Autor
Beitrag
Rang: ABC-Schütze
Beitrag #51, verfasst am 13.04.2011 | 18:13 Uhr
❤ ❤ Bakura und Seto❤ ❤ die sind TOTAL SÜß *kreisch ,ausflipp*
Ich tu alles, aber sei lieb zu mir. :3
!!!Habt mich Lieb!!!
I'm Kawaii :3
I'm Otaku :D
I'm Chibi <3
!!!Habt mich Lieb!!!
I'm Kawaii :3
I'm Otaku :D
I'm Chibi <3
Rang: Groschenromanschreiber
Beitrag #52, verfasst am 03.05.2011 | 15:57 Uhr
Bei dem normalen ist es eindeutig Seto Kaiba 😍
Bei GX ist es Chazz 😍
Bei 5 D's ist es Jack Atlas 😍❤
Bei GX ist es Chazz 😍
Bei 5 D's ist es Jack Atlas 😍❤
Everything passes but the hope remains
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #53, verfasst am 03.05.2011 | 18:40 Uhr
Ich liebe Bakura!
Der ist der Wahnsinn schlecht weg. Die braunen böse
schimmernden Augen. Nicht so nett wie Ryous, auch wenn die süß
sind, Bakuras sind zum "Rawr..." machen.
Und wenn ichs eine Haare sehe, dann will ich reingreifen und verheddern.
Hmm... *in Träume abdrifft *
Der ist der Wahnsinn schlecht weg. Die braunen böse
schimmernden Augen. Nicht so nett wie Ryous, auch wenn die süß
sind, Bakuras sind zum "Rawr..." machen.
Und wenn ichs eine Haare sehe, dann will ich reingreifen und verheddern.
Hmm... *in Träume abdrifft *
Rang: Bilderbuchbetrachter
Beitrag #54, verfasst am 05.05.2011 | 18:37 Uhr
Ich hab jetzt Gx angefangen angefangen zu gucken und mein Lieblingscharakter ist: CHAZZ.
Ich find er sieht gut aus und ich mag seinen Charakter.
Ich find er sieht gut aus und ich mag seinen Charakter.
Rang: Annoncenschreiber
Beitrag #55, verfasst am 13.05.2011 | 20:56 Uhr
Und ich dachte schon ich wäre die einzige hier, die findet dass SETO ziemlich hammer ist.
Mein anderer Lieblingsbösewicht ist MARIK aber auch wirklich nur, wenn er böööse ist. Also nicht ganz so bööse als er vöölig die Kontrolle verliert, sondern wenn nur ein bisschen böse ist.
Ach ihr wisst schon was ich meine :D
Mein anderer Lieblingsbösewicht ist MARIK aber auch wirklich nur, wenn er böööse ist. Also nicht ganz so bööse als er vöölig die Kontrolle verliert, sondern wenn nur ein bisschen böse ist.
Ach ihr wisst schon was ich meine :D
"Nothing is Impossible. Even the word itself says I'm possible !"
Rang: Homepageersteller
Beitrag #56, verfasst am 06.06.2011 | 16:54 Uhr
❤
Also Leute, macht euch doch nichts vor , wir wissen doch alle , dass Bakura der beste/heißeste Junge aus YGO ist ;D *lach* ❤~ Seine weißen Haare , die immer wie Hörner abstehen , wenn er die Kontrolle übernimmt
~ Seine undefinierbare Lache , die Gänsehaut-Feeling rüberbringt
~ Seine einzigartige Art & Weise sprich ; sein immer bleibender Stolz - egal was gerade passiert , sein einmaliges Verhalten - er glaubt an sich ....
~ Seine wunderschönen braunen Augen
Ach es gibt vieles was ich über den ehemaligen Grabräuber sagen könnte :*
Lg Schokii c;
Lunachen
Beitrag #57, verfasst am 06.06.2011 | 23:38 Uhr
Seto <3 *_*
Herzgestolper
Beitrag #58, verfasst am 07.06.2011 | 20:38 Uhr
ich find yami am besten
weiß zwar nicht warum aber ich find ihn cool
weiß zwar nicht warum aber ich find ihn cool
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #59, verfasst am 10.06.2011 | 17:41 Uhr
Ganz klar: BAKURA!!!!!!!!!!!!!❤❤❤❤❤❤
Nero
unmittelbar bevor er sich den Dolch in die Kehle stiess
„Welch ein Künstler geht mit mir zugrunde.“
unmittelbar bevor er sich den Dolch in die Kehle stiess
„Welch ein Künstler geht mit mir zugrunde.“
Painsche
Beitrag #60, verfasst am 14.06.2011 | 22:12 Uhr
Also ich bin nicht so der Fan dieser ganzen GX+ Serien. Für mich ist und bleibt das alte YGO das wahrhaftige.
