(Ich wünsch mir immer die Möglichkeit des Extreme Coupening in Deutschland. Ich wäre so dermaßen gut darin! ;-D)
Ansonsten Hentai übt eine gewisse Faszination aus; ich steh auch voll auf Schlager.
(Abgesehen davon quatsche ich selbst mit den Filmfiguren. Und den Audiokommentatoren.)
ViJay
Ich steh voll auf TLC und alles was da läuft.
(Ich wünsch mir immer die Möglichkeit des Extreme Coupening in Deutschland. Ich wäre so dermaßen gut darin! ;-D)
Ansonsten Hentai übt eine gewisse Faszination aus; ich steh auch voll auf Schlager.
ah ich schau auch regelmäßig tlc. cake boss usw. extreme coupening find ich zwar interessant, und ich hätte es auch gerne in deutschland, aber ich find die sendung ein bisschen zum fremdschämen. und im grunde ist sie auch immer gleich. ist dir aufgefallen, dass immer was mit der kasse, oder den coupons, beim großeinkauf, was nicht stimmt? jedes mal.
aber sonst, ich hab ne freundin, die schaut auch gerne tlc... im grunde ist da nichts dran was man verheimlichen muss :)
Zuckerspinne
ViJay
Ich steh voll auf TLC und alles was da läuft.
Ansonsten Hentai übt eine gewisse Faszination aus; ich steh auch voll auf Schlager.ah ich schau auch regelmäßig tlc. cake boss usw. extreme coupening find ich zwar interessant, und ich hätte es auch gerne in deutschland, aber ich find die sendung ein bisschen zum fremdschämen. und im grunde ist sie auch immer gleich. ist dir aufgefallen, dass immer was mit der kasse, oder den coupons, beim großeinkauf, was nicht stimmt? jedes mal.
aber sonst, ich hab ne freundin, die schaut auch gerne tlc... im grunde ist da nichts dran was man verheimlichen muss :)
Deshalb guck ich das ja. Weil das zwar total gestellt ist, aber man sich immer wieder über die totale Blödheit der anderen ablästern kann. ;-D
Lucie Sakurazukamori
[…]
- Center Stage
- Die „Girls United“ - Reihe
[…]
TV Shows:
[…]
- GNTM
Gleiches Prinzip. Es ist dabei so entspannend. Gehirn abschalten und zuschauen und fertig. Jaha, Emanzipation und Heidi Klum und sexistisch und Show, die nur existiert, um mit den Abstimmungen Geld zu scheffeln... und sowieso und überhaupt. Ich schaue es trotzdem. ^^
[…]
Da fühle ich mich ziemlich angesprochen 😄 (Abgesehen davon, dass ich bis eben nicht wusste, dass es offenbar mehr als nur einen "Girls United"-Film gibt …) "Center Stage" habe ich noch auf VHS-Kassette herumliegen und echt ziemlich oft gesehen (die Szenen in der Salsa-Bar! Unter Anderem deswegen wollte ich auch Salsa lernen.), "Girls United" auch mehrmals.
GNTM schaue ich tatsächlich auch seit der ersten Staffel (damals war es eine willkommene Ablenkung von Biologie lernen für Freitag, 1. Stunde), wird mir aber mittlerweile zu doof und ich glaube nicht, dass ich mir die nächste Staffel ansehen werde - ohne Thomas Hayo macht das doch keinen Spaß, das war ja der Einzige, dem man da zuhören konnte.
Ansonsten: Krimis. Könnte ich ständig lesen und anschauen, auch wenn sie teilweise noch so schlecht und unlogisch sind. Mein Guilty Pleasure sind da definitiv die ganzen SOKO-Reihen im ZDF 😁
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
- in der Mikrowelle geschmolzene Schokolade
-Und bei Büchern... Thriller, in denen es um Stalking oder Mobbing geht. Die Thematik funktioniert für mich irgendwie immer, auch wenn der Plot dünn und/oder schon zigmal dagewesen ist...
Ich steh auch auf die alten Animes. In meinem DVD-Regal finden sich (wenn auch nicht komplett, sondern nur Film & wenige Folgen)...
"Bravestarr - Die Legende"
"Defenders of the Earth"
"Visionaries"
und ja sorry, ich stehe überhaupt auf alte Serien. Ok, kein Geheimnis, da es auch im Profil ersichtlich ist...? Na ja, ich hab weitere Lieblingsserien, und da gibts Sachen, die man heute so wohl nicht mehr machen/zeigen würde, sei es wegen der "political Correctness" oder aus Tierschutzgründen. 😶
Serien wie "Mond Mond Mond" (da hab ich auch das Buch von Ursula Wölfel, eins meiner Lieblingsbücher) oder "Silas".
