Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Eigentlich interessieren mich Het-Romanzen nicht besonders, aber ich mag die märchenhafte Ästhetik und die Nebencharaktere sind alle sehr shippable. Und nach der Hälfte der Folgen werde ich nun auch mit dem Main Couple langsam warm. :D
(J. M. Barrie)
"Instead of nasty, dirty fanfiction, I learned everything I need to know about relationships from pure and good Classical Literature. Thus, my first spouse is locked in the attic while I romantically pursue one of my employees."
(@softoctober2)
KiraNear
Noch die 7. Staffel von Dr. House, aber irgendwann diese Woche fange ich sicherlich noch die 8. Staffel an.
Von der 7. Staffel war ich arg enttäuscht, nachdem die 6. wieder ganz gut gewesen ist. Erinnert mich aber daran, mal wieder die ersten drei Staffeln rauszukramen.
Ich schaue derzeit The Chosen mit meinen Eltern an. Das Evangelium mal ganz anders, unglaublich gut gemacht und mit sympathischen und einprägsamen Darstellern. Bin sehr begeistert und freue mich schon auf die dritte Staffel!
Zuckermund
KiraNear
Noch die 7. Staffel von Dr. House, aber irgendwann diese Woche fange ich sicherlich noch die 8. Staffel an.Von der 7. Staffel war ich arg enttäuscht, nachdem die 6. wieder ganz gut gewesen ist. Erinnert mich aber daran, mal wieder die ersten drei Staffeln rauszukramen.
Ich schaue derzeit The Chosen mit meinen Eltern an. Das Evangelium mal ganz anders, unglaublich gut gemacht und mit sympathischen und einprägsamen Darstellern. Bin sehr begeistert und freue mich schon auf die dritte Staffel!
Die 7. Staffel fand ich auch etwas schwach :/
Zweimal habe ich ihn schon gesehen in den letzten Tagen, heute werde ich ihn mir vermutlich zum dritten Mal geben. :)
Ein wundervoll atmosphärischer Film, halb Geistergeschichte, halb Hofdrama, mit ganz vielen fantastischen Kostümen.
Mich hat vor allem die großartige Bromance zwischen den beiden Hauptcharakteren abgeholt ... aber ich bin halt auch berechenbar, was das angeht. <3
(J. M. Barrie)
"Instead of nasty, dirty fanfiction, I learned everything I need to know about relationships from pure and good Classical Literature. Thus, my first spouse is locked in the attic while I romantically pursue one of my employees."
(@softoctober2)
Sehr gute Serie, schade, dass sie nach der kommenden 4. Staffel endet.
Ich mag die Stimmen und Dialekte der Tiere :D
"Listen, what I said before John, I meant it. I don't have friends; I've just got one."-Sherlock
"Käwinn, ich wems dir gleich einen vorm wirsing, kriegste nen privatkonzert vone engelchen!"
Albert Einstein
Erich Kästner
Ich liebe es einfach und wenn ich keine Ahnung habe, was ich schauen kann, mache ich mir ne Folge davon an. XD
Passiert nicht oft, dass ich schon nach der ersten Folge komplett verliebt bin, aber es ist so gut, wow. <3
Kommt ja eher selten vor, dass ich das doch schon sehr ausgelutschte Trope "Dame des Lichts geht eine Beziehung mit dem Herrn der Dunkelheit ein" mal in gut und interessant erlebe.
(J. M. Barrie)
(@softoctober2)
Bei Loki bin ich fast durch.
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back Even when it hurts
That's family von Dean Winchester Supernatural