Wahrscheinlich werden mich einige für blöd oder Ähnliches halten, aber der meiner Meinung nach best aussehendste Charakter ist, wird sich wahrscheinlich kaum einer noch dran erinnern, Alister/ Amelda.
http://www.google.de/search?um=1&hl=de&biw=1024&bih=677&tbm=isch&sa=1&q=yu+gi+oh+alister&oq=yu+gi+oh+alister&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=1237l5595l0l16l15l0l9l9l0l205l911l2.3.1
Ich frage mich auch ehrlich, warum die Waking The Dragons Season nicht so erfolgreich war :S Valon, Raphael und Alister waren ja mal so ziemlich die hottesten bad boys in ganz YGO, von ihren coolen Bikes/ Motorrädern und langen Ledermänteln mal abgesehen *gg*
Außerdem hat mich Alisters Vergangenheit oft zum Zittern gebracht :S Und sein Deck war ja mal das Genialste überhaupt <3
Vote for Schrotthändler <3
Wahrscheinlich werden mich einige für blöd oder Ähnliches halten, aber der meiner Meinung nach best aussehendste Charakter ist, wird sich wahrscheinlich kaum einer noch dran erinnern, Alister/ Amelda.
http://www.google.de/search?um=1&hl=de&biw=1024&bih=677&tbm=isch&sa=1&q=yu+gi+oh+alister&oq=yu+gi+oh+alister&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=1237l5595l0l16l15l0l9l9l0l205l911l2.3.1
Ich frage mich auch ehrlich, warum die Waking The Dragons Season nicht so erfolgreich war :S Valon, Raphael und Alister waren ja mal so ziemlich die hottesten bad boys in ganz YGO, von ihren coolen Bikes/ Motorrädern und langen Ledermänteln mal abgesehen *gg*
Außerdem hat mich Alisters Vergangenheit oft zum Zittern gebracht :S Und sein Deck war ja mal das Genialste überhaupt <3
Vote for Schrotthändler <3
Beitrag #61, verfasst am 19.06.2011 | 06:41 Uhr
YAMI wahr er schon immer seit dem ich klein bin hab ich ihn nach den kindergarten auf rtl2 gefangirlt ich hatte sogar ein poster von ihn an meiner wand ausserdem wahr er ein fantasie freund bis er als ich 9 jahre alt wahr eine spiel sucht entwickelt hat und zusammen mit yugi nach vegas abgehauen ist aber das Poster hab ich immer noch YAMI KOMM ZURÜCK MACH NE THERAPIE UND BLEIB DANN BEI MIR
Niatoris
Beitrag #62, verfasst am 07.07.2011 | 15:26 Uhr
🙃*tief luft hol* AAAAATTTTEEEEMMMMUUUU !!!!!! *sorry...solche 'Ausfälle' hab ich manchmal*
;-)
;-)
Beitrag #63, verfasst am 27.07.2011 | 18:52 Uhr
Aus Yugioh irgendwie schon Bakura❤ und Atemu❤ aber Joey ist auch ganz süß^^ und Valon (aus der Dartz Staffel) irgendwie auch❤
Aus GX eindeutig mein absoluter Favorit Jesse Andersen😍❤😍 Ich vergöttere ihn😍 Er sieht soooo gut aus, seine Kleidung sit auch so gail xD, und er ist sooo süß😍 und sein Charackter ist sowieso der Beste😍😍😍😍
Aus 5D's eindeutig Yusei😍 und Kiryu war auch einmal mein Favorit😍
Aus GX eindeutig mein absoluter Favorit Jesse Andersen😍❤😍 Ich vergöttere ihn😍 Er sieht soooo gut aus, seine Kleidung sit auch so gail xD, und er ist sooo süß😍 und sein Charackter ist sowieso der Beste😍😍😍😍
Aus 5D's eindeutig Yusei😍 und Kiryu war auch einmal mein Favorit😍
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #64, verfasst am 05.08.2011 | 10:48 Uhr
Ich find ja Bakura und Ryou aus Yugioh DM toll.
Bakura weil er:
- so wunderschön bösartig ist
- der bestausehenste Sadist der gesamten Welt ist.
