Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Bravoleser
Beitrag #1, verfasst am 18.07.2018 | 09:49 Uhr
Hallo, man nennt mich Madame Mystery (zumindest hier;-) )!
Ich freue mich, euch alle kennenzulernen:-) !
Warum ich beigetreten bin: Ich hatte schon seit ich schreiben konnte, ziemlich viele Geschichtsideen, mich aber nie getraut, sie vorzustellen. Hier sehe ich, wenn ich den Mumm dazu aufbringe, eine gute Gelegenheit, mir neue Geschichten (wahrscheinlich Fanfiktions) auszudenken und zu veröffentlichen.;-)
Warum "Madame Mystery": Ihr habt euch doch sicher gefragt, warum ich Madame Mystery heiße. Nein? Egal, ich erklärs euch trotzdem! Ich LIEBE Mysterien und Verschwörungen! Mein Lieblingsspiel war schon immer Professor Layton und meine Lieblingsserie, seit ich sie entdeckt habe, Gravity Falls. Deshalb!:-P
Über mich: Wenn ihr andere fragen müsstet, würden sie euch von einem sozialen, netten, höflichen, aufmerksamen, intelligenten und einfühlsamen Wesen erzählen. Ich spiele schon seit langer Zeit Geige und lese sehr gerne. Ich bin extrem sensibel, was die Gedanken und Emotionen anderer angeht.
Was ich liebe: Verschwörungstheorien, nette und aufmerksame Menschen
Was ich hasse: Mobbing, oberflächliche Menschen, Vorurteile
Ich würde mich auf Antworten und Gesprächspartner freuen, versuche auf alles einzugehen!:-) Peace-Out!✌
Ich freue mich, euch alle kennenzulernen:-) !
Warum ich beigetreten bin: Ich hatte schon seit ich schreiben konnte, ziemlich viele Geschichtsideen, mich aber nie getraut, sie vorzustellen. Hier sehe ich, wenn ich den Mumm dazu aufbringe, eine gute Gelegenheit, mir neue Geschichten (wahrscheinlich Fanfiktions) auszudenken und zu veröffentlichen.;-)
Warum "Madame Mystery": Ihr habt euch doch sicher gefragt, warum ich Madame Mystery heiße. Nein? Egal, ich erklärs euch trotzdem! Ich LIEBE Mysterien und Verschwörungen! Mein Lieblingsspiel war schon immer Professor Layton und meine Lieblingsserie, seit ich sie entdeckt habe, Gravity Falls. Deshalb!:-P
Über mich: Wenn ihr andere fragen müsstet, würden sie euch von einem sozialen, netten, höflichen, aufmerksamen, intelligenten und einfühlsamen Wesen erzählen. Ich spiele schon seit langer Zeit Geige und lese sehr gerne. Ich bin extrem sensibel, was die Gedanken und Emotionen anderer angeht.
Was ich liebe: Verschwörungstheorien, nette und aufmerksame Menschen
Was ich hasse: Mobbing, oberflächliche Menschen, Vorurteile
Ich würde mich auf Antworten und Gesprächspartner freuen, versuche auf alles einzugehen!:-) Peace-Out!✌
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Beitrag #2, verfasst am 18.07.2018 | 14:12 Uhr
Hallo Madame Mystery,
herzlich Willkommen auf ff.de. Ich hoffe, dir gefällt es hier und du findest viele Leser.
Ich mag Mysterien btw. auch recht gerne xD
Ira
herzlich Willkommen auf ff.de. Ich hoffe, dir gefällt es hier und du findest viele Leser.
Ich mag Mysterien btw. auch recht gerne xD
Ira
Chaos lässt grüßen
(© Bekannter Ausspruch)
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
MOMENTAN OFFLINE, AUFGRUND VON FEHLENDEN LAPTOP...
(© Bekannter Ausspruch)
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
MOMENTAN OFFLINE, AUFGRUND VON FEHLENDEN LAPTOP...
Beitrag #3, verfasst am 18.07.2018 | 14:37 Uhr
Guten Tag Iryna Dragomyr:-)
Danke vielmals für dein nettes Willkommenheißen! Ich weiß das wirklich zu schätzen:-)
Deine Madame Mystery
Danke vielmals für dein nettes Willkommenheißen! Ich weiß das wirklich zu schätzen:-)
Deine Madame Mystery
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #4, verfasst am 20.07.2018 | 11:45 Uhr
Ich besitze zwar zwei (oder drei?) Professor Layton Games, habe nur eines angespielt :) Habe aber den Film und liebe diesen.
Ich heisse dich hier herzlich Willkommen !
Ich heisse dich hier herzlich Willkommen !
Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!
Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher im Forum :)
(In)Offizielle Tutorin von Regenbogen-Woelfin, ihre Foren-Mami und weiss immer alles besser als sie :D
(In)Offizielle Tutorin von Regenbogen-Woelfin, ihre Foren-Mami und weiss immer alles besser als sie :D
Beitrag #5, verfasst am 21.07.2018 | 17:22 Uhr
Hallo Lupus - in - Fabula:-) ,
danke, dass du mich hier so freundlich willkommen heißt! Apropos- welche Spiele hast du denn?
danke, dass du mich hier so freundlich willkommen heißt! Apropos- welche Spiele hast du denn?
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #6, verfasst am 31.07.2018 | 16:31 Uhr
Verzeih, das ich erst heute Antworten kann :)
Ich war immer wieder im Stress und hatte noch ein Projekt, welches ich beenden musste.
Ich habe einige Games:
Angefangen von verschiedenen Mario, Pokemon, Fire Emblem bis zu unbekannteren/Indie Games :)
Mother/Earthbound zocke ich immer wieder gerne (was man an meinem Profil sieht ;)), aber auch Metal Gear Solid fasziniert mich.
Wenn ich eine Liste machen müsste, würde sie sehr, sehr lang werden :D
Und bei einigen spielen werden sich viele Fragen: Was ist das?!
Aber reden wir lieber per PN weiter, ja? Muss ich ja eh noch antworten ;)
Ich war immer wieder im Stress und hatte noch ein Projekt, welches ich beenden musste.
Ich habe einige Games:
Angefangen von verschiedenen Mario, Pokemon, Fire Emblem bis zu unbekannteren/Indie Games :)
Mother/Earthbound zocke ich immer wieder gerne (was man an meinem Profil sieht ;)), aber auch Metal Gear Solid fasziniert mich.
Wenn ich eine Liste machen müsste, würde sie sehr, sehr lang werden :D
Und bei einigen spielen werden sich viele Fragen: Was ist das?!
Aber reden wir lieber per PN weiter, ja? Muss ich ja eh noch antworten ;)
Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!
Seite: 1