~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Wurde eingestampft. Und bisher ist eine mögliche Rettung scheinbar noch nicht in Sicht.
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Zudem wird das Geld, welches sie dafür gebraucht hätten von CW in Supernatural (da das ja nicht endet) und Legacies (dem Originals-Spinoff) gesteckt...
musoka
Ich hab gelesen, dass sie es fallen gelassen haben, weil sie davon ausgehen, dass die Fans sich sowieso nur für Sam und Dean interessieren.
Zudem wird das Geld, welches sie dafür gebraucht hätten von CW in Supernatural (da das ja nicht endet) und Legacies (dem Originals-Spinoff) gesteckt...
Wenn das so wäre, fände ich das echt schade!
Denn ich denke schon, dass die Mädels - insbesondere Jody - auch eine große Fangemeinde haben.
Aber was meinst Du mit "Geld in Legacies stecken"?? Das war dieser erste, in meinen Augen wirklich unglückliche Spin-Off-Versuch in Staffel... weiß schon nicht mehr... 12? Mit den Monsterfamilien, die iene Stadt beherrschen? Das ist doch absolut vom Tisch!??!!?
Übrigens: Mega cooles Profilbild, liebe musoka :-))!!
Hast Du das selbst gemalt?
LG
Ann
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Da steht doch in Klammern "Originals"-Spin Off. ;-)Ann Morgan
Aber was meinst Du mit "Geld in Legacies stecken"?? Das war dieser erste, in meinen Augen wirklich unglückliche Spin-Off-Versuch in Staffel... weiß schon nicht mehr... 12? Mit den Monsterfamilien, die iene Stadt beherrschen? Das ist doch absolut vom Tisch!??!!?
Giles
ja spin off vom spin off einer schlechten Serie. da hätten sie wierklich Wayward Sisters machen sollen.
Geschmäcker scheinen verschieden zu sein, denn genügend andere scheinen es zu mögen. ;-)
Gaya Lupin
Da steht doch in Klammern "Originals"-Spin Off. ;-)Ann Morgan
Ach - damit war die Serie "The Originals" gemeint? Sorry - ich hatte das so verstanden, als wäre das "Original-SpinnOff"von SPN gemeint *lach*
Ich habe TVD am Ende nur noch ziemlich gelangweilt verfolgt; die letzte Staffel und "Originals" (also die SpinnOff-Serie zu TVD *schmunzel*) habe ich mir ganz gespart... Und dass es dann da sogar noch ein SinnSpinn-Off geben soll(te) ist völlig an mir vorüber gegangen ;-)))
Danke für den Hinweis, Gaya Lupin :-))
LG
Ann
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Giles
Ach so.das was du meintest war Supernatural staffel 9. Und es war absolut genial. Monster Mafia für immer ! auch wenn nichts draus geworden ist.
Grundsätzlich finde ich dieses Fantasy-Mafia Ding gar nicht sooo schlecht, aber ich verstehe, warum es nicht übernommen wurde. Es war nur eine Folge, die halb aus Dean-Comedy und halb aus Romeo&Julia für Monster bestand. Das ging zu schnell und hatte zu wenig Stoff (klar, das wäre in der hypothetischen Serie noch ausgebaut worden, aber die Fundamente müssen sorgsam gelegt werden).
Die Wayward Sisters hingegen sind schon seit vielen Folgen immer mal wieder dabei, haben dreimal so viel Persönlichkeit und eine große Fanbase. Jeder liebt Donna und Jodie, sie sind unglaublich verschieden, aber tough. Was die vier Mädels angeht... da scheiden sich die Geister. Einige lieben Claire, andere hassen sie, ich bin da so im Mittelfeld. Alex ist das Gegenteil von Claire, das hat schon so manches mal für Spannungen gesorgt. Die beiden neuen kennen wir glaub ich gut genug. Ich hatte die Hoffnung, dass es eine wirklich gute Fantasy Serie werden könnte, mit Frauen in den Hauptrollen, ordentlich Action und, wie wir jetzt wissen, sogar lgbtq+ Vertreterin. Es wäre durch Kaia und Patience mehr Richtung Fantasy als Horror gegangen und somit nicht nur ein Abklatsch von Supernatural gewesen.
Aber was bringt es schon über verschüttete Milch zu klagen...