In laufe der langen, Geschichte von Batman gab es viele Robins. Und laufe der, Zeit wurden die vier Robins entwickelten sich die zu einem echten Mädchenschwarm der Anhielt, als sie längst den Namen Robin abgelegt hatten.
Dick Grayson/Robin I / Nightwing: also da währen Barbara Gordon (Batgirl), Starfire, Huntress, meiner Meinung würde Batgirl zu ihm passen die was im Kopf und kann noch dazu kämpfen, und die beiden kennen sich die beiden schon seit Dick der erste Robin war, und er war schon Damals in sie verknallt.
Jason Todd/ Robin II/ Red Hood Jason: hatte leider noch keine Gelegenheit gehabt eine Freundin oder so was Ähnliches zu haben. Habe ja gehofft das da was zwischen Starfire oder Artemis laufen würde, aber vielleicht findet sich ja noch jemand für ihn.
Tim Drake/ Robin III/ Red Robin: Da gibt gleich zwei Kandidatinnen, die ich als Tims Seite Vorstellen könnte. Das ist Cassie Sandsmark alias Wonder Girl und Stephnie Brown alias Spolier. Schon in alten DC Universum vor dem Flashpoint, waren Tim und Cassie gute Freunde bildeten zusammen mit Superboy den Kern der Teen Titans. Nach Superboys Tod während Infinite Crisis wurde schnell klar, dass die beiden gegenseitig nicht nur Nähe suchten, weil sie die um einen Freund trauerten. Als Superboy von den Toten zurückkehrte, war klar das Cassie und er wieder ein Paar wurden. Im New 52 hingegen wurde, funkte es gehörig zwischen Cassie und Tim, aus dem finde ich es sehr angenehm, wenn mal, wenn das Mädchen diejenige mit den Kräften ist und der Junge der „Normale“. Und bei dem Paar Stephanie und Tim muss ich nicht viel sagen, ich finde das beiden als Paar einfach klasse.
Damian Wayne/ Robin IV:, auch wenn noch etwas zu junge für sowas ist, habe ich mir schon zwei Kandidaten für Damian aus gesucht. Das eine ist Raven und andere ist Emiko alias Red Arrow die Halbschwester von Oliver Queen. Emiko und Damian haben viel gemeinsam, beide wurden von verrücken Kulten zu Killern ausgebildet, beide wurden später von Familien angehörigen daraus geholt. Ich bin gespannt, ob sich das zwischen beiden was entwickelnd, immer ist Emiko den komme den Teen Titans Comics ein teil des Teams. Und Raven nun seit ich Justice League vs Teen Titans gesehen, gab es schöne Szenen zwischen ihr und Damian und irgendwie scheint er von der Halbdämonin fasziniert zu sein.
Großadmiral Thrawn
Dick und Babs, wird sich nie ändern... allerdings eher das alte Pairing, als das neue.... Dicks Antrag war doch zum niederknien... ich trauere der alten Zeit irgendwie nach... Starfire mochte ich irgendwie nie, sie schloss ich erst an der Seite von Jason und Roy ins Herz... aber ich mag Shawn...
Jason... Hmm... keinen Plan, so rein gar nicht... es passen weder Starfire noch Artemis so wirklich... weiß nicht, wieso ich bei ihm keine Favoritin finden kann
Tim, bei mir ist und bleibt Ariana die Freundin... ich war total traurig, als das zerbrach und dann kam Steph, hat mir nicht gefallen... ich mochte auch Tim und Tam... (ich hab den Namen nicht bei ihr geklaut, den hab ich schon über 20ig Jahre *g*)... aber heute bin ich total mit Steph einverstanden... obwohl ich mir auch immer Conner an seiner Seite hätte vorstellen können *lach*...
Damian... der kleine Nervbolzen... wer weiß, was in der Zukunft kommt...
"Es ereilt uns alle, Master Wayne. Sogar Sie sind zu alt geworden um jung zu sterben. Nicht, dass es an Gelegenheiten gemangelt hätte..." Zitat aus Batman v Superman
Also die kleine andeutung: http://2.bp.blogspot.com/-YTI8OhYIIsE/WhVeSgIdUcI/AAAAAAAAHYQ/pcGKjpzV14QW7KhnOInKX6gpxxVWJv1aACHMYCw/s0/RCO020.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-UEjGt9psYhA/Wns86tFwXGI/AAAAAAAABWE/PqDoLP3H6tYJiCHovZHyJ39TrW3KuA-4ACHMYCw/s0/RCO019.jpg
Also wie gesagt im Comic Universum bin ich für Emiko für Damian als Freundin.
