Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Beitrag #26, verfasst am 30.10.2010 | 20:38 Uhr
BlackRedAngel
Atem ist auch cool..aber Mahado ist cooler *_____*
Mein Favo ist Pharao Atemu *.*
Er ist und wird es immer bleiben *.*
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
Rang: Literaturkritiker
Beitrag #27, verfasst am 31.10.2010 | 14:35 Uhr
Ozelot
atem und mahado sind beide cool und cooler, aber seto is am coolsten XD
BlackRedAngelMein Favo ist Pharao Atemu *.*
Er ist und wird es immer bleiben *.*
atem und mahado sind beide cool und cooler, aber seto is am coolsten XD
"Männer werden zu wilden Tieren und wilde Tiere werden zu was? Kowalski, was ist wilder als wilde Tiere?" - "Abfallzerkleinerer mit Betriebsstörung?"
Rang: Spiegelleser
Beitrag #28, verfasst am 31.10.2010 | 16:27 Uhr
hm
ich kann mich nicht für einen entscheiden XD
Ich liee Yami Bakura und Yami Marik *vergötter*
und Valon ist auch heiß. ^^
(-> man bemerke ich mag das böse XD)
ich kann mich nicht für einen entscheiden XD
Ich liee Yami Bakura und Yami Marik *vergötter*
und Valon ist auch heiß. ^^
(-> man bemerke ich mag das böse XD)
Rang: Datentypist
Beitrag #29, verfasst am 06.01.2011 | 02:22 Uhr
Zu Beginn der Pubertät ( und meine Yu-Gi-Oh-Phase fällt genau
in diese Zeit meines Lebens) stand ich auf Kaiba. Ehrlich gesagt ist er nach wie vor
mein Lieblingscharakter :)
in diese Zeit meines Lebens) stand ich auf Kaiba. Ehrlich gesagt ist er nach wie vor
mein Lieblingscharakter :)
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #30, verfasst am 06.01.2011 | 23:14 Uhr
Ich liebe Seto und Joey. Die Beiden sind einfach genial und ohne die hätte ich mir das auch nie angeschaut, glaube ich xD.
Der eine cool wie ein Gefrierschrank und gleichzeitig heiß wie Feuer und der andere einfach zum knuddeln niedlich und mit ner riesigen Klappe :D - trotzdem kann man sich immer auf ihn verlassen.
hachja.. xD
Der eine cool wie ein Gefrierschrank und gleichzeitig heiß wie Feuer und der andere einfach zum knuddeln niedlich und mit ner riesigen Klappe :D - trotzdem kann man sich immer auf ihn verlassen.
hachja.. xD
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #31, verfasst am 18.01.2011 | 10:31 Uhr
Mein Favo, der echt über jeden geht:
Yami Yugi /Pharaoh Atemu!!
Nur Yami Bakura und Yami Marik kommen an ihn ran, weil ich sie genauso gern hab.
Aber Yami Yugi ist und bleibt der beste für mich! x)
Yami Yugi /Pharaoh Atemu!!
Nur Yami Bakura und Yami Marik kommen an ihn ran, weil ich sie genauso gern hab.
Aber Yami Yugi ist und bleibt der beste für mich! x)
psycho shadow soul
Beitrag #32, verfasst am 19.01.2011 | 20:27 Uhr
Bei mir ist es aus Yus Yu-Gi-Oh! Joey Wheeler, aus GX Austin O´Brien (Axel Brodie), und aus 5D´S Yusei Fudo.
Mein lieblings Chara bei YGO ist Pharao Atemu/Yami Yugi. Er sieht einfach nur heiß aus, hat eine sexy Stimme und sieht heiß aus.
Auch Seto hat für mich das gewisse etwas.
Aber ich schreib lieber meine Top Ten auf bevor ich hier noch lange doof rum quatsche:
1. Pharao Atemu/Yami Yugi
2. Seto Kaiba
3. Marik (Sowohl gut als auch böse.)
4. Yami Bakura
5. Mahado
6. Joey
7. Valon
8. Odion (k.P warum)
9. Dartz
10. Pegasus
Auch Seto hat für mich das gewisse etwas.
