Seite: 1
Autor
Beitrag
Giles
Beitrag #1, verfasst am 09.10.2018 | 17:54 Uhr
Wie viel unterschieliche AU Erden gibt es eigentlich ungefähr bei Supernatural ? Wurde dazu je was gesagt zb in den noch nicht in deutschland gekommenden folgen ?
Giles
Beitrag #2, verfasst am 30.11.2018 | 10:26 Uhr
weiß das keiner ?
Rang: Literaturgott
Template-Designer
Beitrag #3, verfasst am 30.11.2018 | 14:06 Uhr
anscheinend nicht.
Stell Dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin...
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
~ Treguna mekoides trecorum satis dee ~
Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen. (estnisches Sprichwort)
* Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten. * (Robin of Sherwood)
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Für Fakten-Fragen zu Supernatural empfehle ich nach wie vor und immer wieder folgende Internet-Seite:
http://www.supernaturalwiki.com/index.php?title=Category:Episodes
Da kannst Du Deine Fragen als Stichwort eingeben, oder auch einfach stöbern. Alle möglichen (und unmöglichen ;-) Fakten zur Serie sind da aufgelistet.
Ansonsten finde ich persönlich sehr viele Fragen, die Du hier im Forum stellst, so speziell und manchmal auch vewirrend, dass man dazu überhaupt keine echte Antwort haben kann - höchstens blinde Mutmaßungen. Und die widerstreben mir total. Denn möglich ist in einer Phantasy-Serie halt theoretisch alles... Also kann man sich auch alles zusammenspinnen.
Sorry ;-)
LG
Ann
http://www.supernaturalwiki.com/index.php?title=Category:Episodes
Da kannst Du Deine Fragen als Stichwort eingeben, oder auch einfach stöbern. Alle möglichen (und unmöglichen ;-) Fakten zur Serie sind da aufgelistet.
Ansonsten finde ich persönlich sehr viele Fragen, die Du hier im Forum stellst, so speziell und manchmal auch vewirrend, dass man dazu überhaupt keine echte Antwort haben kann - höchstens blinde Mutmaßungen. Und die widerstreben mir total. Denn möglich ist in einer Phantasy-Serie halt theoretisch alles... Also kann man sich auch alles zusammenspinnen.
Sorry ;-)
LG
Ann
"As fate would have it, I adopted two boys. And they grew up great. They grew up heroes..." Bobby Singer/Supernatural
"Kopf über Herz" - Athos/The Musketeers
"Einer für alle und alle für einen" - Die drei Musketiere
Giles
Beitrag #5, verfasst am 05.12.2018 | 10:20 Uhr
es hätte doch sein könne das sie es in staffel 13 oder 14 erwähnt haben. die kenn ich noch nicht. also warum nicht fragen .
Rang: Aktenwälzer
FanFiktion.de-Sponsor
Fragen darfst Du immer!
Nur nicht wundern, wenn keine Antwort kommt... ;-)
LG
Ann
Nur nicht wundern, wenn keine Antwort kommt... ;-)
LG
Ann
"As fate would have it, I adopted two boys. And they grew up great. They grew up heroes..." Bobby Singer/Supernatural
Giles
Beitrag #7, verfasst am 05.12.2018 | 17:14 Uhr
ist warscheinlich was wo die Autoren sich selber keine gedanken drüber geamcht haben .
Rang: Kreuzworträtsler
Beitrag #8, verfasst am 11.12.2018 | 16:03 Uhr
Giles
ist warscheinlich was wo die Autoren sich selber keine gedanken drüber geamcht haben .
Wenn man von der weitverbreiteten Multiversum Theorie ausgeht, gibt es wahrscheinlich nahezu endlos viele Welten. Wenn für jede Entscheidung, jede kleinste Variable seit Anbeginn der Zeit ein eigenes Universum existiert... Das ist ne Menge Zeug.
Seite: 1