lange" auch auf die Zeit bezogen sein kann. Deswegen geht meine Vermutung zu den Zeitreise-Folgen.
Vom Outfit her tendiere ich zu den 60er Jahren. Und Henry Winchester wäre sicher recht interessant.
Wobei ich auch die Idee mit Samuel Colt gar nicht mal so abwegig finde.
Angenommen, der Himmel bricht tatsächlich in sich zusammen und all die Seelen kommen als Geister zur Erde, das Höllentor dürfte ja noch ungeschützt sein. Oder er entwickelt eine Waffe, die Geister töten kann und evtl. sogar einen Erzengel.
Nein, ich glaub ich bleib bei meiner ersten Theorie ?
"Das war lustig."
Zuerst hatte ich fest mit Michael gerechnet, aber einerseits ist es jetzt noch nicht soooo lange her, dass er zuletzt Thema war und außerdem ist es etwas zu nahe liegend.
Parallel-Dean fände ich cool - aber ich halte es für unwahrscheinlich, es wurde oft genug betont, dass es die beiden im AU nicht gibt. (Da gibt es ein witziges Interview / Panel mit J2.)
Castiel... Das wäre auch einfach nur der Hammer (ob Parallel Cas oder "unserer"). Auch haben wir von Parallelwelt Castiel bisher so gar nichts gehört, was iwie ungewöhnlich ist. Fast alle wichtigen Charaktere sind schon im AU aufgetaucht oder zumindest erwähnt worden: Wir haben Michael, Bobby, Charlie, Kevin und sogar ein paar alte Engelsfreunde gesehen, John und Mary (ich glaube auch Luzifer?) sind in der Parallelwelt tot, Sam und Dean haben dort nie existiert - Wir haben zu einer wirklich langen Liste von Doppelgängern eine Menge Infos. Nur Castiel blieb bislang vollkommen unerwähnt. Ich vermute mal, dass er noch auftaucht, aber ob das nun auch Deans / Jensens neue Rolle ist...? (Ich würde mich so freuen, wenn Cas&Cas sich begegnen würden. Ich würde vermutlich nur lachen.)
Was die Theorie mit den Seelen aus dem Himmel angeht (darunter würden ja Henry und Colt fallen), könnte das natürlich auch sein. In dem Fall würde ich aber auf John Winchester hoffen. Ich bin noch immer der Meinung, dass er ein unglaublich interessanter Charakter ist, der zu wenig Screen time hatte.
Und zusätzlich zu den bisher diskutierten Rollen, würde ich noch Azazel in den Ring werfen. Es heißt ja immer, wir hätten den neuen alten Chara schon lange nicht mehr gesehen.
Vielleicht ist es aber auch eine Rolle aus den frühen Staffeln von Spn, die damals so unwichtig war, dass jetzt überhaupt keiner daran denkt? Ich gebe Ann Morgan recht - solange wir nicht mehr wissen, können wir wie wild Charas auflisten und haben am Ende trotzdem keine Ahnung.
Zum Einen vermisse ich die Spoilerwarnung im Titel und zum Anderen, wer moderiert denn dieses Unterforum?
Kann ja nicht sein, dass hier munter drauflos gespoilert wird. Natürlich passt das voll in den "Spoiler 14 Thread" (nicht nur 'irgendwie'). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier irgendeine Frage untergehen würde...
Vom Umstand abgesehen, daß Jensen wohl jemand anderen spielen wird ... meiner Meinung nach vermutlich nur vorübergehend, so wie Jared halt statt Sam Lucifer gespielt hat ... seh ich hier kein "munter drauflos spoilern", sondern lediglich Spekulationen, wer es denn sein könnte. Denn die vage Angabe "jemand, den man vor langer Zeit schon mal gesehen hat", verrät absolut nichts.
Man sieht ja, daß viele sogar auf Cass tippen und der paßt ja nun gar nicht zu dieser Aussage.
