~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
Zuckerspinne
invisible ink
Galileo. Aber ich werde gleich umschalten. Macht dieses "Wissensmagazin" eigentlich auch noch was anderes als Fabriksbesuche?ja, Wasserutschen testen 😜
Stimmt. Wasserrutschen testen. Wie konnte ich das nur vergessen? 🌊
Im Moment läuft bei mir "American Dad".
Gaya Lupin
Zusammen mit meinem schwarzen Hexenkater gucke ich gerade "Hexen hexen". 😻
ok, meinen Kater interessiert scheinbar auch weiterhin nur die Star Trek Hexenfolge. Warum auch immer. 😺
Guck ich halt alleine weiter.
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
(Ich vermisse noch immer Domian... der hat einfach eine tolle Stimme, so zum Einschlafen. Und nö, das ist nicht negativ gemeint.)
Im Moment guck ich Topfgeldjäger. 😎
Ich wollte erst "the good Doctor" aber dann hab ich mich doch anders entschieden.
Zuckerspinne
The Taste
Ich wollte erst "the good Doctor" aber dann hab ich mich doch anders entschieden.
dito 😄
invisible ink
Galileo. Aber ich werde gleich umschalten. Macht dieses "Wissensmagazin" eigentlich auch noch was anderes als Fabriksbesuche? Früher mal fand ich das echt interessant und informativ, aber jetzt lande ich jedes Mal, wenn ich da reinzappe, in einem Beitrag über die Fertigung von Massenprodukt XY. 😒
Oder wie es jemand vor 10 Jahren formulierte: german-bash.org/195472
Zuckerspinne
The Taste
Ich hab gestern Abend erst "The Good Doctor" gesehen. Ganz gut, wenn man die klischeebehaftete Charakterzeichnung beim Protagonisten ignoriert. Am Anfang der zweiten Folge traf mich ein Pfeil im Knie fiel das verdammte Antennensignal aus und kehrte erst zurück, als die Episode vorbei war. 😣
Im Augenblick gucke ich allerdings "Numb3rs".
in eines tumben Toren Hand"
(Daniel Düsentrieb)
"My little Poster - Forum is Magic"
Tenok
invisible ink
Galileo. Aber ich werde gleich umschalten. Macht dieses "Wissensmagazin" eigentlich auch noch was anderes als Fabriksbesuche? Früher mal fand ich das echt interessant und informativ, aber jetzt lande ich jedes Mal, wenn ich da reinzappe, in einem Beitrag über die Fertigung von Massenprodukt XY. 😒Oder wie es jemand vor 10 Jahren formulierte: german-bash.org/195472
😄
Bei mir läuft gerade "Koch die Box!", während ich darauf warte, dass meine Backofen-Pommes schön gold-braun werden.
Jamie17
Habe mir gerade 15 Minuten Criminal Minds angesehen und weiß wieder, warum ich das Jahre lang gemieden habe :(
Was genau meinst du?
(Daniel Düsentrieb)
Es gibt einfach Dinge, die ich nicht sehen möchte und diese Serie schafft es, mit jeder einzelnen Folge diese Dinge zu zeigen.
Heute seh ich mir die Serie also nochmal an und seh zu, wie ein Mann seine Mutter aus unerfindlichen Gründen auf eine merkwürdige Art und Weise tötet.. aufgehört diese Serie zu schauen, habe ich vor einigen Jahren nach einer Folge, bei der Kinder von einem gruseligen Mann in einer Höhle im Wald festgehalten wurden.. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube es ging sogar um Kanibalismus. Das muss ich mir nicht antun. Da sind mir Krimis, wie Psych, die auch nebenbei sehr lustig sind, einfach persönlich lieber.
Das ist aber natürlich alles Geschmackssache. Gut geschauspielert ist Criminal Minds auf alle Fälle. Ich mag bloß den Inhalt nicht
Ich muß sagen, ich mag auch die etwas lustigen Krimis, Psych zwar nicht, aber z.B. Columbo u.ä., aber nicht nur. Ich mag durchaus auch ernste & heftigere Sachen. Aber bei Criminnal Minds wirds auf Dauer einfach too much und "langweilig". Hab daher vor einigen Jahren aufgehört zu schauen.
Jamie17
Ich sehe mir nicht viele Krimis an (Nicht mehr). Aber was ich bei allen Krimis hasse sind Serienkiller, weil bei denen die Denkweisen und Arten zu töten absolut ekelhaft sind.
Ich fand die Serie gerade wegen dieser psychischen Abgründe der Täter so spannend. Leider hat sie ihren Zenit überschritten und hätte mMn längst beendet werden müssen, weil man kaum noch mit Höhepunkten trumpfen kann. Man hat alles irgendwie schon einmal gesehen.
Frank Castle
Ich steh voll auf die Sendung, weiß auch nicht wieso
Jamie17
Ich sehe mir nicht viele Krimis an (Nicht mehr). Aber was ich bei allen Krimis hasse sind Serienkiller, weil bei denen die Denkweisen und Arten zu töten absolut ekelhaft sind. Criminal Minds besteht aus Serienkillern und alle Morde geschehen wegen irgendwelchen nicht aufgearbeiteten Dingen aus der Vergangenheit. Ich mag das nicht und finde es noch dazu extrem vorhersehbar.
Ich dachte erst, dass du gewisse Elemente meinst, wie die esoterisch anmutende Erinnerungshilfetechnik (die sie ab irgendeiner Staffel plötzlich verwenden) und Garcias schon immer recht sue-artigen Hackerkünste.
Fiktives Beispiel: Jemand hat als Einzige(r) die Begegnung mit einem Serienmörder überlebt. Über diese komische Rückführungstechnik erinnert sich das einzige überlebende Opfer daran, nach was das Aftershave roch. Garcia erhackt, in welchen Aftershaves auf dem Markt dieses eine Aroma enthalten ist, "beschafft" sich die Kreditkartendaten der 50 Verdächtigen und - simsalabim - von 50 Verdächtigen hat nur einer innerhalb der letzten 6 Monate eines dieser Aftershave nicht nur gekauft. Er hat es auch noch per Kreditkarte bezahlt.
Und die Moral von der Geschicht:
"Bezahl dein Aftershave bar, dann erwischen sie dich nicht."
😜
(Daniel Düsentrieb)
Frank Castle