Seite: 1 - 2
Autor
Beitrag
Rang: Zeitungskorrespondent
Hallo erstmal!^^
Also,welche Charaktere haben,nach eurer Meinung,die beste/schlechteste/lustigste/nervigtse,... Stimme(Sprache ist egal)?
Habt ihr welche schon mal wo anders gehört(Anime,Film,Spiel,etc)?
Hier könnt ihr gern alles zu den Synchronsprechern loswerden,was ihr wollt!
(Bei Suche hab ich nix gefunden,aber wenn es so einen Thread schon gibt,dann ein großes Sorry^^")
Ich lieeeebe Orochimaru´s Stimme(deutsch)!!! >o<
Die klingt so,naja....böse,aber auch gleichzeitig so lustig xD
Die ist zwar tief(nicht soooo tief^^),aber kingt trotzdem auch sanft und....schmalzig xDD
Ich dachte erst,die ist auch von Piccolo(DBZ),aber da hab ich mich wohl geirrt,denn diese ist eindeutig zu krächzig und doch etwas anders >.<
Aber Oro´s Stimme,übrigens Erik Schäffler,gibt´s auch bei dem Spiel L4D(also Left 4 Dead)
Und zwar spielt,äh ich meine spricht,er da den Nick,oder auch Nicky,wie ich ihn nenne^^
Die Stimme kann man auch echt super raushören.
Deswegen hör ich Nick auch immer gerne sprechen^^
Deidara´s Stimme(deutsch/japanisch) find ich echt geil^^
Die Japanische ist schon tief und,ach,mir gefällt sie halt.
Und der deutsche Synchronspr. spricht die Sätze/Wörter immer so ausführlich,also macht die Zähne anscheinend
weeeeeeit auseinander.Und die Aussprache des "Sch" oder "Ch" hat es mir bei ihn auch angetan^^
Achja,der heißt Martin Lohmann.Bin mir aber nicht wirklich sicher,ob das dieser AEK-Gründer ist.
Also der mit der Brille und und dem Anzug,wenn man den Namen bei youtube eingibt.
Der hat auch den "Hustensaftfanatiker" gesprochen xDDD *sich räusper* Also,Hayate Gekkō -_- *hüstel* Jetzt is klar,ne? xD
Hab ich nur so halb rausgehört -_-
Aber auch Kimimaro hat die Stimme verpasst gekriegt.Kann man schon viel eher raushören.
Und ich hab mir über 2 Folgen den Kopf zerbrochen,dass ich die Stimme doch kenne -_-
Sonst hab ich da keine weitere Ahnung,wo noch.
Tobi´s Japanische finde ich lustig und seine Deutsche.....ganz gut,aber was ist,
wenn dieser Jens....äh...Wawrczeck o.O"
Ja,also was ist,wenn der dann Madara sprechen soll? o.O"
Die Stimme klingt für mich zu lustig,als dass ich sie ernst nehmen könnte(der Sprecher sieht übrigens auch lustig aus^^)
Und zu Madara(also zum Aussehen) passt diese ja nicht wirklich,finde ich.Aber wer weiß.
Jens....äh ihr wisst schon wer^^" synchronisiert viel in Filmen und ist außerdem noch Schauspieler^^
Die von Kisame(japanisch) finde ich irgendwie......gay xD
Ja,ich finde schon^^
Und die Deutsche von Guy und auch von Sasori ebenfalls *zustimmend nick*
Ok,genug von mir,jetzt seid ihr nämlich dran.
Sagt ruhig eure Meinung zu den Synchronsprechern.Lasst alles raus! 😠
Also,welche Charaktere haben,nach eurer Meinung,die beste/schlechteste/lustigste/nervigtse,... Stimme(Sprache ist egal)?
Habt ihr welche schon mal wo anders gehört(Anime,Film,Spiel,etc)?
Hier könnt ihr gern alles zu den Synchronsprechern loswerden,was ihr wollt!
(Bei Suche hab ich nix gefunden,aber wenn es so einen Thread schon gibt,dann ein großes Sorry^^")
Ich lieeeebe Orochimaru´s Stimme(deutsch)!!! >o<
Die klingt so,naja....böse,aber auch gleichzeitig so lustig xD
Die ist zwar tief(nicht soooo tief^^),aber kingt trotzdem auch sanft und....schmalzig xDD
Ich dachte erst,die ist auch von Piccolo(DBZ),aber da hab ich mich wohl geirrt,denn diese ist eindeutig zu krächzig und doch etwas anders >.<
Aber Oro´s Stimme,übrigens Erik Schäffler,gibt´s auch bei dem Spiel L4D(also Left 4 Dead)
Und zwar spielt,äh ich meine spricht,er da den Nick,oder auch Nicky,wie ich ihn nenne^^
Die Stimme kann man auch echt super raushören.
Deswegen hör ich Nick auch immer gerne sprechen^^
Deidara´s Stimme(deutsch/japanisch) find ich echt geil^^
Die Japanische ist schon tief und,ach,mir gefällt sie halt.
Und der deutsche Synchronspr. spricht die Sätze/Wörter immer so ausführlich,also macht die Zähne anscheinend
weeeeeeit auseinander.Und die Aussprache des "Sch" oder "Ch" hat es mir bei ihn auch angetan^^
Achja,der heißt Martin Lohmann.Bin mir aber nicht wirklich sicher,ob das dieser AEK-Gründer ist.
