Ob nun öffentliches rechtliches (ARD, ZDF ...) oder privates TV (Pro7, RTL, SAT1 ...) oder Streamingdienste wie Netflix, Amazon, Sky, Disney+ und so weiter ...
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
HollyMae
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Hab ich auch geschaut, jetzt bin ich bei Schlag den Henssler
Er ist der Regisseur.
Zuckerspinne
Fernsehgarten, und jedes mal frag ich mich, wieso ich mir das jedes Jahr Sonntags antue... seit Jahren...
Weil das Playback dort so offensichtlich ist? Das erkennt man als Fernsehzuschauer daran, dass die Instrumente im Playback nicht zu denen passen, die die Künstler auf der Bühne "spielen". 😉
Ich persönlich tu mir die Sendung nicht an. Es ist nicht meine Musik und überhaupt nervt das grenzdebile Publikum durch sein Mitgeklatsche.
in eines tumben Toren Hand"
(Daniel Düsentrieb)
"My little Poster - Forum is Magic"
Tenok
Das "Europamagazin".Zuckerspinne
Fernsehgarten, und jedes mal frag ich mich, wieso ich mir das jedes Jahr Sonntags antue... seit Jahren...Weil das Playback dort so offensichtlich ist? Das erkennt man als Fernsehzuschauer daran, dass die Instrumente im Playback nicht zu denen passen, die die Künstler auf der Bühne "spielen". 😉
Ich persönlich tu mir die Sendung nicht an. Es ist nicht meine Musik und überhaupt nervt das grenzdebile Publikum durch sein Mitgeklatsche.
es ist auch nicht meine Musik, außer Santiano kommt mal vorbei... oder auch Voxxclub, so wie heute (wobei Voxxclub eher was zum anschauen ist, eher weniger zum anhören) Aber ich glaube, es ist auch ein Hauch von Nostalgismus, denn ich habs auch als Kind jeden Sonntag Morgen, jedes Jahr, geschaut...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Zuckerspinne
es ist auch nicht meine Musik, außer Santiano kommt mal vorbei...
Vor ein paar Monaten fand ich es irgendwie ulkig, dass sie in einer TV-Werbung für das aktuelle Album als "beste Shanty-Rockband" (oder so ähnlich) angepriesen wurden.
Aber ich glaube, es ist auch ein Hauch von Nostalgismus, denn ich habs auch als Kind jeden Sonntag Morgen, jedes Jahr, geschaut...
Ach so.
(Daniel Düsentrieb)
jetzt schon zu viel Werbung 👎
Film startet um 20:15, erster Break um 20:33, geht um 20:45 weiter 😒
(Daniel Düsentrieb)
Ich guck einfach gern Kochsendungen. 😶
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
... auf sowas würde ich mich niemals einlassen. Schon gar nicht vor laufender Kamera. Aber irgendwie ... hat es was. Schwer zu beschreiben.
Alles was wir werden, alles was wir sind wird von unserer Vergangenheit bestimmt. Und egal wie sehr wir versuchen ihr zu entkommen und sie zu vergessen, sie wird immer ein Teil von uns bleiben!
(Gucke Dienstags immer die letzte Stunde und Freitags den Anfang.)
Kate27
Buffy im Bann der Dämonen
Ich bis eben auch. Blöd nur, dass die das um die Uhrzeit immer so zensieren müssen. 😑
Und jetzt guck ich erstmal nen bisschen Gottschalks große 68er-Show.
invisible ink
Galileo. Aber ich werde gleich umschalten. Macht dieses "Wissensmagazin" eigentlich auch noch was anderes als Fabriksbesuche?
ja, Wasserutschen testen 😜
Ich guck grad Bares für Rares, wie jeden Tag (außer Samstag)