Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Das RPG
Die Charaktere
Pedro
Ich war heute schon früh in der Tanzschule. Ich hatte zwei Kurse gegeben. Nun war quasi mein eigenes Training an der Reihe. Ich hatte seit ein paar Wochen keine Tanzpartnerin mehr, denn sie war schwanger geworden. Ich hatte Glück, denn die Tanzschule hatte scheinbar eine neue Partnerin für mich gefunden. Ich hoffte, dass es gut laufen würde, denn in einigen Monaten waren bereits wieder Meisterschaften im Lateintanz. Ich war bereits umgezogen und wartete im Tanzsaal auf meine neue Partnerin.
Die Charaktere
Pedro
Ich war heute schon früh in der Tanzschule. Ich hatte zwei Kurse gegeben. Nun war quasi mein eigenes Training an der Reihe. Ich hatte seit ein paar Wochen keine Tanzpartnerin mehr, denn sie war schwanger geworden. Ich hatte Glück, denn die Tanzschule hatte scheinbar eine neue Partnerin für mich gefunden. Ich hoffte, dass es gut laufen würde, denn in einigen Monaten waren bereits wieder Meisterschaften im Lateintanz. Ich war bereits umgezogen und wartete im Tanzsaal auf meine neue Partnerin.
Beitrag #2, verfasst am 13.10.2018 | 23:03 Uhr
Jessica
ich war ziemlich nervös. Heute war mein erster Tag bei den Profis Tänzern. Darauf hatte ich monatelang hin gearbeitet und nun war es endlich soweit. Ich war gespannt darauf, wer mein Partner sein würde. Gerade zog ich mich im Damen Umkleideraum um. Zum Schluss fuhr ich mir noch mal mit den Fingern durchs Haar und Band dann ein zopfgummi hinein. Ich atmete tief durch und ging dann in den tanzsaal.
ich war ziemlich nervös. Heute war mein erster Tag bei den Profis Tänzern. Darauf hatte ich monatelang hin gearbeitet und nun war es endlich soweit. Ich war gespannt darauf, wer mein Partner sein würde. Gerade zog ich mich im Damen Umkleideraum um. Zum Schluss fuhr ich mir noch mal mit den Fingern durchs Haar und Band dann ein zopfgummi hinein. Ich atmete tief durch und ging dann in den tanzsaal.
Beitrag #3, verfasst am 13.10.2018 | 23:11 Uhr
Eine junge Frau kam in den Tanzsaal. "Hey, du bist Jessica oder?" begrüßte ich sie freundlich und mit einem Lächeln. Ich ging auf sie zu.
Beitrag #4, verfasst am 13.10.2018 | 23:21 Uhr
Jessica
irgendwie kam er mir bekannt vor.
"Ja, richtig. Du bist... Pedro, nicht wahr?"
ich trat näher, war aber etwas verunsichert. Denn ich hatte bereits gehört, dass er ein verdammt guter Tänzer war.
irgendwie kam er mir bekannt vor.
"Ja, richtig. Du bist... Pedro, nicht wahr?"
ich trat näher, war aber etwas verunsichert. Denn ich hatte bereits gehört, dass er ein verdammt guter Tänzer war.
Beitrag #5, verfasst am 13.10.2018 | 23:40 Uhr
"Genau, der bin ich." meinte ich nickend. "Ja cool, dann bist du also meine neue Partnerin." stellte ich fest.
Beitrag #6, verfasst am 13.10.2018 | 23:43 Uhr
Jessica
ich nickte
"wollen wir gleich mit den Proben beginnen?"
natürlich kannte ich lateinische Tänze, aber vielleicht hatte er die Choreografie ein wenig abgewandelt.
ich nickte
"wollen wir gleich mit den Proben beginnen?"
natürlich kannte ich lateinische Tänze, aber vielleicht hatte er die Choreografie ein wenig abgewandelt.
Beitrag #7, verfasst am 13.10.2018 | 23:47 Uhr
"Nach einer kleinen Aufwärmrunde können wir direkt loslegen." meinte ich nickend. "Ich mach uns etwas Musik zum Aufwärmen an, ok?"
Beitrag #8, verfasst am 13.10.2018 | 23:54 Uhr
Jessica
"Ja, klar."
Nickte ich ihm zu und sah ihm nach. Dann streckte ich mich kurz.
"Ja, klar."
Nickte ich ihm zu und sah ihm nach. Dann streckte ich mich kurz.
Beitrag #9, verfasst am 13.10.2018 | 23:56 Uhr
"Gut." Ich ging zur Anlage und machte die Musik an. "Dann machen wir uns mal warm." meinte ich und begann dann damit.
Beitrag #10, verfasst am 13.10.2018 | 23:57 Uhr
Jessica
ich machte mich auch warm. Wobei mir vor Aufregung schon wirklich heiss war .
ich machte mich auch warm. Wobei mir vor Aufregung schon wirklich heiss war .
