FanFiktion.de - Forum / Allgemeines - Projekt-Archiv / [Wichteln] Alles Gute zum Geburtstag 5 [Fanfiction, Freie Arbeiten - Gestartet]
Autor
Beitrag
Rang: Literaturgott
Ich wünsche Cass Novak alles Gute zum Geburtstag.
looking back now our journey is over
looking back now our journey is over
»put your ear down next to your soul and listen hard« ~ Anne Sexton
»we all end in the ocean. we all start in the streams. we're all carried along, by the river of dreams« ~Billy Joel
»in a time of deceit telling the truth is a revolutionary act« ~George Orwell
»evil always contains the seeds of its own destruction« ~Aziraphale
»the fear of death is worse than death itself« ~ Shuichi Akai
»we all end in the ocean. we all start in the streams. we're all carried along, by the river of dreams« ~Billy Joel
»in a time of deceit telling the truth is a revolutionary act« ~George Orwell
»evil always contains the seeds of its own destruction« ~Aziraphale
»the fear of death is worse than death itself« ~ Shuichi Akai
Die Hohepriesterin
Rang: ABC-Schütze
Schreibwerkstättler
Rang: Annoncenschreiber
Empfehlungs-Team
Rang: Kolumnenschreiber
Beitrag #105, verfasst am 17.12.2019 | 15:27 Uhr
Hier ist übrigens die Geschichte für Liana-Medea!
“nur weil du einen tisch mit lgbt-büchern eindeckst, heißt das noch lange nicht, dass du schwul bist. queere menschen können cishet interpretiert werden”
(Aus der fanfic "as the poets say" von SchmokSchmok)
(Aus der fanfic "as the poets say" von SchmokSchmok)
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #106, verfasst am 27.12.2019 | 20:58 Uhr
Das letzte Wichtelkind hatte vor 10 Tagen Geburtstag und es wird Zeit, ein Jahresfazit zu ziehen. :D
Momentan sind noch 5 Beiträge offen, zwei davon sicher bei Ersatzschribern untergebracht.
Die restlichen drei werden in den nächsten Tagen noch in liebevolle Hände abgegeben, sodass wir das Wichteln möglichst bald beenden können.
Was mich positiv überrascht hat, war die Pünktlichkeit und Verlässlichkeit der Wichtel in diesem Jahr.
Wir mussten nicht ansatzweise so viele Ersatzschreiber wie im letzten Jahr kontaktieren. ^-^
Vielen Dank dafür. :)
Momentan sind noch 5 Beiträge offen, zwei davon sicher bei Ersatzschribern untergebracht.
Die restlichen drei werden in den nächsten Tagen noch in liebevolle Hände abgegeben, sodass wir das Wichteln möglichst bald beenden können.
Was mich positiv überrascht hat, war die Pünktlichkeit und Verlässlichkeit der Wichtel in diesem Jahr.
Wir mussten nicht ansatzweise so viele Ersatzschreiber wie im letzten Jahr kontaktieren. ^-^
Vielen Dank dafür. :)
"Magie ist gleich Wille mal Vorstellung minus Zweifel." - Andreas Tenzer
~ Stolzes Mitglied des Ordens des barmherzigen Fuchses. ♥
Rang: Buchstabierer
Beitrag #107, verfasst am 31.12.2019 | 17:33 Uhr
Hallöchen!
Ich habe hier den Ersatzbeitrag für Quell in petto!
Er ist leider noch nicht ganz fertig, aber das erste Kapitel habe ich schon mal dagelassen ;)
Die ganze Sache ist P18 Slash, der Titel ist Ich hasse Monster! und zu finden ist der Beitrag im Fantasygenre bei Freie Arbeiten!
Alles gute nachträglich Quell und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Anna
Ich habe hier den Ersatzbeitrag für Quell in petto!
Er ist leider noch nicht ganz fertig, aber das erste Kapitel habe ich schon mal dagelassen ;)
Die ganze Sache ist P18 Slash, der Titel ist Ich hasse Monster! und zu finden ist der Beitrag im Fantasygenre bei Freie Arbeiten!
Alles gute nachträglich Quell und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Anna
Wind in den Segeln!
Foren-Operator
Story-Operator
Projekt-Operator
Schreibwerkstättler
Empfehlungs-Team
Beitrag #108, verfasst am 12.01.2020 | 16:35 Uhr
So hier kommt mein Ersatzbeitrag für Naschi, die am 06.12. Geburtstag hatte.
Nachträglich alles Gute.
Hinterhältiger Angriff
Nachträglich alles Gute.
Hinterhältiger Angriff
Loki's dead in Infinity War brokes my heart.
The Devil´s bleeding Crown - Volbeath
Eintracht Frankfurt
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
{Seit dem 27.04.2020 Story-OP}
{Seit dem 15.03.2019 Foren-OP zuständig für die Bereiche:
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Eintracht Frankfurt
Supernatural, The Vampire Diaries, NCIS, Prosa, Projekte, Projekt-Archiv, Betaleserbörse, Nachhilfe, Sherlock Holmes, Prominente allgemein, Fussball, Internetstars, StarTrek, Glee und Disney}
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #109, verfasst am 12.01.2020 | 17:34 Uhr
Und hier kommt ein weiterer Ersatzbeitrag. Das Geburtstagskind ist Brotkruemel, die am 21.8. Geburtstag hatte. Ich hoffe, es gefällt dir.
Zur Hölle mit ...
Lg Ira
Zur Hölle mit ...
Lg Ira
Grau. Der Himmel ist grau. Hellgrau. Dunkelgrau. Schwarzgrau. Weißgrau. Silbrig.
