FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Allgemeines Geplauder / Was schaut ihr gerade im TV oder Stream?
Autor
Beitrag
Rang: Lektor
Beitrag #1.526, verfasst am 15.01.2023 | 13:21 Uhr
Naschi
Willow die Serie
Same here - und gerade jüngst beendet. Und hat mir gar nicht gefallen. Wie mein Freund so schön sagte: Das war schon eine intellektuelle Beleidigung👀
"he kissed her cheek and then she knew, you could be homesick for people too" (unknown)
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #1.527, verfasst am 15.01.2023 | 16:54 Uhr
"Word of Honor". Zum dritten Mal.
Dieses Mal aus Recherchegründen. 😏❤
Wusstet ihr übrigens, dass euch eine Vielzahl mehr Serien angezeigt werden, wenn ihr die Accountsprache bei Netflix auf Englisch umschaltet?
Zahlreiche z.B. asiatische Serien finden sich dort, die aber für gewöhnlich ausgeblendet werden, weil sie nur englische Untertitel haben, keine deutschen. Wer also des Englischen mächtig ist und seinen filmischen bzw. Serien-Horizont ein bisschen in diese Richtung erweitern möchte, dem kann ich nur raten, mal die Sprache umzustellen. :)
Dieses Mal aus Recherchegründen. 😏❤
Wusstet ihr übrigens, dass euch eine Vielzahl mehr Serien angezeigt werden, wenn ihr die Accountsprache bei Netflix auf Englisch umschaltet?
Zahlreiche z.B. asiatische Serien finden sich dort, die aber für gewöhnlich ausgeblendet werden, weil sie nur englische Untertitel haben, keine deutschen. Wer also des Englischen mächtig ist und seinen filmischen bzw. Serien-Horizont ein bisschen in diese Richtung erweitern möchte, dem kann ich nur raten, mal die Sprache umzustellen. :)
"I'm not young enough to know everything."
(J. M. Barrie)
"Instead of nasty, dirty fanfiction, I learned everything I need to know about relationships from pure and good Classical Literature. Thus, my first spouse is locked in the attic while I romantically pursue one of my employees."
(@softoctober2)
(J. M. Barrie)
"Instead of nasty, dirty fanfiction, I learned everything I need to know about relationships from pure and good Classical Literature. Thus, my first spouse is locked in the attic while I romantically pursue one of my employees."
(@softoctober2)
Rang: Bildzeitungsleser
Beitrag #1.528, verfasst am 15.01.2023 | 19:48 Uhr
Schaue zurzeit Kuroko No Basket Staffel 2 auf Netflix.
Der Anime ist echt mega genial
Der Anime ist echt mega genial
"If I'm around you, I don't think i'll ever be bored"
Rang: Literaturgott
Beitrag #1.529, verfasst am 16.01.2023 | 05:03 Uhr
"Once upon a time" erste Staffel und 5 Staffel von "9. 1. 1.
Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod – den Der kostet das Leben.
Mal wieder Ancient Aliens.
Stonehenge und Co. als uralte Portale in andere Welten, Stargate lässt grüßen 😁 aber die Vorstellung ist schon irgendwie cool. Würde das wahr sein und reaktiviert werden können ich würde mich sofort zum Test melden. 👽
Und jetzt Nostradamus und vielleicht noch völlig unbekannte und unerforschte Fähigkeiten des Gehirns.
Stonehenge und Co. als uralte Portale in andere Welten, Stargate lässt grüßen 😁 aber die Vorstellung ist schon irgendwie cool. Würde das wahr sein und reaktiviert werden können ich würde mich sofort zum Test melden. 👽
Und jetzt Nostradamus und vielleicht noch völlig unbekannte und unerforschte Fähigkeiten des Gehirns.
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. Sondern viel mehr die Erkenntnis, dass es wichtigere Dinge gibt als Furcht."
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Sai Sahan -The Elder Scrolls online
"Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
Imhotep: Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #1.531, verfasst am 21.01.2023 | 02:34 Uhr
Hab’ eben meinen Mann aufgeweckt, als ich Depeche Mode am Ende der ersten Folge von The Last Of Us hörte. Musste vor Freude und Überraschung laut aufschreien. Die Produzenten haben Geschmack ♥ Freue mich schon so auf das Konzert im Juni.