Und ob das Outfit auf dem Bild nun so ein toller Hinweis ist? Könnte auch zu dieser 40er Jahre-Folge passen (7x12, mein ich) ... vielleicht spielt Dean bzw. Jensen ja diesmal selbst Eliot Ness?. Da gefiele mir Shy Lees Theorie mit den Seelen, die bei der Zerstörung des Himmels freiwerden ganz gut dazu.
mal meine Gedanken
also zuerst .... Jensen spielt einen neuen (alten) Charakter , was nicht bedeuten muss das Dean von von jemandem besetzt wird
vielleicht wird er wirklich Michael darstellen - in irgendsoeiner 'Traumgegenüberstellung' mit Sam oder Castiel
oder in Flashbacks ? ... den ich frag mich da wirklich was passieren müsste das Dean nun doch noch 'Ja' sagt ...
nun gut wenn Sam etwas schlimmes passiert und Dean das als den einzigen weg sieht diesem noch zu Helfen ...
oder Jesse (Antichrist) taucht erneut auf und hat Deans gestalt angenommen - dem war doch so einiges Möglich...
mhmm welche Charas haben wir sonst lange nicht gesehen ?
Manche wollen keine "Spekulationen" zur nächsten Staffel lesen und jetzt muss man in jedem Thread aufpassen, oder wie?
Das ist Spoiler. Da kann man ruhig etwas Rücksicht nehmen.
(Für mich ist das Spoiler. Ich wollte das nicht wissen und ich habe die 13. auch noch nicht gesehen, also halte ich mich von den Freds der 13. und 14. Staffel fern.)
Michael hat jetzt die Kontrolle über Dean. Und ich muss sagen, mir gefällt die Idee sehr gut.
multitrash
Michael hat jetzt die Kontrolle über Dean. Und ich muss sagen, mir gefällt die Idee sehr gut.
Ich fand das Ganze getease so doof dazu. Michael war mir zu offensichtlich. Und dann kommt für mich noch die Aussage von Bob Singer dazu, dass er in Dean nie etwas engelsgleich (angelic) gesehen hat. Noch hat mich die Storyline nicht überzeugt.
frausturm
Es sind keine Spekulationen, wenn schon im zweiten Beitrag von Gabriel die Rede ist, der für die Menschen, die 13. noch nicht gesehen haben (und es kommt eben noch nicht in Deutschland!), seit der 5. tot ist.
Manche wollen keine "Spekulationen" zur nächsten Staffel lesen und jetzt muss man in jedem Thread aufpassen, oder wie?
(Für mich ist das Spoiler. Ich wollte das nicht wissen und ich habe die 13. auch noch nicht gesehen, also halte ich mich von den Freds der 13. und 14. Staffel fern.)
Hi!
Ich akzeptiere voll und ganz, dass Leute sich nicht spoilern wollen und achte streng darauf, das dann auch nicht zu tun!
Nur frage ich mich ernsthaft, warum Du dann in einem Threat liest UND schreibst, der mehr als deutlich mit "Spoiler Staffel 14" überschrieben ist?? Klarer geht Spoilerwarnung doch nicht, oder? ;-)
LG
Ann
Ann Morgan
frausturm
Es sind keine Spekulationen, wenn schon im zweiten Beitrag von Gabriel die Rede ist, der für die Menschen, die 13. noch nicht gesehen haben (und es kommt eben noch nicht in Deutschland!), seit der 5. tot ist.
(Für mich ist das Spoiler. Ich wollte das nicht wissen und ich habe die 13. auch noch nicht gesehen, also halte ich mich von den Freds der 13. und 14. Staffel fern.)Hi!
Ich akzeptiere voll und ganz, dass Leute sich nicht spoilern wollen und achte streng darauf, das dann auch nicht zu tun!
Nur frage ich mich ernsthaft, warum Du dann in einem Threat liest UND schreibst, der mehr als deutlich mit "Spoiler Staffel 14" überschrieben ist?? Klarer geht Spoilerwarnung doch nicht, oder? ;-)
LG
Ann
Die Spoilerwarnung wurde erst nachträglich hinzugefügt.
zuckerhai
Ann Morgan
frausturm
(Für mich ist das Spoiler. Ich wollte das nicht wissen und ich habe die 13. auch noch nicht gesehen, also halte ich mich von den Freds der 13. und 14. Staffel fern.)Hi!
LG
AnnDie Spoilerwarnung wurde erst nachträglich hinzugefügt.
Okay, wusste ich nicht, danke!
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil *lach*!
LG
Ann