Großadmiral Thrawn
Jay ist sehr sehr schwer ich würde sagen, Artemis ober Starfire
Tim gehört meiner Meinung nach zu Stephanie sie passen so gut zusammen
Und Damian ....ich muss ehrlich sagen.... Mit Marie Grayson oder Raven
Tim ist mir egal, passt irgendwie zu vielen. Obwohl ich Stephanie mag und sie ihm weiterhin wünschen würde. Damian ist mir vollkommen egal.
Jason mag ich solo sowieso am liebsten. Deswegen fand ich den Kuss zwischen ihm und Artemis auch total bescheuert. Kam mir auch wie hoffnungsloses Asspulling vor, weil sie sich vorher immer wieder gestritten haben wie sonstwas und Artemis ihn andauernd runtermacht. Sie hat nie irgendwelche Gefühle durchschimmern lassen, nicht mal versteckt, das "Date" war ein strategisches Mittel (und nein, ihre "halbernste" Antwort überzeugt mich nicht im Geringsten, wenn alle anderen Zeichen gegen Jason sprechen) und sie hat zu Dick selbst gesagt, dass sie eine Beziehung zu Jason für einen Witz hält.
Ich weiß noch, wie ich gestöhnt habe, als Faye Gunn Jr. aufgetaucht war und sofort in den Kommentaren begeistert zu shippen begonnen wurde. Kaum taucht eine weibliche Figur auf, die optisch einigermaßen was hergibt, schon beginnen die Bettgeschichten. Und jetzt stellt sich heraus, dass sie seine Cousine (vielleicht sogar seine Schwester?) ist. Okay, trotzdem noch kein Hindernis für die meisten. Auf jeden Fall sehe ich in diesem Paar genausowenig Reiz.
Starfire war nur körperlich an ihm interessiert und sie haben sich seinen eigenen Worten nach "gefriendzoned". Also meine Güte, soll man diese beiden doch ruhen lassen. Ich mag sie lieber als Freunde (aber nicht mal das kann DC einem ja lassen, es wundert mich, dass Roy Jason jetzt retten darf, nachdem er ihn bei ihrem letzten Treffen so eiskalt aus der Luft geschossen und in seinen möglichen Tod hat fallen lassen).
Isabel fand ich eigentlich ganz angenehm, es war witzig, wie sie beide Male seinetwegen in irgendeinen üblen Kampf gezogen wurde. Leider hat sich das ja erledigt.
Rose fänd ich nicht schlecht, ich würde es nehmen, wenn es käme, aber unbedingt verlangen würde ich nicht danach.
Kara würde ich auch nicht ablehnen, obwohl es da irgendwie keine gemeinsamen Ansatzpunkte gibt. Ich würde es lesen, aber nicht feiern.
Welche Beziehung ich mir aber vorstellen könnte und auch unterstützen würde (wenn er denn unbedingt gepairt werden muss), wäre Jason/Essence. Ich mag Essence, die beiden haben viel gemeinsam und teilen sich das Vermächtnis der All-Caste. Ich finde ihre Teenagerliebe süß, auch wenn das wohl Kindesmissbrauch ihrerseits ist, so alt wie sie ist. Leider hat Jason da ja auch schon gesagt, dass das nix wird.
Grundsätzlich wäre ich glücklich, wenn ein paar mehr Beziehungen in Comics mal dauerhaft eingehalten werden würden. Geezus, Dick, entscheid dich mal! Und dann platzt auch noch die Hochzeit.
LockXOn
Dick/Barbara auch bei mir. Keine Ahnung, ich schätze, weil ich als Kind nichts anderes vorgelegt bekommen habe, aber ich finde, sie passen auch am besten zueinander. Wobei ich irgendwie auch Shane/Shake/fällt mir gerade nicht ein (die Sprüherin) mochte
Tim ist mir egal, passt irgendwie zu vielen. Obwohl ich Stephanie mag und sie ihm weiterhin wünschen würde. Damian ist mir vollkommen egal.