Also der mit der Brille und und dem Anzug,wenn man den Namen bei youtube eingibt.
Der hat auch den "Hustensaftfanatiker" gesprochen xDDD *sich räusper* Also,Hayate Gekkō -_- *hüstel* Jetzt is klar,ne? xD
Hab ich nur so halb rausgehört -_-
Aber auch Kimimaro hat die Stimme verpasst gekriegt.Kann man schon viel eher raushören.
Und ich hab mir über 2 Folgen den Kopf zerbrochen,dass ich die Stimme doch kenne -_-
Sonst hab ich da keine weitere Ahnung,wo noch.
Tobi´s Japanische finde ich lustig und seine Deutsche.....ganz gut,aber was ist,
wenn dieser Jens....äh...Wawrczeck o.O"
Ja,also was ist,wenn der dann Madara sprechen soll? o.O"
Die Stimme klingt für mich zu lustig,als dass ich sie ernst nehmen könnte(der Sprecher sieht übrigens auch lustig aus^^)
Und zu Madara(also zum Aussehen) passt diese ja nicht wirklich,finde ich.Aber wer weiß.
Jens....äh ihr wisst schon wer^^" synchronisiert viel in Filmen und ist außerdem noch Schauspieler^^
Die von Kisame(japanisch) finde ich irgendwie......gay xD
Ja,ich finde schon^^
Und die Deutsche von Guy und auch von Sasori ebenfalls *zustimmend nick*
Ok,genug von mir,jetzt seid ihr nämlich dran.
Sagt ruhig eure Meinung zu den Synchronsprechern.Lasst alles raus! 😠
Moping around filled with sadness and sorrow...What will come of it? If we are to die one day, wouldn't it be better to have no regrets?
Rang: Analphabet
Beitrag #2, verfasst am 14.02.2010 | 11:49 Uhr
Hier ist anscheinend nicht viel los, also meldet sich Flippy mal zu Wort ^^
Ich finde die Stimmen von Akira Ishida (japanisch) / Liam O'Brien (Englisch)
echt wunderbar! Die haben es mir angetan ... x3
Akira spricht so tief, ruhig und so .. Naja, es ist einfach eine wundervolle
Stimme wie ich finde! Ich find sie einfach wunderbar! x3
Liam O'Briens Stimme ist einfach unverwechselbar, sie ist ebenfalls ruhig
und soweiter, aber auch leicht .. Wie soll ich es nennen? Aggresiv? Ich hab'
keine Ahnung! Auf jedenfall liebe ich Gaara's Stimme! Egal ob Englisch oder
Japanisch! Beide haben echt was drauf! *nick*
Naja, eine Stimme die mir noch gefällt ist die von Pein (Japanisch)
ist auch auf irgendeine Weise beruhigend und so tief?
Ich mag solche Stimmen. Ausserdem passt sie zu ihm.
Und die von Naruto (Englisch/Japanisch) ist der Hammer! xD
Sie passt total zu seinem Charakter und seinem Verhalten.
Naruto ist aufgeweckt und lustig ^^ Ich liebe es wenn er
'dattebayo' sagt! Das ist cool! x3
Und die Stimme von Sasuke würde ich unter Tausenden wieder-
erkennen! Mir gefallen hier wie immer Japanisch und Englisch gut.
Sie ist kalt aber dennoch irgendwie interessant! Das kann ich
schwer ausdrücken xD
Und Deidaras Stimme ist total Wow!! Da gefallen mir Englisch Japanisch
und Deutsch sehr gut! Da gefällt mir fast alles dran x3
Okay, die Begründungen wurden immer kürzer aber
soviel erstmal zu meiner Meinung xD
Ich finde die Stimmen von Akira Ishida (japanisch) / Liam O'Brien (Englisch)
echt wunderbar! Die haben es mir angetan ... x3
Akira spricht so tief, ruhig und so .. Naja, es ist einfach eine wundervolle
Stimme wie ich finde! Ich find sie einfach wunderbar! x3
Liam O'Briens Stimme ist einfach unverwechselbar, sie ist ebenfalls ruhig
und soweiter, aber auch leicht .. Wie soll ich es nennen? Aggresiv? Ich hab'
keine Ahnung! Auf jedenfall liebe ich Gaara's Stimme! Egal ob Englisch oder
Japanisch! Beide haben echt was drauf! *nick*
Naja, eine Stimme die mir noch gefällt ist die von Pein (Japanisch)
ist auch auf irgendeine Weise beruhigend und so tief?
Ich mag solche Stimmen. Ausserdem passt sie zu ihm.
Und die von Naruto (Englisch/Japanisch) ist der Hammer! xD
Sie passt total zu seinem Charakter und seinem Verhalten.
Naruto ist aufgeweckt und lustig ^^ Ich liebe es wenn er
'dattebayo' sagt! Das ist cool! x3
Und die Stimme von Sasuke würde ich unter Tausenden wieder-
erkennen! Mir gefallen hier wie immer Japanisch und Englisch gut.