Words are very unnecessary, they can only do harm.
Enjoy the silence, Andy ♥
Enjoy the silence, Andy ♥
Beitrag #1.532, verfasst am 21.01.2023 | 17:25 Uhr
Derzeit die erste Staffel von Dr. House, auf DVD.
Das Tolle an Büchern: Du kannst sie genauso auf Reisen mitnehmen, wie sie es mit Dir tun. (Häfft 17/18)
Beitrag #1.533, verfasst am 23.01.2023 | 11:33 Uhr
Gestern Abend auch endlich die erste Folge von "The Last of Us" gesehen. Es war SO gut. Allein die ersten fünf Minuten waren schon so beklemmend.
Die Atmosphäre des Spiels und die Hauptcharaktere wurden wirklich hervorragend getroffen, und ich habe große Hoffnungen für den Rest der Staffel. :)
Die Atmosphäre des Spiels und die Hauptcharaktere wurden wirklich hervorragend getroffen, und ich habe große Hoffnungen für den Rest der Staffel. :)
(J. M. Barrie)
(@softoctober2)
(J. M. Barrie)
(@softoctober2)
Rang: Zeitungskonsument
Beitrag #1.534, verfasst am 01.02.2023 | 12:13 Uhr
Ich wechsel im Moment zwischen Hemlock Grove und Eureka. Ich liebe diese Art von Humor bei Eurka.
Hemlock Grove ist da ja schon eher etwas düster.
Hemlock Grove ist da ja schon eher etwas düster.
Family don't end in blood
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural
Beitrag #1.535, verfasst am 05.02.2023 | 12:06 Uhr
Ich schaue gerade Star Trek : Lower Decks an. Die ersten 5 Minuten sind schon sooo komisch, das ich echt einen Lachkrampf habe! HILFE , ich kann nicht mehr! LoL
Rang: Bildzeitungsleser
DVD: "Das Mädchen und der Kommissar" (1978) und "Die Dinge des Lebens" (1970). Beide von Claude Sautet und ... na ja ... wenn man nüscht zu erzählen hat, dann sollte man ..., darüber hilft auch die sensible Machart nicht hinweg. Aber ich schaue mir die Filme ja an, um mir ein Urteil über Michel Piccoli und Romy Schneider bilden zu können.
Mi ricordo, sì, io mi ricordo ... (MM)
Heile uns, dass wir genesen, und schicke uns nur die Arznei, denn die Wunden haben wir schon von selbst. (Alechem/Tewje)
Heile uns, dass wir genesen, und schicke uns nur die Arznei, denn die Wunden haben wir schon von selbst. (Alechem/Tewje)
Rang: Unbeschriebenes Blatt
Beitrag #1.537, verfasst am 21.02.2023 | 13:35 Uhr
Nachdem ich bei rtl+ über "Queer as Folk" gestolpert bin musste ich mir die DVDs zulegen um die letzten beiden Staffeln zu suchten ...
und da bin ich jetzt auch hier unterwegs ...
Beitrag #1.538, verfasst am 21.02.2023 | 13:41 Uhr
Schaue gerade " Der Maulwurf " auf Netflix.
Rang: Spiegelleser
Beitrag #1.539, verfasst am 22.02.2023 | 06:35 Uhr
Wenn du nicht mehr weiter weist, umarme die Katze! (Verfasser unbekannt)
Beitrag #1.540, verfasst am 23.02.2023 | 00:19 Uhr
Die letzte war "Dokkaebi" ("Goblin"), eine südkoreanische Urban-Fantasy-Serie über einen gottgleichen Unsterblichen, seine schicksalhafte Verbindung zu einer jungen Frau, die Geister sehen kann, und seinen Mitbewohner, einen Sensenmann, mit dem er sich permanent in die Haare kriegt.
