FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Allgemeines Geplauder / Was schaut ihr gerade im TV oder Stream?
Autor
Beitrag
Rang: Werbetexter
Beitrag #1.551, verfasst am 22.03.2023 | 20:15 Uhr
Aktenzeichen XY...ungelöst
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
Albert Einstein
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Rang: Werbetexter
Beitrag #1.552, verfasst am 25.03.2023 | 20:14 Uhr
Tatort Münster im WDR
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
Albert Einstein
Erich Kästner
Albert Einstein
Erich Kästner
Rang: Literaturgott
Beitrag #1.553, verfasst am 26.03.2023 | 16:34 Uhr
K-Drama OASIS, leider gefällt es mir bisher nicht so gut wie die Trailer es haben aussehen lassen.
UND BEI 10 WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHEN! || nachtschwärmer. || Addicted to One Piece. ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Allez Allez ooh hoooo -- Allez Allez ooh hoooo -- Ich geb' mein Herz für dich -- für Bayern lebe ich -- ich lass' dich nie im Stich! ❥
INNER CIRCLE until whenever!~ ❥
Rang: Paragraphenreiter
Beitrag #1.554, verfasst am 26.03.2023 | 18:36 Uhr
Das C-Drama "Love Between Fairy and Devil" auf Netflix.
Eigentlich interessieren mich Het-Romanzen nicht besonders, aber ich mag die märchenhafte Ästhetik und die Nebencharaktere sind alle sehr shippable. Und nach der Hälfte der Folgen werde ich nun auch mit dem Main Couple langsam warm. :D
Eigentlich interessieren mich Het-Romanzen nicht besonders, aber ich mag die märchenhafte Ästhetik und die Nebencharaktere sind alle sehr shippable. Und nach der Hälfte der Folgen werde ich nun auch mit dem Main Couple langsam warm. :D
"I'm not young enough to know everything."
(J. M. Barrie)
"Instead of nasty, dirty fanfiction, I learned everything I need to know about relationships from pure and good Classical Literature. Thus, my first spouse is locked in the attic while I romantically pursue one of my employees."
(@softoctober2)
(J. M. Barrie)
"Instead of nasty, dirty fanfiction, I learned everything I need to know about relationships from pure and good Classical Literature. Thus, my first spouse is locked in the attic while I romantically pursue one of my employees."
(@softoctober2)