Aber ich schreib lieber meine Top Ten auf bevor ich hier noch lange doof rum quatsche:
1. Pharao Atemu/Yami Yugi
2. Seto Kaiba
3. Marik (Sowohl gut als auch böse.)
4. Yami Bakura
5. Mahado
6. Joey
7. Valon
8. Odion (k.P warum)
9. Dartz
10. Pegasus
Beitrag #34, verfasst am 11.02.2011 | 14:57 Uhr
ich vergötter (kling lustig) diese caras
KALIN KESSLER 4EVER XD
Crow
Yusei
Ich will nach Crash Town O.O Mit kalin werden wir beide unsterblich erm ne sorry unbesiegbra so wahr ich hier auf die Tastaur haue XD
KALIN KESSLER 4EVER XD
Crow
Yusei
Ich will nach Crash Town O.O Mit kalin werden wir beide unsterblich erm ne sorry unbesiegbra so wahr ich hier auf die Tastaur haue XD
Beitrag #35, verfasst am 11.02.2011 | 15:43 Uhr
kiryu.
er heißt kiryu, KIRRRRRYU!
er heißt kiryu, KIRRRRRYU!
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Beitrag #36, verfasst am 25.02.2011 | 17:20 Uhr
für mich ist es Kalin
Beitrag #37, verfasst am 27.02.2011 | 16:33 Uhr
ja Kalin, das ist die schelchte Pokito Version XD
psycho shadow soul
Beitrag #38, verfasst am 14.03.2011 | 23:53 Uhr
Schwierige Entscheidung :)
Yu-Gi-Oh!:
Karim und Joey Wheeler
Yu-Gi-Oh! GX
Austin O´Brien (Axel Brodie)
Yu-Gi-Oh! 5D´S
Greiger und Yusei Fudo
Yu-Gi-Oh!:
Karim und Joey Wheeler
Yu-Gi-Oh! GX
Austin O´Brien (Axel Brodie)
Yu-Gi-Oh! 5D´S
Greiger und Yusei Fudo
Beitrag #39, verfasst am 16.03.2011 | 13:46 Uhr
Mir ist aufgefallen, ich mag zwar übelst mahado(Vorbild schwarzer magier), aber den schwarzen Magier an sich - nicht. 😮
psycho shadow soul
Beitrag #40, verfasst am 16.03.2011 | 18:19 Uhr
Bei mir ist es genau umgekehrt :)
Beitrag #41, verfasst am 16.03.2011 | 18:23 Uhr
psycho shadow soul
Echt? Ich könnt jedes Mal heulen wenn mahado sich opfet. >:(
Bei mir ist es genau umgekehrt :)
Echt? Ich könnt jedes Mal heulen wenn mahado sich opfet. >:(
psycho shadow soul
Beitrag #42, verfasst am 16.03.2011 | 19:47 Uhr
Und ich bei Karim...
Ich find´s voll süß, dass er Shada seinen letzten Rest Energie gibt "schluchz"
Ich find´s voll süß, dass er Shada seinen letzten Rest Energie gibt "schluchz"
Beitrag #43, verfasst am 17.03.2011 | 15:44 Uhr
Ja war auch ergreifend,aber nicht so wie bei Mahado.
*kleine Seto x Kisara x Seth geschichten Fahne aufhänge*
*kleine Seto x Kisara x Seth geschichten Fahne aufhänge*
psycho shadow soul
Beitrag #44, verfasst am 17.03.2011 | 20:44 Uhr
:)
Hast du auch GX angeschaut?
Wen fandest du da am besten?
Und bei 5D´S?
Und bei 5D´S?
Beitrag #45, verfasst am 17.03.2011 | 21:41 Uhr
psycho shadow soul
GX hab ich schon paarmal versucht..ich kenn paar Anfangsfolgen, paar der 70er und das Finale mit Yugi.
Hab aber kein Lieblingscharakter, nur paar Lieblingssprüche bis jetzt XD
5Ds...
Also ich steh total auf Yusei und Jack. XD
Hero + Trottelhero, perfekt. >:D
Crow ist ab und an auch ganz nett, Aki finde ich auch klasse leider ist sie ja so verschändelt worden.(Mehr Kämpfe ;_;)
Ansonsten war ich ein riiiiiiesiger Bruno/Antinomy Fan *_____* Hab beim SPOIIIIIIIIIILER Tod von ihm SPOIIIIIIIIIIIIIIIIIIILER ENDE voll geweint Dx
Und bei 5D´S?
GX hab ich schon paarmal versucht..ich kenn paar Anfangsfolgen, paar der 70er und das Finale mit Yugi.
Hab aber kein Lieblingscharakter, nur paar Lieblingssprüche bis jetzt XD
5Ds...