Sie ist kalt aber dennoch irgendwie interessant! Das kann ich
schwer ausdrücken xD
Und Deidaras Stimme ist total Wow!! Da gefallen mir Englisch Japanisch
und Deutsch sehr gut! Da gefällt mir fast alles dran x3
Okay, die Begründungen wurden immer kürzer aber
soviel erstmal zu meiner Meinung xD
We're freedom fighters, let's unite us! Switch on your nitros, and.. let's.. go!
Down, here comes the sound! Everyone pound your feet to this Phenomenon!
Down, here comes the sound! Everyone pound your feet to this Phenomenon!
Rang: Aktenwälzer
Beitrag #3, verfasst am 14.02.2010 | 12:53 Uhr
Hrm.... schwere Frage.
Also besonders gefällt mir Naiya Uchida, der Seiyuu von Madara, der ja auch Doc Q in One Piece und Soichiro Yagami in Death Note gesprochen hat o/ Toller Seiyu, auch wenn ich mir für Madara eigentlich jemand anderen erhofft hatte.
Kisames Seiyuu finde ich auch toll. Der hat schon in Victory Gundam nen richtig guten Job gemacht. Joah... sonst definitiv noch Takaya Hashi(Kakuzu), den ich schon in D.Gray Man als General Tiedoll geliebt habe. Ryoka Yuzuki(Ino) gefällt mir auch noch besonders. Die Stimme ist toll und passt zu der blonden Nervensäge*g*
Und natürlich noch Kakashis Seiyu, der auch Jerid Messa in Zeta Gundam gesprochen hat. Sowieso.... irgendwie ist die halbe My-Hime-Cast in Naruto vertreten.
Meine beiden absoluten Lieblingsseiyu haben im Moment leider noch keine Rollen in Naruto. :(
Also besonders gefällt mir Naiya Uchida, der Seiyuu von Madara, der ja auch Doc Q in One Piece und Soichiro Yagami in Death Note gesprochen hat o/ Toller Seiyu, auch wenn ich mir für Madara eigentlich jemand anderen erhofft hatte.
Kisames Seiyuu finde ich auch toll. Der hat schon in Victory Gundam nen richtig guten Job gemacht. Joah... sonst definitiv noch Takaya Hashi(Kakuzu), den ich schon in D.Gray Man als General Tiedoll geliebt habe. Ryoka Yuzuki(Ino) gefällt mir auch noch besonders. Die Stimme ist toll und passt zu der blonden Nervensäge*g*
Und natürlich noch Kakashis Seiyu, der auch Jerid Messa in Zeta Gundam gesprochen hat. Sowieso.... irgendwie ist die halbe My-Hime-Cast in Naruto vertreten.
Meine beiden absoluten Lieblingsseiyu haben im Moment leider noch keine Rollen in Naruto. :(
Be extremely subtle, even to the point of formlessness. Be extremely mysterious, even to the point of soundlessness. Thereby you can be the director of the opponent's fate.
The Phoenix
@Jezryk:
Du hast dich vertippt.^^
Madaras Seiyuu heißt Naoya Uchida, NAOYA!! *mit Buchstaben werf* "O"!!!
(*lach* XD)
Er ist eine gute Wahl für Madara. Ein großes Kaliber, es passt gut zum Charakter. Wohl auch wesentlich besser als wenn Wataru Takagi einfach nur auf "Böse" stellt.
Wataru Takagi fand ich aber auf jeden Fall gut gewählt für den Tobi-Part. Er hatte auch für die ernsteren Teile eine sehr angenehme Stimme, aber besonders für die Albereien war er super. Der Mann ist auch sonst richtig amüsant.
Ich hab ein Sample (eine kurze Probe von seiner Synchronarbeit) von seiner Website aufm Rechner. Köstlich.
Meine beiden persönlichen Favoriten.
Ansonsten würde mir noch ein Seiyuu von Naruto auf Anhieb einfallen:
Tesshou Genda
er spricht einen wahnsinnig eindrucksvollen Kyuubi.
----------
Von Originalsprache abweichende Synchro ist generell nicht das Wahre für mich. Ich mag einfach die Stimmen, wie sich die Produzenten es sich gedacht haben (oder auf reelle Schauspieler bezogen: Die eigene unersetzliche Stimme, die einfach zu ihnen gehört.)
Im Bezug auf Naruto:
- Die japanischen Synchronsprecher von Naruto finde ich ALLE unglaublich gut, passend gewählt und haben eine angenehme Stimme.
- Die Deutschen halte ich für in Ordnung, wenn man keinen Vergleich zur japanischen Variante hat.
- Aber die Englischen verstehe ich so rein von der Sprache nicht und ertrage ich nicht. Das ist so eine persönliche Sache. Es ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Nicht das Original und keine Sprache ich gut verstehen.
- Chinesisch (Kanton-Dialekt) war lustig, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ob ich da einen Synchronsprecher besonders mochte. Ist ein bisschen her, seit ich es gesehen hatte.
So, meine Meinung zu Synchronisation.
Du hast dich vertippt.^^
(*lach* XD)
Er ist eine gute Wahl für Madara. Ein großes Kaliber, es passt gut zum Charakter. Wohl auch wesentlich besser als wenn Wataru Takagi einfach nur auf "Böse" stellt.
