Shiho in Netherworld
Oftmals merkt man aber auch, dass die Serien wirklich schon älter sind
Da hätte ich was für dich: https://www.klopfers-web.de/laesterei_158
Ein Artikel, in dem es um einen "Manga-Mord" geht. Mit so tollen Bildunterschriften des Autors wie bei einer Unterhaltung zwischen bei Sicherheitsleuten des Gerichts:
"Ich hasse Leute, die sich verkleiden und so tun, als wären sie andere Menschen! Aber genug von Schauspielern, was hältst du eigentlich von Manga-Fans?"
😄
in eines tumben Toren Hand"
(Daniel Düsentrieb)
"My little Poster - Forum is Magic"
(John Lennon)
Dokus aller Art liebe ich ja sowieso, aber unglaublich gut gelaunt machen mich solche über Verschwörungstheorien aller Art. Vorhin lief Ancient Aliens, wegschalten unmöglich. Nicht, das ich die Vorstellung von Leben im All komplett ablehnen würde, aber - Entführungen durch Aliens; durch Aliens eingepflanzte Sender in den Körper; Menschen als Experiment von Aliens; Aliens, die Pyramiden, Stonehenge, etc gebaut haben; kam mal jemand auf die Idee, dass Aliens einen Eisbrocken auf die Titanic haben fallen lassen? Noch nicht? Bitte eine Doku dazu 😂
Weiteres guilty pleasure - Crack videos. In manchen Fandoms hab ich so ziemlich jedes crackvid was Youtube hergibt auch geschaut. Ich kann auch nach dem xten mal schauen noch drüber lachen, einziger Nachteil - eins davon kann schon reichen, dass man den Film nie wieder ernst schauen kann und im schlimmsten Fall fragen sich alle um einen herum, wieso man an total komischen Stellen auf einmal Lachtränen in den Augen hat (das zu erklären wär mir zu peinlich, v.a. weil ich dann im gleichen Zuge noch das Konzept von Ships erklären dürfte - nein danke xD).
Und dann noch Wizard Rock. Ich hör den wirklich gerne und hab mir sogar auf Spotify ne Playlist erstellt. Hör ich allerdings nur über Kopfhörer, denn wie tief ich in die unendlichen Sphären des HP-Fandoms abgestiegen bin muss ja keiner wissen 😅
I once was blind but now I see.
~ Nick Cave & the bad seeds - O children ~
Ein Manga namens Chainsaw Man. Ich glaube, das ist mit Abstand der geilste Titel, den ich jemals irgendwo gesehen habe. Kein Scherz.
Ja, es geht um einen Mann, dessen Arme und Kopf mit einer Kettensäge ausgestattet sind, wenn er seine Kräfte einsetzt. (Ash aus Evil Dead bzw. Die Armee der Finsternis lässt grüßen...)
Nein, ich habe keine Geschmacksverirrung - in meinem DVD-Regal steht sogar die Sharknado-Sammelbox.
Nein, ich schäme mich nicht für meinen merkwürdigen Geschmack ;D Ich bin eine Person, die sich knallbunte Hausschuhe mit Vogelkopf kauft. Da macht ein Manga über einen Typen, dessen Superkraft eben Kettensägen sind, auch keinen Unterschied mehr.
Ich hoffe nur, dass der Trash wenigstens zum Lachen ist. Der Zeichenstil ist eigentlich total ansprechend, erst deshalb habe ich mir das überlegt. Mal gucken, was mich da erwartet ;D Also: wünscht mir Glück. Hoffentlich ist er so unterhaltsam wie die Machete-Filmreihe. Auch purer Trash, der in meinem Regal steht. Das Rating 16+ stimmt mich hoffnungsvoll, denn trashiger Gore mit Lachfaktor sind eigentlich genau mein Ding.
Makima 😍
Und wann kommt endlich 'Machete Kills In Space'? 😁
Und was ist meine Guilty Pleasure? Wenn ich so auf meine Blu-rays schaute, dann vermutlich die Resident Evil Filme, die alle bei mir im Regal stehen. Und warum ist das peinlich? Weil ich eigentlich überhaupt kein Fan von reiner Effekthascherei bin und diese Filme im Grunde kaum aus etwas anderem bestehen. Bildgewaltige, völlig übertriebene Special-Effekt-Action in pompöser Symmetrie zu Musik und Sound und bestenfalls simpler Handlung - und ich fahr voll drauf ab xD
https://www.youtube.com/watch?v=CUCmmm1suGw
Ich habs echt nicht mehr ausgehalten. War das schon so schlimm, als ich noch jünger war oder wird es wirklich mit jedem Jahr lächerlicher?
Antjenia
Ich habe letztens GNTM mal wieder angezappt.
Ich habs echt nicht mehr ausgehalten. War das schon so schlimm, als ich noch jünger war oder wird es wirklich mit jedem Jahr lächerlicher?
Habe ich nie gesehen.
Allerdings finde ich die Artikel, die ein Autor bei GMX darüber schreibt, recht unterhaltsam. Die Folge, die angeblich so feministisch und progressiv sein sollte, hat er dann so richtig schön verrissen, von wegen, wie feministisch das denn sei, dass die Models da barbusig über den Laufsteg paradieren müssen. (Und anscheinend wurde ein taubes Model rausgeworfen, weil sie zu äußern gewagt hat, sie fühle sich in dem sehr mangelhaft bedeckenden Kleid nicht wohl? Widerworte jedenfalls scheinen nicht gut anzukommen. Trotz gelobter Besserung und Pseudofeminismus.)
Ich vermute mal, es wird tatsächlich schlimmer. Das wäre nur logisch, schließlich ist das Publikum an das, was es an Blödsinn vorher schon zu bewundern gab, bereits gewöhnt. Es muss noch lächerlicher werden, damit es Neuheitswert hat.
Eigenes Guilty Pleasure, und das ist jetzt mal was, wo ich mich wirklich schuldig fühle: Ich lese gern ein gnadenlos schlechtes Buch- und Medienblog, in der Hoffnung, es kommt vielleicht mal was Vernünftiges, aber hauptsächlich um mich darüber lustig zu machen, wie schlecht es ist. (Patzer der Literaturanalyse waren unter anderem "Rowling konnte den Charakter Hermine nicht leiden und hat ihn deswegen mit Ron gestraft" und "Wähhh, Herr der Ringe ist ja voll unrealistisch, da latschen die Leute einen Monat lang zu Fuß durch die Gegend und die Landschaft bleibt trotzdem immer gleich, Wälder, Berge, Wiesen, das kann ja mal so gar nicht sein, wenn ich mit dem Auto durch die USA fahre würde ich in einem Monat viel mehr unterschiedliche Sachen sehen." )
Meistens ist es nur ununterhaltsam schlecht, und ich habe nach dem Lesen das Gefühl, ich hätte gerade eine Tüte ungesundes Fastfood gegessen und es hätte mir gar nicht geschmeckt.
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
"Any three-year-old child knows that."
"Any three-year-old child may know it, but even a 100-year-old person finds it difficult to practice it."
Mit Lappen und Spüli bekommt man es nicht so gut sauber.
Frank Castle
Mein neuestes guilty pleasure sind Fanfictions mit einem Bellatrix/Lily-Pairing. Wenn es gut (sprich, so weit wie möglich in character) umgesetzt ist, finde ich die Dynamik zwischen den beiden Charakteren unglaublich faszinierend.
Those who forget the past are doomed to repeat it.
The question is not, Can they reason?, nor Can they talk? but, Can they suffer?
- Jeremy Bentham