Mit denen bin ich aufgewachsen, auf der Fahrt in den Urlaub gabs nix anderes an Kassetten XD Ich war auf Konzerten beider Interpreten und fand sie toll. Und Roland Kaiser kann ich noch dazu zählen, ich war einmal auf der Kaisermaina in Dresden und war begeistert (und staune bei der TV-Übertragung immer wieder wie viele textsichere junge Leute dort auch hingehen und in der ersten Reihe feiern). Aber dann hörts auf. Mit dem Rest, vor allem sowas wie Helene Fischer oder diesen Wendler geschweige den Andreas Gabalier kann ich nichts anfangen, das schmalzige Gedudel nervt mich einfach nur. Dumm nur, wenn die nichten außer Roland Kaiser gerne die Fischer hören und man gezwungener Maßen mithören muss, da flüchte ich auch ganz gerne mal. 😅
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Auf AO3 gibt es jede Menge davon, sie enthalten alle die gleichen alten Klischees, und wenn sie nicht sowieso in einem Alternativuniversum ohne Magie spielen, verharmlosen sie Sirius' Mordversuch oder lassen ihn gleich ganz weg.
Aber irgendwie lese ich sie trotzdem gern.
Daß er dachte, Snivellus bekommt den Schrecken seines Lebens, geschieht ihm ganz recht.
Daß er einfach zu blöd war um sich vorzustellen, daß jemand tatsächlich sterben könnte, schon gar nicht ein Mitschüler,
schon gar nicht der. Den bringt nichts um, Unkraut vergeht nicht.
bzw "Die Jungen werfen zum Spaß mit Steinen nach Fröschen. Die Frösche sterben im Ernst."
Unverzichtbare Grußformel,
Gruß, Maja
ps: Was ich nicht verstehe, wieso die dann anschließend genauso weiter gemacht haben. m.
* für Geschlechtertrennung auf dem WC**
**das genügt offensichtlich schon fürs Terfsein
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
Die Bros oder Dudes sind total übertrieben dedicated bei der Sache, haben natürlich auch einen Hang zum Pathetischen und selbstverständlich tragen sie viel schwarz, um ihre Außergewöhnlichkeit zu unterstreichen... Zusätzlich rasten sie dann aus, weil auf ihren verpixelten Aufnahmen aus einem Keller eine Lichtanomalie zu sehen oder ein lautes Krachen zu hören ist.
Sicher sind das auch noch die einzigen Menschen, die Camcorder benutzen. Herrlich. Aber auch inspirierend auf mancher Ebene, da ich gerne Erzählungen in diese Richtung schreibe.
Das Lustigste: Selbst die Travel Channel Mitarbeiter mögen die Serie nicht, weil es das erfolgreichste Format des Senders ist. Dabei geht es nicht einmal ums Reisen ^^
Neferure
Ich bekenne mich zu Roger Witthaker und Juliane Werding. 😊
Du willst nicht wissen, was in meiner youtube-Playlist für Peinlichkeiten auftauchen 😶
- Dorian Gray -
Neferure
Ich bekenne mich zu Roger Witthaker und Juliane Werding. 😊Du willst nicht wissen, was in meiner youtube-Playlist für Peinlichkeiten auftauchen 😶
Doch, jetzt schon 😁
- Dorian Gray -
Neferure
Ich bekenne mich zu Roger Witthaker und Juliane Werding. 😊Du willst nicht wissen, was in meiner youtube-Playlist für Peinlichkeiten auftauchen 😶
Och peinlicher als diverse andere Schlagerinterpreten kanns doch nicht werden. Oder? 😅
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Neferure
- Dorian Gray -
Neferure
Och peinlicher als diverse andere Schlagerinterpreten kanns doch nicht werden. Oder? 😅
Marianne und Michael? Andy Borg? Die Kastelruther Spatzen? 😄
Zuckerspinne
Neferure
- Dorian Gray -
Neferure
Okay, jetzt wird's aber richtig "fies"... 😝
Ich hab auch noch was gefunden - dieser ganze Geisterjäger-Driss auf TLC... "72 Stunden im Geisterhaus" mit der süßen Katrina und ihrem Kollegen... Dingens; das deutsche Format, für das sich Sky DuMont als Moderator hergegeben hat (wobei ich dem immerhin stundenlang beim Reden zuhören könnte), dieses ebenfalls deutsche Dings mit dem Ex-Priester und der Psychologin, das aber momentan wohl nicht läuft und derart behämmert geschauspielert ist, dass ich jedes Mal vor Lachen bald vom Sofa kippen möchte...Ich kann mir nicht mal merken, wie der ganze Kram heißt, aber irgendwie bleib ich trotzdem immer dran hängen...
(John Lennon)
Zuckerspinne
Neferure
- Dorian Gray -
Neferure
Unter anderem Heinz Rudolf Kunze - Dein ist mein ganzes Herz 😂 Und noch weitere Unsäglichkeiten aus den Achtzigern, die sich mir als Kind eingebrannt haben...
https://www.youtube.com/watch?v=nr6GyinkWr0 😊
https://www.youtube.com/watch?v=06FLgAN6tbU 😻
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Als ich das erste Mal wieder als Erwachsene Ruf Teddybär eins-vier gehört habe, musste ich wirklich weinen.
Schreibe selten sofort richtige Reviews, arbeite aber gerne mit der Reviewvorlage. Falls der Schreiberling es mir danach jedoch erlaubt, bekommt er/sie einen ausführlichen Kommentar.
Lupus - in - Fabula
Da kommen mir die Tränen.