Wataru Takagi fand ich aber auf jeden Fall gut gewählt für den Tobi-Part. Er hatte auch für die ernsteren Teile eine sehr angenehme Stimme, aber besonders für die Albereien war er super. Der Mann ist auch sonst richtig amüsant.
Ich hab ein Sample (eine kurze Probe von seiner Synchronarbeit) von seiner Website aufm Rechner. Köstlich.
Meine beiden persönlichen Favoriten.
Ansonsten würde mir noch ein Seiyuu von Naruto auf Anhieb einfallen:
Tesshou Genda
er spricht einen wahnsinnig eindrucksvollen Kyuubi.
----------
Von Originalsprache abweichende Synchro ist generell nicht das Wahre für mich. Ich mag einfach die Stimmen, wie sich die Produzenten es sich gedacht haben (oder auf reelle Schauspieler bezogen: Die eigene unersetzliche Stimme, die einfach zu ihnen gehört.)
Im Bezug auf Naruto:
- Die japanischen Synchronsprecher von Naruto finde ich ALLE unglaublich gut, passend gewählt und haben eine angenehme Stimme.
- Die Deutschen halte ich für in Ordnung, wenn man keinen Vergleich zur japanischen Variante hat.
- Aber die Englischen verstehe ich so rein von der Sprache nicht und ertrage ich nicht. Das ist so eine persönliche Sache. Es ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Nicht das Original und keine Sprache ich gut verstehen.
- Chinesisch (Kanton-Dialekt) war lustig, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ob ich da einen Synchronsprecher besonders mochte. Ist ein bisschen her, seit ich es gesehen hatte.
So, meine Meinung zu Synchronisation.
Rang: Datentypist
AAAAAAAlso ich kenn leider nur einen deutschen Synchronsprecher bei Namen aber egal XD
Was mich annervt sind generell die Stimmen, die Naruto und CO in den PS2 Games abbekommen... besonders bei Naruto is dieses qietschige irgendwann nichtmehr ertragbar XDDD
Was mich auch wundert, ist dass im japanischen so viele Männer von Frauen gesprochen werden Oo und man das meistens noch nicht mal raushört!!! XD naja was solls aber iwann isses echt erniedrigend wenn man einer Freundin erzählt "ich mag seine männliche und attraktive japanische STimme" Und sie erwiedert "er wird aber von ner älteren frau gesprochen" ./////////////////////////. * vollblush* ich sprech da aus Erfahrung.
Soooo nun zu meinem Lieblingssynchronsprecher: Eri Schäffler (und ich weiß netmal obsch ihn richtig geschrieben hab XD) ... ich find seine Stimme witzig echt jetzt Oo ich weiß nur nich ganz ob sie Oro nich irgendwie noch schwuler rüberkommen lässt *lach* naja was solls ^,^
Was mich annervt sind generell die Stimmen, die Naruto und CO in den PS2 Games abbekommen... besonders bei Naruto is dieses qietschige irgendwann nichtmehr ertragbar XDDD
Was mich auch wundert, ist dass im japanischen so viele Männer von Frauen gesprochen werden Oo und man das meistens noch nicht mal raushört!!! XD naja was solls aber iwann isses echt erniedrigend wenn man einer Freundin erzählt "ich mag seine männliche und attraktive japanische STimme" Und sie erwiedert "er wird aber von ner älteren frau gesprochen" ./////////////////////////. * vollblush* ich sprech da aus Erfahrung.
Soooo nun zu meinem Lieblingssynchronsprecher: Eri Schäffler (und ich weiß netmal obsch ihn richtig geschrieben hab XD) ... ich find seine Stimme witzig echt jetzt Oo ich weiß nur nich ganz ob sie Oro nich irgendwie noch schwuler rüberkommen lässt *lach* naja was solls ^,^
Killing must feel good to God, too.
He does it all the time.
And are we not created in his image?
~Hannibal Lecter
He does it all the time.
And are we not created in his image?
~Hannibal Lecter
Beitrag #6, verfasst am 16.02.2010 | 01:19 Uhr
The Phoenix
Verzeih den Fehler... Mal so ganz am Rande: Hübsches, neues Profilbild ;-)
*sich eins von Danzou besorgen muss*
@Jezryk:
Du hast dich vertippt.^^
(*lach* XD)
Verzeih den Fehler... Mal so ganz am Rande: Hübsches, neues Profilbild ;-)
*sich eins von Danzou besorgen muss*
Be extremely subtle, even to the point of formlessness. Be extremely mysterious, even to the point of soundlessness. Thereby you can be the director of the opponent's fate.
Rang: Handbuchautor
Beitrag #7, verfasst am 16.02.2010 | 01:47 Uhr
Venomous Snake
.... Du hättest das aber auch ruhig direkt in deinem Beitrag editieren können *g*
Also ... Kakashis Synchronsprecher könnte mir Telefonbücher vorlesen - ungelogen *__*
Den könnt ich stundenlang so im Hintergrund laufen und mich berieseln lassen ;)
Tenzou und vor allem Sai finde ich von der Stimme her auch sehr angenehm.
Und den Sprecher von Hidan muss ich einfach mal bewundern. So eine Psycho-Lache! Ich stelle ihn mir immer mal wieder in seiner Sprecherkabine vor, wie er völlig abgeht .... und danach röchelnd zusammenbricht o.O
An die Lache kam nicht mal Kira aus Death Note ran. Ganz ehrlich ...
