Pimiento
Ja, aber manche sind echt skuril.
Fandom: My little Pony... da hat der Autor ganz legitim von Stuten und Hengsten geschrieben und man verwöhnte sich mit den Hufen (!).
Wobei, jetzt wo ich das so selber nochmal lese, du hast recht, ja eigentlich zum Schießen, aber trotzdem nicht in einem Fandom, in dem meine Tochter lesen könnte. ✋
Ich bin letztens auf ao3 über etwas zu den Glücksbärchies gestolpert. Das war auch nicht jugendfrei 😅 Bei solchen Fandoms kann ich mir ein Urteil nur ganz schwer verkneifen, obwohl das wohl auch irgendwie für manch andere zu Guilty pleasure zählt.
Edit: Das war übrigens in einer Oneshot Sammlung mit vielen "normalen" Pärchen. Das kam ebenso verstörend, wie überraschend.
[Pulp - Monday Morning]
Riiru
Ich bin letztens auf ao3 über etwas zu den Glücksbärchies gestolpert. Das war auch nicht jugendfrei 😅 Bei solchen Fandoms kann ich mir ein Urteil nur ganz schwer verkneifen, obwohl das wohl auch irgendwie für manch andere zu Guilty pleasure zählt.
Edit: Das war übrigens in einer Oneshot Sammlung mit vielen "normalen" Pärchen. Das kam ebenso verstörend, wie überraschend.
Glücksbärchis? 😳
Gott, ich wusste ja, dass es Bronies gibt, aber bei Glücksbärchis? Das gibt dem Satz "Glücksstrahlen los!" ja eine ganz neue Bedeutung... 😇
Dea ex machina
Seit Neuestem liebe ich es, mir YouTube-Videos anzusehen, in denen jemand Rubbellose aufrubbelt. Ja, mein Leben ist auch sonst furchtbar spannend.
ich hab vor weihnachten sicher fünfzig Videos angeschaut, wo jemand Adventskalender öffnet... mindestens 30 davon waren für Beauty-Adventskalender. Und das ich, die seit zwanzig Jahren nicht mal mehr nen Lippenstift angerührt hat.
Zuckerspinne
Dea ex machina
Seit Neuestem liebe ich es, mir YouTube-Videos anzusehen, in denen jemand Rubbellose aufrubbelt. Ja, mein Leben ist auch sonst furchtbar spannend.ich hab vor weihnachten sicher fünfzig Videos angeschaut, wo jemand Adventskalender öffnet... mindestens 30 davon waren für Beauty-Adventskalender. Und das ich, die seit zwanzig Jahren nicht mal mehr nen Lippenstift angerührt hat.
Haha! Ich hab jetzt auch zu Weihnachten ein paar "Beauty" Videos geguckt - und ich schminke mich auch fast nie! Aber was tut man nicht alles, wenn man krankheitsbedingt ans Bett gefesselt ist... Ich finde es allerdings arg faszinierend, wie oft da "Oh my god!!elf" fällt - egal ob zu Lidschatten, Highlighter, Lippenstift oder sonst was. So als ob die das achte Weltwunder entdeckt hätten mit dieser oder jener Make-up Marke...
Ehrlich, bei einem Video, das etwa siebzehn Minuten lang geht, hab ich nach dem achten Mal aufgehört zu zählen. 😶
Dea ex machina
Seit Neuestem liebe ich es, mir YouTube-Videos anzusehen, in denen jemand Rubbellose aufrubbelt. Ja, mein Leben ist auch sonst furchtbar spannend.
Ich frag mich ja schon länger, ob solche Dinge ne moderne Form von dem hier sind.
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
erdbeerkaktus
Zuckerspinne
Dea ex machina
Seit Neuestem liebe ich es, mir YouTube-Videos anzusehen, in denen jemand Rubbellose aufrubbelt. Ja, mein Leben ist auch sonst furchtbar spannend.ich hab vor weihnachten sicher fünfzig Videos angeschaut, wo jemand Adventskalender öffnet... mindestens 30 davon waren für Beauty-Adventskalender. Und das ich, die seit zwanzig Jahren nicht mal mehr nen Lippenstift angerührt hat.
Haha! Ich hab jetzt auch zu Weihnachten ein paar "Beauty" Videos geguckt - und ich schminke mich auch fast nie!Aber was tut man nicht alles, wenn man krankheitsbedingt ans Bett gefesselt ist...Ich finde es allerdings arg faszinierend, wie oft da "Oh my god!!elf" fällt - egal ob zu Lidschatten, Highlighter, Lippenstift oder sonst was. So als ob die das achte Weltwunder entdeckt hätten mit dieser oder jener Make-up Marke...