Jason mag ich solo sowieso am liebsten. Deswegen fand ich den Kuss zwischen ihm und Artemis auch total bescheuert. Kam mir auch wie hoffnungsloses Asspulling vor, weil sie sich vorher immer wieder gestritten haben wie sonstwas und Artemis ihn andauernd runtermacht. Sie hat nie irgendwelche Gefühle durchschimmern lassen, nicht mal versteckt, das "Date" war ein strategisches Mittel (und nein, ihre "halbernste" Antwort überzeugt mich nicht im Geringsten, wenn alle anderen Zeichen gegen Jason sprechen) und sie hat zu Dick selbst gesagt, dass sie eine Beziehung zu Jason für einen Witz hält.
Ich weiß noch, wie ich gestöhnt habe, als Faye Gunn Jr. aufgetaucht war und sofort in den Kommentaren begeistert zu shippen begonnen wurde. Kaum taucht eine weibliche Figur auf, die optisch einigermaßen was hergibt, schon beginnen die Bettgeschichten. Und jetzt stellt sich heraus, dass sie seine Cousine (vielleicht sogar seine Schwester?) ist. Okay, trotzdem noch kein Hindernis für die meisten. Auf jeden Fall sehe ich in diesem Paar genausowenig Reiz.
Starfire war nur körperlich an ihm interessiert und sie haben sich seinen eigenen Worten nach "gefriendzoned". Also meine Güte, soll man diese beiden doch ruhen lassen. Ich mag sie lieber als Freunde (aber nicht mal das kann DC einem ja lassen, es wundert mich, dass Roy Jason jetzt retten darf, nachdem er ihn bei ihrem letzten Treffen so eiskalt aus der Luft geschossen und in seinen möglichen Tod hat fallen lassen).
Isabel fand ich eigentlich ganz angenehm, es war witzig, wie sie beide Male seinetwegen in irgendeinen üblen Kampf gezogen wurde. Leider hat sich das ja erledigt.
Rose fänd ich nicht schlecht, ich würde es nehmen, wenn es käme, aber unbedingt verlangen würde ich nicht danach.
Kara würde ich auch nicht ablehnen, obwohl es da irgendwie keine gemeinsamen Ansatzpunkte gibt. Ich würde es lesen, aber nicht feiern.
Welche Beziehung ich mir aber vorstellen könnte und auch unterstützen würde (wenn er denn unbedingt gepairt werden muss), wäre Jason/Essence. Ich mag Essence, die beiden haben viel gemeinsam und teilen sich das Vermächtnis der All-Caste. Ich finde ihre Teenagerliebe süß, auch wenn das wohl Kindesmissbrauch ihrerseits ist, so alt wie sie ist. Leider hat Jason da ja auch schon gesagt, dass das nix wird.
Grundsätzlich wäre ich glücklich, wenn ein paar mehr Beziehungen in Comics mal dauerhaft eingehalten werden würden. Geezus, Dick, entscheid dich mal! Und dann platzt auch noch die Hochzeit.
@LockXOn Wenn du diese Hochzeit meinst kann ich dich beruhigen, die Katze und die Feldermaus kommen wieder zusammen.
Großadmiral Thrawn
DCMarvel-Fan
@LockXOn Wenn du diese Hochzeit meinst kann ich dich beruhigen, die Katze und die Feldermaus kommen wieder zusammen.
Na Gott sei Dank. Da haben wir ja wenigstens was, auf was wir uns die nächsten 50 Ausgaben lang freuen können.
Und vielleicht ruiniert Bruce in seinem Frust zwischendurch nicht die Beziehungen zu allen seinen Kindern, das ist im Moment meine größere Sorge. Hoffentlich findet innerhalb der nächsten drölfzig Jahre auch die nächste Versöhnung mit Jason statt - und hoffentlich bekommt Bruce von irgendwem richtig aufs Maul für die traurige Nummer nach der Sache mit Pinguin.
Und bei der Bat/Cat wieder vereinigung ist fünfteiliges Crossover der Serie Batman und Catwoman geplant und da heißt es Bat und Cat schlagen zurück gegen Bane und co.
