Ich hab leider echt keine Erklärung dafür. Nur dass der Kaffee noch nicht wirkt, vielleicht? 😇
Solange er nicht auf den Biden fällt ...
"Second things second, don't you tell me what you think that I can be. I'm the one at the sail, I'm the master of my sea." - Imagine Dragons, Believer
Und mein Programm hat das nicht mal angemarkert. 😮
Home is where your story begins.
Maginisha
Müllwonne
Und mein Programm hat das nicht mal angemarkert. 😮
Oh Gott! 😄😅 Ich will mir gar nicht vorstellen, was das ist. Das Programm weiß es anscheinend. 😂
Vor Kurzem geschrieben:
...der von mir abgwertete Angriff
Sicher. Der Soldat steht nur da, schüttelt den Kopf und wertet den Angriff ab, statt ihn abzuwehren. Gute Arbeit!
Jo Steglitz
Maginisha
Müllwonne
Und mein Programm hat das nicht mal angemarkert. 😮Oh Gott! 😄😅 Ich will mir gar nicht vorstellen, was das ist. Das Programm weiß es anscheinend. 😂
Ich vermute stark, dass es was mit den Olchis zu tun hat. 😁
Der abgewertete Angriff ist aber auch sehr schön. Mal stelle sich das Gesicht des Gegners vor. Der war bestimmt am Boden zerstört. 😆
Auch ein Klassiker, ist random ein h dazwischen zu schieben. gelehrnt, Trampelpfahd
― Gloria Steinem
Maginisha
Der abgewertete Angriff ist aber auch sehr schön. Mal stelle sich das Gesicht des Gegners vor. Der war bestimmt am Boden zerstört. 😆
Leider hat nicht jeder Geschenkpapier.
Müssen Geschenke denn eingewickelt sein?
Wenn sich jeder so gesittet benähme, wie er es von anderen verlangt, wär es schon viel angenehmer auf dieser Welt.
Stellt euch vor, da wär ein provozierender Post und keiner läse ihn ...
“Fandst du das nicht gruselig? Wenn ich dich beim Schafen beobachtet habe?”
war er dazu verdammt, den Kontakt mit der Realität nicht lange zu überleben.
(aus: Ben Aaronovitch: Ein Wispern unter Baker Street)
Sehr löblich, Mühe geben hätte aber auch gereicht.
"... darüber hinweglitt".
Wer kennts nicht, über einen hinweg leiden... gleiten kann ja jeder. ^^
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Ein Buchstabe zuviel und schon ist der Mann Kannibale 😱
(ja gut, es müsste dann "der einen ..." heißen, aber egal)
Habe gerade einen Tippfehler meiner Tochter (auf Papier) korrigieren wollen, bei dem sich in die erste Silbe von "Frankreich" irgendwie ein c geschmuggelt hatte. Streiche aber stattdessen das n durch.
Steht da jetzt also "Frackreich". 😅
Verwende das Wort in einem Satz! "Alle auf dem Ball waren gut gekleidet, die Veranstaltung war sehr frackreich."
Vielleicht sollte ich heute einfach nix mehr schreiben. Oder korrigieren.
„Vielen Dank auch!“, murrte James, während Jessie innerlich vor Freude durchgedrehte.
Aus irgendeinem Grund habe ich dann als erstes an eine Waschmaschine gedacht.
Schöner Name, blöd nur, dass das X auf der Tastatur nur zwei Tasten neben dem V liegt.
Hab den Tippfehler jetzt schon so oft gemacht, dass ich mich langsam Frage, ob da vielleicht nicht auch Freud die Finger im Spiel hat. 😅
"...die ihre Kopf schief legte, so dass ihre blonden, in zwei tiefen Köpfen gebundenen Haare, zur Seite vielen."
Mittlerweile wurde es verbessert und obwohl ich immer mal wieder selbst korrigiere, ist es nur durch ein Review aufgefallen :'D
Rivo
Zu diesen Thema:
"...die ihre Kopf schief legte, so dass ihre blonden, in zwei tiefen Köpfen gebundenen Haare, zur Seite vielen."
Mittlerweile wurde es verbessert und obwohl ich immer mal wieder selbst korrigiere, ist es nur durch ein Review aufgefallen :'D
Ich hoffe, die Haare fielen zudem jetzt auch, auch wenn es viele sind. 😁
Und was sind "tiefe" Zöpfe?
Den Ausdruck habe ich noch nie gehört, muss ich gestehen.
Wenn sich jeder so gesittet benähme, wie er es von anderen verlangt, wär es schon viel angenehmer auf dieser Welt.
Nein, eigentlich sollten die Ärzte die Verwundeten versorgen, aber vielleicht waren die ja verwundert, dass sie verwundet waren ...
Und der Text war schon eine Weile hochgeladen, bis mir der Fehler überhaupt aufgefallen ist ... Gut, dass man noch korrigieren kann ^^'.
Maginisha
Ich habe eine neue Zeitrechnung erfunden habe. Eine Woche besteht darin nur noch aus Sonntag, einem Werktag und der nächste Tag ist gleich wieder ein Samstag. Kann man so lassen, oder? 😁
Zeitreisende? Oder gar der Doctor? 😃
Diese Schote ist mir erst nach mehrfachen Lesen aufgefallen:
Admiral van Dyke wandte sich an ihren Kommunikationsoffizier: „Mr Gerard, wechseln Sie die Verbindung auf Kommunikationslaser.“
Ineiau konnte nicht die Antwort von Bush hören, aber die Abbilder von van Dyke und Tyrana wurden sichtbar grobpixeliger, als das Gespräch auf die geringere Bandbreite des abhörsicheren Kommunikationslasers umgestellt wurde.
Ineiau
Maginisha
Ich habe eine neue Zeitrechnung erfunden habe. Eine Woche besteht darin nur noch aus Sonntag, einem Werktag und der nächste Tag ist gleich wieder ein Samstag. Kann man so lassen, oder? 😁Zeitreisende? Oder gar der Doctor? 😃
Dummerweise nur ne ganz schnöde, in der realen Welt spielende Liebesgeschichte. Ich hab dann mal die Zeitangaben angepasst. 😅
Diese Schote ist mir erst nach mehrfachen Lesen aufgefallen:
Admiral van Dyke wandte sich an ihren Kommunikationsoffizier: „Mr Gerard, wechseln Sie die Verbindung auf Kommunikationslaser.“
Ineiau konnte nicht die Antwort von Bush hören, aber die Abbilder von van Dyke und Tyrana wurden sichtbar grobpixeliger, als das Gespräch auf die geringere Bandbreite des abhörsicheren Kommunikationslasers umgestellt wurde.
Auch sehr schön. 😂
Kam daher, dass es im entsprechenden Land ein Tier gab, dass in der Landessprache pordyr heißt, und es sollte halt von dort stammen...
Suche noch Ersatznamen für Gebirge :)
Franz Kafka