Verschiedene Nuancen, die ineinander verschmelzen.
© NamiraKayleighFaolan
[»When salvation is born«]
[Storyoperator: Seit 21. April 2018]
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig für Forenspiele_Harry Potter_Musicals_Betaleserbörse_Vampire Diaries_Disney-Filme_Doctor Who/Torchwood und dem gesamten RPG-Bereich]
© NamiraKayleighFaolan
[Forenoperator: Seit Juni 2019. Zuständig für Forenspiele_Harry Potter_Musicals_Betaleserbörse_Vampire Diaries_Disney-Filme_Doctor Who/Torchwood und dem gesamten RPG-Bereich]
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Danke ihr fleißigen Schreiberlinge. ^-^
Jetzt ist nur noch ein Geschenk offen, das allerdings schon einen Ersatz gefunden hat. :)
Danach können wir das Wichteln ziemlich zeitnah abschließen.
Jetzt ist nur noch ein Geschenk offen, das allerdings schon einen Ersatz gefunden hat. :)
Danach können wir das Wichteln ziemlich zeitnah abschließen.
Foren-Operator
Story-Operator
FanFiktion.de-Sponsor
Beitrag #111, verfasst am 18.04.2020 | 12:22 Uhr
Alles Gute nachträglich an azr :) Mein Ersatzgeschenk ist nun auch fertig und ist hier zufinden.
Ira
Ira
Grau. Der Himmel ist grau. Hellgrau. Dunkelgrau. Schwarzgrau. Weißgrau. Silbrig.
© NamiraKayleighFaolan
© NamiraKayleighFaolan
FanFiktion.de-Sponsor
Schreibwerkstättler
Schreibwerkstatt-Autor
Beitrag #112, verfasst am 19.04.2020 | 17:00 Uhr
Liebe Leutchens,
damit ist ein weiteres Jahr geschafft. Ich bedanken mich bei allen fleißigen Ersatzschreibern und den wunderbaren Schreiberlingen/Teilnehmern dieses Wichtelns.
Wie immer hat es mir großen Spaß gemacht, das Ganze zu organisieren und zu koordinieren.
Ich würde ja auf das neue Wichteln aufmerksam machen, aber das ist bereits gestartet und so... :D
Danke vorallem an Amaineko, die mich meeeega unterstützt hat. ^-^
Für alle die es interessiert, habe ich hier mal den Link zu unserer Projektübersicht, in der alle Geschichten (mit Altersfreigabe(!) und Fandom) verlinkt sind. *klick*
Ich freue mich auf die kommenden Jahre mit diesem Wichteln!
Bleibt gesund und habt einen zauberhaften Start in die warme Zeit des Jahres.
~ Lissa
damit ist ein weiteres Jahr geschafft. Ich bedanken mich bei allen fleißigen Ersatzschreibern und den wunderbaren Schreiberlingen/Teilnehmern dieses Wichtelns.
Wie immer hat es mir großen Spaß gemacht, das Ganze zu organisieren und zu koordinieren.
Ich würde ja auf das neue Wichteln aufmerksam machen, aber das ist bereits gestartet und so... :D
Danke vorallem an Amaineko, die mich meeeega unterstützt hat. ^-^
Für alle die es interessiert, habe ich hier mal den Link zu unserer Projektübersicht, in der alle Geschichten (mit Altersfreigabe(!) und Fandom) verlinkt sind. *klick*
Ich freue mich auf die kommenden Jahre mit diesem Wichteln!
Bleibt gesund und habt einen zauberhaften Start in die warme Zeit des Jahres.
~ Lissa
Foren-Operator
Story-Operator
Projekt-Operator
Schreibwerkstättler
Empfehlungs-Team
Beitrag #113, verfasst am 19.04.2020 | 17:41 Uhr
Da das Wichteln nun beendet ist, wird der Thread in zwei Tagen gesperrt.
Loki's dead in Infinity War brokes my heart.
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Rang: Sensationsreporter
Beitrag #114, verfasst am 20.04.2020 | 18:06 Uhr
Hallo ihr Lieben,
von mir auch nochmal ein herzliches DANKE an alle TeilnehmerInnen und ErsatzschreiberInnen! Besonderes Danke natürlich auch an dich, Lissa, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, das Wichteln mit dir zu leiten. Schade, dass ich es dieses Jahr nicht mehr schaffe, aber du hast ja eine würdige Nachfolgerin gefunden. :-)
Viele Grüße und bleibt gesund! :3
Amaineko
von mir auch nochmal ein herzliches DANKE an alle TeilnehmerInnen und ErsatzschreiberInnen! Besonderes Danke natürlich auch an dich, Lissa, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, das Wichteln mit dir zu leiten. Schade, dass ich es dieses Jahr nicht mehr schaffe, aber du hast ja eine würdige Nachfolgerin gefunden. :-)
Viele Grüße und bleibt gesund! :3
Amaineko
Hab lange nachgedacht, fühlte mich allein und klein. Dann hab ich nur gelacht, denn es fiel mir wieder ein.
Wo eine Blume blüht, blüht auch deine Fantasie. Vielleicht schon morgen früh wartest du auf mich!
~
Wenn du etwas erreichen willst, was du noch nie geschafft hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
~
The first draft of everything is shit.
~
Currently working on #ProjektToKi <3
Wo eine Blume blüht, blüht auch deine Fantasie. Vielleicht schon morgen früh wartest du auf mich!
~
Wenn du etwas erreichen willst, was du noch nie geschafft hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
~
The first draft of everything is shit.
~
Currently working on #ProjektToKi <3