Also ich steh total auf Yusei und Jack. XD
Hero + Trottelhero, perfekt. >:D
Crow ist ab und an auch ganz nett, Aki finde ich auch klasse leider ist sie ja so verschändelt worden.(Mehr Kämpfe ;_;)
Ansonsten war ich ein riiiiiiesiger Bruno/Antinomy Fan *_____* Hab beim SPOIIIIIIIIIILER Tod von ihm SPOIIIIIIIIIIIIIIIIIIILER ENDE voll geweint Dx
psycho shadow soul
Beitrag #46, verfasst am 17.03.2011 | 23:08 Uhr
Austin O´Brien ist einfach hammer (GX).
Allerdings kenn ich eigentlich niemanden, der ihn mag.
Und ich habe hier noch keine einzige FF über ihn gesehen....
Ich auch "schluchz"
Allerdings kenn ich eigentlich niemanden, der ihn mag.
Und ich habe hier noch keine einzige FF über ihn gesehen....
Ich auch "schluchz"
Beitrag #47, verfasst am 18.03.2011 | 08:16 Uhr
Hm, sagt mir nix^^'''
Jaaa ;__;
Man ey find das immer noch derbe uncool, aber es passte wiederum gut in die Storyline >__<''
Jaaa ;__;
Man ey find das immer noch derbe uncool, aber es passte wiederum gut in die Storyline >__<''
psycho shadow soul
Beitrag #48, verfasst am 18.03.2011 | 19:52 Uhr
Wird dir hoffentlich irgendwann mal was sagen :)
Leider...
Leider...
Rang: Bravoleser
Schreibwerkstättler
Beitrag #49, verfasst am 27.03.2011 | 21:14 Uhr
Meine Top 10?
1. Seto Kaiba (ich weiß, geht vielen so, aber er ist einfach der Beste mit seiner coolen Art und so und wenn er lächelt... Tut er leider nur bei Moki... Aber deswegen arbeite ich ja auch so eine Geschichte aus! xD)
2. Bakura (also der böse Ringgeist! Irgendwie stehe ich bei den meisten Serien eher auf die Bad Boys... Aber er ist doch auch zu geil mit seiner irren Lache und seinen fluffigen, langen, weißen Haaren...)
3. Ryou (also der "Wirt", wie er es immer so schön nennt, von Bakura... Ihn finde ich einfach zum Knuddeln süß, wahrscheinlich wegen der Haare und den schönen braunen Augen...)
4. Yami (Ist doch echt zu cool mit der Frisur und wie er immer die Welt rettet... hach! Äh... ja, eigentlich schwärme ich nicht so stark... *grins*)
5. Joey (ZUM TOTLACHEN!!! Und ich lache ja so gerne... Außerdem ist er hammersüß!)
6. Marik (also der Gute... der ist doch zu süß mit seiner Frisur und den schicken Klamotten... Außerdem sieht er voll cool aus auf dem Motorrad! Aber der Umhang steht ihm nicht so gut, da sieht man zu wenig von ihm...)
7. Yugi (Ja, auch der kleine Wicht hat einen Platz in meinen Top 10, aber wahrscheinlich nur, weil er Yami so ähnlich sieht... Tut mir echt tooooooootal Leid, Yugi! Dafür gibt es aber wahrscheinlich genug andere Mädchen, die dich VERGÖTTERN!!!!)
8. Malik (Ich weiß... Aber auch er ist irgendwie süß... Auf eine verdrehte Art und Weise... Und wenn man ihn netter darstellt, als er eigentlich ist, ist er doch ganz erträglich! *zu einer meiner FFs rüberschiel* *unschuldig pfeif*)
9. Mokuba (eigentlich finde ich ihn ja niedlicher, als manch andere hier... Aber es geht ja schließlich um die HOTTESTEN Boys und um die, die wir VERGÖTTERN, richtig? Und Mokuba ist ja noch ein Kind... Find ich aber trotzdem supersüß!)
10. Duke (Auch er hat hier einen Platz verdient, weil er doch echt gut aussieht mit seinem schwarzen Zopf und seinem einen Ohrring...)
So, das waren meine Top 10.
Wundert euch nicht, dass nur welche aus dem "normalen" Yugioh vorkommen, die anderen Staffeln find ich nämlich, tut mir Leid für die, die es anders empfinden, ECHT BESCH*****!!! Tut mir Leid für die Ausdrucksweise xD!
Bis dann!
1. Seto Kaiba (ich weiß, geht vielen so, aber er ist einfach der Beste mit seiner coolen Art und so und wenn er lächelt... Tut er leider nur bei Moki... Aber deswegen arbeite ich ja auch so eine Geschichte aus! xD)
2. Bakura (also der böse Ringgeist! Irgendwie stehe ich bei den meisten Serien eher auf die Bad Boys... Aber er ist doch auch zu geil mit seiner irren Lache und seinen fluffigen, langen, weißen Haaren...)