Großadmiral Thrawn
Ist doch merkwürdig dass alle anderen Robins so was wie eine Freundinnen haben
aber Jeason der einzige der keine hat.
Großadmiral Thrawn
wenn jemand passen würde, dann ja wohl Roy... der würde ja auch zu Dick passen, dazu noch Lian und fertig wäre die perfekte Regenbogen-Familie...
"Es ereilt uns alle, Master Wayne. Sogar Sie sind zu alt geworden um jung zu sterben. Nicht, dass es an Gelegenheiten gemangelt hätte..." Zitat aus Batman v Superman
Großadmiral Thrawn
Großadmiral Thrawn
TamSang
Red Hood und die Outlaws Heft 42... geht wohl doch was zwischen Red Hood und Artemis...
Ich glaube eher nicht, so weit ich standen habe, sagt Artemis nach dem Letzten Kuss am Ende von Heft 42 es sich an fühle als ob sie ihren Bruder Küssen würde.
Damit dürft Artemis für Jeason auch weg fallen.
Großadmiral Thrawn
Hoffe ja mal, das Tim seinen Date näherkommt und wir den ersten Wunderknaben mit Freund haben... Freu mich darüber... War bei Tim ja irgendwie immer passend, dass er der eine ist, der auch was mit Männern anfangen kann...
Aber wenn Tim Bi ist habe die hoffung das vielleicht Cassie/Steph ein Paar werden könnten.
Das würde mein Femslash hörer schlagen lassen.
Großadmiral Thrawn
ich war ja auch schon immer ein Fan von Apollo und Midnighter... schade, dass sie so selten dabei sind
Steph und Cassie, man kann ja hoffen...
Batman-Kumpel Robin – Coming-out im neuen Comic - Leute - Bild.de
Großadmiral Thrawn
Mit Harly Quinn war er ja in den Comics auch mal verheiratet und das hätte meiner Meinung nach auch funktionieren können, weil die beide sich sehr gut verstanden, wenn sie nicht gerade wussten, wer der andere war. Harly wollte eigentlich immer eine eigene Bilderbuch-Familie und Dick is für mich eben Familienmensch, der sowas bieten könnte.
Jason: Er ist schwierig, da er aus meiner Sicht Angst hat sich emotional zu sehr an eine andere Person zu binden. Derzeit sehe ich ihn eher als Beziehungsfaulen-Panda. Ich mochte ihn immer sehr zusammen mit Artemis, aber ist das für mich nichts auf lange Sicht. Rose wäre eine Toxische Beziehung, also auch nix. Barbara war eine der wenigen, denen er seine Liebe gestehen wollte und ich glaube, dass sie für seine Psychologie die beste gewesen wäre, da er eine instabiele Person ist. Aber Babara und auch Starfire würden ihn für mich wieder in Dicks Schatten rücken lassen. Also warte ich noch auf eine Person für ihn. Ich könnte ihn mir sexuell gesehen auch als Pan vorstellen, da er auf mich den Eindruck macht, dass es nicht umbedingt ne Freundin sein muss, da er so selten sexuellen Trieben nachgeht. Die Beziehung/ Treue an sich is ihm glaube ich wichtiger als der Körper...und das er oben liegt. ^^;
Tim: Der war für mich tatsächlich schon ihmmer Bi. Gab halt so viele anzeichen und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob er in der Vergangenheit nicht was mit Connor hatte. XD
Aber ihn sehe ich momentan am ehesten mit Spoiler.
Damian: Bei ihm passt für mich Alexis (Luthors Tochter) oder Nightstar. Alexis is vom Charakter her so ähnlich wie Catwoman und in den Comics harmoniert das gut mit Damians Art. Nightstar lässt sich auch von ihm nicht unterbuttern, ist nicht so steif, aber auch nicht son Happytörtchen das auf die Nerven geht. Für Damian funktionieren nur Charaktere, die ihn mit mittlerer Vorsicht aus seiner Harten Schale locken, weshalb Raven für mich auf lange Sicht nicht passt. Sie hat ihre eigene Schale und das ist dann schwierig, da beide viele Geheimnisse voreinander hätten und sich schwer tuen würden offen miteinander zu reden.