Ah, verlinken ist ne gute Idee, danke für den Tipp -En-, daran hatte ich gar nicht gedacht O-O!
"Psychedelic Violence Crime of Visual Shock"
Falls jemand auch mal vorbei schauen möchte.
Bin leider noch gar nicht dazu gekommen, mir die anderen Beiträge anzusehen. Das hol ich aber schnellstmöglich noch nach ^^v
Hab auch alles brav verlinkt. Vielleicht möchte der ein oder andere doch noch mitmachen ^^
Nach Wochen der absoluten Schreibunlust (weil ich es nicht Schreibblockade nennen will) hab ich Dank -En-s Hilfe doch noch das erste Kapitel meiner Fanfiktion zur Herbst-Aktion fertig bekommen. *yay me* XD
Hier die Daten:
Titel:Autumn Blue(s)
Serie: Playtime Chroniken
Band: The Gazette
Pairing: Aoi x Uruha x Reita
Genre: Romanze, Fluff, Nachdenkliches und vielleicht etwas Schmerz/Trost mit einer gesunden Priese Smut XD
Länge: Kein Os, wer hätte es gedacht, sondrn eher so 4 - 5 Kapitel
Link: https://www.fanfiktion.de/s/5bab584e000644f8114dd9fc/1/Autumn-Blue-s-
Als ich damals von Helios- den Link zur Herbstaktion gekriegt habe, war ich sofort voll am tüfteln was mein Beitrag sein könnte und bin dadurch zu der Idee von "Higanbana no akai" gekommen.
Leider wusste ich nicht ob ich es diesen Herbst zeitlich schaffe eine Fanfiction regelmäßig (das war mir im zuge der Aktion wichtig) on zu stellen, weshalb ich meine neue ff hier bis zuletzt auch nicht angekündigt habe. Das tut mir leid.
Aber nun hab ich etwas Kapitelvorlauf und wollte eure super Idee den Fandom mit eine Herbstaktion wieder aufleben zu lassen, auch meinerseits mit einem Beitrag unterstützen. :)
Viel Spaß! Ich hoffe der Prolog gefällt euch :)
Das erste Kapitel folgt nächste Woche.
Hier ist der Link:
https://www.fanfiktion.de/s/5ba72a6c0005525d336275ac/1/Higanbana-no-akai
Yoooo, wer hätte es gedacht, aber ich bin auch fertig :D
Zwar gestern kurz vorm Verzweifeln (Yami kann das bestätigen), weil es nur zäh wie Kaugummi voran ging, aber jetzt bin ich endlich fertig :D
Titel: This Is Letting Go
Band: Dir en grey
Genre: Slice of Life
Link: hier lang
Know what buttons to push with both middle fingers
-- künstlerisch wertvoll--
Hab die Aktion wie abgesprochen mal bei animexx in die KomMission gestellt. Bisher habe ich allerdings nur -En- und darkyamimaru bei mexx gefunden mit der jeweiligen Herbst-FF. Wen ich noch hinzufügen soll, schreit bitte laut hier und schickt mir per PN seinen Mexxnamen, wenn er das hier nicht öffentlich tun will.
GLG
Kyo
So, nachdem wir ja jetzt schon einige Herbst-Geschichten haben, mache ich direkt mal weiter mit dem Winter.
Ja, es ist noch Zeit und so, aber der Projekt-Thread ist erstellt und wartet darauf von euch gefunden zu werden: klick
Bitte gern schon Interesse bekunden, wenn welches da ist, weil "leere" Projekte sonst irgendwann von den Ops wieder geschlossen werden und das wollen wir ja nicht ;)
Know what buttons to push with both middle fingers
-- künstlerisch wertvoll--