Da ist immer dieses Gefühl: *meh* "diese eine Szene ist jetzt natürlich alles andere als toll, aber... verdammt, ich guck die Serie trotzdem gern."
Bei "Mond Mond Mond" geht's um "Zigeuner" und im Vorspann der Serie sieht man hinter einem der Zigeunerwagen daran festgebundene Affen (Paviane? Berber?) hinterherlaufen...
Bei "Silas" gibts nen Bären...
und ich bin eigentlich kein "Fan" von dressierten Bären, egal ob Tanzbär oder Zirkusbär. 😶
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Gaya Lupin
Na doll... Neferure hat mich an was erinnert. Ok, dann oute ich mich halt weiter. 😄
Ich steh auch auf die alten Animes. In meinem DVD-Regal finden sich (wenn auch nicht komplett, sondern nur Film & wenige Folgen)...
"Defenders of the Earth"
"Visionaries"
Immer wieder gerne. 😁 Jo bis auf die Letzte sagt mir das auch was. Könnte u. a. noch Thundercats hinzufügen oder Galaxy Rangers oder Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit, die war echt klasse. Vor allem für mich als Fan jeglicher Mythologie bei den Folgen die direkt oder indirekt mit Avalon zu tun hatten. Hach ja DAS waren noch herrliche TV-Zeiten. ^^
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Gaya Lupin
Na doll... Neferure hat mich an was erinnert. Ok, dann oute ich mich halt weiter. 😄
"Defenders of the Earth"
... und Galaxy Rangers
und Voltron
und Die Königin der 1000 Jahre ... *pfeif*
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Und was Musik angeht - Segel hoch, Santiano! ⛵️⚓️
Pronouns; she/her | sie/ihr
Altais
Gaya Lupin
"Defenders of the Earth"... und Galaxy Rangers
und Voltron
und Die Königin der 1000 Jahre ... *pfeif*
ich hab alles von Bravestarr (also Film und Serie), die kompletten Serien Defenders of the Earth, Galaxy Rangers, Reporter Blues und ganz wichtig... Dr. Snuggles.
Und ich schäme mich nicht :D
Edit: und ich bin der allergrößte Santiano-Fan
Neferure
Immer wieder gerne. 😁 Jo bis auf die Letzte sagt mir das auch was.
Visionaries kennen glaub auch nicht ganz so viele. Ich mag die Serie noch immer total. 😊
https://www.youtube.com/watch?v=ZviemBWC8SU
https://en.wikipedia.org/wiki/Visionaries:_Knights_of_the_Magical_Light
Es gibt noch eine Serie, aber da habe ich bis heute nicht den Titel herausfinden können. Und sie wird wohl auch nicht nochmal im TV laufen oder je auf DVD erscheinen, vermute ich. Ich weiß nur noch, dass da mindestens ein Kind vorkam und die Göttin Isis neben ein paar weiteren Charas ne größere Rolle hatte. Aber versuch mal, in der heutigen Zeit nach "Isis" zu googeln. 😑
*edit* ok... es geschehen doch noch Wunder. Habs tatsächlich endlich gefunden und nicht nur diesen anderen... "Verein" mit dem Namen. 😯
"The Freedom Force" 😺
https://www.youtube.com/watch?v=5KD5TiZrJdE
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Ich war auf allen drei Konzerten der See-Rocker, die bisher in DD waren und natürlich immer ganz vorne (naja fast 3. Reihe XD) dabei und jedes Mal war es klasse. Ich würde das also nicht als Guilty Pleasure bezeichnen. ^^
ViennaVampire
Ich LIEBE diese blöden Parodie-Filme... Beileight, die Pute von Panem und wie sie nicht alle heißen. Sie sind so flach, wie es nur geht, die Witze eigentlich nicht mal wirklich als solche erkennbar... aber ich liebe es und beömmle mich jedes Mal! 😂
Schuldig! Ich liebe diese Filme auch, besonders weil sie alles so auf die Spitze treiben...
Bella: Wieso ziehst du dein T-Shirt aus?
Jacob: In meinem Vertrag steht, dass ich das alle 10 Minuten machen muss!
Richtig gut ist auch "Meine Frau, die Spartaner und ich"!