Beitrag #11, verfasst am 14.10.2018 | 00:01 Uhr
"Ich denke das reicht oder?" meinte ich nach einer Weile zu ihr. "Dann legen wir jetzt mal richtig los, würde ich sagen. Ich zeig dir dann Stück für Stück die Choreo."
Beitrag #12, verfasst am 14.10.2018 | 00:04 Uhr
Jessica
so machten wir es schließlich. Ich versuchte mich zu konzentrieren. Aber baute dennoch hin und wieder ein paar Fehler ein.
so machten wir es schließlich. Ich versuchte mich zu konzentrieren. Aber baute dennoch hin und wieder ein paar Fehler ein.
Beitrag #13, verfasst am 14.10.2018 | 00:06 Uhr
"Sollen wir den Teil nochmal machen?" fragte ich sie. Sie sollte ja sicherer werden.
Beitrag #14, verfasst am 14.10.2018 | 18:13 Uhr
Jessica
ich nickte. Die Schritte mussten immerhin sitzen. Auch wenn das zum Schluss Wunde Füsse bedeuten würde.
ich nickte. Die Schritte mussten immerhin sitzen. Auch wenn das zum Schluss Wunde Füsse bedeuten würde.
Beitrag #15, verfasst am 14.10.2018 | 18:28 Uhr
"Gut, dann machen wir nochmal von vorne." meinte ich zu ihr und wir begannen erneut.
Beitrag #16, verfasst am 14.10.2018 | 18:50 Uhr
Jessica
ich machte diesmal weniger Fehler. Aber wirklich zufrieden mit mir selbst war ich noch nicht. Pedro zählte schon lange zu den erfahrenen Profis. Ich war halt noch zu sehr Anfänger.
ich machte diesmal weniger Fehler. Aber wirklich zufrieden mit mir selbst war ich noch nicht. Pedro zählte schon lange zu den erfahrenen Profis. Ich war halt noch zu sehr Anfänger.
Beitrag #17, verfasst am 14.10.2018 | 18:58 Uhr
"Das war schon besser." meinte ich zu ihr. "Kurze Trinkpause? " fragte ich sie.
Beitrag #18, verfasst am 14.10.2018 | 19:02 Uhr
Jessica
ich nickte und sah mich um. Ich wusste, dass ich etwas vergessen hatte.
"oh, verflucht.... ich hab die Flasche in der umkleide vergessen. "
ich nickte und sah mich um. Ich wusste, dass ich etwas vergessen hatte.
"oh, verflucht.... ich hab die Flasche in der umkleide vergessen. "
Beitrag #19, verfasst am 14.10.2018 | 19:09 Uhr
"Na dann geh sie ruhig schnell holen." meinte ich zu ihr.
Beitrag #20, verfasst am 14.10.2018 | 19:21 Uhr
Jessica
ich nickte und lief los. Unterwegs sah ich Tanja, die mich grinsend ansah und im Proberaum verschwand.
Tanja
"na, flüchtet deine neue Partnerin bereits?"
grinste ich und kam auf Pedro zu.
ich nickte und lief los. Unterwegs sah ich Tanja, die mich grinsend ansah und im Proberaum verschwand.
Tanja
"na, flüchtet deine neue Partnerin bereits?"
grinste ich und kam auf Pedro zu.
Beitrag #21, verfasst am 14.10.2018 | 19:26 Uhr
"Bis gleich." sagte ich zu ihr. Dann sprach Tanja mich an. "Warum sollte sie das tun?"
Beitrag #22, verfasst am 14.10.2018 | 19:32 Uhr
Tanja
"die kleine ist überfordert. "
meinte ich und stellte mich vor ihn. Mit einem Finger fuhr ich über seine Brust.
"Sie ist mit ach und Krach zu den Profis aufgestiegen. Du hättest bessere Chancen mit mir an deiner Seite."
"die kleine ist überfordert. "
meinte ich und stellte mich vor ihn. Mit einem Finger fuhr ich über seine Brust.
"Sie ist mit ach und Krach zu den Profis aufgestiegen. Du hättest bessere Chancen mit mir an deiner Seite."
Beitrag #23, verfasst am 14.10.2018 | 19:34 Uhr
"Sie lernt schnell. Sie und ich, wir werden das schon hinbekommen." Ich nahm Tanjas Hand sanft, aber bestimmt von meiner Brust weg.
Beitrag #24, verfasst am 14.10.2018 | 19:36 Uhr
Tanja
ich musterte ihn von oben bis unten
"wie du meinst.... war ja nur ein Angebot. "
ich musterte ihn von oben bis unten
"wie du meinst.... war ja nur ein Angebot. "
Beitrag #25, verfasst am 14.10.2018 | 19:44 Uhr
"Danke. Aber da ist kein Bedarf, Tanja." meinte ich zu ihr. Ich drehte mich um und bückte mich nach meiner Wasserflasche die auf dem Boden stand.