3. Ryou (also der "Wirt", wie er es immer so schön nennt, von Bakura... Ihn finde ich einfach zum Knuddeln süß, wahrscheinlich wegen der Haare und den schönen braunen Augen...)
4. Yami (Ist doch echt zu cool mit der Frisur und wie er immer die Welt rettet... hach! Äh... ja, eigentlich schwärme ich nicht so stark... *grins*)
5. Joey (ZUM TOTLACHEN!!! Und ich lache ja so gerne... Außerdem ist er hammersüß!)
6. Marik (also der Gute... der ist doch zu süß mit seiner Frisur und den schicken Klamotten... Außerdem sieht er voll cool aus auf dem Motorrad! Aber der Umhang steht ihm nicht so gut, da sieht man zu wenig von ihm...)
7. Yugi (Ja, auch der kleine Wicht hat einen Platz in meinen Top 10, aber wahrscheinlich nur, weil er Yami so ähnlich sieht... Tut mir echt tooooooootal Leid, Yugi! Dafür gibt es aber wahrscheinlich genug andere Mädchen, die dich VERGÖTTERN!!!!)
8. Malik (Ich weiß... Aber auch er ist irgendwie süß... Auf eine verdrehte Art und Weise... Und wenn man ihn netter darstellt, als er eigentlich ist, ist er doch ganz erträglich! *zu einer meiner FFs rüberschiel* *unschuldig pfeif*)
9. Mokuba (eigentlich finde ich ihn ja niedlicher, als manch andere hier... Aber es geht ja schließlich um die HOTTESTEN Boys und um die, die wir VERGÖTTERN, richtig? Und Mokuba ist ja noch ein Kind... Find ich aber trotzdem supersüß!)
10. Duke (Auch er hat hier einen Platz verdient, weil er doch echt gut aussieht mit seinem schwarzen Zopf und seinem einen Ohrring...)
So, das waren meine Top 10.
Wundert euch nicht, dass nur welche aus dem "normalen" Yugioh vorkommen, die anderen Staffeln find ich nämlich, tut mir Leid für die, die es anders empfinden, ECHT BESCH*****!!! Tut mir Leid für die Ausdrucksweise xD!
Bis dann!
Ich bin eine Korrektur-Fanatikerin.
Rechtschreibung ist meine große Liebe.
Zeichensetzung macht mich süchtig.
Grammatik ist der Sinn meines Lebens.
Rechtschreibung ist meine große Liebe.
Zeichensetzung macht mich süchtig.
Grammatik ist der Sinn meines Lebens.
Beitrag #50, verfasst am 01.04.2011 | 22:21 Uhr
Eindeutig SETO an erster Stelle xD!....Ja, ja, das klassische Bad Boy-Phänomen, ich weiß.
Ständig nörgeln wir an ihnen rum: Zu unsensibel...draufgängerisch...bindungsuntauglich...
Aber trotzdem stehen wir drauf --> Schließlich könnte man ja doch noch irgendwie mittels Umerziehen den "weichen Kern" zum Vorschein bringen (wie hart die Schale auch immer sein mag)
Oder wie kommt es sonst, dass es ewig viele FF's gibt, die zum Schluss den wahren (sensiblen) Seto Kaiba auspacken^^
Platz 2 geht bei mir an YAMI (ja, wie verwunderlich^^)....Bei dem ist es witziger Weise genau umgekehrt...Er ist eigentlich ein ganz Netter....^^ aber irgendwie hofft man (also ich) doch ständig, dass noch ein bisschen mehr Bad Boy in ihm steckt, als er nach außen zeigt xD xD...
Ständig nörgeln wir an ihnen rum: Zu unsensibel...draufgängerisch...bindungsuntauglich...
Aber trotzdem stehen wir drauf --> Schließlich könnte man ja doch noch irgendwie mittels Umerziehen den "weichen Kern" zum Vorschein bringen (wie hart die Schale auch immer sein mag)
Oder wie kommt es sonst, dass es ewig viele FF's gibt, die zum Schluss den wahren (sensiblen) Seto Kaiba auspacken^^
Platz 2 geht bei mir an YAMI (ja, wie verwunderlich^^)....Bei dem ist es witziger Weise genau umgekehrt...Er ist eigentlich ein ganz Netter....^^ aber irgendwie hofft man (also ich) doch ständig, dass noch ein bisschen mehr Bad Boy in ihm steckt, als er nach außen zeigt xD xD...