(J. M. Barrie)
(@softoctober2)
(J. M. Barrie)
(@softoctober2)
Rang: Spiegelleser
Beitrag #1.541, verfasst am 23.02.2023 | 09:17 Uhr
Ich habe TV an und es läuft gerade auf VOX die Serie *CSI: Miami*). Seit 5.00 Uhr laufen alle CSI Folgen hintereinander; 3 von "CSI: NY", dann 2 von "CSI: Vegas" und momentan 4 von "CSI: Miami".
Leb als wärs es dein letzter Tag
(*Leb* von DJ Ötzi)
https://youtu.be/YGV-GJSi9tU
Florian Silbereisen & Thomas Anders: https://youtu.be/oRkv0Lljs-g
(*Leb* von DJ Ötzi)
https://youtu.be/YGV-GJSi9tU
Florian Silbereisen & Thomas Anders: https://youtu.be/oRkv0Lljs-g
Rang: Datentypist
Beitrag #1.542, verfasst am 25.02.2023 | 16:38 Uhr
Aggretsuko Staffel 5 auf Netflix
Leider die letzte Staffel 😔
Leider die letzte Staffel 😔
But today, today,
what fеlt so far away
feels a little closer - ©Dear Evan Hansen Movie
what fеlt so far away
feels a little closer - ©Dear Evan Hansen Movie
Beitrag #1.543, verfasst am 25.02.2023 | 17:58 Uhr
Storage Wars auf 7MAXX
Rang: Werbetexter
Beitrag #1.544, verfasst am 01.03.2023 | 20:15 Uhr
Aktenzeichen XY...Cold Cases
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Beitrag #1.545, verfasst am 01.03.2023 | 22:11 Uhr
Bin seit gestern bei der 5. Staffel von Dr. House.
Das Tolle an Büchern: Du kannst sie genauso auf Reisen mitnehmen, wie sie es mit Dir tun. (Häfft 17/18)
Beitrag #1.546, verfasst am 04.03.2023 | 18:50 Uhr
ZDF-History: Die großen Kriminalfälle der Geschichte
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Derzeit binge ich "The Sleuth of the Ming Dynasty", eine exzellente chinesische Krimiserie, die von Jackie Chan produziert wurde und am kaiserlichen Hof im Jahr 1478 spielt.
Im Mittelpunkt steht ein armer, junger, aber sehr intelligenter Hofbeamter, der im Sherlock-Stil Verbrechen aufklärt, und dabei Hilfe von einem kampferprobten Ermittler der Geheimpolizei und einem hochrangigen, jungen Eunuchen bekommt.
Beide verfallen mit der Zeit seinem Charme und seiner Unschuld und würden alles tun, um ihn zu beschützen.
Abgesehen davon, dass die Serie wirklich richtig gut ist, befriedigt sie aaaaaaalle meine Polyamory-Bedürfnisse und ich befürchte, ich muss dazu was schreiben (oh nein, wie schlimm xD).
Im Mittelpunkt steht ein armer, junger, aber sehr intelligenter Hofbeamter, der im Sherlock-Stil Verbrechen aufklärt, und dabei Hilfe von einem kampferprobten Ermittler der Geheimpolizei und einem hochrangigen, jungen Eunuchen bekommt.
Beide verfallen mit der Zeit seinem Charme und seiner Unschuld und würden alles tun, um ihn zu beschützen.
Abgesehen davon, dass die Serie wirklich richtig gut ist, befriedigt sie aaaaaaalle meine Polyamory-Bedürfnisse und ich befürchte, ich muss dazu was schreiben (oh nein, wie schlimm xD).
(J. M. Barrie)
(@softoctober2)
(J. M. Barrie)
(@softoctober2)
Beitrag #1.548, verfasst am 05.03.2023 | 20:15 Uhr
Tatort Münster im Ersten
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Beitrag #1.549, verfasst am 08.03.2023 | 20:36 Uhr
"Der Schwarm" in der ZDF Mediathek
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Rang: Homepageersteller
Beitrag #1.550, verfasst am 08.03.2023 | 22:01 Uhr
The Mandalorian, 3. Staffel auf Disney +
Heute kam Episode 2 raus.
Heute kam Episode 2 raus.
Lang lebe Helvetia, denn in der Schweizer Rechtschreibung gibt es kein ß *hurra-hurra-Konfetti-streu*!