Wobei sich mir die Nackenhaare aufstellen: Hinata ... Tut mir auch wirklich Leid, aber dieses dünne Stimmchen, das man kaum verstehen kann ... Nee! Es passt super zu ihrem Charakter, aber das macht die Sache für mich leider auch nicht besser ... -.-"
Darüber, welche Sprecher noch in anderen Animes mitgesprochen haben, kann ich leider nicht viel sagen, weil sich mir das irgendwie nicht so fest einprägt^^ Wenn ich den Klang höre, empfinde ich ihn als angenehm oder ... weniger angenehm, aber richtig wiedererkennen ... Das ist selten. Das passiert mir vielleicht noch bei Kakashi (obwohl ich auch etwas gebraucht hab, bis ich feststellte, warum mir November 11 aus Darker Than Black so sympathisch ist *g*).
Fast von meinem Stuhl gekippt bin ich, als ich gegoogelt habe und feststellte, dass Gaara und Chrno augenscheinlich ein und denselben Sprecher haben :D Das erschließt sich mir auch immer noch nicht wirklich.
*Synchronsprecher
(hab mich verschrieben >_>)
.... Du hättest das aber auch ruhig direkt in deinem Beitrag editieren können *g*
Also ... Kakashis Synchronsprecher könnte mir Telefonbücher vorlesen - ungelogen *__*
Den könnt ich stundenlang so im Hintergrund laufen und mich berieseln lassen ;)
Tenzou und vor allem Sai finde ich von der Stimme her auch sehr angenehm.
Und den Sprecher von Hidan muss ich einfach mal bewundern. So eine Psycho-Lache! Ich stelle ihn mir immer mal wieder in seiner Sprecherkabine vor, wie er völlig abgeht .... und danach röchelnd zusammenbricht o.O
An die Lache kam nicht mal Kira aus Death Note ran. Ganz ehrlich ...
Wobei sich mir die Nackenhaare aufstellen: Hinata ... Tut mir auch wirklich Leid, aber dieses dünne Stimmchen, das man kaum verstehen kann ... Nee! Es passt super zu ihrem Charakter, aber das macht die Sache für mich leider auch nicht besser ... -.-"
Darüber, welche Sprecher noch in anderen Animes mitgesprochen haben, kann ich leider nicht viel sagen, weil sich mir das irgendwie nicht so fest einprägt^^ Wenn ich den Klang höre, empfinde ich ihn als angenehm oder ... weniger angenehm, aber richtig wiedererkennen ... Das ist selten. Das passiert mir vielleicht noch bei Kakashi (obwohl ich auch etwas gebraucht hab, bis ich feststellte, warum mir November 11 aus Darker Than Black so sympathisch ist *g*).
Fast von meinem Stuhl gekippt bin ich, als ich gegoogelt habe und feststellte, dass Gaara und Chrno augenscheinlich ein und denselben Sprecher haben :D Das erschließt sich mir auch immer noch nicht wirklich.
"Okay, maybe I'm not such a shitty writer. But I can't pull my ideas together, Van Houten. My thoughts are stars I can't fathom into constellations."
Rang: Literaturgott
Beitrag #8, verfasst am 16.02.2010 | 11:36 Uhr
hihi, ja, Hidan...
Der arme Synchronsprecher muss danach echt schwer atmend am Boden gelegen haben... So eine Lache hinzubekommen, ist wohl eine ziemliche Arbeit *grins*
Wobei ich Kiras Lache auch nicht schlecht fand. Nur flippt Hidan ja doch etwas mehr aus...^^
Der arme Synchronsprecher muss danach echt schwer atmend am Boden gelegen haben... So eine Lache hinzubekommen, ist wohl eine ziemliche Arbeit *grins*
Wobei ich Kiras Lache auch nicht schlecht fand. Nur flippt Hidan ja doch etwas mehr aus...^^
The mountain smoked beneath the moon,
The dwarves, they heard the tramp of doom.
They fled their hall to dying fall
Beneath his feet, beneath the moon.
Filey
Oder Kiras kleiner Psychopathischer "Bruder" Lelouch ;) Seine Lache ist auch recht exquisit, gerade wenn man die Situationen beachtet... ( Oder aus der selben Serie Suzaku, dessen Synchronsprecher auch Sasori gesprochen hat ( und Kanda aus D.Gray-Man). Oder Lloyds Lachen... aber wir sind ja bei Naruto ;)
Sasoris japanische Stimme war nämlich auch nicht schlecht.
Orochimarus und Kabutos japanische Stimmen finde ich aber auch sehr passend/gut...
( Und über Kakashi, Sai und Tenzou müssen wir gar nicht erst reden :D)
Sasoris japanische Stimme war nämlich auch nicht schlecht.
Orochimarus und Kabutos japanische Stimmen finde ich aber auch sehr passend/gut...
( Und über Kakashi, Sai und Tenzou müssen wir gar nicht erst reden :D)
Foren-Operator
Story-Operator
Beitrag #10, verfasst am 16.02.2010 | 17:52 Uhr
Bei Orochimaru, Kabuto, Sai, Kakashi und Tenzou schließe ich mich einfach mal an. Und Hidan ... die Lache muss man wirklich bewundern. Obwohl sie mich an einigen Stellen doch sehr an ein gackerndes, aufgescheuchtes Huhn erinnerte (zumindest als ich das letzte Mal geguckt habe).