Ehrlich, bei einem Video, das etwa siebzehn Minuten lang geht, hab ich nach dem achten Mal aufgehört zu zählen. 😶
als ich die ersten sieben Monate des Jahres krank im Bett, oder im Krankenhaus, lag, waren "Pickel" Videos bei mir der Hit. Besonders von Dr. PimplePopper. Wie hab ich gequietscht, als sie jetzt sogar ihre eigene Serie bei TLC bekommen hat. Und das ist nicht weniger ekelhaft :D man sieht nur mehr von ihr.
Zuckerspinne
Dea ex machina
Oh ja, ich auch! Diese Kalender-Unboxings sind aber auch entspannend anzuschauen. Und manchmal ist man froh, dass man für solchen Ramsch kein Geld ausgegeben hat ...
[Pulp - Monday Morning]
Altais
Apropos (dass ich Ancient Aliens und Däniken liebe, habe ich ja schon erwähnt, und dass ich glaube, dass etwas Wahres dran ist, auch): Jaaaa, diese Spukphänomen-Dinger mag ich auch sehr gerne. Und ich grusele mich auch immer dabei - und irgendwie glaube ich auch da, dass etwas Wahres dran sein könnte. Insbesondere Besessenheits-Geschichten machen mir Angst.
Und ich bin kürzlich daraufgekommen, dass ich total auf Creepypastas stehe. Die gucke ich oft stundenlang auf Youtube 🙈
Creepypastas hör ich total gern zum Einschlafen (ich weiß bis heute nicht, wie 1999 ausgeht, weil ich nie geschafft habe, es zu Ende zu hören...)... 💀 ...oder Horror-Let's Plays.
(Aber das würde ich gar nicht mehr als guilty pleasure bezeichnen, da steh ich inzwischen voll zu...)
(John Lennon)
Dieser Metal-Remix des "Trollolol-Songs".
Diese Metal-Version des "Nyan Cat" Songs
Das jeweilige Internet-Meme ist zwar uralt, aber die E-Gitarren und das Schlagzeugspiel finde ich trotzdem klasse.
Das obere Lied sollte man aber sicherheitshalber lieber über Lautsprecherboxen als über Kopfhörer hören.
in eines tumben Toren Hand"
(Daniel Düsentrieb)
"My little Poster - Forum is Magic"
Doch wenn ich die neueren Sachen sehe, was als Comedy auf der Bühne oder als Serie/Film geboten wird, dann schäme ich mich teils fremd. Wenn das lustig sein soll ... na danke. Witze, die unter die Gürtellinie gehen, teils echte Gossen/Fäkalsprache. Nee, muss nicht sein. (Wobei das natürlich nicht heißen soll, dass absolut alles Mist ist!)
Home is where your story begins.
https://www.youtube.com/watch?v=TNZ7gllxeZs&t=171s
jamewii
Ich bin 23 und liebe seit neuestem wieder Pokemon total. Und das ist noch nicht mal mein Guilty Pleasure, denn das wohl Peinlichste dabei ist, dass ich die Charaktere Rot und Blau aus den ersten Spielen shippe und nicht mehr aufhören kann, mir dieses Theme anzuhören 😂 :
https://www.youtube.com/watch?v=TNZ7gllxeZs&t=171s
Hey, Pokémon ist voll geil! (Ich, 21, Besitzer eines shiny Bisaflor mit 31er DVs in Let's Go Evoli)
Ich schau mir gern Crash Compilations an, weil.
The boy gave him a blank stare.
“People fear change,” Viktor said. “They settle with fine when they could have exceptional.”
Und Pokémon fand ich auch immer toll xD Durfte es als Kind bloß leider nie spielen (hat mich aber nicht davon abgehalten, heimlich die Serien zu gucken ;) )
Also die Richter-Sendungen guck ich ja zwischendurch auch ganz gern mal, vor allem auf RTLplus. Ich finds einfach immer witzig herauszufinden, was sie da alles zu Fällen verwurstet haben. Hatte es glaub schonmal an anderer Stelle geschrieben: die haben da ja teils Märchen als Vorlage genommen (u.a. Aschenputtel und glaub Allerleirauh gabs auch mal), Filme (u.a. One Hour Photo) und zum Teil gabs auch Fälle, die damals grad durch die Presse gingen.Shiho in Netherworld
Aus irgendeinem Grund schaue ich die ganzen Sat1-Vormittagsserien (Anwälte im Einsatz etc.) bzw. Sat1-Gold Nachtprogramm (K11, die Richtershows...) total gerne.
