Binya
Beim Fandom gibt es keine Einschränkungen! Allerdings wäre ich gerne vorher darüber informiert, welches Fandom ihr wählt, damit ich mich auf für mich unbekanntes vorbereiten kann.
Bei mir wäre es das Harry Potter Fandom, Rumtreiber Generation :)
* 30. 05. 1958 ☆☆☆ R.I.P., Marie Fredriksson ☆☆☆ † 09. 12. 2019
Ich hatte es schon gesagt, aber ich wiederhole es hier: Ich schreibe in der Star Wars Fandom; Jahr: 55 VSY (das ist für die Geschichte aber eigentlich egal)
LG
Frostschimmer
Binya
Hey Leute.
Zuerst entschuldige ich mich dafür, dass ich so lange abwesend war. Die letzten Wochen waren bei mir ziemlich überfüllt.
Ich freue mich riesig, dass sich so viele von euch für diesen Wettbewerb interessieren. Das bedeutet mir wirklich viel und ich bin soooo auf eure Beiträge gespannt. ♥
Hiermit bedanke ich mich bei allen, die sich bis jetzt angemeldet haben. Ihr seid klasse!
Nun zu euren Fragen:
[..]Wie der kleine Bruder empfindet, ist nicht festgelegt. Das kannst du selbst bestimmen, dementsprechend kann er auch nicht gut auf seinen älteren Bruder/seine ältere Schwester zu sprechen sein. Das ältere Geschwisterteil MUSS den kleinen Bruder allerdings lieben.Captn Bilu
Hey!
Ich finde die Idee auf jeden Fall schon mal gut, hätte aber noch eine Frage.
Muss der "kleine Bruder" gut auf den "großen Bruder" zu sprechen sein?
Ich hätte da eine Idee, die wäre aber an einer Stelle angesetzt, an der der Jüngere den Älteren eher umbringen als umarmen will.
Wäre das ok oder soll von beiden Liebe ausgedrückt werden?
Dann würde ich definitiv gerne mitmachen. Wenn noch ein Plätzchen frei ist. Fandom wäre dann wohl Merlin, die BBC Serie.
"Mordor, Gandalf, is it left or right?" Und so jemandem vertrauen sie den Ring an.
Manchmal überlegt ein Dax nicht, manchmal handelt er nur.
by Benjamin Sisko
Also ich schreibe im Hobbit Fandom.
(Isabel Allende)
Aber eine Frage hab ich noch: Was genau ist mit Layout gemeint? Die Möglichkeiten hier sind ja begrenzt was Schriftarten, Coverdesign usw angeht.
Der Mächtigen kommen am Ende zum Halt.
Und gehn sie einher auch wie blutige Hähne
Es wechseln die Zeiten, da hilft kein Gewalt.
Am Grunde der Moldau wandern die Steine
Es liegen drei Kaiser begraben in Prag.
Das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine.
Die Nacht hat zwölf Stunden, dann kommt schon der Tag."
- Bertold Brecht, 'Das Lied von der Moldau'
Ich möchte mich ebenfalls anmelden. Das Fandom ist "Filmation's Ghostbusters".
Das wäre dann mein erster Wettbewerb überhaupt. Bin gespannt^^.
- Dschalal ad-Din Muhammad Rumi
Fandom ist bei mir One Piece, allerdings wird die Szene in einem alternativen Universum/im realen Leben spielen und damit sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Liebe Grüße,
Tine
shibainu303
Kann ich noch Teilnehmen?
Im Eingangspost steht ja nur, dass der 31.08.2018 der letzte Tag zum anmelden ist und es ist keine Uhrzeit geschrieben, daher geht die Anmeldung bis 23:59 Uhr.
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche: Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv und Betaleserbörse
- Albert Camus
“We don't drink tea in England. But maybe some ale will do?“
- Charles II.
Ich habe gerade gesehen, dass wir unser Fandom ankündigen sollen: Bei mir ist es, wie immer :D, Harry Potter.
Liebe Grüße
Lisi
Nundenn, ich gebe hier schon Mal den Link raus *hust* aber es kann sich ja zeitgelassen werden: https://www.fanfiktion.de/s/5b8d7b750009144a684c968/1/Sommerblau
Fandom: Thor
The sun will shine on us again
Allen noch viel Spaß beim Schreiben.
Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche: Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv und Betaleserbörse
Dies hier war tatsächlich ein Experiment – ob es gelungen ist, überlasse ich anderen zu beurteilen.
Und falls sich jemand beim Lesen wundern sollte, ob ich die Wettbewerbsvorgaben nicht verstanden habe: Einfach weiterlesen! 😇
Hier ist also meine Geschichte »Immer für dich da«,
aus dem Fandom »Back to Gaya«.
🌼
* 30. 05. 1958 ☆☆☆ R.I.P., Marie Fredriksson ☆☆☆ † 09. 12. 2019
Ich sehe, es sind schon einige Beiträge abgegeben worden.
Da es im Interesse aller Teilnehmer ist, die Bewertung möglichst schnell zu beenden, würde ich gerne bei den hier verlinkten Beiträgen schon mit der Bewertung beginnen. Wäre das für alle, die ihre Texte schon abgegeben haben, okay?
aurora australis
Ich sehe, es sind schon einige Beiträge abgegeben worden.
Da es im Interesse aller Teilnehmer ist, die Bewertung möglichst schnell zu beenden, würde ich gerne bei den hier verlinkten Beiträgen schon mit der Bewertung beginnen. Wäre das für alle, die ihre Texte schon abgegeben haben, okay?
Für mich wäre es in Ordnung.