FanFiktion.de - Forum / Sonstige FF-Kategorien - Cartoons & Comics / Einen Comic selber gestalten. Projektmitglieder gesucht.
Seite: 1
Autor
Beitrag
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #1, verfasst am 22.07.2018 | 12:24 Uhr
Hallo Leute,
ich bin mir sehr unsicher, ob das der richtige Bereich ist um diese Anfrage zu stellen. Falls dieser Beitrag unpassen ist, dann schreibt mir bitte.
Ich suche kreative Köpfe, die gerne schreiben und/oder zeichnen und lust haben einen Comic zu entwickeln .
Bei Interesse, könnt ihr mich gerne anschreiben um die Details zu besprechen.
lg GingerHexe
ich bin mir sehr unsicher, ob das der richtige Bereich ist um diese Anfrage zu stellen. Falls dieser Beitrag unpassen ist, dann schreibt mir bitte.
Ich suche kreative Köpfe, die gerne schreiben und/oder zeichnen und lust haben einen Comic zu entwickeln .
Bei Interesse, könnt ihr mich gerne anschreiben um die Details zu besprechen.
lg GingerHexe
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #2, verfasst am 15.09.2021 | 13:13 Uhr
Hi,
ich weiß, is schon ne weile her, aber steht das Interesse noch? Ich suche auch jemande mit dem ich einen Comic zeichnen kann. Mir fehlt leider, seit ich kinder hab, die Zeit und Motivation dazu weswegen ich glaube mit einem Partner mal wieder in die Gänge zu kommen.
Fall Interesse besteht kannst dich gerne bei mir melden.
liebe Grüße Mandy
ich weiß, is schon ne weile her, aber steht das Interesse noch? Ich suche auch jemande mit dem ich einen Comic zeichnen kann. Mir fehlt leider, seit ich kinder hab, die Zeit und Motivation dazu weswegen ich glaube mit einem Partner mal wieder in die Gänge zu kommen.
Fall Interesse besteht kannst dich gerne bei mir melden.
liebe Grüße Mandy
Seite: 1