Neferure
@ViennaVampire und Zuckerspinne: Hey, wenn hier einer Santiano-Fan ist, dann bin das wohl ich. 😁 Diese Herren haben sogar die Kellys als absolute Favoriten locker verdrängt, aber das war auch nicht schwer deren große Zeit war nun mal vorbei, obwohl das Comeback-Konzert jetzt in DD war einsame Spitze und ich mag sie nach wie vor. <3
Ich war auf allen drei Konzerten der See-Rocker, die bisher in DD waren und natürlich immer ganz vorne (naja fast 3. Reihe XD) dabei und jedes Mal war es klasse. Ich würde das also nicht als Guilty Pleasure bezeichnen. ^^
ich würde echt mal gerne auf ein konzert, aber wenn ich einen meiner freunde frage, dann werde ich immer sehr ernst angesehen. so wie: "Das du immer noch auf den Mist stehst... ich sag nur nichts dagegen weil ich dich mag"
Was Santiano betrifft (mein Papa mag die) - joah, manche Stücke sind recht catchy und ich kann mir auch vorstellen, dass die live echt Stimmung verbreiten, aber mir sind sie einfach irgendwie unsympathisch... *shrug*
@Neferure: Ich gehe (inzwischen, früher hatte ich da keinen Spaß dran) furchtbar gern allein auf Konzerte - zumal ich niemanden hier habe, der meinen Musikgeschmack teilt. So kann ich mich wenigstens auf die Musik konzentrieren, ohne mir z.B. das Genöle anhören zu müssen, wie furchtbar kitschig das ja sei... (damals O-Ton meines inzwischen-sehr-lange-Ex auf 'nem Deine Lakaien-Konzi. Aaalter, warum bist du dann überhaupt mitgegangen??? Angst, dass mich irgendein schnuckeliger Goth abschleppt???)
@Zuckerspinne: Freundlich drauf sch***** und trotzdem gehen. ;)
Oh, was mir noch einfällt - ich weiß aber nicht, ob's als Guilty Pleasure gilt - ich mag Tom Petty (R.i.P.).
(John Lennon)
Sie vermitteln ein Gefühl der Geborgenheit und Nachmittage mit der Familie auf dem Sofa und Nostalgie der Erinnerung. Hab ich zumindest.
ViJay
Ich denke, dass mit den Schlager liegt daran, dass man mit denen aufgewachsen ist.
Sie vermitteln ein Gefühl der Geborgenheit und Nachmittage mit der Familie auf dem Sofa und Nostalgie der Erinnerung. Hab ich zumindest.
Hm, ja, das kann sein... Dieses "warm and fuzzy feeling"... So ähnlich geht's mir, wenn ich drüber nachdenke, mit Oldies. Bei meinen Eltern lief früher immer RTL Radio, das war damals ein reiner Oldie-Sender, die brachten nur Sachen aus den 60/70ern.
(John Lennon)
grober unfug
ViJay
Ich denke, dass mit den Schlager liegt daran, dass man mit denen aufgewachsen ist.
Sie vermitteln ein Gefühl der Geborgenheit und Nachmittage mit der Familie auf dem Sofa und Nostalgie der Erinnerung. Hab ich zumindest.Hm, ja, das kann sein... Dieses "warm and fuzzy feeling"... So ähnlich geht's mir, wenn ich drüber nachdenke, mit Oldies. Bei meinen Eltern lief früher immer RTL Radio, das war damals ein reiner Oldie-Sender, die brachten nur Sachen aus den 60/70ern.
ViJay
Sie vermitteln ein Gefühl der Geborgenheit und Nachmittage mit der Familie auf dem Sofa und Nostalgie der Erinnerung. Hab ich zumindest.Grober unfug
Hm, ja, das kann sein... Dieses "warm and fuzzy feeling"... So ähnlich geht's mir, wenn ich drüber nachdenke, mit Oldies. Bei meinen Eltern lief früher immer RTL Radio, das war damals ein reiner Oldie-Sender, die brachten nur Sachen aus den 60/70ern.4ViJay
Da haben wir es mal wieder, was die Erziehung ausmacht. Für mich rangieren Schlager und Oldies auf einer Ebene und sind im Grunde dasselbe. (Ich kenne den Unterschied!) Aber wenn ich vom einen rede, impliziere ich automatisch das andere mit. :-D
Schlager war in meiner Familie anscheinend nur interessant, weil meine Mutter in den 1995er Jahren Liebeskummer hatte und ich den Mist leider aufgrund ihrer Gefühlsschwankungen auswendig lernen musste. Hat sie hinterher auch zugegeben... was solls :D Für mich sind die Backstreet boys und Michelle geblieben, wohingegen es für sie nur böse Erinnerungen waren. Mein Vater hat mir dann Michael Wendler eingeflößt. Ich war von Anfang an in fester Schlager Hand. Ich schäme mich aber nicht wirklich dafür... die meisten können es eben nur nicht nachvollziehen.
Pronouns; she/her | sie/ihr
ViJay
Hm... kommt wohl drauf an.
Bei uns zuhause lief den ganzen Tag das Radio und bei meiner Oma wurden Sachen geguckt wie "der Musikantenstadl" und "Zum Blauen Bock".
Wenn ich Schlager o.ä. heute irgendwo höre, denke ich zu 95% nicht an Geborgenheit etc, sondern genau wie damals noch immer eher an "Flucht". 😄
Frank Castle