- die tollsten braunen Augen der Welt hat
- er einfach toll ist *-*
Ryou ist einfach zum knuddeln <3 😇
Aus 5ds ist es CROW. *dahinschmelz* Gibt es einen tolleren Boy als ihn? *verträumt guck*
- Dieser Körper
- so sportlich
- die frechen Sprüche
- dieses feurige Temperament
- seine Augen
- der Kleidungsstil (ich will auch solche Stiefel T^T)
- sein Deck (süsse Blackwings <3)
- sein D-Wheel (zum abheben *-*)
Aber am meisten liebe ich sein grinsen. ICH LIEBE ES!!! Jedesmal wenn er grinst, muss ich es autmatisch auch machen *weiter schwärmt* Er ist einfach toll. Desswegen ist ER, DER heisseste BOY!! 😍😍
Bakura weil er:
- so wunderschön bösartig ist
- der bestausehenste Sadist der gesamten Welt ist.
- die tollsten braunen Augen der Welt hat
- er einfach toll ist *-*
Ryou ist einfach zum knuddeln <3 😇
Aus 5ds ist es CROW. *dahinschmelz* Gibt es einen tolleren Boy als ihn? *verträumt guck*
- Dieser Körper
- so sportlich
- die frechen Sprüche
- dieses feurige Temperament
- seine Augen
- der Kleidungsstil (ich will auch solche Stiefel T^T)
- sein Deck (süsse Blackwings <3)
- sein D-Wheel (zum abheben *-*)
Aber am meisten liebe ich sein grinsen. ICH LIEBE ES!!! Jedesmal wenn er grinst, muss ich es autmatisch auch machen *weiter schwärmt* Er ist einfach toll. Desswegen ist ER, DER heisseste BOY!! 😍😍
Rang: Bravoleser
Schreibwerkstättler
Beitrag #65, verfasst am 09.08.2011 | 00:04 Uhr
Hach ja... Ist ja schon etwas her, seit ich meine Top 10 geschrieben habe... Hat sich jetzt total verändert! Ich guck zwar immer noch kein GX oder 5Ds, aber ich muss die Plätze einfach anders belegen!!!
1. BAKURAAAA!!! Hach, ich liebe ihn. 😍 Er ist von Platz 2 auf Platz 1 hochgestiegen... ☺ 😐Ist halt so ein Typ, der niemals aufgibt! Ich kann gar nicht genug von ihm bekommen...❤❤❤ SEIN GRINSEN IST DOCH EINFACH NUR H-E-I-ß, HEIß!!! 😳
2. Setoooooo! Tja, aber nur ganz knapp auf Platz 2! Ich weiß, dass er es hasst, zu verlieren, doch sei froh, Seto! Fast wärst du auf Platz 3 abgerutscht! 😘
3. Malik!!! Ich weiß, aber seine Bad Boy-Art ist einfach zuuuuuuu geeeeiiiiiillll!!! Ich stell mir dann immer vor, wie er lacht... *Gänsehaut bekomm* Ich bin kurz davor, eine FF nur mit ihm zu machen! 😍
4. Ryou!!! Tja, den bekommt man nicht so einfach von den Top 5 hinunter! 😉
5. Yami! Aber nur knapp! 😄 Streng dich noch ein wenig weiter an und du steigst vielleicht höher... Aber, neee... an Bakura, Kaiba und Ryou kommst du nicht heran! Und Malik... tja, der würde dich vorher umbringen... tut mir echt Leid... 😋
6. Marik! Auch der Hikari kommt in die Top 10! ❤ Ist zwar irgendwie nicht so heiß wie unser Yami Marik, doch der Netteste von beiden! 😉
7. Joey! Ups, immer noch nicht höher geklettert, was Joey? 🙂 Tja, ich mag dich trotzdem! 😄 😘
8. Tristan! 😄😄😄☺😐😒 Ja, ich weiß, war nur ein Scherz! Eher würde ich STERBEN, als dass Tristan in meine Top 10 kommen würde!!! 🤢Also:
Yugi! Ist halt immer noch voll niedlich... 😉
9. Mokuba! Das Gleiche wie Yugi, doch NOCH NIEDLICHER!!! Außerdem ist er Kaibas Bruder und seine langen schwarzen Haare stehen ihm SO GUT! 😁
10. Mako Tsunami!!! Ja, ich weiß, aber mir fiel kein gutaussehender mehr ein... Tja. 🙃
Okay, das wars! Falls es euch interessiert... 😮
1. BAKURAAAA!!! Hach, ich liebe ihn. 😍 Er ist von Platz 2 auf Platz 1 hochgestiegen... ☺ 😐Ist halt so ein Typ, der niemals aufgibt! Ich kann gar nicht genug von ihm bekommen...❤❤❤ SEIN GRINSEN IST DOCH EINFACH NUR H-E-I-ß, HEIß!!! 😳