Wessen Synchronstimme ich aber am Liebsten mag ist die von Sasuke (und das, obwohl ich den Charakter eigentlich nicht ganz so sympathisch finde ...). Noriaki Sugiyama kann ich mir immer anhören. Egal wen er spricht. ^^
Wessen Synchronstimme ich aber am Liebsten mag ist die von Sasuke (und das, obwohl ich den Charakter eigentlich nicht ganz so sympathisch finde ...). Noriaki Sugiyama kann ich mir immer anhören. Egal wen er spricht. ^^
Beitrag #11, verfasst am 16.02.2010 | 19:07 Uhr
Kazumi-san
Filey
Ich bin mal ganz dreist offtopic!
http://www.youtube.com/watch?v=4MZJPg3MLvM > all of the above
http://www.youtube.com/watch?v=nBhksfGFiQ8&feature=related auch ne tolle Lache.
hihi, ja, Hidan...
Filey
Oder Kiras kleiner Psychopathischer "Bruder" Lelouch ;) Seine Lache ist auch recht exquisit, gerade wenn man die Situationen beachtet... ( Oder aus der selben Serie Suzaku, dessen Synchronsprecher auch Sasori gesprochen hat ( und Kanda aus D.Gray-Man). Oder Lloyds Lachen... aber wir sind ja bei Naruto ;)
Ich bin mal ganz dreist offtopic!
http://www.youtube.com/watch?v=4MZJPg3MLvM > all of the above
http://www.youtube.com/watch?v=nBhksfGFiQ8&feature=related auch ne tolle Lache.
Beitrag #12, verfasst am 16.02.2010 | 19:28 Uhr
Hidan für alle! Und mal so btw... irgendwie sieht es im Anime an einer Stelle aus, als hätte Hidan seine (!!) Periode. Ähhhm...
http://www.youtube.com/watch?v=TtCAK9tCOiw
Und hier ein paar von den anderen nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=j6ETNIu_R7U
http://www.youtube.com/watch?v=TtCAK9tCOiw
Und hier ein paar von den anderen nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=j6ETNIu_R7U
Filey
@Jez ;)
Ich tarne mein Offtopic wenigstens! ( Lloyds japanisches Lachen, und getarntes Offtopic ist das, weil der englische Synchronsprecher der Figur auch Gaara und Kotetsu spricht! Uh-hum.
Und der japanische Gaara hat auch eine ganz saubere Lache 'drauf. ;)
@Kazumi
Hidan pwned alles :D
( Und du hast gleich die besten von Code Geass zusammen...Lelouch sowieso, CC auch ( sonst schlägt mich Jez) und Suzaku finally going nuts = <3.)
( Edit: geht es nur mir so, oder seid ihr auch die ganze Zeit am Lachen wegen den Videos? xD)
Ich tarne mein Offtopic wenigstens! ( Lloyds japanisches Lachen, und getarntes Offtopic ist das, weil der englische Synchronsprecher der Figur auch Gaara und Kotetsu spricht! Uh-hum.
Und der japanische Gaara hat auch eine ganz saubere Lache 'drauf. ;)
@Kazumi
( Und du hast gleich die besten von Code Geass zusammen...Lelouch sowieso, CC auch ( sonst schlägt mich Jez) und Suzaku finally going nuts = <3.)
( Edit: geht es nur mir so, oder seid ihr auch die ganze Zeit am Lachen wegen den Videos? xD)
Beitrag #14, verfasst am 16.02.2010 | 19:48 Uhr
Ja, klar geht es mir auch so... sagt mal, ich hab Code Geass noch nicht gesehen, hab nur die Videos gesucht. Was ist das bitte für ein Viech, das da immer im Hintergrund steht??
Filey
Kazumi-san
Viech? Wenn du diese riesigen Mechas meinst, das sind "Knightmare Frames" bzw. kurz einfach Knightmares ( geilstes Wortspiel ever). Im Prinzip die "häufigste" militärische/taktische Einheit mit der gekämpft wird, praktisch Kampfroboter.
Falls du dir Code Geass mal ansehen willst ( was ich dir unbedingt empfehlen würde... teilweise sehr Death Note ähnlich) würde ich dir aber raten Videos auf Youtube vorerst zu meiden ;). Spoiler sind da nämlich sehr unangenehm, weil einige wirklich gute Plottwists dabei sind.
Nicht von den Mechas beeinflussen lassen, wenn man die nicht mag ;-). Die sind nur für die Action dabei.
Ja, klar geht es mir auch so... sagt mal, ich hab Code Geass noch nicht gesehen, hab nur die Videos gesucht. Was ist das bitte für ein Viech, das da immer im Hintergrund steht??
Viech? Wenn du diese riesigen Mechas meinst, das sind "Knightmare Frames" bzw. kurz einfach Knightmares ( geilstes Wortspiel ever). Im Prinzip die "häufigste" militärische/taktische Einheit mit der gekämpft wird, praktisch Kampfroboter.