Als ich das erste Mal wieder als Erwachsene Ruf Teddybär eins-vier gehört habe, musste ich wirklich weinen.
Hab neulich das in unserer Tageszeitung gesehen: junge-bekommt-truck-konvoi-zum-5-geburtstag
da mußte ich mal wieder an das Lied denken.
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Lupus - in - Fabula
Da kommen mir die Tränen.
Das Lied ist aber auch zu niedlich. 😄
Schreibe selten sofort richtige Reviews, arbeite aber gerne mit der Reviewvorlage. Falls der Schreiberling es mir danach jedoch erlaubt, bekommt er/sie einen ausführlichen Kommentar.
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
Manchmal nehm ich mir das richtig vor, geh auf die Suche und freu mich wie ein Schnitzel, wenn ich eine gefunden hab. ^^
Zuckerspinne
da ich es gerade schaue... Ancient Aliens.
Als Kind habe ich alle Bücher von Erich von Däniken gelesen und ich gebe zu, die Prä-Astronautik fasziniert mich immer noch. Ein wenig habe ich ja doch auch noch die Hoffnung, dass die Aliens schon mal hier waren, oder noch hier sind.
MarySueL
Stehe ich auch voll drauf. Und diese Sendungen, wo sie Spukphänomene untersuchen. Nur da musste ich vor ner Weile mit aufhören, weil ich anfing leicht paranoid zu werden...😅Zuckerspinne
Als Kind habe ich alle Bücher von Erich von Däniken gelesen und ich gebe zu, die Prä-Astronautik fasziniert mich immer noch. Ein wenig habe ich ja doch auch noch die Hoffnung, dass die Aliens schon mal hier waren, oder noch hier sind.
lief gestern den ganzen Tag auf Kabeleins Doku. Hab einfach mal so 15 Stunden Ancient Aliens geschaut, und es waren sogar Folgen bei, die ich noch nicht kannte.
Morgen kommt den ganzen Tag Forged in Fire, das ist auch so etwas wo ich total drauf stehe.
da ich gerade deinen Namen lese, MarySueL, und es mir auch gerade wieder einmal passiert ist...
ich erwische mich oft dabei, dass ich, wenn ich über den Plot für eine neue Story nachdenke, mir oft wünsche ich könnte eine richtig schöne OC einbauen. So ein Mary Sue Mädel eben. Einfach mal so ne Story wie früher schreiben, so wie damals als ich angefangen hab meine Storys ins Internet zu geben (damals noch auf Animexx)
Aber das kann ich jetzt echt keinem mehr antun :D Früher ging das, aber jetzt... definitiv nicht.
Zuckerspinne
da ich gerade deinen Namen lese, MarySueL, und es mir auch gerade wieder einmal passiert ist...
ich erwische mich oft dabei, dass ich, wenn ich über den Plot für eine neue Story nachdenke, mir oft wünsche ich könnte eine richtig schöne OC einbauen. So ein Mary Sue Mädel eben. Einfach mal so ne Story wie früher schreiben, so wie damals als ich angefangen hab meine Storys ins Internet zu geben (damals noch auf Animexx)
Aber das kann ich jetzt echt keinem mehr antun :D Früher ging das, aber jetzt... definitiv nicht.
Pimiento
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ein nahezu sardonisches Vergnügen daran habe PWP-Geschichten zu finden und zu melden. 😇
Manchmal nehm ich mir das richtig vor, geh auf die Suche und freu mich wie ein Schnitzel, wenn ich eine gefunden hab. ^^
Aber die sind doch tlw. voll lustig, vor allem wenn sie so völlig abstrus kaputt sind.... 😂
Aktuelles Guilty Pleasure:
Die Leoparden-Reihe von Christine Feehan... Der absolute Alptraum für Feministen 😁
MarySueL
Stehe ich auch voll drauf. Und diese Sendungen, wo sie Spukphänomene untersuchen. Nur da musste ich vor ner Weile mit aufhören, weil ich anfing leicht paranoid zu werden...😅Zuckerspinne
Apropos (dass ich Ancient Aliens und Däniken liebe, habe ich ja schon erwähnt, und dass ich glaube, dass etwas Wahres dran ist, auch): Jaaaa, diese Spukphänomen-Dinger mag ich auch sehr gerne. Und ich grusele mich auch immer dabei - und irgendwie glaube ich auch da, dass etwas Wahres dran sein könnte. Insbesondere Besessenheits-Geschichten machen mir Angst.
Und ich bin kürzlich daraufgekommen, dass ich total auf Creepypastas stehe. Die gucke ich oft stundenlang auf Youtube 🙈
― H.P. Lovecraft, From Beyond
Laileena
Pimiento
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ein nahezu sardonisches Vergnügen daran habe PWP-Geschichten zu finden und zu melden. 😇
Manchmal nehm ich mir das richtig vor, geh auf die Suche und freu mich wie ein Schnitzel, wenn ich eine gefunden hab. ^^Aber die sind doch tlw. voll lustig, vor allem wenn sie so völlig abstrus kaputt sind.... 😂
Aktuelles Guilty Pleasure:
Die Leoparden-Reihe von Christine Feehan... Der absolute Alptraum für Feministen 😁
Ja, aber manche sind echt skuril.
Fandom: My little Pony... da hat der Autor ganz legitim von Stuten und Hengsten geschrieben und man verwöhnte sich mit den Hufen (!).
Wobei, jetzt wo ich das so selber nochmal lese, du hast recht, ja eigentlich zum Schießen, aber trotzdem nicht in einem Fandom, in dem meine Tochter lesen könnte. ✋