2. Setoooooo! Tja, aber nur ganz knapp auf Platz 2! Ich weiß, dass er es hasst, zu verlieren, doch sei froh, Seto! Fast wärst du auf Platz 3 abgerutscht! 😘
3. Malik!!! Ich weiß, aber seine Bad Boy-Art ist einfach zuuuuuuu geeeeiiiiiillll!!! Ich stell mir dann immer vor, wie er lacht... *Gänsehaut bekomm* Ich bin kurz davor, eine FF nur mit ihm zu machen! 😍
4. Ryou!!! Tja, den bekommt man nicht so einfach von den Top 5 hinunter! 😉
5. Yami! Aber nur knapp! 😄 Streng dich noch ein wenig weiter an und du steigst vielleicht höher... Aber, neee... an Bakura, Kaiba und Ryou kommst du nicht heran! Und Malik... tja, der würde dich vorher umbringen... tut mir echt Leid... 😋
6. Marik! Auch der Hikari kommt in die Top 10! ❤ Ist zwar irgendwie nicht so heiß wie unser Yami Marik, doch der Netteste von beiden! 😉
7. Joey! Ups, immer noch nicht höher geklettert, was Joey? 🙂 Tja, ich mag dich trotzdem! 😄 😘
8. Tristan! 😄😄😄☺😐😒 Ja, ich weiß, war nur ein Scherz! Eher würde ich STERBEN, als dass Tristan in meine Top 10 kommen würde!!! 🤢Also:
Yugi! Ist halt immer noch voll niedlich... 😉
9. Mokuba! Das Gleiche wie Yugi, doch NOCH NIEDLICHER!!! Außerdem ist er Kaibas Bruder und seine langen schwarzen Haare stehen ihm SO GUT! 😁
10. Mako Tsunami!!! Ja, ich weiß, aber mir fiel kein gutaussehender mehr ein... Tja. 🙃
Okay, das wars! Falls es euch interessiert... 😮
Ich bin eine Korrektur-Fanatikerin.
Rechtschreibung ist meine große Liebe.
Zeichensetzung macht mich süchtig.
Grammatik ist der Sinn meines Lebens.
Rechtschreibung ist meine große Liebe.
Zeichensetzung macht mich süchtig.
Grammatik ist der Sinn meines Lebens.
YGO: Bakura Ryou
YGO GX: Atticus, Hassleberry, Axel
YGO 5Ds: Crow
YGO GX: Atticus, Hassleberry, Axel
YGO 5Ds: Crow
Leben heisst lieben...
lieben heisst leiden...
wenn du nicht leiden willst dann liebe nicht.
Aber wenn du nicht liebst...,
wofür lebst du dann?
lieben heisst leiden...
wenn du nicht leiden willst dann liebe nicht.
Aber wenn du nicht liebst...,
wofür lebst du dann?
Pax
Seto, cause "he's the kaiba corp king on a blimp like kiki!" ...like a boss...
Beitrag #68, verfasst am 03.09.2011 | 20:05 Uhr
Bakuraa !
Oder Ryou.. ?
Joey ist aber auch toll..
Nee, Ryou ist besser.. Aber Baku? Aaaaargh- q.q
Oder Ryou.. ?
Joey ist aber auch toll..
Nee, Ryou ist besser.. Aber Baku? Aaaaargh- q.q
PaperRoute
Beitrag #69, verfasst am 08.09.2011 | 23:30 Uhr
Yami Bakura
Er war der Grund, warum ich es mir angeschaut hatte xD
und er ist auch jetzt noch der Grund.
ich gestehe ich mag nur die "alten" Folgen^^
Er war der Grund, warum ich es mir angeschaut hatte xD
und er ist auch jetzt noch der Grund.
ich gestehe ich mag nur die "alten" Folgen^^
Grausame Schwester
Beitrag #70, verfasst am 08.09.2011 | 23:32 Uhr
@PaperRoute
genau wie bei mir :)
Yami Bakura ist auch mein favo <3
genau wie bei mir :)
Yami Bakura ist auch mein favo <3
Beitrag #71, verfasst am 18.09.2011 | 13:10 Uhr
Hier kommt meine Top 10 der heißesten/süßesten Yu-Gi-Oh! Boys:
Platz 10: Valon! Ich mag seine Draufgängerische Art, aber mehr ist da nicht. 😎
Platz 9: Mokuba! Der ist sooo süß und knuffig! Der wird bestimmt noch ein heißer Feger werden!
Immerhin ist Seto Kaiba sein Bruder! 😋
Platz 8: Yugi! Er ist zwar klein und wirkt total niedlich, aber dafür mag ich ihn auch so gerne!