Falls du dir Code Geass mal ansehen willst ( was ich dir unbedingt empfehlen würde... teilweise sehr Death Note ähnlich) würde ich dir aber raten Videos auf Youtube vorerst zu meiden ;). Spoiler sind da nämlich sehr unangenehm, weil einige wirklich gute Plottwists dabei sind.
Nicht von den Mechas beeinflussen lassen, wenn man die nicht mag ;-). Die sind nur für die Action dabei.
Filey
Stimmt ja gar nich! Ich würde dich nie schlagen! Jez ist ein Gentleman! *nickt*
@Kazumi: Wenn du den Mecha in den Lloyd-Videos meinst... Das ist einer der wichtigsten Mecha im Anime, der auf den Namen Lancelot hört und wohl auch der einzige mit mehr Screentime als der Guren.
Ich hoffe ja, dass Takehito Koyasu irgendwann mal eine Sprechrolle in Naruto bekommt.*nickt* Mein absoluter Lieblingsseiyu und wohl einer der meistgefragten Seiyuus in Japan, wenn man sich seine ganzen Rollen ansieht. Wie zum Beispiel Admiral Aokiji (One Piece), Badass Overlord Zetta (Disgaea 2: Cursed Memories) oder Excalibur (Soul Eater). Weitere bekanntere Rollen waren Mu La Flaga/Neo Roanoke in Gundam Seed/Seed Destiny und Zastin in To-love-Ru, aber zu denen finde ich keine passenden Videos >->
Eigentlich hatte ich mir ihn ja als Madara erhofft *lacht*
@Jez ;)
@Kazumi
Stimmt ja gar nich! Ich würde dich nie schlagen! Jez ist ein Gentleman! *nickt*
@Kazumi: Wenn du den Mecha in den Lloyd-Videos meinst... Das ist einer der wichtigsten Mecha im Anime, der auf den Namen Lancelot hört und wohl auch der einzige mit mehr Screentime als der Guren.
Ich hoffe ja, dass Takehito Koyasu irgendwann mal eine Sprechrolle in Naruto bekommt.*nickt* Mein absoluter Lieblingsseiyu und wohl einer der meistgefragten Seiyuus in Japan, wenn man sich seine ganzen Rollen ansieht. Wie zum Beispiel Admiral Aokiji (One Piece), Badass Overlord Zetta (Disgaea 2: Cursed Memories) oder Excalibur (Soul Eater). Weitere bekanntere Rollen waren Mu La Flaga/Neo Roanoke in Gundam Seed/Seed Destiny und Zastin in To-love-Ru, aber zu denen finde ich keine passenden Videos >->
Eigentlich hatte ich mir ihn ja als Madara erhofft *lacht*
Filey
Jezryk
Echt? Auch wenn ich C.C. ausgelassen hätte?
Jezryk
Guren MK2, Nippon Banzai! ( auch wenn mir gerade auffällt, dass ich mehr Charaktere bei den Briten mag)
Aber der Shinkiro und der Siegfried waren auch nicht ohne.
Ich habe eigentlich keinen direkten "Lieblingssynchronsprecher", auch wenn ich die englische Dub-Version von Naruto gucken würde, wenn Darren Dunstan oder Eric Stuart jemanden sprechen würden. ;-)
Mini-Edit:
( Jez, ist dir eigentlich klar, dass ich wegen dir neulich die kompletten Zwischenszenen von Disgaea angeschaut habe? Ich war süchtig! Böse! ( Midboss & Etna ftw, trotzdem).)
Stimmt ja gar nich! Ich würde dich nie schlagen! Jez ist ein Gentleman! *nickt
Jezryk
Wenn du den Mecha in den Lloyd-Videos meinst... Das ist einer der wichtigsten Mecha im Anime, der auf den Namen Lancelot hört und wohl auch der einzige mit mehr Screentime als der Guren.
Guren MK2, Nippon Banzai! ( auch wenn mir gerade auffällt, dass ich mehr Charaktere bei den Briten mag)
Aber der Shinkiro und der Siegfried waren auch nicht ohne.
Ich habe eigentlich keinen direkten "Lieblingssynchronsprecher", auch wenn ich die englische Dub-Version von Naruto gucken würde, wenn Darren Dunstan oder Eric Stuart jemanden sprechen würden. ;-)
Mini-Edit:
( Jez, ist dir eigentlich klar, dass ich wegen dir neulich die kompletten Zwischenszenen von Disgaea angeschaut habe? Ich war süchtig! Böse! ( Midboss & Etna ftw, trotzdem).)
Beitrag #18, verfasst am 16.02.2010 | 21:31 Uhr
Filey
Tss... ich und Mechas nicht mögen... *pfüh*
Und das Wörtchen "Viech" vorhin rührte wohl daher, dass ich etwas nervös war, als ich das gecshrieben habe. *tropf*
Tss... ich und Mechas nicht mögen... *pfüh*
Und das Wörtchen "Viech" vorhin rührte wohl daher, dass ich etwas nervös war, als ich das gecshrieben habe. *tropf*
Filey
Beitrag #19, verfasst am 16.02.2010 | 21:50 Uhr
Dann ist ja gut ;) Wenn du nun nebenbei noch einen Faible für Death Note hast, dürfte dir der Anime gefallen.