Vor allem bei den Märchen könnt ich mich immer beömmeln, wenn die echten Anwälte & Richter sich bemühen, dabei ernst zu bleiben und das nicht immer ganz gelingt. 😶
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Gaya Lupin
Also die Richter-Sendungen guck ich ja zwischendurch auch ganz gern mal, vor allem auf RTLplus. Ich finds einfach immer witzig herauszufinden, was sie da alles zu Fällen verwurstet haben. Hatte es glaub schonmal an anderer Stelle geschrieben: die haben da ja teils Märchen als Vorlage genommen (u.a. Aschenputtel und glaub Allerleirauh gabs auch mal), Filme (u.a. One Hour Photo) und zum Teil gabs auch Fälle, die damals grad durch die Presse gingen.
Vor allem bei den Märchen könnt ich mich immer beömmeln, wenn die echten Anwälte & Richter sich bemühen, dabei ernst zu bleiben und das nicht immer ganz gelingt. 😶
Ohjaa, obwohl ich die auf RTLPlus fast noch schlimmer finde, als die auf Sat1 xD Richterin Salesch hat wenigstens noch einen ziemlichen Unterhaltungswert ;) Aber jetzt wo dus sagst erinnere ich mich auch daran, dass mir da hin und wieder solche Dinge aufgefallen sind... Oftmals merkt man aber auch, dass die Serien wirklich schon älter sind - kann mich noch an eine Folge erinnern (war glaub ich Familiengericht), in der alle ziemliches Theater gemacht haben, weil eine Mutter noch arbeiteten gegangen ist; wurde dann wirklich als die total Rabenmutter dargestellt 😒 Auch super ist, dass beinahe keine Folge vergeht, in der nicht irgendjemand eine Affäre mit einem anderen hat und das dann vor dem ganzen Gerichtssaal breitgetreten wird
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Ich habe bisher alle Pokémon-Manga, die Panini inzwischen herausgebracht hatte, das sind inzwischen 37 Ausgaben. Die erste Ausgabe habe ich Dezember 2016 geholt.
Und ich bin 32, in einem Monat 33 (Geboren 10 Februar 1986), wenn das kein "Guilty Pleasure" ist, weiß ich auch nicht weiter.
Mein anderes Vergnügen ist wohl meine Doctor Who Sammlerleidenschaft, wo sie manche auch sich fragen würden, ob ich "noch normal bin", wann war ich das schon mal. 😁
Aber 14 Doctor Who Romane (einige auf Englisch) 11 Doctor Who-Comics, zwei Doctor Who-Tassen, eine davon mit TARDIS - Motiv, die andere mit Foto - Motiv, zwei Poster, ein T-Shirt, ein Schal, drei kleine TARDISSE, zwei davon als Salz und Pfefferstreuer, sowie eine, wo mal Pfefferminzpastillen drin waren, eine TARDIS - Umhängetasche, ein TARDIS - Portemonnaie, eine TARDIS - Kartenhülle und einen Sonicscrewdriver, sowie fast 500 Bilder in einem Doctor Who Ordner auf dem Smartphone (alles Zeichnungen, Gemälde, Cartoons)... Jupp, ganz normal für jemanden, der seit September 2017 Whovian ist und seit Februar 2018 Sammler. 😄 (Sammlung wird natürlich fortgesetzt.)
100% Whovian (Fortunately Doctor Who Fan since September 2017. :-D).
100% Brony (Fortunately My Little Pony - All Generations since March 2020. :-D)
Doctor Who and My Little Pony - All Generations are the greatest loves my life and Ah love the Mane Eight. ☺️❤️
All in Time in Space and 20% cooler... With the TARDIS.
'Cause I paid for the wrongs I did.
I'm not afraid of the things you know,
I'm just a book for the world to read.
My final words on the final page
Will be amends 'cause I believe.
- Meat Loaf, Blind as a Bat
Bodiel
Mir ist ein weiteres Guilty Pleasure von mir eingefallen: Ich trinke für mein Leben gern Maggi - nicht das originale, das schmeckt mir nicht, aber diese "Hot Version" mit Chili.
Tut mir leid, aber ich musste gleich hierran denken so ab Minute 4 😂
Mein Guilty Pleasure: Die uralten Videos auf YouTube durchforsten und sich fragen, ob das alles wirklich schon wieder so lange her ist
― Ursula K. Le Guin, The Ones Who Walk Away from Omelas
Ich denke, mein schlimmstes Guilty Pleasure ist Trash-TV, damit hab ich schon hin und wieder einige Mitmenschen verschreckt... xD Ich gucke Sachen wie Bachelor(ette), Dschungelcamp, Richterin Barbara Salesch, Hilf mir - Jung, pleite, verzweifelt, Berlin Tag und Nacht uvm :D
Allerdings, zu meiner Verteidigung: Nur sehr unregelmäßig. Ich weiß nicht, irgendwie entspannt es mich einfach, da kann man so schön das Hirn ausschalten!