Platz 7: Joey! Ich mag seine lustige, aber tollpatschige Art. Dadurch kommt er einfach sympatisch
und humorvoll rüber! Das komplette Gegenteil zu Seto Kaiba 🙃
Platz 6: Atemu! Er ist die erwachsene und auf jeden Fall heißere Version von Yugi! Bestimmt hat er
ein Six-Pack ☺ Rette mich Atemu!
Platz 5: Yami-Marik! Er ist voll der Bad-Boy und dabei sehr sexy! Entführe mich Marik 😋
Platz 4: Ryo! Ich liebe seine Augen ^^ Er ist sooo süß, auch wenn er etwas schüchtern ist 😍
Platz 3: Bronze hat ... Jesse! Er sieht einfach so geil aus! Mehr kann ich dazu nicht sagen 🤫
Platz 2: MR. Silber ist ... BAKURA! Ich finde ihn einfach göttlich und sein Grinsen 😍 ^^
Ich glaube ihr könnt euch denken wer auf Platz 1 ist!
So hier ist meine Nr.1 : ...Trommelwirbel...
SETO KAIBA! ! ♥♥♥
Er sieht einfach sooo heiß aus! Und seine Augen! Ich könnt dahinschmelzen 😍
Ich vergöttere dich Seto! Heirate mich, oder zumindest einen von meinen Charas!
Ich wette er ist eine G-R-A-N-A-T-E im Bett! Allein bei der Vorstellung, wie er nackt aussieht läufft bei mir das Wasser im Mund zusammen!
Platz 10: Valon! Ich mag seine Draufgängerische Art, aber mehr ist da nicht. 😎
Platz 9: Mokuba! Der ist sooo süß und knuffig! Der wird bestimmt noch ein heißer Feger werden!
Immerhin ist Seto Kaiba sein Bruder! 😋
Platz 8: Yugi! Er ist zwar klein und wirkt total niedlich, aber dafür mag ich ihn auch so gerne!
Platz 7: Joey! Ich mag seine lustige, aber tollpatschige Art. Dadurch kommt er einfach sympatisch
und humorvoll rüber! Das komplette Gegenteil zu Seto Kaiba 🙃
Platz 6: Atemu! Er ist die erwachsene und auf jeden Fall heißere Version von Yugi! Bestimmt hat er
ein Six-Pack ☺ Rette mich Atemu!
Platz 5: Yami-Marik! Er ist voll der Bad-Boy und dabei sehr sexy! Entführe mich Marik 😋
Platz 4: Ryo! Ich liebe seine Augen ^^ Er ist sooo süß, auch wenn er etwas schüchtern ist 😍
Platz 3: Bronze hat ... Jesse! Er sieht einfach so geil aus! Mehr kann ich dazu nicht sagen 🤫
Platz 2: MR. Silber ist ... BAKURA! Ich finde ihn einfach göttlich und sein Grinsen 😍 ^^
Ich glaube ihr könnt euch denken wer auf Platz 1 ist!
So hier ist meine Nr.1 : ...Trommelwirbel...
SETO KAIBA! ! ♥♥♥
Er sieht einfach sooo heiß aus! Und seine Augen! Ich könnt dahinschmelzen 😍
Ich vergöttere dich Seto! Heirate mich, oder zumindest einen von meinen Charas!
Ich wette er ist eine G-R-A-N-A-T-E im Bett! Allein bei der Vorstellung, wie er nackt aussieht läufft bei mir das Wasser im Mund zusammen!
Everyone in life is gonna hurt you. You just have to figure out which people are worth the pain.
Painsche
1. Alister/Amelda <3
2. Valon the Pick Up Artist 😍 (Frauenheld)
3. Raphael <3
http://fc03.deviantart.net/fs26/f/2009/249/b/8/Alister___Valon_and_Raphael_by_knilzy95.png
2. Valon the Pick Up Artist 😍 (Frauenheld)
3. Raphael <3
http://fc03.deviantart.net/fs26/f/2009/249/b/8/Alister___Valon_and_Raphael_by_knilzy95.png
Beitrag #73, verfasst am 15.10.2011 | 18:33 Uhr
Also ich liebe Marik *.* der ist einfach der Hammer.
Beste Szene als er sich auszock boooowww ich dreh durch.
Aber natürlich mag ich auch Atemu :)
Beste Szene als er sich auszock boooowww ich dreh durch.
Aber natürlich mag ich auch Atemu :)
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #74, verfasst am 17.10.2011 | 21:03 Uhr
Ich find Seto, Joey und Marik heiß. :D Absteigend in erwähnter Reihenfolge. *_*
Und so stürze ich hinab; du bist fort, der Strom mein Grab.