Beitrag #20, verfasst am 16.02.2010 | 23:08 Uhr
Filey
Ich hab mich nichtmal dran erinnert, dass C.C. auch einen "mad laugh"-Moment hatte. *lacht*
JezrykStimmt ja gar nich! Ich würde dich nie schlagen! Jez ist ein Gentleman! *nickt
[
Ich hab mich nichtmal dran erinnert, dass C.C. auch einen "mad laugh"-Moment hatte. *lacht*
Beitrag #21, verfasst am 17.02.2010 | 16:54 Uhr
*Code Geass auf Anguck-Liste setz*
So, das hätten wir^^
So, das hätten wir^^
Beitrag #22, verfasst am 14.04.2010 | 15:01 Uhr
Ich glaub´s ja nicht XD
Hidan´s deutsche Stimme ist ja echt soooo schlecht XD
Ich weiß grad echt nicht,ob ich lachen oder heulen soll.
Zur Zeit ist es bloß lachen^^
Die von Kakuzu geht ja noch,aber die ist auch nicht grad spektakulärer😁
Hidan klingt voll alt und dabei ist der erst 21 oder 23 :D
Naja,die Stimme von Shadow fand ich am Anfang auch mist und nun mag ich sie.
Ich glaube ich hatte einfach zu große Erwartungen...die dann nicht erfüllt worden.
Die leben ja noch ein paar Folgen.
Vielleicht schaff ich´s ja mich bis dahin an Hidan´s Stimme zu gewöhnen.
An die von Kakuzu werd ich mich wohl schneller gewöhnen XD
Hidan´s deutsche Stimme ist ja echt soooo schlecht XD
Ich weiß grad echt nicht,ob ich lachen oder heulen soll.
Zur Zeit ist es bloß lachen^^
Die von Kakuzu geht ja noch,aber die ist auch nicht grad spektakulärer😁
Hidan klingt voll alt und dabei ist der erst 21 oder 23 :D
Naja,die Stimme von Shadow fand ich am Anfang auch mist und nun mag ich sie.
Ich glaube ich hatte einfach zu große Erwartungen...die dann nicht erfüllt worden.
Die leben ja noch ein paar Folgen.
Vielleicht schaff ich´s ja mich bis dahin an Hidan´s Stimme zu gewöhnen.
An die von Kakuzu werd ich mich wohl schneller gewöhnen XD
Moping around filled with sadness and sorrow...What will come of it? If we are to die one day, wouldn't it be better to have no regrets?
Aion
Beitrag #23, verfasst am 14.04.2010 | 15:16 Uhr
Ich habe heute zum Ersten Mal die Stimmen von
Hidan und Kakuzu angehört.
Naja, es hätte wirklich besser sein können, aber was mich
gestört hat, war die Aussprache, da wurde aus Kakuzu mal eben
Kackuzu xD und aus Jashin Jaaashin xD
Hidan und Kakuzu angehört.
Naja, es hätte wirklich besser sein können, aber was mich
gestört hat, war die Aussprache, da wurde aus Kakuzu mal eben
Kackuzu xD und aus Jashin Jaaashin xD
Beitrag #24, verfasst am 14.04.2010 | 18:10 Uhr
Ja,über die Aussprache konnte ich mich echt nur schlapp lachen XD
Und die haben geschnitten,wie der sich den Stock(oder was das ist) aus seinem Bauch gezogen hat >.<
Dadurch fehlen bestimmt um die 10 Sekunden.
,,Dusselige Pute" waren doch gleich zwei "böse" Wörter in einem :D
Mal ehrlich,der Sprecher von Hidan klingt manchmal ziemlich gelangweilt -_-
Ich glaub,ich schreib mal an MegaHiro,wer die Sprecher sind.
Oder kann man das vielleicht schon i-wo im I-net nachlesen?
Der Sprecher von Kakuzu kommt mir i-we bekannt vor...
Und die haben geschnitten,wie der sich den Stock(oder was das ist) aus seinem Bauch gezogen hat >.<
Dadurch fehlen bestimmt um die 10 Sekunden.
,,Dusselige Pute" waren doch gleich zwei "böse" Wörter in einem :D
Mal ehrlich,der Sprecher von Hidan klingt manchmal ziemlich gelangweilt -_-
Ich glaub,ich schreib mal an MegaHiro,wer die Sprecher sind.
Oder kann man das vielleicht schon i-wo im I-net nachlesen?
Der Sprecher von Kakuzu kommt mir i-we bekannt vor...
Rang: Datentypist
Beitrag #25, verfasst am 23.04.2010 | 23:48 Uhr
Ich finde viele Stimmen unpassend.
Sakuras passt gut. Und sai geht auch noch da er ja ziemlich ruhig ist
aber Hidan kann man echt nur stumm oder auf japanisch geniessen. Natürlich muss man auch beachten das das Gesagte in den Deutschen, verstümmelten Folgen einfach nur scheiße ist und nicht zum Chara oder der Handlung passt.
Sakuras passt gut. Und sai geht auch noch da er ja ziemlich ruhig ist
aber Hidan kann man echt nur stumm oder auf japanisch geniessen. Natürlich muss man auch beachten das das Gesagte in den Deutschen, verstümmelten Folgen einfach nur scheiße ist und nicht zum Chara oder der Handlung passt.
Seite: 1 - 2